Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 156 von 240 ErsteErste ... 56106136146154155156157158166176206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.240
    Fortgeschritten Avatar von Kranke.Schwester

AW: Stamping für die Nägel

Danke für die nette Begrüßung.

Puuuh, hätt' ich gewusst, wieviel Arbeit (natürlich erstmal auf'n PC ziehen, dann ausschneiden, blödes Programm, das ich hatte, konnte aber nicht die Größe ändern, also erstmal die Wohnung durchsuchen nach meinen Lieblingsbildbearbeitungsprogramm, installieren, Größe ändern, sodann eine viertelstündige erfolglose Recherche, um den Lacknamen rauszukriegen und jetzt geb' ich auf ;)) ich damit haben würde, hätt' ich das mit dem Upload gelassen.

Nunja, hier zwei relativ miese Bilder von meiner ersten Stampingmani. Etwas unordentlich und ich bitte, über die noch nicht gereinigte Nagelhaut hinwegzusehen. Aber für meinen ersten richtigen Versuch bin ich ganz zufrieden.

Verwendet:
    Base: Micro Cell 2000
    Farb"base": essence colour & go (Namen konnt' ich partout nicht rausfinden, ist auch nicht auf der HP von essence, also wahrscheinlich nicht mehr im Sortiment - jedenfalls ein dunkles Lila mit blauem Schimmer)
    Stamping: die allseits beliebte Konad M57 & P2 Color Victim 010 Glamour
    Top: essence quick dry topcoat

[Ähm, ist man in diesem Forum eigentlich eher lesefaul oder sind meine "Romane" in Ordnung? ]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

@Kranke.Schwester
    also fürs erste stamping find ich es sehr gelungen, schöne farbkombi !
    was ich nur immer nicht verstehe, warum man fotos vor dem säubern macht !?

Danke, Twinkler. :)

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    was ich nur immer nicht verstehe, warum man fotos vor dem säubern macht !?
    Faulheit? Ehrlich gesagt hab' ich die immer noch nicht gesäubert. Und da der Lack immer noch nicht ganz trocken ist (trotz mindestens einer Stunde Wartezeit zwischen den einzelnen Schichten *grr*) und ich da jetzt hübsche Kopfkissenmuster etc. drin habe, bin ich erst recht nicht motiviert, das Ganze noch "aufzuhübschen".

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Kranke.Schwester Beitrag anzeigen
    Danke, Twinkler. :)

Faulheit? Ehrlich gesagt hab' ich die immer noch nicht gesäubert. Und da der Lack immer noch nicht ganz trocken ist (trotz mindestens einer Stunde Wartezeit zwischen den einzelnen Schichten *grr*) und ich da jetzt hübsche Kopfkissenmuster etc. drin habe, bin ich erst recht nicht motiviert, das Ganze noch "aufzuhübschen".
    hmmm, naja, ich säubere meine nägel auch wenn der lack noch nicht getrocknet ist, geht ja eigentlich fix !
    wenn du ein angehender nagellackjunkie bist solltest du dann vll mal über die anschaffung eines wirklich funktionierenden schnelltrockners nachdenken, der erleichtert einem das nagelluckjunkieleben ungemein !

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Kranke.schwester für den ersten Versuch echt nicht übel. Meine sahen schlimmer aus. Na dann viel Spaß hier bei den Nagelverrückten.

wenn du ein angehender nagellackjunkie bist solltest du dann vll mal über die anschaffung eines wirklich funktionierenden schnelltrockners nachdenken, der erleichtert einem das nagelluckjunkieleben ungemein !
    Danke für den Tipp. Ich hab' dem Braten eigentlich nie richtig getraut, weil ich dachte, dass "Lufttrocknung" einfach die sicherste Variante ist. Aber wenn's wirklich funktionierende Schnelltrockner gibt, ist das sicher 'ne Überlegung wert. Nur erstmal hab' ich mir ein Shoppingzölibat auferlegt, da ich grade um und nach Weihnachten doch ein wenig über die Stränge geschlagen habe.

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Kranke.schwester für den ersten Versuch echt nicht übel. Meine sahen schlimmer aus. Na dann viel Spaß hier bei den Nagelverrückten.
    Juhu, dann scheint es ja doch noch Hoffnung für mich zu geben. *freu*

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    reinige mal sowohl schablone als auch stempel mit nagellackentferner. ich glaub die mit aceton gingen besser notfalls kann man die stempelfläche bissl anrauhen, aber ich hab das nie gemacht.
    jedesmal, wenn ich diese "der lack bleibt nicht am stempel kleben" problematik hatte, hat ein wisch mit nagellackentferner (und danach kurz trocknen lassen) alles wieder gut gemacht
    Das werde ich probieren und hoffen, dass dann alles wieder in Ordnung ist und ich weiterstampen kann. Ich kann mir nur momentan irgendwie nicht erklären, warum das Motiv nicht am Stempel kleben bleibt. Hat da jemand eine Ahnung? Ich würde schon gerne die (chemische) Erklärung dazu hören.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Zitat Zitat von KittyKat_21 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nur momentan irgendwie nicht erklären, warum das Motiv nicht am Stempel kleben bleibt. Hat da jemand eine Ahnung? Ich würde schon gerne die (chemische) Erklärung dazu hören.
    Gibt denk' ich mal einige mögliche Erklärungen. Die, die mir einfallen, wären:
    • Lackreste am Stempel (dadurch vielleicht zu "glatte" Oberfläche)
    • eingetrockneter Lack in der Schablone (dadurch kann vielleicht nicht genug Lack aufgenommen werden)
    • Reinigung mit ölhaltigem Nackellackentferner (funktioniert bei mir zwar, aber vielleicht enthält ein Anderer mehr Öl, wodurch der Stempel zu fettig ist, um Lack aufzunehmen)
    • Reinigung mit acetonfreiem Nagellackentferner (hier wurde ja schon mehrmals geschrieben, dass es damit schwerer gehen soll)
    • abgenutzter Stempel (keine Ahnung, ob das möglich ist, Erklärung wäre wieder die zu glatte Oberfläche - aufrauen sollte helfen)
    • Stempel zu fest oder zu schwach aufgedrückt
    • zu viel Lack wegge"scrapt"
    • "falscher"/ungeeigneter Lack

Ob das jetzt aber alles Sinn ergibt, weiß ich nicht.

Fortgeschritten Avatar von essencia

mein lack bleibt auch manchmal hängen auf der schablone. mit nagellackentferner (allerdings bei mir acetonfrei) schablone und stempel gut reinigen und ein bisl warten hilft. meistens.

ich hab auch wieder mal gestampt. bin aber gestern nicht mehr dazugekommen ein foto zu machen, heute komm ich auch erst spät heim. ausserdem bin ich nicht so zufrieden mit dem stamping. hab wieder ein ganznagelmotiv (geometrisch) genommen. ich glaub S06. das ist wirklich schwer auf den nagel zu bringen. erstens ist das motiv für meine nägel zu schmal. zweitens schauts wirklich blöd aus, wenn man bei einem geometrschen muster schief stempelt. und zu guter letzt ist auch noch tw. der lack sprich die feinen linien nicht am nagel geblieben.
    obwohl mir die geometrischen ganznagelmotive gut gefallen, entscheid ich mich beim stamping immer öfter gegen sie.

wie gehts euch damit?
    LG Essencia. Ein-und Ausblicke! Schau rein

BJ-Einsteiger Avatar von Bambi♥Klopfer

So, auch hier noch einmal:

Mein 1. Stamping ist ein pinkes Zebra geworden :)
    Leider hat der Matt-Lack, den ich zuerst drauf hatte das Zebra ein wenig verwischt und der weiße Unterlack hat Risse bekommen (huh?), daher ist nun Glitzer drauf. Aber so gefällts mir eigentlich ganz gut.
    Was meint ihr so?

Also für den 1. Versuch bin ich ganz zufrieden :) Das nächste Design schwirrt mir auch schon im Kopf rum *hrhr*

Zitat Zitat von Bambi♥Klopfer Beitrag anzeigen
    Mein 1. Stamping ist ein pinkes Zebra geworden :)
    Sieht doch schon ganz gut aus!
    Das Zebra scheint ein beliebtes Erststampingsmotiv zu sein.

Sieht so aus, Kranke.Schwester ;)

Und schon wieder ich, dieses Mal ist es allerdings ein Leo geworden ;)

Verwendet habe ich:

Les Createurs de Beaute "Gris Flanelle" als Base
    und Essence colour & go in "07 Rock it, Baby!" für das Stamping.

Sehr schlicht und eher unauffällig, aber ich mags.
    Geändert von Bambi♥Klopfer (15.01.2011 um 15:21 Uhr) Grund: Bild-URL geändert, war fehlerhaft ;)

Meine Laune...
    Sad

@Bambi♥Klopfer
    mir liegt es fern dich iwie kränken zu wollen, aber kann es sein, dass du mit dem gel noch nicht wirklich geübt bist ?
    ich finde das sieht leider total ungepflegt aus und bevor du dich im stampen übst solltest du vll erstmal das gel ordentlich machen !

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Also wenn das Gelnägel sind, dann ist das Material viel zu weit in die Ränder geschmiert und das liftet sich dann ohne Ende
    Das sieht dann auch sehr unschön aus, wenn der Lack ebenfalls so über das Material bis auf die Haut aufgetragen ist...da muss ich Twinkler leider Recht geben...
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Verwendet habe ich:

Mmmh, sorry aber das sieht echt nicht gut aus ..das Gel ist wohl ziemlich in die Ränder gelaufen..

Jap, das sind meine ersten Versuche, aber ich gelobe Besserung ;)
    Danke für die Kritik, damit kränkt ihr mich nicht :)

Meine Laune...
    Sad

Jap, das sind meine ersten Versuche, aber ich gelobe Besserung ;)
    Danke für die Kritik, damit kränkt ihr mich nicht :)
    schön, dass du das so siehst, ist ja auch noch kein meister vom himmel gefallen !

Meine Laune...
    Relaxed

Find ich auch...war ja auch nicht böse gemeint

Bleib immer mit dem Material gut 1 mm vom Nagelrand weg. Beim Versiegeln kannst Du dann noch bissl näher zur Haut hin gehen, aber nie bis ran.
    Ich kenne die Anfangsschwierigkeiten, hab ja Selber mal klein angefangen. Hab aber dann eine professionelle Ausbildung als Nageldesignerin gemacht
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Laune...
    Paranoid

Ist das ganze Equipment, das man für die Gelnägel braucht, nicht unglaublich teuer? Von euch machen sich doch anscheinend einige die Nägel selbst.
    – Mein Tagebuch –

Meine Laune...
    Sad

Ist das ganze Equipment, das man für die Gelnägel braucht, nicht unglaublich teuer? Von euch machen sich doch anscheinend einige die Nägel selbst.
    das rentiert sich gaaaaaaaanz schnell !
    die erstanschaffung ist natürlich erstmal etwas teurer, aber mit ein paar sitzungen die man sich dann im studio ja spart hat man das ganz fix wieder raus !

Meine Laune...
    Paranoid

das rentiert sich gaaaaaaaanz schnell !
    die erstanschaffung ist natürlich erstmal etwas teurer, aber mit ein paar sitzungen die man sich dann im studio ja spart hat man das ganz fix wieder raus !
    Sind solche Gelnägel viel stabiler als Naturnägel? Meine brechen nämlich ständig ab, deswegen habe ich schon mal mit dem Gedanken gespielt, mir Gelnägel machen zu lassen. Es deprimiert mich schon ziemlich, immer wieder meine Nägel kurz feilen zu müssen, weil sie wieder mal abgebrochen sind (erst gestern wieder passiert).
    – Mein Tagebuch –

Meine Laune...
    Sad

Sind solche Gelnägel viel stabiler als Naturnägel? Meine brechen nämlich ständig ab, deswegen habe ich schon mal mit dem Gedanken gespielt, mir Gelnägel machen zu lassen. Es deprimiert mich schon ziemlich, immer wieder meine Nägel kurz feilen zu müssen, weil sie wieder mal abgebrochen sind (erst gestern wieder passiert).
    ja, gelnägel sind viiiiiiiel stabiler wie naturnägel, aber sie sind halt auch geschmackssache und nicht günstig !
    ich habe auch ganz oft über gelnägel nachgedacht, aber mir sieht das einfach zu künstlich aus und mir stehen einfach keine eckigen nägel und gelnägel rund find ich noch unschöner !
    ich habe für mich eine gute alternative gefunden indem ich nagelhärter benutze und bin nun sehr glücklich mit meinen nägeln !
    vll versuchst du es auch erstmal mit nagelhärter ?!
    das ist auf jeden fall auch um einiges günstiger als gelnägel !

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

Verwendet habe ich:

Das Stamping an sich ist sehr gut gemacht, ich wünschte ich könnte das so toll

Ich sags ja ungern, aber hübsch ist was anderes.... Auch deine erste Mani (Zebra) Ist nicht sehr gelungen. Da schließe ich mich den anderen hier an.

Warum eigentlich diese Kombi aus selbstgemachten Gel-Nägeln und Stamping?
    Mir erscheint allein das Gel auf deinen Fotos sehr hubbelig. Das Gel läuft einfach zu sehr in die Nagelränder, die Oberfläche erscheint uneben. Darauf geht einfach keine schöne Mani....

Ich hab meine Nägel mit Microcell Nailrepair kräftig bekommen, vielleicht ist das auch für dich eine Alternative gegen brüchige Nägel.
    Naturnagel + Lack oder Gelnägel. Beides zusammen geht nur, wenn es wirklich gut gemacht ist... Aber nicht so. Sorry, das ist meine ehrliche Meining.

Das Stamping an sich scheint sehr gut gemacht zu sein, ich wünschte ich könnte das so toll

Vielen Dank für eure Meinungen :)

Das Gel momentan ist damit sie erst mal wieder diese "eine Länge" kriegen, mit der man was anfangen kann. Ich mag so ganz kurze Nägel wirklich gar nicht, und kenn mich leider zu gut, als dass ich weiß...WENN sie mal quasi die Länge haben, bleib ich wieder irgendwo hängen und bäm, ist es wieder eingerissen bis ultimo und der ganze Quatsch geht von vorne los. Wenn sie dann über diese Länge raus sind, sollte das Gel wieder runter. Das ist für mich nur eine Überbrückung - daher bin ich auch noch nicht so geübt. Aber danke für die Tipps!

Dann werde ich mich heute hinsetzen, und das Gel runternehmen und morgen wieder in den DM tingeln, um mir dieses MicroCell mal zu besorgen. Hab es gestern mal gesehen aber der Preis war mir doch erst zu wuchtig, als dass ich es "einfach mal so" mitnehme.

Vielen Dank

Meine Laune...
    Sad

Dann werde ich mich heute hinsetzen, und das Gel runternehmen und morgen wieder in den DM tingeln, um mir dieses MicroCell mal zu besorgen. Hab es gestern mal gesehen aber der Preis war mir doch erst zu wuchtig, als dass ich es "einfach mal so" mitnehme.

Vielen Dank
    das ist eine wirklich gute idee !
    mir erging es mit dem microcell auch erst genauso wie dir, aber er ist sein geld wirklich wert !

Cute Witch Avatar von yavanna

Jap, das sind meine ersten Versuche, aber ich gelobe Besserung ;) Danke für die Kritik, damit kränkt ihr mich nicht :)
    niemand will dich kränken aber niemand machts perfekt beim ersten mal, ausser vielleicht in disney-filmen, wenn die mäuse cinderellas haare frisieren oder so aber ansonsten nicht
    und hier kriegt man halt tips fürs besser machen.
    oder man kriegt halt mit, wie deutlich die andern die fehler sehen. dass das gel bei dir seitlich links und rechts gepooled hat, also in die ränder reingelaufen ist, hast ja sicherlich selbst auch gesehen. manchmal fallen kleine fehler aber garnicht auf und manchmal denkt man selbst, ach, das sieht doch keiner - und dann kriegt man aber mit, dass die andern es doch sehen
    aber alles halb so wild. du wirst das sicherlich noch besser hinkriegen in zukunft

wegen dem microcell - google das erstmal und lies paar meinungen oder guck ob es hier im forum nen thread dazu gibt, ich glaub fast ja
    da ist nämlich formaldehyd drin, das ist prinzipiell das, was die nägel härtet, es verträgt aber nicht jeder. ich wollts mir auch mal besorgen, war von dem preis von 14 euro abgeschreckt und hab dann erst drüber recherchiert und habs mir dann doch nie gekauft ... ich muss meine nägel halt ab einer gewissen länge zurückfeilen, sonst wird das abbrech-risiko zu gross und die brechen dann gleich bis ins rosane rein ab. das dauert dann wieder ewig, sie lang wachsen zu lassen
    deswegen lass ich sie nur paar millimeter über die nagelkuppe rauswachsen. das sieht erstens fast immer ordentlich aus, egal mit welcher farbe und zweitens brechen sie so selten ab.
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Relaxed

Kunstnägel sind bis zu 60 Mal stabiler als Naturnägel...als Anhaltspunkt. Natürlich heisst das nicht, dass man dann damit hantieren kann wie mit Werkzeugen. Bei Überbelastung muss auch der Kunstnagel brechen, sonst machst Du Dir Dein Nagelbett kaputt Ich trage seit 5 Jahren Acrylnägel, die sind noch stabiler als Gelnägel, allerdings auch unflexibler Aber das ist mein Material, die Verarbeitung ist zwar schwieriger weil das Material lufthärtend ist und man nicht so viel Zeit hat wie beim Gel. Ich hab erst meine Ausbildung in der Gelmodellage gemacht und dann in Acryl. Heute würd ich´s genau andersrum machen, weil die Umstellung von Gel auf Acryl doch recht schwer ist.

Das Tolle ist halt, dass man dann bis zu 4 Wochen Ruhe hat und nicht feilen und knipsen muss. Ich hab mit Gelnägeln angefangen, trage jetzt seit weit über 10 Jahren ohne Pause Kunstnägel und möchte es auch nicht mehr missen

Man bekommt schon für relativ kleines Geld komplette Startersets, es erfordert jedoch schon Geschick und viel Übung bis man das Modellieren eingermassen beherrscht.

hab am DO kurz vorm schlafen gehen noch schnell ausprobiert, wie der dunkelgrüne p2 lack auf silbernen basislack aussieht. (wollte am nächsten tag grün tragen) und hab schnell einen nagel gestampt.
    war ziemlich überrascht vom ergebnis. ist zwar alles andere als grün geworden, eher dunkelgrau, schaut aber dennoch toll aus und wird sicher noch mal komplett getestet. (fotos sind leider schon mit tipwear )

basislack: p2 color victim in silber
    stamping: p2 meet me at 12:30, schablone m63

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

China Glaze Below Deck mit GCOCL K03

Experte Avatar von beautesse1987

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen

Nails Inc Victoria Gate mit Konad M 56
    wow, wunderschön!!
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

hab auch mal wieder gestampt mit zwei neuen lacken:

basislack: zoya norra
    stampinglack: orly ginger lily
    schablone: konad m69

orly ginger lily hat aber fürs stampen zuwenig pigmente....

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Ich hab auch mal wieder gestempelt...

Misa - When You Say My Name gestampt mit China Glaze "Robotika" und m63
    Nagellacke im Seski

Fortgeschritten Avatar von NineBiene

Ich staune über eure sauberen Mani's.
    Wie bekommt ihr den Rand so sauber hin??

Babydream, essencia, lilacberry - das sieht alles toll aus!

Irgendwie habe ich auch Probleme dabei, die Sachen gleichmäßig und gerade auf den nagel zu bringen, so dass gerade solche Stempel wie bei Babydream am Nagelende immer schief werden.
    Liebe Grüße von NineBiene

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

So tolle Stampings wieder!

Ich hab grad sooo große Lust auch mal wieder zu stampen, aber ich hab keine Zeit wegen den blöden Klausuren

danke ninebiene. ich verwende zum schluß immer ein nagellackentferner getränktes wattestäbchen oder noch besser nagelkorrekturstift.
    aber so schön wie lilacberry bring ich das auch nicht zusammen.

übrigens danke für die lots!

Inventar Avatar von Mindy

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mal wieder gestempelt...

Misa - When You Say My Name gestampt mit China Glaze "Robotika" und m63
    Ich kann dich nicht loben, daher hier: soo schöön! (Die Schablone steht auf meiner Liste)
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

NineBiene, ich mach das mit einem Pinsel und Nagellackentferner, nach dieser Methode.

A-Klasse, ach das dauert doch nicht lange! Wenn ich nach Klausuren gehen würde, würde ich bis September nichts mehr auf die Nägel machen.

essencia, wenn du es mit nem Pinsel statt Wattestäbchen versuchst wird das Ergebnis auch viel filigraner.

Regentrude, vielen Dank!
    Nagellacke im Seski

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Naja, ich brauch da schon etwas Zeit für... Und auch Ruhe Die Klausuren sind ja grad ganz "akut", 4 Stück in den nächsten 2 Wochen

Na dann geht das doch noch. In 2 Wochen bist du dann erlöst und kannst losstempeln.
    Nagellacke im Seski

Fortgeschritten Avatar von NineBiene

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    NineBiene, ich mach das mit einem Pinsel und Nagellackentferner, nach dieser Methode.
    Vielen Dank!
    Wenn ich mal farbigen Nagellack verwende, probier ich diese Methode gleich mal aus
    Liebe Grüße von NineBiene

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...