Stamping mit Konad m63... ich muss noch viel üben, aber es wird
...
![]()
Stamping mit Konad m63... ich muss noch viel üben, aber es wird
...
![]()
sulfur, ist doch hübsch geworden
twinkler![]()
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Sulfur, ich finde das sieht von der Technik her schon super aus! Mit welchem Lack hast du denn gestampt? Für mich sieht das so aus, als sei der nicht sooo optimal deckend![]()
Sulfur, mir gefällt Dein Stamping auch sehr.
Und ich bewundere immer wieder Eure Nagelhaut, meine wird nie so schönObwohl ich schon creme und öle wie eine Wahnsinnige
marzibain versuch doch mal einen Nagelhautentferner. Ich habe mit dem Gel von RDL sehr gute Erfahrungen gemacht.
Danke (auch für euer Lot)
! Ich habe einen weißen Maybelline Lack (ohne Name
) benutzt ... war leider der einzige weiße Lack, den ich hatte ... könnt ihr mir vielleicht einen deckenden aus der Drogerie empfehlen? Vielleicht dieser Stampinglack von essence?
Die Nagelhautentferner im Drogeriebereich kannst du eigentlich getrost vergessen, die taugen nix. Wenn du schwierige Nagelhaut hast, dann kommst du wohl ums Bestellen nicht rum, denn nur so kriegst du einen ordentlichen. Ich benutze den Nfu.Oh Cuticle Remover (über glamournails24 zu bekommen). Von Sally Hansen soll es auch einen guten geben. (Das Geheimis ist ist wohl A.H.A.)
Reviews:
http://lostinaspotlessmind.com/2010/...ticle-remover/
http://www.makeupalley.com/product/s...sen/Treatments
Macht einen himmelweiten Unterschied.(Vorher habe ich u.a. den Artdeco Entferner benutzt.)
EDIT: Und lass bloß die Finger weg von dem roten von Rossmann, der verfärbt die Nägel, ist glaube ich von RivaldeLoop Young.
Sorry aber da kann ich dir leider nicht zustimmen.Der NHE von RDL ist definitiv super. Der entfernt sehr schnell und mild die Nagelhaut. Ich benutze den vor jeder Mani und habe durchgehend sehr gute Erfahrungen gemacht. Hatte auch einige andere Drogeriemarken im Test und der war definitiv der beste.
Ich meinte auch nicht diese Stifte sondern die Gele wo man hinterher mit einem Rosenholzstab nacharbeitet.
Ich weiß, ich hatte sogar beide von RdL.Sorry, aber entfernt wird da nix, sondern nur aufgeweicht, gilt aber für alle Drogerieentferner. Ein richtiger Entferner löst die (tote) Nagelhaut auf. Die aus der Drogerie kann man sich im Prinzip sparen und die Nagelhaut einfach in einer Schüssel warmen Wasser plus Schuß Olivenöl aufweichen, das wirkt genauso gut, wenn nicht noch besser.
Interessant übrigens wie sich die Meinungen unterscheiden, die beiden von RivaldeLoop fand ich am schlechtesten, den roten sogar ganz mies (über mehrere Maniküren waren meine Nägel verfärbt). Den Artdeco finde ich da schon besser.
Jetzt aber bitte nicht streiten, nich wegen Nagelhäuten.....
Hab mir vorhin erstmal den von RdL geholt. Die 1,99€ tun ja nicht weh. Und hab grad schon schön eingeweicht und Nagelhaut zurückgeschoben.
Bisher hatte ich immer nur die Stifte von P2 oder essence aber den Unterschied zu dem Gel merkt man schon.
Über den NHE von Sally Hansen hab ich auch schon einiges gutes gelesen, aber der Flakon von dem Nfu.Oh ist ja wohl ein absolutes Haben muss. Wandert also definitiv auch auf meine Bestellliste und wenn den der Inhalt noch wirkt umso besser.Euch beiden
Vielen Dankich hoffe ich kann dann auch bald meine Nagelhaut und meine Stampings zeigen...
rot ist immer mies
blau ist viel toller und verfärbt fast nie die nägel![]()
OPI "Nail Envy"
China Glaze "Light as air"
Stamping mit Color Club "wild at heart" und Konad M79
China Glaze "Fast Forward"
Sehr subtil, arbeitskompatibles Stamping
OPI "Nail Envy"
Essie "Vintage Vixen"
China Glaze "Fast Forward"
Stamping mit M79 und Color Club "worth the risque"
[/QUOTE]
@Sulfur: zuckersüßes Stamping
Bzgl. NHE-Gel: ich habe bis heute noch einen von Four Seasons, die hab ich mal vor Jahren beim DM mitgenommen und ich find den so toll. War aber wahrscheinlich so eine OneShot-Geschichte, denn ich hab die Marke dann nie wieder gesehen
Ich war ja überzeugt, dass das Zeug mit Säuren arbeitet, bis ich es auf einen Indikatorstreifen geschmiert habDas Zeug ist anscheinend hammer-basisch... naja, ich bin kein Chemiker. Ich dachte nur, dass ich es evtl. mit einem Fruchtsäurepeeling fürs Gesicht probieren könnte, aber der ist ja sauer, also genau das Gegenteil davon...
Äh, keine Ahnung, was ich damit sagen wollte - ist wohl Schlafmangel
![]()
Nee, machen wir schon nicht.
Von Nfu.Oh gibt es auch noch die tollen Opals und Holos.Über den NHE von Sally Hansen hab ich auch schon einiges gutes gelesen, aber der Flakon von dem Nfu.Oh ist ja wohl ein absolutes Haben muss. Wandert also definitiv auch auf meine Bestellliste und wenn den der Inhalt noch wirkt umso besser.Euch beiden![]()
Hab gestern abend noch den NHE von Nfu.Oh bestellt und meinen ersten Holo
Wobei das Gel von RdL auch schon gute Arbeit gemacht hat. Also wird es wohl bald auch mal von mir Stampings zu sehen geben....
edit: ups... hier wollte ich nicht hin.
Ich ignoriere mal die Nagelhautdiskussion und gehe mich still und heimlich schämen.
Trotzdem interessieren vielleicht die ein oder andere die Motive der neuen Essence Schablonen:
(Leider mit Kratzer im Zebra/Tiger, passt auf beim Kauf, die scheinen ziemlich schlampig gearbeitet zu sein)
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Danke für die Bilder! Muss mir jetzt mal überlegen, ob ich die Schablonen wirklich brauche... Ich glaube meine Ganznagelmotive von Konad mag ich lieber![]()
Ui. Scheinbar sind die neuen Essence Schablonen besser. Mit den alten hab ich nicht ein Stamping hin bekommen.
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !
OPI - Who needs a prince?
Konad M57 + OPI - All A-Bordeaux The Sled!
Essie GTG
Das sieht cool aus mit dem roten Stamping!
Die alten Essence Schablonen kenn ich nicht, weil ich eher der Freund von Ganznagelmustern bin. Hab aber mal eine verschenkt und damit kam meine Freundin auch nicht wirklich klar. Ihre Schwester auch nicht. Sie hat sie dann mal mitgebracht und so richtig funktioniert hats bei mir auch nicht, aber besser, als bei ihr.
Mit den neuen hatte ich (außer dem Kratzer) keine Probleme. Außer bei diesem filigranen Muster auf dem kleinen Finger auf dem ersten Bild, da hat man schon gesehen, dass das Muster nicht regelmäßig rausgefräst ist. Die anderen gehen aber!
Danke für die Lots![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Stamping mit China Glaze Awaken auf Sea Spray
![]()
Das sieht süß aus. Ich muss auch mal nach einer dezenten Stampingfarbe suchen. Will gleich mal zu Emmi fahren.
Btw: Wenn du nur mit normalem Lack lackierst, brauchst du ja eigentlich deine Shellac Sachen gar nicht.![]()
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !
Ich kann doch meine normalen Lacke jetzt nicht vergammeln lassen!Im Moment nutze ich aus, dass ich Semesterferien habe und öfter umlackieren kann
Vielleicht hast du ja sogar in deiner Sammlung einen dezenten Lack, der sich zum Stampen eignet. Ich glaube Metalliklacke gehen fast immer!![]()
Nee, ich hab nicht so viele Lacke. Aber ich geh mal suchen. Ich brauch jetzt erst mal ne anständige Conad Schablone.![]()
@A-Klasse: wunderschöne ManiSo sauber gearbeitet
Ein Augenschmaus
Ich habe anscheinend eine Freundin mit Stamping angefixt. Sie hat mir gestern beim Kaffeetrinken gestanden, dass sie sich ein Stamping-Set gekauft hat
Gestempelt hab ich natürlich auch wieder, und zwar auf meinem neuen MAC Mean & Green, den ich bei Iiibai erstanden habe![]()
Stamping mit Magno-Schablone H20 und Konad Princess Stampinglack
Nach langer Zeit auch mal wieder was von mir..
Grundlage war OPI Teenage Dream aus der aktuellen Katy Perry Kollektion. Ich find die Farbe toll, allerdings wusste ich von Anfang an, dass sie mir solo zu glitzrig sein würde. Ich habe aber immer Bilder mit diesem Crackle-Lack gesehen, der ja auch zur Kollektion gehört. Ich selber stehe nicht so auf´s gecracklete, dachte mir aber, dass die Farbe dann ja auch toll mit einem schwarzen Stamping aussehen müsste. Voilà, hier ist das Ergebnis mit Konad m64. Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit.
![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Verdammt, wie macht ihr das? Ich kriege das auch mit den konad schablonen nicht hin. Entweder bleibt nach dem abstreifen zu viel lack drauf oder zu wenig. Auf jeden fall wird es nix. Hat jemand eine idee was ich falsch mache?
Hm, gute Frage, das weiß ich leider auch nicht.
Ich nehm immer recht viel Lack auf die Schablone und übe mit der Kreditkarte im 45 Grad Winkel einen gewissen Druck aus. So habe ich eigentlich nie zu viel oder zu wenig drauf.
Liebe Grüße, Arjuna
Hm, komisch. Ich habs gestern noch mal mit einem lila Lack statt dem silbernen probiert. Das ging etwas besser, aber auch nicht wirklich gut. Irgendwas mache ich falsch. Hab auch schon nach einer unsichtbaren Folie gesucht, aber da ist keine. Ist mir ein echtes Rätsel, wie ihr immer komplette Motive so schön auf den Nagel bekommt.![]()
war der lilane denn richtig gut pigmentiert ?
ansonsten kauf dir doch vll von essence mal einen der beiden stampinglacke !
die kosten nicht die welt und sind wirklich gut und wenn es auch mit denen nicht funktionieren sollte, dann stimmt wirklich iwas nicht und wenns dann doch funktioniert lags wirklich nur am lack !![]()
milani digital mit allen herzschablonen die ich finden konnte
![]()
Ich habe auch immer nur Schwierigkeiten mit dem Stampen ... ich glaube, da hilft nur ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN. Und ich benutze jetzt auch nur noch zum Saubermachen nach dem Stampen Nagellack und reibe vor dem Benutzen das Zubehör guuut mit Küchenpapier ab, damit eventuelle Fettrückstände entfernt werden.
Ich habe das Stamping über eine Stunde trocknen lassen und trotzdem hat mein Poshe es verwischt... eignet sich wohl nicht zum Stampen. Ansonsten war ich recht zufrieden. Leider ist mein Daumen zu breit für die Vollnagelmotive von Konad
...
Edit: Danke für das Lot zu meine letzten Stamping!
hmmm dann mag der poshe den schwarzen lack nicht .. nach über einer stunde sollte das doch ewiglang trocken sein.
hast nen seche vite oder essie good to go? mit denen versiegel ich meine stampings meistens.
Das Stamping sieht aber trotzdem klasse aus!
Ich nehme auch immer den Seche Vite zum Versiegeln, das klappt prima![]()
Ich hätte noch den INM, damit hat es bisher immer geklappt, glaube ich. Bin von dem Poshe eh nicht allzu begeistert!
Und danke!
hmm... hatte es mir hübscher vorgestellt:
essence - white hype
essence - stamp me! black
p2 - groovy finish
catrice - up to 10 days
konad - m63
![]()