uh. okay ...
dann hast an vielen lacken aber keine freude ... one-coater gibts jetz eigentlich nicht sooo arg viele.
es gibt einige, sowohl von den ami marken als auch deutsche, aber die meisten brauchen 2 schichen, viele brauchen 3 schichten und die meisten mädelz finden das auch völlig normal.
ich hab auch sehr sheere von sally hansen und einen nubar, die brauchen 4-5 schichten, bis sie opaque sind (also wenn ich keinen bunten lack als basecoat nehme, was die sache natürlich vereinfacht), aber bei manchen lohnt das wirklich.
die sally hansens waren allerdings erst nach 2 stunden trocken und ich konnte auch am nächsten tag noch rillen reindrücken. deswegen nehm ich die meistens nur als eine art topcoat über einen andern lack drüber.
nagellacke, die mit nur 1 coat decken, hab ich nicht viele ... p2 eternal würd ich dazu zählen, ein paar der RBLs, die opi suedes und so, aber in der regel mach ich 2 coats, damit die farbe satter aussieht, man keine streifen sieht und ich auch finde, 2 dünne coats sind besser als 1 dicker coat.