@a-klasse super schön das stamping.hab mich jetzt auch mal rangetraut ans stamping,ist eigentlich ganz einfach
muss auch mal fotos machen
wo kriegt ihr eure schablonen her dafür?ich hab mir jetzt die von essence gekauft
@a-klasse super schön das stamping.hab mich jetzt auch mal rangetraut ans stamping,ist eigentlich ganz einfach
muss auch mal fotos machen
wo kriegt ihr eure schablonen her dafür?ich hab mir jetzt die von essence gekauft
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
von magnonails oder bundle monster oder die von konad ... entweder von ebay kaufen oder von den typischen nail shops ;)
Think of me long enough to make a memory ...
ah ok danke dir yavanna dann guck ich mal bei ebay![]()
Bin auch schon gespannt darauf das zweite Blumenmuster von der BM-224 zu testen
Danke!Da hat mein Postbote ja Glück, dass er mir nie begegnet
Oh ja, bitte unbedingt Fotos zeigen!
Die meisten meiner Konad-Schablonen habe ich bei ebay gekauft, dort wo sie gerade am günstigsten waren. Die Bundle Monsters gibts unter http://www.bundlemonster.com. Die Abwicklung läuft über Amazon.com, Abrechnung über Kreditkarte.
jo und magnonails nimmt glaub kreditkarte, paypal und eventuell rechnungweiss ich nimmer ^^
candy und a-klasse - super!!
mandarine: ich hab auch mit kleinen motiven angefangen und übung macht den meister - das schaffst du schon :)
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Die Ganznagelmotive aus dem ersten Bundle Monster Set sind so winzigWeiss nicht, was ich damit anfangen soll
Hat jemand ne Idee?
Ich hab mal wieder gestempelt und muss sagen, die Bella von Essence mag ich recht gern als Stampinglack. Über einen ganz dunklen Lack wirds wahrscheinlich nicht so optimal, aber auf hell gefällt sie mir ganz gut
1x MicroCell2000
3x Milani / HD
Stamping: Basic Winter Elegance, Konad princess blue pearl, Konad princess yellow, P2 fifth avenue, Essence Bella & Bundle Monster bm-203
TC: Seche Vite
Das ist so eine tolle Idee mit den verschiedenen Farben! Das passt richtig gut zu dem Motiv
Die Motive von den alten BM Schablonen sind wirklich winzig... Bei mir reichen sie zum Glück gerade noch so, nur am Daumen wirds zu knapp! Hast du es schon mal mit neu ansetzen versucht?
ich hab das mit den konad motiven versucht, hat aber nie wirklich geklappt :(
ich trau mich mal mein stamping zu zeigen.
ihr zaubert hier soooo tolle sachen
![]()
trixie, das ist doch allerliebst!![]()
ich mag auch sehr den blauen basislack![]()
zuerst hello kitty von h&m garden pink.
das war mir aber noch nicht glitzerig genug und dann kam noch mny 808a aus der materila girl le drauf !
und zu guter letzt noch ein stamping mit der schablone bm 224 und stampinglack jolifin light-pink !
![]()
oh twinkler das ist ja toll![]()
ein carebear, woohoo
glyxxbärchis rocken![]()
Ich habe nie einen bekommenIch wollte immer den ollen mit der Wolke, der passt zu mir
Am coolsten heißen die ja wohl in den Niederlanden: troetelbeertjes
Twinkler, das sieht sooo toll aus!
Und das Glücksbärchi hab ich bis zu Yavanna´s post glatt mal ignoriert. Nein, ich bin nicht blind, aber mir kam in dem Moment nicht in den Sinn, dass das tatsächlich ein Glücksbärchi ist![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Hallo Twinkler,
leider kann ich Dich grad nicht loben ... aber diese Hammerfarbe und das perfekte Stamping hat diesen hier --->verdient.
jahaaa, immer malwieder ein neues stück aus meiner sammlung !
leider sind die meisten sachen größentechnisch nicht so geeignet, weil entweder zu klein oder zu groß, sonst gäbe es viel öfter stargäste auf meinen fotos !
der olle heißt grumpy oder brumbärchi !
hihi, der niederländische name ist wirklich süß, den kannte ich garnicht und das obwohl ich bestimmt um die 50 glücksbärchis besitze !
aber natürlich ein glücksbärchi !
auch hier danke, danke, danke euch allen auch allen die gelotet haben !
ich glaube soviele liebe kommis hab ich noch nie bekommen !
vll sollte ich doch öfter pink tragen !?![]()
Huhu,
ich hab mir heute das Stamping Set von essence gekauft und komm gar nicht klar. Ich scheitere schon an dem Punkt wo ich mit dem Schabedings den überflüssigen Lack wegstreichen will. Irgendwie bleibt da nix mehr in dem Motiv. Wenn ichs sanft mache ist überall noch Lack? Gibts da Tricks? Bin ich einfach nur zu doof? Hilfe bitte!
Nimm nicht den Schaber, nimm lieber eine alte Plastikarte (Kredit, Krankenkasse, Kunden etc.), das geht viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel besser. Dann gerade aufsetzen und drüberstreichen, aber nicht übermäßig viel Druck.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Hast du denn die Schutzfolie von der Schablone entfernt?
und nicht langsam den lack abschaben, sondern mit nem ruck, wie als würde man ein pflaster abziehen !
guck dir vll auch mal ein youtubevideo dazu an, das hat mir am anfang sehr geholfen !![]()
Hab zwei Schablonen (musste gleich eine zweite kaufen :D) und bei der anderen gehts besser. Und der Tipp mit dem Ruck ist gut ;) Danke! Hab jetzt erst mal wild drauf los gestempelt. Ich glaub da brauch ich noch etwas Übung, aber ich hab schon festgestellt, dass die Motive, die auf der Schablone gar nicht so toll aussehen auf den Nägeln ziemlich toll aussehen können. :D
Und das mit der Plastikkarte hatte ich vorher schon gelesen und den Schaber schnell in die Ecke geschmissen, der taugt ja mal gar nix!
Oh, auf der anderen Schablone war doch noch ne gaaaaanz ganz dünne Folie *schäm*
Aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich schon eine abgezogen hatte und man die Andere wirklich nicht mehr sehen konnte. :D
Dann kanns ja losgehen... werd morgen mal versuchen was halbwegs tragbares zu zaubern :)
tu das und trau dich ruhig, ein foto zu zeigen
stampen macht voll spass, sofern das motiv mitmacht
ich hab irgendwo eine konad schablone mit so einem coolen schotten-karo-linien-muster, aber das liess sich bisher nie gut stampen. egal wie oft ichs versucht habich hab schon überlegt, ob das irgendwie falsch ausgefräst ist oder so
![]()
ja yavanna das hab ich auch mit einer schablone.da geht bei3 motiven nix,egal was ich anstelle.
habt ihr alle den essence stempel? ich hab gelesen das der im vergeleich zum onad stempel wohl mist ist und deshalb oft die motive nicht übertragen werden können
Ich habe den Essence und habe keine Probleme. Habe den auch nicht angerauht. Will mir aber irgendwann noch den von Magnonails besorgen, der soll ja weicher sein.
ich hab zwei von konad, drei von magnonails und den von essence ^^ und ich stampe nur mit dem von magnonails, weil der halt weicher ist.
Gestern Abend wollte ich noch unbedingt meinen Essie "French Affair" lackieren und hab dann noch mit China Glaze "Admire" gestampt.
(click to enlarge)
k-Nails22-5 003.JPG
k-Nails22-5 006.JPG
@ yavanna
Du hast gefragt ob sich der weisse Lack aus der Ship Ahoi LE von P2 stampen lässt?
Ich habs gestern Abend auf einem Stück roten Papier getestet ... überzeugend ist es nicht, aber auch nicht unsichtbar. Die Wirkung ist sicher auch sehr vom eigentlichen Lack abhängig.
Mit der Deckkraft des weissen Stampinglacks von Essence kann er jedoch bei weitem nicht mithalten.
So das ist dann mein erster richtiger Versuch. Etwas verwischt und alles nicht so ganz da wo es hin sollte, aber es geht schon find ich ;)
@Tuesday: das sieht klasse ausSuper gleichmäßig! Und Du hast schöne schmale Nägel *schwärm* - da könnte ich direkt neidisch werden
![]()
danke kandy :) weil dann kauf ich mir den weissen lack nicht.
tuesday, das sieht doch schon sehr fein ausdas mit dem "wo es hin soll" wirst du dein ganzes stamping leben haben
weil zielen mit dem stempel ist ne schwierige sache, konad hat so nen doppelstempel, wo eine seite extra klein ist für kleine motive, wo man dann zB schmetterlinge oder blümchen 'relativ' gut platzieren kann, aber meistens ist es einfach gut schätzen und drauf damit ^^
Geändert von Jabelchen (23.05.2011 um 19:13 Uhr)
Mein Beruf ist allerdings definitiv der Falsche für schöne Nägel... Nach einem Arbeitstag ist schon wieder alles hinüber -.- Die Mühe lohnt sich irgendwie nich.