Guten Morgen,
mein neuestes Stamping.
Lackiert hab ich mit "Duke Street" von nails.inc und gestampt mit Konad M51 und Essence Tippainter "silver surfer"
(zum vergrößern auf die Bilder klicken)
k-k-Nails10-04 001.JPG
k-k-Nails10-04 003.JPG
Eine Neulingsfrage an die Stampingexperten ... gibt es eine Liste mit Lacken die sehr gut zum stampen geeignet sind?
Wie z.B. der "Eternal" von P2.
Die Konadlacke sind ja doch ordentlich teuer und von Konad Gold bin ich ziemlich enttäuscht.
Hallo,also ich hab meine ganz normal mit klarlack überziehen können.es ist nix verschmiert.gibt glaub ich 2 verschiedene arten von den evell lacken.auf wasserbasis der ist wohl nicht so gut der andere ist super.und läßt sich ohne probleme mit lack überziehen.selbst eine bekannte die ein nagelstudio hat benutzt die lacke von revell zum stampen.
lg gabi
Keiner sollte mich zum Teufel jagen,ohne den armen Kerl wenigstens vorher vor mir zu warnen
Für alle die sich für die Revellfarben zum stampen interessieren hab ich mal die Website von Revell rausgesucht und ein bisschen gestöbert.
Es gibt 2 Sorten Farben ..... Email Color und Aqua Color.
Welche fürs stampen geeignet ist weiss ich allerdings nicht.
Ausserdem kann man für beide Farben Farbtafeln als PDF runterladen.
Die Auswahl ist mit 88 Tönen schon enorm.
Ihr könnt es Euch ja mal selber ansehen
http://www.revell.de/index.php?id=890&L=0
Vielleicht hilft es Euch weiter.
Ich könnte mir schon vorstellen mal einen Versuch damit zu starten.
hallo liebe beauties,
ich würde mich auch gerne mal am stamping versuchen, habe damit aber bisher noch nie irgendwas gemacht. gibt es noch die schablonen von essence zu kaufen? hab ein paar mal davon gelesen, aber auf der essence-hp hab ich sie nicht gefunden.
bin dankbar für rückmeldungen!
* ~ Sulamith ~*
Wie teuer ist das denn? Und danke für die Info! Wenn es meinen Geldbeutel nicht zu sehr belastet, werd ich morgen mal shoppen... :D
* ~ Sulamith ~*
wenn ich es recht in erinnerung habe kommt das 2,95€
instant human - just add coffee
Ansosnten bekommt man die Konad-schablonen bei Ebay auch für 3 € incl. Porto, wenn man ein bissel sucht..
Ich finde die Schablonen von Koko auf jeden Fall sehr schön, ich meine die ganznageligen Muster sind ein bisschen größer als bei Konad und es sind mehr Motive drauf..
Allerdings sind die etwas teurer und man muss bei Koko Porto bezahlen, also lohnt sich das eigentlich nur, wenn man da eh schon bestellt.
Ansosnten würde ich zum testen eher die von Tedi probieren, wenn das mit stempel nur einen Euro kostet..
LG Steffi
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Die kosten zwei Euro - und essence hat ehrlich gesagt schönere Motive, sowohl bei der neuen Set-Schablone (musste mir das Set neu kaufen, weil ich meinen alten Stempel nicht mehr gefunden habe) als auch solo.
Eine Solo-Schablone von essence kostet ca 1,50€, da sind sechs Motive drauf.![]()
may contain nuts
Finde die Stempel von essence auch recht guthatte anfangs echt bedenken ob das auch alles so hinhaut, aber muss sagen... ja alles gut
![]()
Guten Morgen,
seit Tagen geh ich der Idee eines Bambusstampings in zwei Grüntönen auf hellem Untergrund schwanger.
Gestern Abend habe ich dann damit angefangen .... und bin voll aufgelaufen.
Nach 2 Schichten 07 Lavender von Nivea wurden noch 2 Schichten "White Cap" von China Glaze lackiert. Die Trocknungszeit hat mir ein respektables Sofaschläfchen beschert.
Bevor ich auf die Nägel stampe mache ich zuerst ein paar Versuche auf weissem Papier ... wenn es nicht klappt ist der Schaden minimal.
Die beiden Grüntöne 123 und 530 sind von Make up Factory und eigentlich beide gut deckend.
Nach mehreren Versuchen hab ich dann etwas genervt den ollen Bambus (Konadplatte M66) doch mit "Eternal" von P2 gestampt.
Wirklich zufrieden bin ich nicht mit dem Ergebnis.
(zum vergrößern auf die Bilder klicken)
k-Nails17-4 004.JPG
k-Nails17-4 005.JPG
kandy, besorg dir nen fast dry top coat ^^
wenns kein poshe oder seche vite ausm ausland sein soll, dann wenigstens der misslyn 60 sec dry lack, den müsstest du in den meisten müllern kriegen.
wenn die Makeupfactories nicht deckend genug sind, musst ein anderes grün ausprobieren oder vllt einen grünen stampinglack besorgen.
eventuell mag der frostige snow cap aber auch nicht bestamped werden ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Oh Yavanna
das der "White Cap" vielleicht nicht gut bestampt werden kann oder es notwendig wäre eine Schicht Topcoat zwischen "White Cap" und Stamping zu pinseln hab ich nicht mal ansatzweise bedacht.
Der "White Cap" ist ja doch eher von gröberer Struktur und wird erst durch einen Topcoat glatter.
Ich glaub, ich werd das aus purer Neugier nochmals auf einem Stück Tape testen.
Zur Zeit benutze ich als Topcoat entweder den 8in1 von P2 oder den Quick Dry & High Shine von Catrice.
Mit beiden bin ich soweit zufrieden .... der P2 ist zudem auch Unterlack, Nagelhärter und beschleunigt das trocknen. (das kann er aber nur wenn man ihn auch aufträgt)
Danke Dir für die Tips.![]()
Frauki, das gefällt mir klasse. Sowas in der Art werde ich demnächst sicher auch mal testen. Aber dafür muss ich erst mal meine Schablonen in den Kartons finden
Darf dich leider nicht loten![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Frauki:wunderschön!
ich war heute nach langer zeit malwieder bei tedi und bei uns gabs auch die stampingsets !
da kam mir die frage, ob der stempel vll "weicher" ist als der von essence ?
hat eine von euch den tedi stempel und den von essence und könnte sie mir vergleichen ?
der von essence ist zwar nicht schlecht, aber ich glaube mit einem weicheren würde ich noch besser klarkommen !
meine aktuelle mani:
kleiner finger: he's going in circles
ringfinger: kaleidoscope him out
mittelfinger: sexagon
zeigefinger: how about a tumble
daumen: octa gone wild
gestamped mit 001 stamp me white von essence und der konad schablone m64
![]()
Geändert von Twinkler (18.04.2011 um 18:00 Uhr)
@Kandy: ohja, das kenn ichda schleppt man eine Idee für DIE "geniale Mani" mit sich rum, und wenns dann an die Umsetzung geht, dann klappt einfach alles nicht so, wie man es vorhatte
Und manchmal, da hat man so Tage, da will nicht mal ein poppel-einfaches Stamping klappen
So z.B. bei mir gestern - ewig rumgefummelt, ausgebessert, gestempelt, wieder ausgebessert... und dann aufgegeben
![]()
Guten Morgen!
@ royal black
vielen Dank für den wirklich wertvollen Tip.
Der ist mir gestern Abend gleich zugute gekommen und es hat prima geklappt.
@Frauki
der "Parlez vouz OPI?" ist aber auch ein dankbarer Lack der schon ohne Stamping edel aussieht.
Mit einem schönen Blumenrankenstamping wie Deinem gewinnt er noch mehr.
@ Twinkler
sind das Deine Naturnägel?
Meine Güte ... an der tollen Länge und Form könnten sich 10 mir persönlich bekannte Nägel aber mal ein Beispiel nehmen.
@ Marijka
ewig rumgefummelt, ausgebessert, wieder ein unschönes Ergebnis ... und schliesslich frustriert doch noch komplett ablackiert und einfach nur einen Lack drauf weil schon zu müde für Kreativität.
Dafür war ich gestern Abend erfolgreich.
Meine Lieblingsmani .... dunkelblauer Lack mit silbernen Rosen.
Dieses Muster sieht mit jedem dunklen Lack einfach toll aus.
1 Coat 8in1 von P2
2 Coats "Hip Queens wear blue jeans" von Catrice
gestamped mit "glamour" von P2 und Platte T48 von Magnonails
1 Coat "Nail Art" Topcoat von P2
(zum vergrößern die Bilder anklicken)
k-Nails19-4 001.JPG
k-Nails19-4 002.JPG
(leider ist der linke Daumen schon wieder angeschlagen)
hach, danke dir, das geht runter wie öl !
ich finde diese frage ist so ziemlich das beste kompliment welches man bekommen kann !
ja, das sind meine naturnägel, aber sie waren nicht immer so, also kann ich dir sehr viel hoffnung machen !
du kannst dir ja mal meine entwicklung anschauen, wenn es dich interessiert !
das waren meine anfänge und auf jeder seite wirds dann besser ~> http://s793.photobucket.com/albums/y...cpZZ4QQtppZZ12
ich kann dir nur micro cell und herome ans herz legen, wobei deine nägel doch auf nem guten weg zu sein scheinen !?
guter spruch mit den figernägeln
![]()
instant human - just add coffee
juhchu, die neuen bundle monster schablonen sind online !
eine freundin hat sie mir direkt bestellt !
http://www.amazon.com/Monster-Nailar...467390&sr=8-10
ja, sie verschicken nach deutschland, aber leider kann man nur mit kreditkarte zahlen !
versand nach deutschland waren glaube ich iwie 4 $ oder so, also auch sehr günstig !
hast du das erste set mit den schablonen schon ?
wenn nicht würd ich die auch gleich noch dazu bestellen, die sind auch klasse !![]()
Nein,ich hab das erste Set noch nicht.Hach Gottchen,ich glaub ich bestell jetzt doch,vorhin konnte ich noch wiederstehen,aber die Sets sind ja soooo unschlagbar günstig,da kann man doch nichts falsch machen
Bei 4$ Versand kann man auch absolut nich meckern
Kreditkarte?-Kein Problem(kennt ihrs noch?-Von Kevin allein in New York
)
Ich hab schon jetzt Probleme bei der Schablonen-Auswahl,dabei hab ich gar nicht so viele,aber wie soll das nur werden,wenn die Monsters hier ankommen?
Edit: Hab bestelltbeide Sets..... Immer diese Anfixerei hier
![]()
Geändert von Leela_83 (22.04.2011 um 16:37 Uhr)
LG
Leela
Oh ja,das mit dem fehlen der Motiv stimmt,manchmal hat man eine bestimmte Mani im Kopf,aber das Motiv fehlt.
Ich muss mal sehen,ob mir jemand nicht eine herstellen kannMein Bruder ist ja Schlosser... schön wärs
![]()
LG
Leela
Einfache French-Nägel mit Konad M60-Schablone mit Schleifen bestampt.
I love it.
LG Anna
@anna wow das schaut richtig gut aus! Ich persönlich hätte die Schleifen vielleicht ein bisschen weiter oben platziert, aber so schaut es auch schon aus.
Sieht aus als würden die Nägel eine Fliege zum Anzug tragen. Irgendwie cool.
Wenn DAS geht, dann musst Du mir unbedingt Bescheid sagen!! *anbete*
Ich hätte soooo gern eine Schablone mit französischen Bulldoggen drauf, aber sowas gibts einfach nicht... *jammer*
Gibt es die Bundle Monsters nur bei Amazon.com?
Edit: gefunden..
Hab mir nun auch gleich beide Sets bestellt.. :D
Geändert von Frauki (24.04.2011 um 11:06 Uhr)
Liebe Grüße, Frauke
Das war ein Krampf, die zu photographieren. Vor allem bei Tageslicht waren überall Lichtreflexe drinne.Hoffe man kann trotzdem einigermaßen was erkennen.
P2 Gracious
CG OMG + Konad M57
Tageslicht:
Kunstlicht:
Die Kombi gefällt mir. Normalerweise stampe ich nur den Ringfinger, weil ich es auf allen Nägeln schnell too much finde, aber mit der Farbkombi ist es nicht so krass.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Keine UrsacheDer Tedi-Stempel ist übrigens auch etwas kleiner.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley