Danke, hat sich erledigt!!!
Meine BM Schablonen sind eeeendlich angekommen.Die sind alle soo toll und für den Preis wirklich super verarbeitet.Jetzt kann ich mich gar nich entscheiden was ich stempeln will
Sooo viele schöne Motive auf einmal
![]()
LG
Leela
Das geht mir immer noch soIch hab einige Konads und beide Bundlemonstersets. Ich mach das immer so, dass ich ne Farbkombi raussuche und dann auf Papier probestempel, ob mir das zusagt.
Meine Bundlemonster Schablonen sind heute auch angekommen. Bei mir fehlt allerdings die #221 und #225Ist das bei euch auch so? Die #205 hab ich nämlich doppelt. Werde BM gleich mal anschreiben.
Edit: BM hat zurück geschrieben, dass sie mir die fehlenden Schablonen zuschicken. Ihnen war das bekannt, also schaut unbedingt nochmal all eure Schablonen aus dem neuen 25er Set durch, ob alle da sind!!
Geändert von Cream (18.06.2011 um 00:58 Uhr)
Vielen Dank für den Tipp!-Ich kontrolliere meine gleich mal...
In der Euphorie hab ich sie nur aus der Verpackung gerissen,ohne sie zu kontrollieren.
Edit: Bei mir stimmt zum Glück alles alles![]()
Geändert von Leela_83 (18.06.2011 um 08:19 Uhr)
LG
Leela
wo und wie habt ihr die BM bestellt?
Think of me long enough to make a memory ...
Bei den BM Schablonen wäre eine Sammelbestellung doch eine Möglichkeit, falls sich jemand mit KK erbarmt.
Sagt mal de rstempel von Mgnonails soll ja weicher sein.. geht das dmait auch das man das nur noch draufpattet und nciht mehr abrollt.. Ich fände das toll und meine Ma kommt mit ihren nciht so gut zurecht..
LG steffi
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Die Konad- Schablonen haben nicht alle ne Folie, oder? Auf meinen war gar keine drauf....
was meint ihr denn mit "drauf pattet"?
lol, das ist von mit, also ich emien einfach draufdrücken ohne dieses hin und her rollen..
ach so :) ja in dem fall kannste das mit dem magnostempel auch ^^
ich glaub ich mach automatisch so rollende bewegungen, aber einfach nur draufdrücken geht freilich auch ...
Ne, der ist zu hart, da geht das nciht, da muss man rollem, außer man hat so kleine Motive wie Blümchen oder so, für den ganzen Nagel muss gerollt werden..
ne nee, das hast du ganz richtig erkannt, der konad stempel ist zu hart dafür.
es ginge vielleicht möglicherweise bei dem doppelstempel von konad, wo eine seite so nen kleiner stempel ist, wenn du da ein blümchen drauf hast, dass du das vorsichtig drauftupfst statt rollst ... ich würd aber nicht drauf wetten.
der magnonails stempel (ich glaub die haben jetz auch so nen doppelstempel im sortiment) ist viel viel weicher, das ist gar kein vergleich.
als ich meinen mal verloren hatte und ganznagelmotive mit dem original konad stempel machen wollte, hab ich mir beinahe die nägel abgebrochen, als ich den drübergerollt hab
ist jetz vielleicht bissl übertrieben, aber es war schon recht anstrengend und bissl durchgebogen haben sich die nageltips vorne durchaus.
bluesbabe, auf meinen konad schablonen war glaub auch keine folie draufdie waren in so einzelnen tütchen drin .... aber auf der essence schabi waren glaub zwei udn auf den magnonails schablonen eine
![]()
Ich glaube, ich besorge mir mal einen neuen Stempel, mit dem von Konad komme ich überhaupt nicht mehr klar. Am Anfang fand ich ihn gar nicht so schlimm, aber jetzt ...![]()
hehe wunderbar, danke ich dachte schon.... meine waren nämlich auch in tütchen
Geändert von Zuckerkatze (14.09.2011 um 18:57 Uhr)
Habe mit dem Essence Prism@tic white auf schwarz stampen können
BC: MicroCell2000
2x P2 eternal
Stamping: Essence Prism@tic white & Bundle Monster Schablone BM-221
TC: Seche vite
WOW, Marijka, das sieht wirklich gut aus![]()
marijka, fein gemacht![]()
GenialWenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir den doch noch gekauft! Alleine fand ich den nicht so schön für meinen Geschmack
Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mein letztes Stamping hier noch gar nicht gezeigt habe!
![]()
a-klasse, das ist schön gewordenalle linien so fein ausgefüllt und exakt, sehr schön! das sieht aus wie handgemalt
![]()
Naja, wenn ich das Motiv von Hand malen würde, würde das garantiert nicht so aussehen![]()
A-Klassedeine stampings schauen immer so toll aus! Sag mal, sind die neue ganz nagel motive von die BM grosser als die von Konad. Deine daumennagel ist ja voll gestampt oder ist der nagel nicht so breit?
twinkler, coooool!
aufm daumen vielleicht bissl viel los, aber sieht sehr cool aus![]()
das passiert mir auch immer![]()
Sehr schöne Stampings, Ladies!Für alle, bei denen das Loben nicht möglich war, gibt es Blümchen!
![]()
Sooo, mal meine "Werke" der letzten Zeit. (Achtung, Bilderflut!) Leider verfüge ich nicht über sonderlich schöne Nägel und auch im Stampen bin ich nicht wirklich ein Profi, aber es macht einfach Spaß und manche Ergebnisse gefallen mir auch recht gut.
Grundlack: p2 - 250 so cool (der Alte)
Stamping: Catrice - Blue out to Sea (leider nicht ganz deckend, aber ein deckenderes Blau hab' ich leider nicht)
Schablone: Konad m57
Grundlack: essence - Lime Up!
Stamping: essence metallics - Iron Goddess (hatte gehofft, dass der so braun wie in der Flasche rauskommt, was er aber leider nicht tut)
Schablone: von essence, keine Nummer drauf
Grundlack: p2 sun city: Sunset Strip
Stamping: Manhattan 46K
Schablone: Konad m57
(Bild 4 außerdem mit mattem Topcoat von essence - und Katze <3)
Und von heute:
Grundlack: p2 - Poetic
Stamping: essence stamp me! black
Schablone: Achtung, Überraschung! Konad m57^^
Eigentlich find' ich meine Nägel total schrecklich derzeit und wollt' sie gar nicht mehr lackieren in nächster Zeit, aber dann ist mir der Poetic nach Hause gefolgt und ich musst' ihn direkt ausprobieren. Und dann schrie er noch nach 'nem Stamping... Tja, so kommt's halt manchmal.
(Ich hab' noch andere Schablonen außer der m57^^, aber das ist einfach mein Favorit - wobei zurzeit noch weitere auf dem Weg zu mir sind, mal sehen, wer Platz 1 belegt, wenn ich die ausprobiert hab' *hibbelig.bin*)
Machst du Witze?! Deine Nägel und Nagelbetten sehen um Klassen besser aus als meine und deine Stampings sind wirklich toll!![]()
Geändert von Zuckerkatze (25.06.2011 um 01:56 Uhr)
Danke dir.
Wobei ich allerdings der Ehrlichkeit halber hinzufügen muss, dass ich bewusst nur Fotos meiner linken Hand hier zeige - 1. weil die Stampings mir da einfach besser gelingen und 2. weil die Nägel meiner rechten hand einfach noch ein ganzes Stück schlimmer aussehen (Daumen- und Zeigefingernagel sind irgendwie total breit, Mittelfinger völlig asymmetrisch (und zwar der Nagel an sich, nicht das Weiße, was man zurechtfeilen kann), einzig Ring- und kleiner Fingernagel gehen noch).
Aber wenn ich mir von so manchen Mädels hier die Nägel anschaue... schmal, zierlich, lang, symmetrisch... dann schmelz' ich einerseits dahin - und find' andererseits meine Nägel nochmal unschöner. Aber gut, vergleichen ist ja eh meistens doof - trotzdem tut frau es immer wieder. *seufz*
Das täuscht nurMan selbst sieht seine "Fehler" immer etwas kritischer,denn Du weißt wo du nen Fehler gemacht hast,oder etwas verwischt ist,aber für andere Leute ist das absolut nicht zu sehen.
Ich finde meine Nägel auch total unförmig,die sind alle unterschiedlich breit und schief,aber ich glaube das kommt daher,dass ich als Kind und junges Mädel richtig dolle Nägel gekaut habe
Aber mit hübschem Lack und tollem Stamping sieht das doch gleich viel besser aus
Ich finde deine Stampings toll!Vor allem find ich die Farbkombinationen richtig hübsch,ich bin da immer so einfallslosIch nehm meistens eine krasse Grundfarbe und dann stampe ich mit schwarz,weiß oder Holo.....Nicht sehr einfallsreich,aber ich hab immer Angst,dass das nicht gut aussieht
Zur Zeit trag ich Papaya Punch von China Glaze und ein Zitronen-Stamping von den Bundle Monster Schablonen.Das Stamping ist sogar 2-farbig
Hab nur noch kein richtiges Gelb,daher sieht es etwas bescheiden aus,ich editiere gleich mal Bilder rein,dann ists nicht ganz OT
Edit:![]()
Geändert von Leela_83 (24.06.2011 um 19:44 Uhr)
LG
Leela