Sehr schön, godmother!
Ich habe leider ein kleines Stamping-Problem ... irgendwie kriege ich in letzter Zeit keine oder nur noch sehr wenig Lack auf meinen Stempel. Ich reinige immer alles mit Nagellackentferner und schabe mit Kreditkarte oder dem Konad Schaber (ungern, weil er alle zerkratzt). Ich habe es schon mit mehreren Schablonen und Lacken probiert, aber irgendwie ist der Wurm drin ... gibt es noch weitere potenzielle Fehlerquellen, auf die ich achten sollte? Total nervig...
Danke für die Tipps! Ich wasche mein Stampingzeugs erstmal gleich mit Seife ab, dann kann ich schonmal ausschließen, dass es am öligen Entferner liegt. Wen nes dann immer noch nicht klappt, rücke ich dem Stempel zu Leibe
...
Hi,
mein schwarzer Lack, ist fast alle, bzw derletzte Rest ist kurz vorm eintrocknen.
Kann ich ganz normalen Nagellack nehmen?
Ich habe 2 schwarze und die haben keine gute Deckkaft.
Gibt es normale Lacke die gut sind und ich in normalen Läden bekomme, also DM oder so?
Habe in einem anderen Forum gehört das P2 ok sein soll. könnt ihr das bestätigen?
LG Steffi
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
der schwarze "eternal" von p2 deckt super, ich nehm den seit ewigkeiten zum stampen![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Ok, super, dann werde ich mal P2 suchen..
Sowas gibts bei DM, oder?
LG Steffi
ja, aber wenn du in Ö wohnst, sind hier die Palmers-Filialen aufgelistet, die P2 haben
http://www.p2.com/category/3/index.html
Geändert von amusedPolish (26.01.2011 um 16:18 Uhr)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Der schwarze Lack von basic (Hausmarke von Schlecker) deckt mMn auch sehr gut.
Ich habe heute mein Stampingset endlich bekommen und gleich mal getestet. Das war gar nicht sooo kompliziert, wie ich befürchtet hatte :) Benutzt habe ich p2 unforgettable, International Laquers Mystic und Konad M65
![]()
Liebe Grüße,
die Yonne
Das sieht für den ersten Versuch richtig, richtig gut aus!![]()
Finde ich auch! Sieht super aus!
A-Klasse und Sulfur vielen Dank, das macht aber auch Spaß :) Bin die ganze Zeit am ausprobieren... (Wie konnte ich sowas nur in der Prüfungsphase entdecken?)
Liebe Grüße,
die Yonne
Ich bin auch grad mitten in der Prüfungsphase und würde am liebstens experimentierenDabei ist das für mich ja gar nicht neu...
Yonne, bravo, wäre froh wenn meine ersten stamping Versuche auch so toll ausgesehen hätten.
Prüfungsphase? Kenn ich
Essence "Hide Bella Hide" gestampt mit China Glaze "Awaken"
![]()
Na dann bin ich wohl nicht die einzige, die lieber pinselt als lernt
Maus_am_Mars vielen Danke :)
PsychoKitty Das sieht sooo toll aus, sowas will ich auch mal können :)
Liebe Grüße,
die Yonne
Psychokitty, das sieht super aus![]()
sehr hübsches stamping mit dem silber-anthrazit
ja ich lackier auch lieber, oder guck nailpolishblogs oder franke herum, als zu lernen *gg*
gestern erst sind meine neuen glitter/hologlitter/irisierender glitter von TDM oder wie die firma heisst, angekommen ... wuuunderschön! ich muss am freitag als erstes nen hololack basteln
ich hab dunkelblau, pink und mittelblauen hologlitter bestellt .... bin seeehr gespannt![]()
Yavi, deine Ergebnisse zeigst du ja wohl alle brav im entsprechenden Thread?![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Ein dickes Lob an die Stempler der letzten paar Seiten.
Ihr habt wirklich richtig, richtig schöne Werke gezaubert![]()
Zweiter Stampingversuch :)
p2 rich&royal, basic schwarz, m65
Liebe Grüße,
die Yonne
Das sieht klasse aus!![]()
An die Expertinnen mal die Frage: kennt ihr so große Schablonen, daß man sie auch an den Zehen verwenden kann? Ich finde das ein bißchen schade, bin noch nicht fündig geworden, und hätte so gerne immer passende Mani-Pedi Muster![]()
doch klar, die von magnonails haben so grosse ganznagelmuster, dass die auch aufm grossen zeh gehendie von der H und P Serie hab ich selbst, die A serie hab ich noch nicht ausprobiert, weil mir die meisten motive davon nicht gefallen.
Das ist schön, da wollte ich eh mal bestellen im Februar... Danke!
Hi,
habe mir am Freitag 2 P2 Lacke geholt.. wollte blau und grün.. die haben fürs Stamping nicht genug Deckkraft..
Gestern wurde ich von den Kindern einer Freundin lackiert, auch mit P2, aber so ein metalisches lila, das würde bestimmt eher gehen..
schade das das von den Nuancen so abhängig ist..
LG Steffi
Ich hab auch gestempelt.
French mit Orly Snowcone, gestempelt hab ich mit dem weißen Stampinglack von Konad und der m7:
![]()
Nagellacke im Seski
Hmmm Yavi, die H und P Serie ist doch Konad-Dröße...gibts nicht was Größeres? Die XL Dinger würden mich ja schon interessieren, aber die sind ja auch normal groß, nur eben mehr auf der Scheibe...Konad selbst hat sowas nicht, die sagfen man muß eben das Muster verlängern, aber ob ich da den Anschluß in alle Richtungen krieg bei einem komplett abdeckenden Muster glaube ich nicht...mal üben gehen...
Danke Twinkler!
Deine Mani sieht aber auch zum anbeißen aus...![]()
Nagellacke im Seski
@lilacberry: das French-Stamping sieht zauberhaft ausWie aus einem Hochglanzmagazin
@Twinkler: das Foto ist so zuckersüßErgibt alles in einem so ein putziges "Kawaii"-Bild
![]()
Hi,
habe viele Seiten vorher gelesen, dass der P2 Lack evtl deckender wird, wenn der eine Nacht offen steht.. was passiert dann mit der Bürste (heißt das so?), die wird ja knüppelhart.. Wird die dannwieder weich , wenn die wieder in dem Lack ist?
LG Steffi
Mein Blog