Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 158 von 240 ErsteErste ... 58108138148156157158159160168178208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.320
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

AW: Stamping für die Nägel

danke euch fürs schönfinder meiner mani !

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Was ist denn das Knuffiges!?
    das knuffige dingens gehört zu my little pony ponyville, das stand hier so rum und passte so schön !
    ich habs alelrdings nicht meiner tochter gemopst, ich bin spielzeugsammlerin !

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Jetzt wird man hier schon mit Spielzeug angefixt

Meine Laune...
    Sad

Jetzt wird man hier schon mit Spielzeug angefixt

vll findest du ja hierbei auch noch was anderes schickes, ein kleiner teil meiner sammlung !
    http://s793.photobucket.com/albums/y...mmlungen/Toys/

Meine Laune...
    Cheeky

Äh.... brauchst du noch nen Mitbewohner? Oder jemanden der auf deine Wohnung aufpasst, wenn du in Urlaub bist?

Und damits nicht zu OT wird, auf deine Lacksammlung pass ich auch auf

Meine Laune...
    Sad

Äh.... brauchst du noch nen Mitbewohner? Oder jemanden der auf deine Wohnung aufpasst, wenn du in Urlaub bist?

Und damits nicht zu OT wird, auf deine Lacksammlung pass ich auch auf
    hihi, mitbewohner hab ich genug mit meinem kätzchen und meinem schatz, aber wenn es dich mal nach berlin verschlagen sollte darfst du gern auf käffchen und kuchen vorbeikommen !

um auch nen bissl zum thema zurück zu kommen, kannst du dann auch gern meine über 300 lacke und 44 stampinhschablonen begrabbeln !

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

macht ruhig weiter mit OT
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Cheeky

Sag das nicht zu laut, ich bin tatsächlich öfter mal geschäftlich in Berlin (Und nachher fehlt dir dann das weiße Einhorn mit den Regenbogenhaaren, das war nämlich früher meine beste Freundin )

Och, an Lacken steh ich dir in nichts nach und mit Schablonen kann ich mich auch totwerfen. Ich glaube, wir haben beide ein sehr ausgeprägtes Sammel-Gen.

Meine Laune...
    Sad

Sag das nicht zu laut, ich bin tatsächlich öfter mal geschäftlich in Berlin (Und nachher fehlt dir dann das weiße Einhorn mit den Regenbogenhaaren, das war nämlich früher meine beste Freundin )

Och, an Lacken steh ich dir in nichts nach und mit Schablonen kann ich mich auch totwerfen. Ich glaube, wir haben beide ein sehr ausgeprägtes Sammel-Gen.
    das angebot steht und wenn du deine freundin aus der kindheit gern wiederhaben möchtest helf ich dir gern bei der wiederbeschaffung !

aber fremde lacke begrabbeln ist doch was tolles oder ?!
    ich liebe das und man entdeckt doch immer wieder neue schätzchen die auf die "kleine" *räusper* wunschliste noch mit rauf müssen !

Meine Laune...
    Cheeky

OMG! Hör bloß auf! Mein Mann hasst mich sowieso schon. Wenn ich jetzt noch anfange Spielzeug zu kaufen, wirft der mich raus

Meine Wunschliste hab ich gelöscht. Ich möchte dieses Jahr in Urlaub fahren und werd die Tage auch buchen. Wie ich das bezahlen soll weiß ich noch nich, deswegen absolutes Kaufverbot für alles. Nur klauen ist noch eine Option

Meine Laune...
    Sad

OMG! Hör bloß auf! Mein Mann hasst mich sowieso schon. Wenn ich jetzt noch anfange Spielzeug zu kaufen, wirft der mich raus

Meine Wunschliste hab ich gelöscht. Ich möchte dieses Jahr in Urlaub fahren und werd die Tage auch buchen. Wie ich das bezahlen soll weiß ich noch nich, deswegen absolutes Kaufverbot für alles. Nur klauen ist noch eine Option
    wow, wie konsequent !
    na dann kommste lieber erst nach deinem urlaub mal vorbei !
    ich drück dir die daumen, dass das alles finanziell hinhaut und du einen schönen urlaub haben wirst !
    es gibt aber noch ne option, schenken lassen !

so, nun aber genug o.t. !

Cute Witch Avatar von yavanna

... und sonst müssen wir sweetmonsta ein care-paket mit nagellacken füllen ^^ entweder für uns fehlkäufe, die sie toll findet, oder abfüllungen oder so *g* oder nen lack einfach mal für 1-2 manis ausleihen und wieder zurückschicken

twinkler - ich war grad ganz geschockt, als ich gemerkt hab, dassu aus berlin kommst. du bist irgendwie, so fest ich nachdenke, das erste coole, nette, freundliche und mir sympathische wesen, das aus berlin kommt. (es sei denn, aeryss wär auch aus berlin, dann wärt ihr zu zweit ) ich kenn sonst nur absolute mega idioten - und das ist noch das freundlichste wort, was mir als beschreibung dazu einfällt - die aus berlin kommen.

und deine sammlung ist sagenhaft :)

edit: ich seh grad, laureley auch ^^ na gut. zwei - eventuell drei. aber damit seid ihr trotzdem noch in der minderheit
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von PsychoKitty

*ich komm nicht aus Berlin, ich wohn nur hier, ich zähl nicht, ich komm nicht aus Berlin, ich wohn nur hier, ich zähl nicht, ich komm nicht aus Berlin, ich wohn nur hier, ich zähl nicht, ich komm nicht aus Berlin, ich wohn nur hier, ich zähl nicht*

*Mantra aufsag*

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    twinkler - ich war grad ganz geschockt, als ich gemerkt hab, dassu aus berlin kommst. du bist irgendwie, so fest ich nachdenke, das erste coole, nette, freundliche und mir sympathische wesen, das aus berlin kommt. (es sei denn, aeryss wär auch aus berlin, dann wärt ihr zu zweit ) ich kenn sonst nur absolute mega idioten - und das ist noch das freundlichste wort, was mir als beschreibung dazu einfällt - die aus berlin kommen.

edit: ich seh grad, laureley auch ^^ na gut. zwei - eventuell drei. aber damit seid ihr trotzdem noch in der minderheit
    das is ja lieb !
    und ich bin sogar geborene berlinerin !
    ich muss dir aber recht geben, berliner sind schon so ein eigenes völkchen und ich kenn bestimmt noch viel mehr volldeppen hier !
    mir sind hier im forum allerdings schon einige liebe berlinerinnen begegnet, aber kann natürlich sein, dass die alle zugezogen sind !

Inventar Avatar von Mindy

Ich hab mal wieder gestampt

[IMG][/IMG]

Schablone Konad M57

[IMG][/IMG]

Schablone essence 02 style it up!
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

... und sonst müssen wir sweetmonsta ein care-paket mit nagellacken füllen ^^ entweder für uns fehlkäufe, die sie toll findet, oder abfüllungen oder so *g* oder nen lack einfach mal für 1-2 manis ausleihen und wieder zurückschicken

Jetzt bin ich aber eingeschnappt
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

psychokitty hihi.
    twinkler naja is echt so...
    kitti, bei dir steht garnicht dran, woher du bist ^^ ;))
    regentrude, fein gemacht :)

ich hab grad orly space cadet lackiert, aber mich gegen ein stamping entschieden ^^

Inventar Avatar von Mindy

Danke. Hat jemand noch andere neue essence-Schablonen gesichtet? Die habe ich zufällig bei "Ihr Platz" gefunden, die war aber ganz allein.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

AUA

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich aber eingeschnappt

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    AUA

aber du bist doch zugezogen !?

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Na und bin doch aber schon 17 Jahre hier

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Na und bin doch aber schon 17 Jahre hier

Inventar Avatar von Anoia

Hier scheint es ja doch so einige Berliner zu geben. Gibt es eigentlich Treffen oder einen regelmäßigen Stammtisch?

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Nein Anoiahat bis dato trotz einem Anlauf noch nicht geklappt, Leider.

Inventar Avatar von Anoia

Schade.

Inventar Avatar von PsychoKitty

Sollte man mal in Angriff nehmen

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Also, ich hab bei Müller die Schablone mit den Pfötchen und die mit dem Schachbrett gekauft. Weiss nicht ob ich das hier schon mal gepostet hab.

*kicher*
    ich hab mir regina regenbogen, katrin kleeblatt, paar sternwichtel und mehrere glücksbärchis von ebay gekauft. unter dem vorwand, sie meinem 2jährigen patenkind zu schenken. 2 oder 3 davon hat sie auch gekriegt. der rest is mir
    ich find die sternwichtel und regina-regenbogen-puppen mit den wollhaaren und die glücksbärchis sooooo toll

my little ponies hab ich nur 2 oder 3, glaub ich ...
    aber die 80er waren einfach die allergenialste zeit, die es je gab, was kinderspielzeug und kinderserien anging ^^

also gut. anwesende beauties, die zufälligerweise aus berlin kommen oder aus mir unerfindlichen gründen da hingezogen sind, sind von der allgemeinen einschätzung als !§$%&"%$!-abartige-intrigante-hinterlistige-verlogene-deppen ausgenommen ^^

*die besagten beauties umärmel*

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Kaum sind die Klausuren vorbei, fang ich an zu spielen

Konad m64 mit agnès b. Nuit noire auf CND Shellac Rose Bud:

Experte Avatar von beautesse1987

super schön a-klasse!
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

a-klasse, das ist sehr schön geworden
    aber sag mal, die nagelfarbe stimmt nicht so wirklich mit der flaschenfarbe überein, kann das?
    und wie härtest du die shellacs aus? hast du dir da so eine uv-lampe zugelegt? halten die shellacs denn echt so lange ohne chipping?
    grad für den urlaub wär das ganz praktisch, glaub ich ... ich wär ja durchaus in der lage, alle 2 tage umzulackieren *g* aber mein freund beschwert sich halt immer über den "widerlichen gestank", wenn ich lackiere

Experte Avatar von Leela_83

Hat sich einer von euch schon die neuen Stamping Schablonen von Essence zugelegt?
    Ich hab sie heute durch Zufall() entdeckt und mitgenommen.Hab allerdings nur die mit dem Pfötchen-Motiv und die mit dem Karo-Design gefunden,also die mit den Ganznagelmustern.Die Schablonen sind wirklich sehr sehr hübsch,aber zum Teufel nochmal ich bekomm das Motiv nicht in voller Farbkraft auf den Stempel,das hat mich heute so gefrustet,dass ich das Zeug in die Ecke geschmissen habe und meine guten alten Konad-Schabis rausgeholt hab und damit klappte das auch in einem Wisch.

Ich hab ja schon 3 von den alten Essence Schablonen und damit klappt es doch auch,nur die Ganznagelmotive wollen nicht wie ich will,dabei sind sie wirklich hübsch.
    Vielleicht ist es,weil die Schablonen so dünn sind oder weil sie nicht tief genug ausgefräst sind,sodass nicht genug Farbe in die Rillen kommt ich verstehs jedenfalls nicht......
    Oder es stimmt doch: Wer günstig kauft,kauft 2 mal

So ich geh dann mal Konad-Schablonen-Frust-Shoppen
    LG
    Leela

Meine Laune...
    Sleepy

a-klasse, das ist sehr schön geworden
    aber sag mal, die nagelfarbe stimmt nicht so wirklich mit der flaschenfarbe überein, kann das?
    und wie härtest du die shellacs aus? hast du dir da so eine uv-lampe zugelegt? halten die shellacs denn echt so lange ohne chipping?
    grad für den urlaub wär das ganz praktisch, glaub ich ... ich wär ja durchaus in der lage, alle 2 tage umzulackieren *g* aber mein freund beschwert sich halt immer über den "widerlichen gestank", wenn ich lackiere
    Das liegt am komischen Kunstlichst Hab heute morgen nochmal ein neues Foto bei Tageslicht gemacht:

Ja, man braucht auf jeden Fall eine UV-Lampe zum Aushärten. Die war aber das billigste an der ganzen Geschichte Hab ich damals im Angebot für 10 Euro erwischt...
    Ich hab die Farbe Rose Bud jetzt 10 Tage auf den Nägeln und es sieht bis auf miniminimale Tipwear an der Seite noch top aus! (das sieht man auch wirklich nur, wenn man mit der Nase direkt vor der Hand ist)

Behyflora
    Besucher

Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Hat sich einer von euch schon die neuen Stamping Schablonen von Essence zugelegt?
    Ich hab sie heute durch Zufall() entdeckt und mitgenommen.Hab allerdings nur die mit dem Pfötchen-Motiv und die mit dem Karo-Design gefunden,also die mit den Ganznagelmustern.Die Schablonen sind wirklich sehr sehr hübsch,aber zum Teufel nochmal ich bekomm das Motiv nicht in voller Farbkraft auf den Stempel,das hat mich heute so gefrustet,dass ich das Zeug in die Ecke geschmissen habe und meine guten alten Konad-Schabis rausgeholt hab und damit klappte das auch in einem Wisch.

Ich hab ja schon 3 von den alten Essence Schablonen und damit klappt es doch auch,nur die Ganznagelmotive wollen nicht wie ich will,dabei sind sie wirklich hübsch.
    Vielleicht ist es,weil die Schablonen so dünn sind oder weil sie nicht tief genug ausgefräst sind,sodass nicht genug Farbe in die Rillen kommt ich verstehs jedenfalls nicht......
    Oder es stimmt doch: Wer günstig kauft,kauft 2 mal

So ich geh dann mal Konad-Schablonen-Frust-Shoppen
    Genau das selbe habe ich auch festgestellt... die Quali ist wirklich Schrott... Bei den kleinen Motiven gehts ja noch.. aber bei den Ganznagelmotiven kriegt man wirklich die Krise. Besonders schlimm sind die filigranen Sachen...
    Glaub ich werde meine auch nicht mehr wirklich nutzen.. bleib auch lieber bei Konad und geb halt dann mal 3 euro mehr aus..
    Besser als so ein Schrott..

a-klasse, coool!
    ich hab mir grad die shellac-videos nochmal anguckt und rumgegoogelt und drüber gelesen ... aber wo ich dich grad hier habe und du den shellac und das aushärten live frisch ausprobiert hast ... kannst du mir vielleicht sagen, welche lampe du hast und ob du shellac weiterempfehlen würdest?

das werbevideo war der hammer, die hat einfach nur 1-2 coats aufgetragen, die hände kurz unter die uv-lampe gelegt und dann war der lack trocken, kratzfest und fertig. und sie hat in den schlüsseln rumgewuschelt. hmmmm.
    kannst du das bestätigen? und schadet shellac oder die uv-lampe den nägeln irgendwie?
    und muss ich den echt 15 minuten einweichen, um ihn wieder loszukriegen?
    ich muss grad nochmal nachlesen, in was ich ihn einweichen muss, ob das acetone war oder was spezielles ... das find ich bissl unheimlich, meine nägel 15 minuten in was einzuweichen ....

ich hätt ja echt fast lust, das auch auszuprobieren ... kann ich dem werbevideo trauen oder gibts da sachen, die man besser wissen sollte?

andererseits hab ich nur rots, pinks und so ein fastschwarz gefunden, weder blau noch grün noch lila .... hmmmm.

Meine Laune...
    Sleepy

a-klasse, coool!
    ich hab mir grad die shellac-videos nochmal anguckt und rumgegoogelt und drüber gelesen ... aber wo ich dich grad hier habe und du den shellac und das aushärten live frisch ausprobiert hast ... kannst du mir vielleicht sagen, welche lampe du hast und ob du shellac weiterempfehlen würdest?
    Das hier müsste meine Lampe sein, ich habe sie wie gesagt nur damals für 10 Euro bekommen. 20 sollte aber auch noch ein guter Preis sein
    Sachen generell weiter zu empfehlen find ich immer ein bisschen schwierig, aber ich bin für mich total begeistert! Hab die Farbe Rose Bud jetzt knapp 11 Tage drauf und es sieht noch top aus... Normaler Lack hält bei mir oft nur 2-3 Tage.

das werbevideo war der hammer, die hat einfach nur 1-2 coats aufgetragen, die hände kurz unter die uv-lampe gelegt und dann war der lack trocken, kratzfest und fertig. und sie hat in den schlüsseln rumgewuschelt. hmmmm.
    kannst du das bestätigen? und schadet shellac oder die uv-lampe den nägeln irgendwie?
    Naja, mit Unter- und Überlack hat man insgesamt 4 Schichten, die dann jeweils 2 Minuten härten müssen... Aber das ist ja gegen normale Trocknungszeiten von Lacken kein Problem... Ich hatte schon mal irgendwo geschrieben, dass ich bei mir zwar mit den Nägeln leichte Macken reindrücken kann, die aber von alleine wieder verschwinden. Das Zeug wird also (zumindest bei mir) nicht steinhart wie Gel sondern bleibt etwas elastisch. Wahrscheinlich splittert es deswegen auch nicht einfach runter.
    Ob das UV-Licht für die Haut dauerhaft so der Knüller ist, weiß ich nicht, aber meinen Nägeln und meinen Händen geht es noch gut

und muss ich den echt 15 minuten einweichen, um ihn wieder loszukriegen?
    ich muss grad nochmal nachlesen, in was ich ihn einweichen muss, ob das acetone war oder was spezielles ... das find ich bissl unheimlich, meine nägel 15 minuten in was einzuweichen ....
    15 Minuten waren das bei mir sicher nicht... Ich hab einfach "reines" Aceton genommen und dann die Alumethode angewendet. Auf die Uhr hab ich dabei nicht geschaut, nur immer mal wieder getestet, ob es sich schon löst.

ich hätt ja echt fast lust, das auch auszuprobieren ... kann ich dem werbevideo trauen oder gibts da sachen, die man besser wissen sollte?

andererseits hab ich nur rots, pinks und so ein fastschwarz gefunden, weder blau noch grün noch lila .... hmmmm.
    Ich wüsste jetzt nichts mehr, was man dem Werbevideo noch hinzufügen sollte... Außer, dass man die "Spezialflüssigkeiten" nicht kaufen muss - da reicht einfach Alkohol und Aceton zum Arbeiten

Farben sollen bald noch neue kommen! Zwar kein Blau, aber ein dunkles Lila ist dabei

Meine Laune...
    Sad

genau das ist der grund warum ich mich bisher zurückhalten konnte !
    da ist einfach keine farbe dabei ist die ich gern länger auf den nägeln hätte !

hattest du unseren thread dazu eigentlich gesehen ?
    da stehen ja auch schon so einige erfahrungwerte drin !
    https://www.beautyjunkies.de/for...107594&page=12
    Geändert von Twinkler (06.02.2011 um 14:41 Uhr)

a-klasse
    sehr lieb, dass du so ausführlich geantwortet hast

dass aceton zum "ablackieren" reicht, ist schon mal super.
    schade mit dem blau *g* aber dunkles lila ist ja immerhin schon was
    ansonsten würd ich glaub dieses blasse lila ausprobieren ... also von den flaschenbildern her wären romantique und strawberry smoothie meine favoriten.
    auf den mini-bildpunkten sehen die farben allerdings blasser aus.

hmmm ich geh noch paar videos angucken

hmmm *grübelgrübel* wenn ich mir theoretisch ein schönes zartes frenchrosa als shellac machen würde, mit base- und topcoat, und da drüber aber dann "bunt" lackieren würde, ob das den lack angreifen würde? weil die idee dahinter wäre, dass ich zwar zB im urlaub ein oder zweimal die bunten farben tragen würde, aber sobald die chippen und ich sie ablackiere, hab ich nicht meine eigenen nackten nägel drunter, sondern ein tolles frenchpink
    hihi.
    aber geht wohl nicht, oder? ... hmhmhm. lustig wärs trotzdem

twinkler nein, irgendwie nicht bewusst, oder ich hab ihn wieder verdrängt muss ich gleich mal anfangen, durchzulesen

danke ihr beiden :))

Meine Laune...
    Sad

hmmm *grübelgrübel* wenn ich mir theoretisch ein schönes zartes frenchrosa als shellac machen würde, mit base- und topcoat, und da drüber aber dann "bunt" lackieren würde, ob das den lack angreifen würde? weil die idee dahinter wäre, dass ich zwar zB im urlaub ein oder zweimal die bunten farben tragen würde, aber sobald die chippen und ich sie ablackiere, hab ich nicht meine eigenen nackten nägel drunter, sondern ein tolles frenchpink
    hihi.
    aber geht wohl nicht, oder? ... hmhmhm. lustig wärs trotzdem
    doch geht wohl schon, musste mal im passenden thread auf die suche gehen, das haben wohl auch schon ein oder zwei mädels von uns getestet !

ah das wär ja klasse ... *thread lesen renn* *g* ich musste das forumlesen grad unterbrechen, weil bei uns so die sonne scheint und blauer himmel ist, dass man da einfach raus muss. und mein hund wollte eh seinen mittagsspaziergang machen da hat das super gepasst. und warm ist das da draussen also in der sonne sinds gefühlt mindestens 18 grad. ich hab nur meine sweatshirtjacke angehabt (über tshirt und pulli ), keinen mantel, keinen anorak, keine winterjacke, und mir wars gut warm.

heut könnt man glatt glauben wir hätten schon april ^^

Meine Laune...
    Sad

ah das wär ja klasse ... *thread lesen renn* *g* ich musste das forumlesen grad unterbrechen, weil bei uns so die sonne scheint und blauer himmel ist, dass man da einfach raus muss. und mein hund wollte eh seinen mittagsspaziergang machen da hat das super gepasst. und warm ist das da draussen also in der sonne sinds gefühlt mindestens 18 grad. ich hab nur meine sweatshirtjacke angehabt (über tshirt und pulli ), keinen mantel, keinen anorak, keine winterjacke, und mir wars gut warm.

heut könnt man glatt glauben wir hätten schon april ^^
    ich will auch sonne !!!
    ich freu mich aber für dich, dass du schönes wetter hast !