Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 169 von 240 ErsteErste ... 69119149159167168169170171179189219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.721 bis 6.760
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: Stamping für die Nägel

Zitat Zitat von Kranke.Schwester Beitrag anzeigen
    Danke dir.
    Wobei ich allerdings der Ehrlichkeit halber hinzufügen muss, dass ich bewusst nur Fotos meiner linken Hand hier zeige - 1. weil die Stampings mir da einfach besser gelingen und 2. weil die Nägel meiner rechten hand einfach noch ein ganzes Stück schlimmer aussehen (Daumen- und Zeigefingernagel sind irgendwie total breit, Mittelfinger völlig asymmetrisch (und zwar der Nagel an sich, nicht das Weiße, was man zurechtfeilen kann), einzig Ring- und kleiner Fingernagel gehen noch).
    Aber wenn ich mir von so manchen Mädels hier die Nägel anschaue... schmal, zierlich, lang, symmetrisch... dann schmelz' ich einerseits dahin - und find' andererseits meine Nägel nochmal unschöner. Aber gut, vergleichen ist ja eh meistens doof - trotzdem tut frau es immer wieder. *seufz*
    Das Problem habe ich auch. Aber durch eine schöne Maniküre und Lackierung fällt sowas gleich viel weniger auf. Wie gesagt - deine Bilder sehen toll aus!
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Fortgeschritten Avatar von Kranke.Schwester

Danke, Leela, aber meine Farbkombinationen sind nun auch nicht so originell - orange/rot, türkis/blau, halt sehr ähnlich.
    Und ich find's manchmal grade gut, wenn man 'ne krasse Grundfarbe nicht noch mit 'ner anderen krassen Farbe bestampt. Das wird dann schnell zu überladen. Insofern...
    Dein Stamping find' ich auf keinen Fall einfallslos. Und auch richtig gut platziert. Hut ab. Gut, es ist schade, dass man das Gelb so wenig sieht, aber hey - zweifarbig! Daran trau' ich mich zum Beispiel noch nicht. Deine Mani sieht toll aus.
    Und an deinen Nägel kann ich auch nichts erkennen, was irgendwie "stört". Aber wir sind halt alle wesentlich kritischer mit uns selbst als mit Anderen.

KittyKat, das stimmt allerdings. (Wobei ich auch Tage habe, an denen ich meine Nägel am liebsten verstecken möchte - und da ist 'ne Lackierung/Stamping natürlich auch eher kontraproduktiv. )

Hach Mensch, ich will eeendlich meine neuen Schablonen haben, ich kann's schon kaum erwarten, die endlich auszuprobieren (plus zwei Stampinglacke in Grün und Gold, weil ich keine vernünftig Deckenden in den Farben habe).

Fortgeschritten Avatar von Kandy

Guten Morgen

endlich hab ich meinen Rechner wieder und alles läuft wie am Schnürchen.
    Alle Nagelbilder sind von der Kamera runtergeladen und verkleinert und ... Achtung! ... jetzt gibts ein bisschen Bilderspam.
    Von jedem Motiv lade ich nur ein Bild hoch ... sonst wird es einfach zuviel.

(click to enlarge the pic)

Und los gehts!

k-BilderMama 090.jpg

k-BilderMama 093.jpg

k-BilderMama 097.jpg

k-BilderMama 100.jpg

k-BilderMama 107.jpg

Leider weiss ich nicht mehr welche Lacke und welche Schablonen ich benutzt habe.

Und weiter gehts

(click to enlarge the pic)

k-BilderMama 112.jpg

k-DSCF1058.JPG

k-DSCF1212.JPG

Ich hoffe sie gefallen Euch.

@Kandy: Wow, klasse, so viele Fotos, find' ich immer toll. ;)
    Und die Stampings find' ich auch super. (Wobei ich sagen muss, dass die meisten Sachen farblich nicht so mein Fall sind - aber ist ja wurscht, solang's der Trägerin gefällt. ) Trotzdem ist das alles total sauber gemacht und gerade die Blümchen mit den gelben Mitten find' ich richtig schick.
    (Würd' dich ja loben, aber mein Lobfaktor ist bei 0, da haste nix von. ;))
    Uuund schöne Nägel hast du noch dazu. Hach. *beneid*

Meine Laune...
    Paranoid

@Kandy: Wow, klasse, so viele Fotos, find' ich immer toll. ;)
    Und die Stampings find' ich auch super. (Wobei ich sagen muss, dass die meisten Sachen farblich nicht so mein Fall sind - aber ist ja wurscht, solang's der Trägerin gefällt. ) Trotzdem ist das alles total sauber gemacht und gerade die Blümchen mit den gelben Mitten find' ich richtig schick.
    (Würd' dich ja loben, aber mein Lobfaktor ist bei 0, da haste nix von. ;))
    Uuund schöne Nägel hast du noch dazu. Hach. *beneid*
    Ich lobe trotzdem, es kommt doch immer auf die Geste an.
    – Mein Tagebuch –

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Boah Kandy. Super Manis.. und toole Farbkombis.. Creme und lila find ich tol, wäre ich nie drauf gekommen.
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Danke Euch ... freut mich wenns Euch gefällt.

@ metal-tiffy
    meinst Du Bild Nr. 6?
    Das ist Essies "Demure Vixen" mit China Glaze "Harmony" gestampt.
    Dieses kleine Blümchendesign ist inzwischen eins meiner absoluten Lieblinge von meinen Platten.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Könnt ihr mir als Spampingspezis einen Drogerie Überlack empfehlen, der nicht das ganze Stamping wieder verschmiert? Habe den Catrice Klarlack und danach ist alles kaputt :(
    Mikroben sind Freunde!

Experte Avatar von Leela_83

Hmm,also aus der Drogerie...Hmm,also mir fällt nur der Essie Good To Go ein,den benutze ich immer und da kann man ruhig 1,2 mal drübergehen,ohne das was verschmiert.Den bekommt man im Douglas zu kaufen,er ist allerdings ein bisschen teurer (ich glaub 12,95€) Das ist ja ausserdem noch ein Schnelltrockenlack,ich könnt ohne Schnelltrockner gar nicht mehr lackieren.

Ich benutze ja seit kurzem öfters mall den Essence BTGN Topsealer,aber den kann ich dir nicht empfehlen,also nicht als Stamping-Überlack(als normaler Überlack find ich ihn klasse),denn der verschmiert sofort beim ersten Pinselstrich
    LG
    Leela

Cute Witch Avatar von yavanna

nee, ich hab keine drogerieklarlacke ... aber ich kann dir sagen, dass es mit dem OPI start to finish auch nicht geht. hab das stamping ne viertelstunde lang trocknen lassen, einmal vorsichtig mit dem OPI drüber und alles war verwischt.

mit seche vite und essie good to go kein problem.
    mit poshe isses fifty-fifty.

vllt magst mal den misslyn 60 seconds probieren? wenn das ein schnelltrocknerlack sein soll, hättest zumindest ne gute chance. gibts beim müller - also in manchen müllern, die halt misslyn regale haben.
    Think of me long enough to make a memory ...

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Hmm,also aus der Drogerie...Hmm,also mir fällt nur der Essie Good To Go ein,den benutze ich immer und da kann man ruhig 1,2 mal drübergehen,ohne das was verschmiert.Den bekommt man im Douglas zu kaufen,er ist allerdings ein bisschen teurer (ich glaub 12,95€) Das ist ja ausserdem noch ein Schnelltrockenlack,ich könnt ohne Schnelltrockner gar nicht mehr lackieren.

Ich benutze ja seit kurzem öfters mall den Essence BTGN Topsealer,aber den kann ich dir nicht empfehlen,also nicht als Stamping-Überlack(als normaler Überlack find ich ihn klasse),denn der verschmiert sofort beim ersten Pinselstrich
    genau meine gedanken !
    aus der drogerie wüsst ich leider auch keinen !

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    vllt magst mal den misslyn 60 seconds probieren? wenn das ein schnelltrocknerlack sein soll, hättest zumindest ne gute chance. gibts beim müller - also in manchen müllern, die halt misslyn regale haben.
    den hab ich getestet, geht leider auch nicht !

Essie, Seche Vite *hust* Toluol *hust* gaaaar nicht gesund.
    Und deutlich über meinem Preisniveau, wie man an der Vorsilbe "drogerie" eigentlich sehen sollte ;)

Bei Misslyn könnt ich schauen. Bisher kann ich die Intaltsstoffe nicht finden. Nur, dass kein Formaldehyd drin ist, aber das reicht mir nicht, wenn ich schon Toluol ankreide.
    Kennt jemand den Essence Nailart Topcoat oder wie der heißt? Im dm steht der auf derselben Ebene wie der Stampingkram.
    Mikroben sind Freunde!

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich benutze auch bei Stampings den essence BTGN-Top-Sealer. Damit ist mir bisher nie was verschmiert.

Experte Avatar von Leela_83

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Essie, Seche Vite *hust* Toluol *hust* gaaaar nicht gesund.
    Und deutlich über meinem Preisniveau, wie man an der Vorsilbe "drogerie" eigentlich sehen sollte ;)

Bei Misslyn könnt ich schauen. Bisher kann ich die Intaltsstoffe nicht finden. Nur, dass kein Formaldehyd drin ist, aber das reicht mir nicht, wenn ich schon Toluol ankreide.
    Kennt jemand den Essence Nailart Topcoat oder wie der heißt? Im dm steht der auf derselben Ebene wie der Stampingkram.
    "Drogerie" ist breit gefächert....Müller ist für mich auch ne Drogerie,da gibt es aber auch High-End Produkte zu kaufen
    Vielleicht teilst du uns einfach mal deine Schmerzgrenze mit und dann kann man dir auch was empfehlen,was in die Preisklasse passt
    Obwohl das wohl etwas schwer wird,denn ich schätze,das wohl 90% der Lackjunkies hier Schnelltrockner benutzen,die man nicht in der Drogerie kaufen kann.Hat man einmal nen guten Schnelltrockner gehabt,will man sicher auch nix anderes mehr
    LG
    Leela

Also ich benutz' den essence quick dry topcoat und da ist mir noch nie was verschmiert (außer ich pinsel sofort nach dem Stampen drüber, aber wenn ich auch nur 'ne Minute warte, geht's schon wieder ohne Schmieren). Allerdings hab' ich da nie auf die Inhaltsstoffe geachtet, auf dem Fläschchen steht's auch nicht, daher weiß ich nicht, wie's mit Toluol & Co aussieht.

Juhu juhu juhu, meine Schablonen (und zwei Stampinglacke) sind eeeeendlich da! Werd' direkt mal testen, hui. *freu*

Kennt jemand eigentlich ein vernünftig stampbares Lila, das man nicht erst bestellen müsste, d. h. also auch in der Drogerie zu finden ist? Hab' schon ein paar lila Lacke auf Verdacht gekauft, aber die waren bisher alle nicht deckend genug. :( Und eigentlich wollt' ich nach meiner ganzen Bestellerei in letzter Zeit mal wieder die Finger von Interneteinkäufen lassen (weil da lohnt's sich ja schon wegen Versandkosten nicht, nur ein Teil zu kaufen, was im Laden ja nicht so dramatisch ist), darum wär's toll, wenn da jemand 'nen Tipp für mich hat.
    Zur Not warte ich halt noch 'n paar Monate und bestell' dann doch irgendwann.
    Geändert von Kranke.Schwester (29.06.2011 um 15:28 Uhr)

Inventar Avatar von Mindy

Ich finde den Manhattan Pro Shine Topcoat gut, trocknet auch recht zügig alles durch. Ehrlich gesagt kann ich mich aber nicht erinnern, ob ich ihn schon über ein Stamping gepinselt habe. Inhaltsstoffe gibt es hier
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

also soweit mir bekannt ist, haben die ganzen drogerielacke - also was so im müller, rossmann, dm erhältlich ist - kein toluol drin. und es gibt wohl auch einen essie good to go ohne toluol, hat mir neulich irgendwer gesagt.

es ist ja auch nicht zwingend nötig, der nubar diamont und poshe kommen ja auch ohne aus. sparitual hat auch einen, den hab ich aber noch nie probiert, die opi schnelltrockner kenn ich auch nicht, der instadry von sally hansen ist schrott *g*, und der fast forward von china glaze kann bei mir garnix, aeryss findet ihn toll oder wars der fast freeze?
    dann gäbs noch zeug von orly und alle möglichen dry drops ...

aber alles was ich früher im müller gekauft hab, was sich schnelltrockner - oder schnelltrocknerspray - schimpfte, konnte nix. aber auch garnix. niente. nada.

Ich hab jetzt den Essence Quick Dry gekauft, danke für den Tipp. Ausprobieren konnte ich aber noch nix.
    Die Tropfen von Essence habe ich mir letztens auch gekauft, weil auf diversen Blogs stand, dass sie wirklich helfen (es funktioniert wirklich, rufen Sie jetzt an!). Allerdings machen sie bei mir nur eines: schmierige Finger. Das Zeug ist eine Mischung aus Silikonölen, die alles schön einsilikonieren und glitschig machen, meinen Lack aber genau so langsam wie immer trocknen.
    Tja, durchgefallen.

vom quick dry erwarte ich ja nur versiegelung und glanz, mehr muss der gar nicht können ^^
    Mikroben sind Freunde!

Der ist aber wirklich gut, man kann relativ zügig draufpatten und bei großen Hauer, voll gegen Tisch kann man das teilweise wieder zurückschieben..
    Ich liebe den.. Für Stampen habe ich den aber noch nicht benutzt..

tiffy, du sollst doch aber deinen tisch nicht verprügeln, wenn du frisch lackiert hast ^^

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Der ist aber wirklich gut, man kann relativ zügig draufpatten und bei großen Hauer, voll gegen Tisch kann man das teilweise wieder zurückschieben..
    Ich liebe den.. Für Stampen habe ich den aber noch nicht benutzt..
    tiffy, du sollst doch aber deinen tisch nicht verprügeln, wenn du frisch lackiert hast ^^
    Tiffy, du hast WAS gemacht?!
    – Mein Tagebuch –

Das übliche was ich mache, wenn ich mir die Nägel lackiere.. Genau dann muss ich irgendwas rumräumen, abspülen oder gegen den Tisch mit voller Wucht kommen.. das ist Murphys Gesetz.. Sonst mache ich das nie..

Nein ich habe den nicht verprügelt, der hat mich verprügelt^^

Das übliche was ich mache, wenn ich mir die Nägel lackiere.. Genau dann muss ich irgendwas rumräumen, abspülen oder gegen den Tisch mit voller Wucht kommen.. das ist Murphys Gesetz.. Sonst mache ich das nie..

Du hast gewaltaffine Möbel?

Dieses Gesetz kenne ich auch .... geht nicht nur mit frisch lackierten Nägeln sondern auch mit schmerzhaften Auas an den Fingern. Schlümm schlümm.

Das übliche was ich mache, wenn ich mir die Nägel lackiere..
    hihi ;))

ich kenn das auch ;))

da will man nur vorsichtig nach seinem glas greifen oder irgendwas, macht es peng und man zuckt gegen die tischkante.

klaaaaar, liebe brave ordentliche tische, die den ganzen tag nur schwere lasten tragen und sich nichtmal nachts vergnügen dürfen, schlagen zurück ^^

die theorie ist garnicht so abwegig. ^^

ich persönlich hab das problem mit dem staubsauger.

was ich mir am/mit/beim staubsauger inklusive rohr, saugteile und aufsetzdüsen schon weh getan hab, eingeklemmt hab, dagegen gestoßen bin, das glaubt einem kein mensch.

theoretisch saugt man ja mit dem vorderteil ganz normal den boden und koppelt es dann oben am schlauch ab, setzt dieses lange schlanke düsending auf und kann dann die spinnweben aus der ecke saugen oder unter der heizung entlang, wo man sonst nicht hinkommt.
    und theoretisch zieht man dabei den staubsauger einfach gechilled hinter sich her, weil der ja auf rollen läuft und nen langes kabel hat.

praktisch bleib ich dauernd irgendwo mit dem kabel hängen, fährt das ding mir über die füsse oder das kabel und bleibt danach irgendwo hängen, ist der schlauch nicht lang genug, komm ich doch nicht hinter die heizung oder sonst an fitzelige stellen, klemmt das ding im türrahmen, fährt nicht um ecken und wenn ich den hund nicht wegsperr, wird mir auch noch die aufsatzdüse geklaut, nachdem der staubsauger mehrfach zum schein angegriffen wird :leiderja:

@yavanna: Ohweh, das klingt ja schon fast lebensgefährlich. Aber ich kenn' das nur zu gut, wie weit Theorie (alles einfach und idiotensicher) und Praxis (eine einzige Katastrophe mit hohem Verletzungsrisiko) auseinandergehen können.

Hab' auch mal wieder gestampt, ist schon ein paar Tage her, als ich meine Schablonen gekriegt hab'. =) Und das hier ist mein aktuelles Lieblingsmotiv:

Basislack: Catrice - Mirror, Mirror...
    Stamping mit essence Stampinglack und Konad m65

Nochmal zu meiner Frage (ich glaub', da hat noch niemand was zu gesagt): Kennt jemand ein Lila, das sich gut stampen lässt und idealerweise in der Drogerie zu haben ist? Hab' ich letzter Zeit schon zu viel bestellt und muss damit mal wieder pausieren.

Meine Laune...
    Paranoid

ich persönlich hab das problem mit dem staubsauger.

was ich mir am/mit/beim staubsauger inklusive rohr, saugteile und aufsetzdüsen schon weh getan hab, eingeklemmt hab, dagegen gestoßen bin, das glaubt einem kein mensch.

theoretisch saugt man ja mit dem vorderteil ganz normal den boden und koppelt es dann oben am schlauch ab, setzt dieses lange schlanke düsending auf und kann dann die spinnweben aus der ecke saugen oder unter der heizung entlang, wo man sonst nicht hinkommt.
    und theoretisch zieht man dabei den staubsauger einfach gechilled hinter sich her, weil der ja auf rollen läuft und nen langes kabel hat.

praktisch bleib ich dauernd irgendwo mit dem kabel hängen, fährt das ding mir über die füsse oder das kabel und bleibt danach irgendwo hängen, ist der schlauch nicht lang genug, komm ich doch nicht hinter die heizung oder sonst an fitzelige stellen, klemmt das ding im türrahmen, fährt nicht um ecken und wenn ich den hund nicht wegsperr, wird mir auch noch die aufsatzdüse geklaut, nachdem der staubsauger mehrfach zum schein angegriffen wird :leiderja:
    Mein Hund hat den Staubsauger immer nur angebellt, was aber auch ziemlich nervig (und laut) war.
    – Mein Tagebuch –

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Nochmal zu meiner Frage (ich glaub', da hat noch niemand was zu gesagt): Kennt jemand ein Lila, das sich gut stampen lässt und idealerweise in der Drogerie zu haben ist? Hab' ich letzter Zeit schon zu viel bestellt und muss damit mal wieder pausieren.
    wenn es von essence noch den dunkellilanen show your feet gibt kann ich den empfehlen ! ;)

ich hab auch malwieder was gestamped:

ich habe ein altes schätzchen aus dem helmer gekramt, manhattan 104 ( wobei die nummern ja leider nicht so wirklich hilfreich sind ) und dann mit jolifin light-pink und schablone bm12 gestamped:

Der lilane aus dem alten Sortiment war super.. wollte noch testen ob das mit dem neuen glitzernden auch geht.. (Name vergessen)

Der lilane aus dem alten Sortiment war super.. wollte noch testen ob das mit dem neuen glitzernden auch geht.. (Name vergessen)
    Altes Sortiment von P2? Oder essence? Haben die denn viel geändert?

@Twinkler: Mal wieder total schön.
    Und danke für den Tip, ich geh' nachher mal gucken.

Magische Katze Avatar von Rosenhonig

Hilfeeeee, seit ca. 1 Woche habe ich auch den Nagellack + Stamping Virus in mir

Und das, obwohl ich vorher eigentlich nieee meine Nägel farbig Alles lackiert habe, nur gepflegt und Klarlack drauf! Aber jetzt habe ich eine große Freude dran und kann an keinem Nagellack-Regal mehr vorbei gehen.

Alles begann damit, als ich vor dem Essence Regal stand und das Stamping Set entdeckt habe....

Mein 1. Versuch sieht so aus:

Und das ist mein 2. Versuch:

Gestern habe ich auch ein tolles Päckchen mit Konad Schablonen & Lacken & Co. bekommen...

Juhuuu, jetzt kann ich richtig loslegen.

Ich warte aber noch, bis mein Nagellack anfängt leicht abzublättern...
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

BJ-Einsteiger Avatar von naileni

@ Rosenhonig: Das sieht super aus :) Übrigens, so hats bei mir auch angefangen. Von null auf hundert ;) Ich denke, das ist normal.
    Nur hat sich's bei mir nun nach knapp 2 Jahren noch nicht gelegt :D
    Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr

Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert

Inventar Avatar von Marijka

@Rosenhonig: Du bist aber ein Naturtalent Meine ersten Stampingversuche sahen bei weitem nicht so gut aus. Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut, was Du da zeigst Auch von der Ideen her

Ich hatte Lust auf Polkadots

Danke Mädels für Euer Lob!

@naileni
    Hoffentlich legt sich die neue Sucht bei mir auch nicht und ich mache ewige Jahre weiter ;) Das macht wirklich Spaß.

Ganz genau angefangen hat es eigentlich irgendwie vor einem Monat.
    Da saß ich beim Frisör und meine Frisöre hatte ganz tolle Nägel im Nagelstudio machen lassen und ich war von dem Design begeistert und wollte endlich auch mal meinen langweiligen Nägeln ein Ende setzen und habe mich bei Ihr erkundigt wo sie das machen lassen hat und was das gekostet hat... Zwar habe ich mir dann dort im Studio auch einen Termin gemacht (45 Euro sollte das kosten) und "leider" kam mir an dem Tag was anderes dazwischen und ich mußte (wie gut) den Termin absagen... Hmmmm, ja und danach war ich eben beim DM-Rundgang auf dieses Stamping Set gestoßen und habe es einfach mal mitgenommen.

Jetzt bin ich Mega froh, das es mit dem Termin im Studio doch nicht geklappt hat. Eine Ewigkeit mit dem gleichen Design rumlaufen... Das ist jetzt für mich ein absolutes NO GO Denn ich kann es ja nun auch selber machen und mit der Zeit wird das bestimmt noch stylischer.

@Marijka
    Die sind superklasse geworden.

Hast Du die Dots mit diesem Nail Art Stylist Teil gemacht?

Sind das Deine eigenen Nägel? Toll, echt!
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Zitat Zitat von Rosenhonig Beitrag anzeigen
    @Marijka
    Die sind superklasse geworden.

Hast Du die Dots mit diesem Nail Art Stylist Teil gemacht?

Sind das Deine eigenen Nägel? Toll, echt!
    Danke Die Dots hab ich gestempelt sonst wäre ich ja verkehrt in dem Thread Und ja, sind meine eigenen Krallen Ich nehme es mir die ganze Zeit vor, sie zu stutzen, aber irgendwie tun sie mir leid und ich warte einfach, bis einer mal abbricht, dann kann ich sie mit ruhigem Gewissen kürzen

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Die Dots hab ich gestempelt sonst wäre ich ja verkehrt in dem Thread
    Stimmt

Ich bin gerade am überlegen, ob ich sie mir wachsen lasse...

Warum willst Du die schönen Nägel den kurz haben *wissendurst*
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Guten Morgen

hier mal wieder ein neues "Werk" von mir.
    Leider etwas misslungen .... aber ich glaube Marijka? oder Twinkler? haben schon vor Wochen erwähnt dass dieses Design keine Fehler verzeiht.
    Da hilft wohl nur ein bisschen Übung.

(click to enlarge)
    k-DSCF1246.JPG

k-DSCF1249.JPG

Aber dafür die Erkenntnis dass sich die dunklen Lacke der Holografics.com LE von Essence gut stampen lassen.

@Kandy: für mich sieht es so aus, als wäre der Top Coat das Problem gewesen

Zitat Zitat von Rosenhonig Beitrag anzeigen
    Stimmt

Ich bin gerade am überlegen, ob ich sie mir wachsen lasse...

Warum willst Du die schönen Nägel den kurz haben *wissendurst*
    Das Tippen mit den langen Nägeln ist ganz schön laut Aber ich brings einfach nicht übers Herz, sie ohne Grund zu kürzen

Ich hab heute wieder gepinselt und gestempelt:

1x MicroCell 2000
    3x OPI Skull and Glossbones
    Stamping: P2 Orchid & BM12 Schablone
    Spitzenecken: China Glaze Senorita Bonita
    TC: NailTec Quicken

Katze AW: Stamping für die Nägel

@Marijka
    Stimmt, an der Tastatur hätte ich mit langen Nägeln wohl auch ein Problem

Deine Nägel sind wieder WW geworden!

Machst Du das schon länger, das sieht so perfekt aus.

Heute *freu+ werde ich auch mal wieder experementieren

Gestern Nacht habe ich meinen seit Dienstag schmückenden Nagellack entfernt
    (der wollte einfach nicht an den Spitzen absplittern, das war mein Anfängermotte zum entfernen...)
    Danach gab es ein schönes Handpflegeprogramm und heute bin ich Startklar zu neuen Stamping Experimenten.
    Hoffentlich klappt das wieder so gut und welche Farben ich nehme weiß ich auch noch nicht
    Habe mir die letzten Tage so vieleee Lacke & Schablonen gekauft

Welchen Lack benutzt Du eigentlich für das Stamping?

Und muß ich vielleicht noch irgendwas besonderes allgemein beachten?

Bin doch ganz *neu* in der Nagelwelt....
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Während draußen der Weltuntergang tobte .... bei den Nachbarn oberhalb von uns ist immer noch die Feuerwehr am kellerauspumpen .... hab ich mir gedacht wenn schon dann aber gefälligst mit ordentlichen Nägeln.

(click to enlarge)

k-DSCF1252.JPG

k-DSCF1253.JPG