Von mir gibt es endlich auch mal wieder ein StampingHab versucht das Thema der aktuellen p2 LE aufzugreifen
Konad m71
![]()
Von mir gibt es endlich auch mal wieder ein StampingHab versucht das Thema der aktuellen p2 LE aufzugreifen
Konad m71
![]()
@ A-Klasse
ein sehr schönes und gelungenes Stamping.![]()
Schönes Stamping, passt super zu dem Lack udn der Flasche des Lackes ^^
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Danke ihr zwei!![]()
@A-Klasse: wunderschön gewordenDein Stamping ist immer so perfekt
![]()
Meine neuen Bundle Monster Schablonen sind heute angekommen!!!![]()
![]()
Da sind sooo schöne Motive drauf![]()
Ich glaube viel früher konnte man die auch gar nicht bestellen, oder? Ich hab auf einem Amiblog gelesen, dass sie bestellbar sind und 10 Sekunden später hatte ich sie im Warenkorb
Ich hab für die Fotos meinen Blitz mit drei Schichten Spezialfolie + Scotch Tape abgeklebt und ihn möglichst neben die Schablonen gerichtetDafür ist es jetzt etwas unscharf...
Hab mich total in den Lebkuchenmann auf der BM-222 verliebtSchade, dass noch kein Dezember ist
![]()
jap, ich hatte sie auch auf nem blog entdeckt und gleich bestellt !
hab am freitag um 12:23 uhr die bestellbestätigung bekommen und genau einen tag später kam die versandbestätigung !
ich find ja den kürbis mit den ästen sooo toll !
ich freu mich also auf halloween, nur hab ich da iwie ein problem, weil ich hab keinen orangenen lack und nur für das stamping einen kaufen, hmmm !?
Ich hab ein Halloweenset von Color Club, da ist ein Neonorange drin... Hoffentlich trau ich mich an Halloween das zu tragen![]()
Der Kürbis ist wirklich toll!
Klasse Bilder A-Klasse!-Meine sind leider auch noch nicht daIch hab das Gefühl,dass meine USA-Bestellungen in letzter Zeit irgendwie ein bisschen länger brauchen.....
Ich find den Lebkuchenmann auch soooo tollAuch der Totenkopf ist süß!-Ich glaub bei mir kommen dann wieder alle Bestellungen auf einmal an
![]()
LG
Leela
Bei mir kommt auch oft alles auf einmal anFänd ich gar nicht so schlimm, wenn ich das meiste nicht zu meinem Vater auf die Arbeit schicken lassen würde...
![]()
Das is auch gut,packt dein Vater das dann auch aus?-Stell ich mir witzig vor,wenn die Kollegen gucken,wie dein Vater die Lakschätze auspackt
Mich nervts immer wenn alles auf einmal kommt,ich freu mich lieber nacheinander,wenn alles an einem Tag kommt,muss ich ja gleich schon wieder bestellen,damit ich mich freuen kann
Damits nicht ganz OT ist:
Habt ihr alle einen Plastik-Scraper?-Ich hab mir jetzt so einen mit einer Metalschiene gekauft(von Konad),ich find ihn eigentllich besser als den aus Plastik,aber der metallene zerkratzt die Schablonen das find ich nich so schön![]()
LG
Leela
ich hab mir grad ein set von tedi gekauft und dadurch nun nen neuen plastikscraper !
vorher hab ich ne alte plastikarte benutzt, weil mein alter plastikscraper zu viele macken hatte !
nen metallscraper würd ich wegen des zerkratzens der schablonen nicht mehr benutzen !
ich hatte mal einen und kann nicht behaupten, dass der oder der besser ist !
Ich hab meinen alten Plastikscraper weggeworfenMuss ich jetzt mal sehen wie ich das mache.... Ich mag die Schabis auch nicht unbedingt zerkratzen
jedenfalls nicht bewusst
![]()
Die Schablonen vom Tedi hab ich mir angeschaut,aber die Motive fand ich nicht so toll,mir gefallen Fullcovers besser,daher hab ich nix mitgenommen,aber wenns auch nur wegen dem Scraper wär,würd sich das bei dem Preis ja lohnen![]()
LG
Leela
Eben,das denk ich auch,gut das ich morgen sowieso zum Arzt muss,da kann ich mich nach der Blutabnahme gleich belohnen
Ich hab ja den Stempel(den stinknormalen,nicht diesen langen) von Konad,den find ich eigentlich ganz gut,hab aber keinen Vergleich,da ich ja noch nie nen anderen hatte.![]()
LG
Leela
Wird auf jeden Fall gemacht,vielleicht kommen ja morgen die Monsters,dann kann ich gleich testen.
![]()
LG
Leela
Mach es eigentlich beim Stampen einen sehr großen Unterschied wie weich/hart der Stempel ist?
Geändert von Leela_83 (02.05.2011 um 00:15 Uhr)
LG
Leela
oh ja, das hoff ich auch !!!
kommt denke ich mal auch auf die nägel an !
ich komm mit einem weicheren besser zurecht, weil bei einem härteren stempel biegen sich meine langen nägel dann etwas und das ist nicht so ganz optimal !
wenn man kürzere nägel hat ist das ja nicht so das problem, aber ich denke nen weicher könnte auch bei kurzen nägeln besser sein !
Dafür das ich ein absoluter stamping Noob bin, bin ich zufrieden damit
Base: essence nail art base coat
Lack: P2 141 fever
Stamping: essence Schablone, Essie Exotic liras & Opi Kyoto Pearl
Doting: china glaze 856 the ten man
Top Coat: Fing´rs Keramikglanz
![]()
Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)
Also ich finde den von Konad (allerdings den Doppelstempel) besser als den von Essence (Habe aber auch nur die Uralt-Version, also gleich den ersten, den Essence damals rausgebracht hatte)
Der Konad-Doppelstempel kommt mir weicher vor und stempelt sich besser. Finde ich zumindest für mich. Auch weil er länger ist und besser in der Hand liegt.
Übrigens gibts beim TEDI jetzt die Woche wieder allerhand Nagelkram für 1-2 Euro in der Werbung. Das Stempel-Set für 2€ ist auch dabei.![]()
@Zartbitter dafür das du dich Stamping Noop nennst schaut das gestampte sehr gut aus
Meine ersten Versuche sahen weitaus schlimmer aus
meine neuen bm schabis sind heute noch imemr nicht angekommen !![]()
Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)
Das wird schon .... wir warten zusammen.
Und ich hab mir die Wartezeit mit einer neuen Mani vertrieben.
Lackiert mit P2 "Preference" aus der Into Lace LE und gestampt mit Essence Nailart Twins "Romeo" und Konadplatte M64
(zum vergrößern auf die Bilder klicken)
k-Nails3-5 003.JPG
k-Nails3-5 004.JPG
Also ich habs heut endlich zum Tedi geschafft,gekauft hab ich mir eine Schablone plus Stempel plus Scraper.Auf den ersten Blick ganz ok,jedoch (und das ist ja bei dem Preis kein Wunder) find ichs ein bisschen billig.....also nicht nur vom Preis her
Ich hab den Scraper erstmal ein bisschen angefeilt,weil der mir zu "scharf" erschien,jetzt ist er ein wenig stumpfer und für mich besser zu benutzen.
Der Stempel ist ein bisschen kleiner wie der von Konad,aber ich kann nicht sagen,ob er jetzt unbedingt weicher ist,als der von Konad.....Das muss ich testen,aber weil ich morgen nen Termin beim Chef hab,will ich da nicht mit verrückten Nageldesigns auffallen.
Leider sind meine BM Schablonen auch noch nicht angekommenIch geb ne Runde Snickers für alle aus
Wie gesagt,ich hab das Gefühl,dass die Bestellungen im Moment eh ein bissel länger dauern.
Wenn ichs zeitlich einrichten kann,mach ich mal Vergleichsfotos von den Stempelutensilien.![]()
LG
Leela
Das ist ganz normal,das kommt alles mit der Übung,je öfter man es macht,desto besser siehts aus,aber manchmal gehts auch trotzdem in die Hose.An manchen Tagen klappts halt einfach nicht,da hat man kein Händchen für.Ich hab auch schon ganze Manis versaut und aus Wut wieder ablackiert.
Es könnte allerdings auch am Topcoat liegen,einige verwischen die Stampings auch gern mal,wenn man zu oft drüber geht.
Achso Edit: Meine Bundle Monster Schablonen sind immer noch nich da.So langsam werd ich paranoid und glaube das der PostMANN sie mitgehen lassen hatOk,heut war er noch nicht da,eine klitzekleine Chance hab ich noch.
LG
Leela
Mann eyWieso dauert das denn immer so lange.....aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt,der Postmann war da und hat nix gebracht,dafür hab ich heut ein Paket von Sedona Lace(Pinsel) bekommen,damit tröste ich mich ein wenig und Blümlein pflanzen werd ich auch gleich,das macht Freude
Danke fürs Daumendrücken,wenn das nicht hilft,dann weiß ich auch nicht....
LG
Leela
Oh .... und meiner hat sich meine Einladung zur Hochzeit von William und Kate unter den Nagel gerissen. Die einzige Erklärung warum ich nicht eingeladen war.
Aber die nächsten Tage kommt noch was von Zalando .... dann lass ich ihn kreischen ... he he.
Aber dafür sind heute meine speziell fürs Stamping bestellten China Glaze Lacke Sci-Fi, Robotika und Hi-Tek aus der Chrome Collection angekommen.
Auf meine Bundlemonsterplatten warte ich auch noch.