@ heartxcore: geht auch mit den meisten etwas dickflüssigeren lacken. die von p2 gehen ganz gut...
@ heartxcore: geht auch mit den meisten etwas dickflüssigeren lacken. die von p2 gehen ganz gut...
muss man ausprobieren, da nicht jeder gut deckt.
von essence gibts stampinglacke. viele sind mit dem p2 eternal (schwarz) zufrieden.
sonst jemand drogerie-vorschläge?
nö, p2 eternal ist der beste![]()
Think of me long enough to make a memory ...
ich kann die essence show your feet lacke sehr empfehlen und den neuen weißen stamping lack von essence find ich auch gut !
die lacke von h&m sind auch sind auch nicht schlecht und sonst wie schon erwähnt lacke die halt einfach recht gut pigmentiert sind !![]()
danke für die antworten =)
werd ich mich jetzt mal bissl was holen :D
oh ist das schön!
bei mir gibts von essence immer nur die 3 oder 4. die 7 sieht toll aus. und die ganznagelschablone mit leo. aber die gibts bei uns nicht.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Ich werf mal diesen Shop in die Runde (falls er noch nicht gepostet wurde)
http://stores.ebay.de/goetznaildesign
Gerade erst für mich entdeckt, aber bei 2,99 pro Konad-Schablone (inkl. Versand) dürfen wohl ein paar neue bei mir einziehen.
Da stellt sich eigendlich nur noch die Frage, für welche ich mich entscheiden soll![]()
Allerdings schicken die dir nach dem Kauf erstmal so ne seltsame Mail, wegen Kaufabwicklung und so. Beim ersten Mal war mir das erstmal bissl komisch.
Ist aber völlig problemlos, die teilen dir da nur noch mal die Zahlungsdaten mit und einen anderen Verwendungszweck für die Überweisung. Damir könnten die das schneller bearbeiten.
Die normale Kaufabwicklung bei Ebay musst du allerdings trotzdem machen.
Diese eigene Kaufabwicklung ist mir suspekt.
Ich hab jetzt zweimal nur über ebay bestellt und das ging auch super schnell und problemlos.
Viele Grüße
Nina
Hallihellau,
ich bin neu hier *winkt* und stempel ziemlich viel. Deswegen werf' ich einfach mal Bilder von einer meiner Stempeleien der letzten Woche in die Runde. Ich nenne sie 'Zwiebelmuster' (woran sie wohl orientiert sein mag...?)
Materialliste (kopier ich nun einfach mal aus meinem Blog):
Basis: p2 Ridgefiller
Farbe (weiß) - 4 (!!!) Schichten P2 ‘Color Victim’ 030 – Virgin
Farbe (blaues Stamping): P2 ‘Color Victim’ 191 – Gigantic
Verwendete Schablonen: Konad M80 (Blümchenrand) und eine ‘Fauxnad’ A20 (die Zwiebelmuster darüber)
Top Coat: Rimmel Pro SuperWear
bina,
oh wie toll!
aber dass virgin bei dir sooo deckend wird - ich glaub, ich hätte da 10 mal drüber gehen können und es wär nicht so geworden.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
ich hab ja mehr lacke von p2, aber der virgin ist echt nur mist - fehlkauf! meine mutter freut sich aber über einen neuen lack für french![]()
Ich werf' mal noch meine Nägel von heute in die Runde, die fortan als 'Avatar Nails' bekannt sein sollen
Ich glaube aber, ich mache davon noch mal ne neue Version, wenn ich den Nfu-Oh Holo-Lack habe; der *könnte* sich als noch passender für die hellen Punkte erweisen. Es sei denn, es gibt irgendwann LEDs, die man in den Lack einbetten kann, dann nehme ich natürlich gerne die
Materialliste:
Farbe - 2 Schichten Essence ‘Show Off!’ LE – 02 Like a Doll
darüber eine dünne Schicht u.m.a.’Arctic Blue’
Stamping: Essence ‘Show Off!’ LE – 03 – Chica; Schablone: m73 von Konad
Silberne Punkte: Eine Mischung aus BeautyLine Nr. 4 und P2 206 Divine; mit Zahnstocher aufgepunktet
Top Coat auf allen Nägeln: Rimmel Pro SuperWear
sind das deine echten nägel? schön!
und das hellblau gefällt mir total!!!
edit: wenn mir jemand sagt, wie man einträge wieder löscht, werd ich das gern tun....:/
ich hatte irgendwie 3x abgeschickt....![]()
Mein erster Stampingversuch
Schiefer geht's nimmer...aber jeder fängt ja mal klein an...
![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Hab mal wieder gestampt mit der m77:
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Eava- ist das illamasqua baptiste?
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Richtig erkannt! Gestampt habe ich mit China Glaze - OMG.
Was eigentlich jemand was mit Marijka ist? Habe schon ewig nichts mehr von ihr gelesen und ihr Stampings waren immer so toll!
Auch ich hab wieder gestempelt - diesmal einen 'Stahltiger'![]()
Blitz:
Tageslicht:
Materialliste:
Farbe - 1 Schicht MNY 669 (kommt hier nicht schön raus, wirkt aber wie nachgedunkelter Matt-Stahl)
Stamping: Konad-Stamping-Lack in silber; Schablone: m69 von Konad
‘French’ Tip: 1 Schicht BeautyLine Nr. 4; darüber 2x mit essence NailArt Twins Holo-Glitter Topper in 02 – Julia
Top Coat auf allen Nägeln (auch als Zwischenschicht zwischen dem MNY und dem Stamping): Rimmel Pro SuperWear
hmmm stimmt, jetzt wo ihrs sagt. beide waren hier früher viel aktiv ...nee, leider keine ahnung
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Ich habe heute mal für alle, die noch am üben sind, ein kleines Stamping Tutorial gemacht. Vielleicht hilft es ja jemandem
http://tines-kosmetik.blogspot.com/2...-tutorial.html
Cha-Ching Cherry fehlt aber schon seit Januar. Ich finds immer schade, wenn die Leute einfach so weg sind, vor allem wenn man einen Blog mit vielen Lesern hat. Eigentlich ists ja nicht so schwer mal zu schreiben, dass man den Blog nicht mehr führen will...
schöne manis habt ihr wieder gezaubert... ich warte ja schon sehnsüchtigst auf die neuen essence stempel schablonen
Ich auch![]()
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist