Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 165 von 240 ErsteErste ... 65115145155163164165166167175185215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.561 bis 6.600
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

AW: Stamping für die Nägel

so, ich hab grad mal nen bissl rumgespielt, weil ich die neuen schabis unbedingt ausprobieren wollte !
    ich bin aber beinahe verzweifelt, weil der lack diesmal sooo unglaublich schnell getrocknet ist !
    ich habe es erst mit stamping lack versucht, den hab ich dann noch auf den stempel bekommen, aber nicht mehr auf den nagel !
    sowas hatte ich echt noch nie !
    dann hab ich nen normalen lack genommen der recht gut deckt und damit gings grad so !
    wie soll das denn erst im hochsommer werden ?
    da muss man sich dann einen gut deckenden aber schlecht trocknenden lack suchen oder wie ?!
    auf dem daumen musste ich die schablone 2x ansetzen, weil sie viel zu klein für meinen langen nagel ist und das hat leider auch nicht so funktioniert wie ich es gern gehabt hätte !
    nunja, hier mal das ergebnis:

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von gloeckchen Beitrag anzeigen
    Mach es eigentlich beim Stampen einen sehr großen Unterschied wie weich/hart der Stempel ist?
    meiner meinung nach absolut ja und sehr grosser unterschied
    ich hatte ganz anfangs nen stampingset von misslyn, dann original konad stempel (nen kleinen einzelnen und der lange doppelstempel) und auch den von essence, hab dann aber relativ bald den weichen weiss-orangenen von magnonails bestellt und lieb den total. hab mir auch 2 backups gekauft ^^

der ist total weich, die ganznagelmotive gehen damit 1000000000mal besser, als mit den harten stempeln und auch sonst find ich die harten stempel sehr unangenehm. ich denk mir da manchmal, gleich biegts den nagel um ... also vielleicht für nen einzelnes blümchen oder schmetterling mittten aufm nagel gehts, aber sobald es an den nageltip geht, hab ich angst, dass sie abbrechen, und da ist mir der weiche stempel viel viel lieber.

also yeeeaaayyyy for weiche stempel
    Think of me long enough to make a memory ...

Experte Avatar von Leela_83

Ist denn der Stempel größer oder kleiner als der von Konad?-Denn in dem Shop hier http://www.magnonails.de/shop/Nail-S...atzgummis.html kann man nämlich auch nur die Gummis bestellen.
    Hmm,dieser "Designer"-Stempelhalter ist auch richtig niedlich

Das kann ich mir auch vorstellen,dass es bei langen Nägeln einen richtigen Unterschied macht,ich hab meine ja nicht sooo lang,kann sie auch nicht länger haben,sonst brechen sie mir in der arbeit ab deshalb nehm ich lieber so ne mittlere Länge,dann bin ich auf der sicheren Seite.
    LG
    Leela

Inventar Avatar von Anoia

Mit wem verschickt Magnonails eigentlich?

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Poah ihr bösen Anfixer..
    Habe nur den Stemple gesehen und unten bei den Vorschlägen sehe ich sowas http://www.magnonails.de/shop/Nail-S...2a3938c1d30289

mimimi, wollte doch mal ein bisschen sparen..

LG Steffi
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Fortgeschritten Avatar von Kandy

Ich stampe inzwischen am liebsten mit dem Stempel von Essence.
    Das Stempelkissen ist einen Tick höher als das von meinem Konadstempel und bei Ganznageldesigns ist das ideal beim übertragen des Motivs von der Platte auf den Stempel.
    Ist das Kissen zu niedrig kann man es nicht über das ganze Motiv abrollen sondern wird vom harten Plastikrand des Stempels ausgebremst noch bevor das ganze Motiv übertragen ist.
    Weil der Essencestempel auch weicher ist als der von Konad ist er auch leichter über dem Nagel abzurollen ... bei den Ganznagelmotiven schon wichtig damit sie komplett und mit vollem Farbübertrag auf den Nagel kommen.
    Wenn man ihn dann vor dem stampen noch kurz mit einer Nagelfeile anraut nimmt er Farbe und komplettes Motiv auch sehr gut an.

Experte Avatar von Frauki

Ich werd verrückt!!
    Bei meiner BM Bestellung steht als vorraussichtlicher Liefertermin der 24 Mai!!!???
    Da kann man sich doch hoffentlich nicht drauf verlassen, oder??
    Bestellt hab ich am 9.!
    Liebe Grüße, Frauke

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    Ich werd verrückt!!
    Bei meiner BM Bestellung steht als vorraussichtlicher Liefertermin der 24 Mai!!!???
    Da kann man sich doch hoffentlich nicht drauf verlassen, oder??
    Bestellt hab ich am 9.!
    ich hatte am 22.4. bestellt und gestern am 5.5. bekommen !
    ich kann mir leider wirklich vorstellen, dass die momentan so nen ansturm haben, dass es länger dauern kann !
    bei mir wurde als liefertermin 9.-24.5. angegeben !

aso, du hast am 9. bestellt ?
    die 1. serie ist das dann gewesen ?
    hmm, sehr komisch !

Meine Laune...
    Sad

so mädels,
    nachdem ich nun schon ewig die magnonails stampingschablonen ansabber wollt ich mal fragen, ob ihr schonmal ne sb gemacht habt und ob sie das überhaupt anbieten, so dass es uns iwie etwas bringen würde !
    wenn interesse besteht würd ich auch anbieten das zu übernehmen bzw. überhaupt erstmal anzufragen !

Inventar Avatar von Anoia

Gibt es für die Bundlemonster eine Quelle, wo man mit Paypal bezahlen kann?

am 9. hab ich bestellt.

Ich habe gleich beide Serien bestellt, und verschickt wurde auch schon..
    Also hoffe ich mal, das die Post doch schneller ist als angegeben wurde - bei Dir wars ja dann auch so,
    Liebe Grüße, Frauke

am 9. hab ich bestellt.

Also hoffe ich mal, das die Post doch schneller ist als angegeben wurde - bei Dir wars ja dann auch so,

Das wird schon .... oft bin ich völlig überrascht wie schnell die Post sein kann.
    Ein Osterpäckchen dass ich am Gründonnerstag nachmittags noch schnell aufgegeben habe wurde tatsächlich am Samstag ausgeliefert .... trotz Karfreitag dazwischen.
    Vielleicht dauert Post aus Übersee momentan etwas länger weil sie am Zoll viel mehr Stichproben wegen Terrorgefahr aus den Postsäcken nehmen.
    Nix genaues weiss man nicht.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Gibt es für die Bundlemonster eine Quelle, wo man mit Paypal bezahlen kann?
    leider nicht das ich wüsste !

am 9. hab ich bestellt.

du hast auch die 2. serie schon am 9. bestellt ?
    die war doch erst ab dem 22. online !

echt?
    Da muss ich nochmal schauen..

Edit: ich hab falsch geguckt, das war was anderes.
    am 24. hab ich bestellt

Meine Laune...
    Sad

echt?
    Da muss ich nochmal schauen..

Edit: ich hab falsch geguckt, das war was anderes.
    am 24. hab ich bestellt
    na dann hast du ja 2 tage nach mir bestellt, also denk ich mal werden sie im laufe der kommenden woche eintrudeln !

Fortgeschritten Avatar von Zartbitter

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ...
    *Schläfen massier und vor sich hinmurmel* ich brauche keine neuen Schablonen, ich brauche keine neuen Schablonen, ich brauche keine neuen Schablonen.........mach Amazon wieder zu, mach Amazon wieder zu.....ach verdammt "Bestellung gesendet"
    Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)

Also meine sind auch immer noch nicht da verschickt ists ja schon,ich hoffe auf die nächste Woche
    LG
    Leela

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Also meine sind auch immer noch nicht da verschickt ists ja schon,ich hoffe auf die nächste Woche
    das ist echt so fies, dass manche länger warten müssen als andere, obwohl sie am gleichen tag bestellt haben !

das ist echt so fies, dass manche länger warten müssen als andere, obwohl sie am gleichen tag bestellt haben !
    Och,das ist lieb von dir
    Mich wundert das immer nur,weil ich eigentlich nicht am A.... der Welt wohne und selbst Frankfurt ist nur 80 km weit weg,also hats das Päckle nich so weit vom Flughafen Obwohl man sich ja nich drauf verlassen kann,dass es in Frankfurt ankommt....

Ich versuch mal,mich etwas abzulenken Mal sehen was ich heut so lackiere...... Hach,stampen könnt ich ja auch,dann probier ich gleich den Tedi Stempel aus,hab ich nämlich immer noch nicht geschafft
    LG
    Leela

Sagt mal, wie sortiert ihr eigentlich Eure Schablonen?

Ich hab im Moment so ein kleines Fotoalbum, aber damit bin ich echt nicht zufrieden..
    Hab schon an eins gedacht, was so Klebeseiten hat, vielleicht geht das ganz gut.

Abre ich wollt mir erstmal anhören wie ihr das macht bevor ich was kaufe!
    Liebe Grüße, Frauke

Meine Laune...
    Sad

Sagt mal, wie sortiert ihr eigentlich Eure Schablonen?

Ich hab im Moment so ein kleines Fotoalbum, aber damit bin ich echt nicht zufrieden..
    Hab schon an eins gedacht, was so Klebeseiten hat, vielleicht geht das ganz gut.

Abre ich wollt mir erstmal anhören wie ihr das macht bevor ich was kaufe!
    diese frage habe ich mir vor ein paar wochen auch gestellt und ich habe nun eine eigenlich tolle lösung gefunden, nur ist die lösung nach der letzten bundle monster lieferung auch schon wieder voll !
    und zwar ein vistienkarten- bzw. spielkartensammelalbum !
    das habe ich ~> http://i.ebayimg.com/03/!CE+CEZwBGk~$%28KGrHqEOKn!E1H6w%28QmtBNTtQlE3NQ~~_ 35.JPG
    davon gibt es wohl auch eins als "ringordner", danach werd ich demnächst mal auf die suche gehen !

ich hab die alle in so nem kleinen täschchen drin, unsortiert ...

der stempel von magnonails ist grössenmässig glaub wie die standardstempel von essence und konad auch. ich hab jetz alle drei nicht bei mir, aber mir ist da jetz nichts gross aufgefallen. ich benutz halt die andern überhaupt nicht mehr ^^ nur noch den weichen von magnonails.

Inventar Avatar von Marijka

Ich hab ne Einladung vom Zoll bekommen, um meine BM-Schabis abzuholen Morgen fahre ich hin...

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Einladung vom Zoll bekommen, um meine BM-Schabis abzuholen Morgen fahre ich hin...
    watt ? die spinnen wohl !!!
    na da wär ich ja im dreieck gesprungen !
    zoll bedeutet bei mir ca. 3 stunden aufwand exklusive wartezeit !
    ich hoffe das ist bei dir nicht ganz so ein aufwand !

watt ? die spinnen wohl !!!
    na da wär ich ja im dreieck gesprungen !
    zoll bedeutet bei mir ca. 3 stunden aufwand exklusive wartezeit !
    ich hoffe das ist bei dir nicht ganz so ein aufwand !
    Hier das Gleiche: 1 Stunde hin, ca. 1 Stunde Wartezeit (die Herrschaften bei uns bewegen sich nur in Zeitlupe ) 1 Stunde Rückfahrt. Ich werde es mit Shopping dort in der Gegend verbinden, damit sich die Fahrerei etwas lohnt...

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Hatte ich neulich auch, zwar nicht wegen Nagelzeug, aber wegen Büchern, die sich dann als zollfrei herausstellten, aber drei Stunden Zeitaufwand, weil der Verkäufer die nicht korrekt deklariert hatte! Es war außen keine Rechnung angebracht, und öffnen dürfen sie das ja nicht einfach zur Wertbestimmung.
    Dazu die Kosten für meine Fahrkarte, knapp 10 Euro, 5 Euro Lagergebühren, weil ich über Ostern nicht da war und die deswegen lange beim Zoll lagen, ich habe vielleicht geflucht!
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Meine Laune...
    Sad

man kann dem zoll die unterlagen und ifos auch zufaxen oder mailen, aber dann dauerts halt leider länger !

herzlichen dank für eure lieben lobe für meine ostermani und auch für meine china glaze + bundle monster stamping-versuche !

hier meine aktuelle mani:

kiko 340 + opi ds sapphire gelayert + stamping mit color club wild at heart und schablone bm 224

das motiv ist wirklich tricky und echt nix für anfänger, bin echt dran verzweifelt ! *grrrr*

...
    das motiv ist wirklich tricky und echt nix für anfänger, bin echt dran verzweifelt ! *grrrr*
    Du machst mir Angst - wieso ist es tricky?

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Du machst mir Angst - wieso ist es tricky?
    weil es wirklich keinen kleinen fehler verzeiht !
    wenn man nicht schnell genug ist ist die hälfte schon auf dem stempel getrocknet und ich bin ja nun kein anfänger und bin des stampen eigentlich mächtig, wenn man nen kleinen wackler drin hat siehts einfach direkt unschön aus, weil es so filegran ist und wenn man nen "falschen" ausschnitt auf den nagel stamped siehts nicht mehr ganz so schön aus finde ist ( siehe zeigefinger ) !
    ich bin aber auch seeehr selbstkritisch, daher ist das bei anderen vll nicht ganz so tricky !

Ich habe meine Bundle Monster Schabis von den bösen Zollmenschen befreit und jetzt bin ich mit der Auswahl überfordert

Hier die ersten Versuche:

1x MicroCell2000
    2x Essence / Where is the party?
    1x Seche Vite
    Stamping: P2 Glamour & BM-206 und BM06

Seit 3 Tagen (und Nächten) liegen meine Leute hier reihenweise mit Brechdurchfall rum und ich hatte ordentlich zu tun.
    So langsam beruhigt sich die Lage und ich hatte gestern Abend noch Zeit für eine neue Mani inklusive Stamping.

Lackiert habe ich den lilanen 69G aus der Buffalo LE von Manhatten mit 2 Schichten. Etwas zäh der Lack und der Auftrag ist nicht das absolute Vergnügen.
    Gestampt habe ich dann das erstemal mit "Hi-Tek" aus der Khrome-Collection von China Glaze, der ja auf vielen Blogs zum stampen wärmstens empfohlen wird.
    Und es stimmt .... er ist wunderbar zum stampen.
    Als Topcoat noch eine Schicht Quick Dry and High Shine von Catrice.

(click to enlarge)
    k-Nails12-5 003.JPG

k-Nails12-5 005.JPG

Die Nahaufnahmen bringen es an den Tag .... nach tagelangem dutzendfachen Händewaschen brauchen meine Finger gaaanz dringend intensive Pflege.

BJ-Einsteiger Avatar von Mandarineausderdos

Wow, schaut super aus! Ich würde das Stamping auch sehr gerna ausprobieren, jedoch glaube ich, dass ich zu ungeschickt sein würde :(

Zitat Zitat von Mandarineausderdos Beitrag anzeigen
    Wow, schaut super aus! Ich würde das Stamping auch sehr gerna ausprobieren, jedoch glaube ich, dass ich zu ungeschickt sein würde :(

Fang doch einfach mal mit kleinen Motiven an .... die Platten von Essence sind dafür geeignet .... und dann siehst Du ja schnell wie es geht.
    Ein bisschen Geduld und ein bisschen üben auf einem Blatt Papier und auf den Nägeln und wenn es Dir dann gefällt kannst Du immer noch überlegen Platten mit aufwändigeren Motiven anzuschaffen.
    Viele hilfreiche Tips und kreative Anregungen findest Du hier im Forum ..... so habe ich auch vieles gelernt.

Einen Versuch ist es wert

man kann dem zoll die unterlagen und ifos auch zufaxen oder mailen, aber dann dauerts halt leider länger !
    bei uns geht das nicht weder fax noch mail ... entweder persönlich vorbeikommen oder per brief postverzollung beantragen. und dann schicken sies nach frankfurt udn dann dauerts paar wochen und wenn man pech hat, schicken sies an den sender zurück statt an den empfänger ..

Zitat Zitat von Kandy Beitrag anzeigen
    Fang doch einfach mal mit kleinen Motiven an .... die Platten von Essence sind dafür geeignet .... und dann siehst Du ja schnell wie es geht.
    Ein bisschen Geduld und ein bisschen üben auf einem Blatt Papier und auf den Nägeln und wenn es Dir dann gefällt kannst Du immer noch überlegen Platten mit aufwändigeren Motiven anzuschaffen.
    Viele hilfreiche Tips und kreative Anregungen findest Du hier im Forum ..... so habe ich auch vieles gelernt.

ah, so kompliziert ist das garnicht
    maaaaanche filigranen motive gehn schwer raus, das is richtig. andere gehen sehr einfach. das musste einfach ausprobieren und nen guten lack dafür nehmen, also mit gut meine ich in diesem fall einen gut deckenden, am besten metallic, irgendwas silbernes oder nen schwarzen, ich nehm dafür zB immer p2 eternal und von china glaze die metallic lacke aus der romantique collection .... und ich hatte bisher glaub nur mit dem schottenkaro-muster von konad ernsthafte probleme

versuchs einfach, das is garnicht so schwer wies aussieht

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Stamping mit der Bundle Monster Schablone BM-224

BJ-Einsteiger Avatar von Mandarineausderdos

Zitat Zitat von Kandy Beitrag anzeigen

Du hast Recht! Sobald die Stempeln irgendwo wieder verfügbar sein sollten, werde ich sie mir holen! Das Hauptproblem ist einfach, dass die meiste Zeit alle ausverkauft sind und die Nachlieferung auf sich warten lässt :(

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Och Damit wollte ich mich eigentlich nicht auch noch anfixen lassen.

Ich hatte gestern bei TEDI so ein Stempelset in der Hand, ich hab es aber doch nicht mitgenommen, weil mich auf jeder Platte nur ein Motiv interessiert hat.

Aber ich finde die gestampten Nägel so toll. Als ich mir noch Gelnägel machen ließ, habe ich mir oft Stampings machen lassen. aber ich fürchte auch, dass ich zu unfähig dazu bin.

ach quark

@A-Klasse: tolles Stamping Kann Dich leider nicht loten. Habe dieses Motiv gestern bei meiner Freundin gestampt - es ist wirklich wunderschön

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Och Damit wollte ich mich eigentlich nicht auch noch anfixen lassen.
    Es ist unvermeidlich .... wie Ebbe und Flut.

@ A-Klasse
    was für ein tolles Stamping.
    Jeden Tag den ich unseren Postboten erwische frage ich ihn nach meinem Päckchen aus Amerika .... ich glaub er hat mittlerweile ein bisschen Angst vor mir.

@ all
    gestern Abend bin ich noch mit ein bisschen Ebayerglück für sehr kleines Geld zu einem 3D Holographic Digital von Milani gekommen.