Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 172 von 240 ErsteErste ... 72122152162170171172173174182192222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.880
    BJ-Einsteiger Avatar von lesesuechtig

AW: Stamping für die Nägel

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ja, meine sind alle aus den usa und enthalten alle toluene/toluol.

hmmmm .... ja gut, kommt auf deine vorlieben an
    zu einer weissen corsage mit petrolfarbigem rock kann ich mir weiss, petrol, nude, durchsichtiger glitzer, weiss mit so irisierendem glitter drüber und auch tiefes schwarzdunkelrot vorstellen. sowas wie chanel rouge-noir oder OPI william tell me about opi.

wenn du dich traust, weisse fingernägel zu machen mit petrolfarbenen blümchen drauf, würd das sicher gut aussehen.

aber auch petrol mit weissen blümchen ginge.

oder ein tealfarbener holo *g*
    --> der teal-farbene sieht klasse aus , da ich rote haare habe mag ich net mit rot experimentieren ...dachte zunächst an ne klassische french mani und irgendwas petrolfarbenes drauf , aber french krieg ich net hin also muss was anderes her ....

Fortgeschritten Avatar von luzi78

Das Geheimnis beim Stampen ist die Geschwindigkeit, meiner Meinung nach, und der Druck mit dem man den Lack von der Schablone kratzt. Ich hab übrigens mit China Glaze Fast Forward keine Probleme mit Stampingverwischen.

BJ-Einsteiger Avatar von lesesuechtig

naja ich denke mal ich bin zu langsam und zu vorsichtig und ausserdem funktioniert der essence schaber net so, hab jetzt immer so ne karte benutzt so ähnlich wie früher telefonkarten waren aber die hält den nagellackentferner auf dauer net aus !!!

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab ne dm Kundenkarte, die hält sogar Aceton ganz gut aus, wenn man es nicht zu lange einwirken lässt Irgendwann kann man die Karte ja dann mal austauschen

Cute Witch Avatar von yavanna

ich hab mir von magnonails sowohl stempel als auch karten gekauft und bisher haben die keine abnutzungserscheinungen ;)

hmmm rote haare, weisse corsage, tealfarbener rock - ich will fotos sehen
    was auch noch ginge, wäre so ein weiss-perlmutt, so ein weisser schimmerlack.

du kannst ja auch mit petrol auf weiss stampen, blümchen, ranken, sonstige muster ... ich weiss nicht, was essence da an schablonen anbietet, aber magnonails hat ne menge :))
    Think of me long enough to make a memory ...

BJ-Einsteiger

momentan hab ich das hier auf den nägeln

prokrastiniert Avatar von Belakane

Oh, das gefällt mir richtig gut! Sieht so nach echtem Zebra aus
    für Dich!

Zitat Zitat von lesesuechtig Beitrag anzeigen
    --> der teal-farbene sieht klasse aus , da ich rote haare habe mag ich net mit rot experimentieren ...dachte zunächst an ne klassische french mani und irgendwas petrolfarbenes drauf , aber french krieg ich net hin also muss was anderes her ....
    Es gibt auch tolle Schablonen mit Herzen oder "i love you", das könnte man auch in weiß auf den Ringfinger stampen
    Ich glaube generell würde ich sowieso nur was kleines und einfaches machen, weil du sicher dann so aufgeregt und im Streß bist, dass du gar keine Lust und ruhigen Hände hast aufwändige Sachen zu stampen

Vielleicht wäre auch ein petrolfarbener Lack und weiße oder glitzernde Akzente was?
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Fortgeschritten Avatar von Kandy

Guten Morgen,

es wird wirklich Zeit für eine vernünftige Lampe für meine Maniküren.
    Bei der jetzigen Situation sehe ich ja kaum was ich da mache.

Das ist mein Stamping von gestern Abend ... leider etwas verwischt.
    Passiert mir aber leicht wenn man einen noch nicht getesteten Lack fürs stampen nimmt. *seufz*

Aber der dunkelblaue "I´m a marine girl" aus der 50´s girls reloaded" ist als Stampinglack auf Essies "Borrowed and blue" sehr gut geeignet.
    Die Fimoblümchen sind von Tedi.

(click to enlarge)

k-DSCF1292.JPG

k-DSCF1290.JPG

Gesperrt

ich hab mir von magnonails sowohl stempel als auch karten gekauft und bisher haben die keine abnutzungserscheinungen ;)

hmmm rote haare, weisse corsage, tealfarbener rock - ich will fotos sehen
    was auch noch ginge, wäre so ein weiss-perlmutt, so ein weisser schimmerlack.

du kannst ja auch mit petrol auf weiss stampen, blümchen, ranken, sonstige muster ... ich weiss nicht, was essence da an schablonen anbietet, aber magnonails hat ne menge :))
    Und die Stampinglacke von dort sind auch empfehlenswert? Die Schablonen sind ja schon recht teuer... oder täusche ich mich da? Habe 10 Konad Schablonen für 21 euro gekauft...

ui, ich hab für meine konadschablonen damals noch 5 euro pro stück gezahlt *gg* aber das war ja auch am anfang, als alle ganz wild drauf waren.

die preise für die schabis find ich ganz normal

die stampinglacke hab ich glaub nie ausprobiert weil ich stamp eh fast immer mit schwarz, manchmal mit weiss (dafür hab ich original konad und den weissen essence stampy lack) und noch seltener mit nem holo-lack ... auch auch mal mit silber-metallic ... ich glaub ich hab noch nie mit bunten stampinglacken gestamped

ich wollt an einem halloween mal orange auf schwarz stampen, aber das ging nicht, da war das orange nicht stark genug. aber keine ahnung mehr, wo ich den her hatte

Experte Avatar von *Lila*

Ich brauche mal eure Hilfe. Gibt es Ganznagelmotivschablonen (watt'n Wort ), die größer sind als die von Konad? Also die Motive meine ich jetzt. Die Konads sind mir oftmals zu klein und das macht mich wahnsinnig.

Gesperrt

ui, ich hab für meine konadschablonen damals noch 5 euro pro stück gezahlt *gg* aber das war ja auch am anfang, als alle ganz wild drauf waren.

die preise für die schabis find ich ganz normal

die stampinglacke hab ich glaub nie ausprobiert weil ich stamp eh fast immer mit schwarz, manchmal mit weiss (dafür hab ich original konad und den weissen essence stampy lack) und noch seltener mit nem holo-lack ... auch auch mal mit silber-metallic ... ich glaub ich hab noch nie mit bunten stampinglacken gestamped

ich wollt an einem halloween mal orange auf schwarz stampen, aber das ging nicht, da war das orange nicht stark genug. aber keine ahnung mehr, wo ich den her hatte
    Oke supi danke.. =) Mein Jolfin Stampinglack fnktioniert nämlich garnicht.. der weiße.. der trocknet einfach direkt, wenn er die Schablone berührt.. evtl zu alt.. hmm

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von MissLiss Beitrag anzeigen
    Oke supi danke.. =) Mein Jolfin Stampinglack fnktioniert nämlich garnicht.. der weiße.. der trocknet einfach direkt, wenn er die Schablone berührt.. evtl zu alt.. hmm
    versuchs doch dann vll einfach mal mit verdünnen !?
    meine jolifin stamping-lacke sind super !

Gesperrt

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    versuchs doch dann vll einfach mal mit verdünnen !?
    meine jolifin stamping-lacke sind super !
    jap, das hatte ich noch vor =) Bin mir nur immer unsicher wieviel.. Die Flasche ist auch noch recht voll.. und ich hab so ein gemischten Nagellackentferner =) oder würdest du speziellen Verdünner nehmen?

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von MissLiss Beitrag anzeigen
    jap, das hatte ich noch vor =) Bin mir nur immer unsicher wieviel.. Die Flasche ist auch noch recht voll.. und ich hab so ein gemischten Nagellackentferner =) oder würdest du speziellen Verdünner nehmen?
    da würde ich zu dem verdünner von p2 raten !
    mach liber erstmal zu wenig rein statt zu viel, mehr verdünner hinzufügen geht ja immernoch, wenns noch nicht reichen sollte !
    nagellackentferner hat zwar früher bei mir auch funktioniert, aber seit es den verdünner gibt geh ich damit lieber auf nummer sicher !

Gesperrt

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    da würde ich zu dem verdünner von p2 raten !
    mach liber erstmal zu wenig rein statt zu viel, mehr verdünner hinzufügen geht ja immernoch, wenns noch nicht reichen sollte !
    nagellackentferner hat zwar früher bei mir auch funktioniert, aber seit es den verdünner gibt geh ich damit lieber auf nummer sicher !
    Das werde ich mal versuchen =) Danke

Experte Avatar von Leela_83

Zitat Zitat von *Lila* Beitrag anzeigen
    Ich brauche mal eure Hilfe. Gibt es Ganznagelmotivschablonen (watt'n Wort ), die größer sind als die von Konad? Also die Motive meine ich jetzt. Die Konads sind mir oftmals zu klein und das macht mich wahnsinnig.
    Ich glaube die von Magnonails --> http://www.magnonails.de/shop/Nail-S...ng-Schablonen/ sind etwas größer,aber ich hab keine davon,also kann ich es nicht 100% sagen.Leider ist die Motivauswahl nicht so groß
    LG
    Leela

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Rundumschoen_Lily Beitrag anzeigen
    momentan hab ich das hier auf den nägeln

Das sieht total edel aus.

Zitat Zitat von Kandy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

Passiert mir aber leicht wenn man einen noch nicht getesteten Lack fürs stampen nimmt. *seufz*

Aber der dunkelblaue "I´m a marine girl" aus der 50´s girls reloaded" ist als Stampinglack auf Essies "Borrowed and blue" sehr gut geeignet.

(click to enlarge)

k-DSCF1292.JPG

k-DSCF1290.JPG
    Gefällt mir vom Motiv sehr gut, auch wenn das nicht meine Farben wären. Die Kombi ist echt , steht mir nur halt nicht.

Ich habe - von euch angefixt - mir im Tedi mal das Stamping-Set geholt, ich bin noch etwas trottelig und habe mir die Mani total versaut. Bin am Überlegen, ob ich es auf meiner jetzigen Mani noch mal versuche.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Ich habe - von euch angefixt - mir im Tedi mal das Stamping-Set geholt, ich bin noch etwas trottelig und habe mir die Mani total versaut. Bin am Überlegen, ob ich es auf meiner jetzigen Mani noch mal versuche.
    das set ist auch völlig ausreichend !
    wenn du dir die mani nicht versauen willst mach vorher nen vernünftigen klarlack drüber, dann kannst du das stamping vorsichtig wieder entfernen !

Meine Laune...
    Sleepy

Guten Morgen,

(click to enlarge)

k-DSCF1292.JPG

k-DSCF1290.JPG
    Oooooh, ich hab mir die ganze Zeit den blauen Lack aus der LE ausgeredet, aber jetzt brauch ich den wohl doch noch!
    Dann kann ich ja den roten eigenltich auch gleich noch mitnehmen

BJ-Einsteiger

oh, danke vielmals freut mich immer riesig, wenns jemandem gefällt!

Gesperrt

Ich habe mich heute mal wieder versucht mit einem komplett-Nagel-Stamping ... Ja 30 -45 Min hats gedauert, bis ich 4 Nägel bestampt habe... Bei mir will das einfach nicht so richtig... Entweder hat der Lack das Motiv nicht richtig ausgefüllt oder der Lack ist schon an manchen Stellen leicht angetrocknet oder es geht nur halb auf den Stempel und und und... Ich werd noch verrückt....

Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Ich glaube die von Magnonails --> http://www.magnonails.de/shop/Nail-S...ng-Schablonen/ sind etwas größer,aber ich hab keine davon,also kann ich es nicht 100% sagen.Leider ist die Motivauswahl nicht so groß
    Dankeschön! Da werd ich jetzt gleich mal gucken gehn...

Guten Morgen

vielen Dank für Eure Lobe für mein letztes Stamping.

Und es gibt auch wieder ein neues.

k-DSCF1299.JPG

k-DSCF1297.JPG

Lackiert mit dem tollen blauen "Forgot-me-not" aus der Blossoms etc. LE von Essence und gestampt mit "I´m a marine girl" aus der 50´s girls reloaded LE ebenfalls von Essence.
    Das Blümchenmotiv stammt von einer XXL-Platte von Magnonails und das Hello-Kitty Motiv von einer Platte die ich mal bei Ebay gekauft habe.
    Und das Ganze noch mit Essence Glittertopper überlackiert.

Ich muß bald los .... Brötchen und Nagellacke verdienen.

Schönen Tag Euch allen.

Magische Katze Avatar von Rosenhonig

Katze AW: Stamping für die Nägel

@Kandy

Hast Du schön gemacht.
    Wobei ich den Kitty "wenn" eher auf einen solo-farbigen Lack gestampt hätte.. *geschmacksache*

Welchen Lack hast Du zum stampen genommen?
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Hallo Rosenhonig,

bis jetzt habe ich noch keinen normalen weißen Lack gefunden der ausreichend deckt um damit zu stampen.
    Deshalb benutze ich den weißen Stampinglack von Essence.

Zitat Zitat von *Lila* Beitrag anzeigen
    jup. die von magnonails sind echt gross. ich hab gestern das rankenstamping gestempelt, das bedeckte sogar den ganzen daumennagel.
    ich bin grad bei meinem freund, aber wenn ich heimkomm, kann ich dir gerne ein vergleichsfoto von konad-ganznagel-motiven und magno-ganznagel-motiven machen
    die sind grob geschätzt anderthalb mal so gross. wenn ich mir jetz zB von konad das rosenmuster oder marmormuster denke und die ranken von magnonails dazu, würd ich das 1,5-fache behaupten

Hallo Rosenhonig,
    bis jetzt habe ich noch keinen normalen weißen Lack gefunden der ausreichend deckt um damit zu stampen.
    also gehen tut OPI alpine snow, misa heavenly white und RBL underware, aber am besten ist natürlich das konad weiss, wobei der essence stampylack in weiss auch gut kommt, also da kann man nix sagen. und ist von allen beteiligten der billigste.

Danke Mädels

Hallo Rosenhonig,

Ich meinte aber nicht den weißen Lack, den von Essence nehme ich auch *gutfind* und Konad habe ich mir letztens auch bestellt,
    aber leider konnte ich den noch nicht ausprobieren.

Ich meinte die Dunkelblauen Blüten. Ich dachte die blauen Blüten sind auch gestampt, das Blau fand ich gut...
    Dann sind das wohl Sticker?
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Rosenhonig Beitrag anzeigen
    Danke Mädels

Ich meinte aber nicht den weißen Lack, den von Essence nehme ich auch *gutfind* und Konad habe ich mir letztens auch bestellt,
    aber leider konnte ich den noch nicht ausprobieren.

Ich meinte die Dunkelblauen Blüten. Ich dachte die blauen Blüten sind auch gestampt, das Blau fand ich gut...
    Dann sind das wohl Sticker?
    Da Kandy gerade offline ist, antworte ich einfach mal

In ihrem Post stand, dass sie dafür den blauen Lack aus der 50's Girls Reloaded LE von essence genommen hat. Und ich bin von dem jetzt auch angefixt

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen

In ihrem Post stand, dass sie dafür den blauen Lack aus der 50's Girls Reloaded LE von essence genommen hat. Und ich bin von dem jetzt auch angefixt
    Also wenn der das wirklich ist, dann ist der doch total klasse zum stampen... Neinnnnn, ich gehe diesen Monat nicht mehr zu DM
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

BJ-Einsteiger Avatar von weissewolke

Zitat Zitat von lesesuechtig Beitrag anzeigen
    Hallo lesesuechtig!

Ich habe auch ewig keine French-Mani hinbekommen. Sah immer total wacklig und dämlich aus!

Jetzt habe ich einen richtig guten Tipp gesehen/bekommen: Tesafilm bzw. Klebestreifen! Einfach den normalen Lack, der auf den ganzen Nagel soll lackieren (also durchsichtig oder farbig oderoderoder). Den etwas trocknen lassen (und evtl. dünne Schicht Überlack). Wenn er antapstrocken ist: Streifen Klebestreifen nehmen und mehrfach am Handballen aufkleben und abreißen, damit der Klebeeffekt weniger wird (sonst machts den anderen Lack evtl. kaputt). Dann auf den Nagel so kleben, dass das "French" frei bleibt und dieses ganz normal überlackieren. Dann vorsichtig abziehen, möglichst sofort! Dann Überlack drüber und fertig!

Geht voll einfach und schnell! Einfach paar Mal austesten, dass man den gleichen Abstand überall hinbekommt, dann ist es echt easy. Ich werde nächste Woche Samstag heiraten und mache mir so auch meine Mani selbst. Dazu dann selbstverständlich noch ein schönes Stamping.

Byebye und viel Spaß an deinem großen Tag!
    wewo
    Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas. (Chr. Morgenstern)

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist in der Praxis mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Rosenhonig Beitrag anzeigen
    Also wenn der das wirklich ist, dann ist der doch total klasse zum stampen... Neinnnnn, ich gehe diesen Monat nicht mehr zu DM
    Das sieht schon so aus... Die Farbe passt auf jeden Fall... Also wenn der mir noch irgendwo begegnet muss der mit!

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen

Bitte bitte ... gern geschehen.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von weissewolke Beitrag anzeigen
    Hallo lesesuechtig!

Ich habe auch ewig keine French-Mani hinbekommen. Sah immer total wacklig und dämlich aus!

Jetzt habe ich einen richtig guten Tipp gesehen/bekommen: Tesafilm bzw. Klebestreifen! Einfach den normalen Lack, der auf den ganzen Nagel soll lackieren (also durchsichtig oder farbig oderoderoder). Den etwas trocknen lassen (und evtl. dünne Schicht Überlack). Wenn er antapstrocken ist: Streifen Klebestreifen nehmen und mehrfach am Handballen aufkleben und abreißen, damit der Klebeeffekt weniger wird (sonst machts den anderen Lack evtl. kaputt). Dann auf den Nagel so kleben, dass das "French" frei bleibt und dieses ganz normal überlackieren. Dann vorsichtig abziehen, möglichst sofort! Dann Überlack drüber und fertig!

Geht voll einfach und schnell! Einfach paar Mal austesten, dass man den gleichen Abstand überall hinbekommt, dann ist es echt easy. Ich werde nächste Woche Samstag heiraten und mache mir so auch meine Mani selbst. Dazu dann selbstverständlich noch ein schönes Stamping.

wewo
    das hab ich vor einigen jahren auch mal versucht, aber das sah bei mir ganz furchtbar aus, weil man in dem klebeband ja nicht den natürlichen schwung des nagelweißes drin hat und mit so einer graden kannte find ichs nicht schön !
    mag sein, dass das bei anderen gut aussieht, aber iwie kann ich mir das nicht vorstellen !
    wenn du das nochmal machen solltest würd ich davon gern mal ein foto sehen !

bei unserm dm gabs noch zwei weisse lacke und zwei dunkelblaue von der fiftys ... also falls du nix bei dir findest ... sag im seski bescheid, dann guck ich am montag :)

Meine Laune...
    Sleepy

Danke für das Angebot! Aber ich denke, dass ich den hier noch irgendwo finden werde, wenn ich es drauf anlege Das Blau hat sich hier glaube ich am schlechtesten verkauft...

BJ-Einsteiger Avatar von weissewolke

@Twinkler:

Das mit der etwas "harten" Kante habe ich auch. Zu Beginn habe ich dann probiert mit nem Nailartpen in einer dritten Farbe nachzuzeichnen. Da ich aber kaum künstlerischen Geschick habe, sah es blöd aus (oder war ich zu kritisch?). Mittlerweile habe ich mich an die sehr gerade Kante gewöhnt...

Spätestens nächste Woche mach ich sie noch paar Mal zum Üben für die Hochzeitsmani. Aber weiß nicht, ob ich dann dazu komme, es hier zu posten, da ich nicht zu Hause bin. (Wohne akutell bei Stuttgart und heirate in meiner Heimat in M-V) Aber nach der Hochzeit werde ich versuchen daran zu denken, hier meine Mani zu posten.

@all: Ich habe jetzt die Page wieder gefunden, ich das her habe: Erika auf Chloe's Nails macht tolle Manis mit Tape: Chloe's Nails Blog
    Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas. (Chr. Morgenstern)

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist in der Praxis mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Zitat Zitat von weissewolke Beitrag anzeigen
    Hallo lesesuechtig!

wewo
    Aber es gibt doch extra Aufkleber für die French Maniküre bei DM von Essene & p2. Da muß man dann nicht mit Tesa rumtüddeln.
    Die habe ich auch bei meinem Bild, ein paar Seiten vorher (S. 681) mit dem Lila French benutzt....
    Geändert von Rosenhonig (23.07.2011 um 00:04 Uhr)
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

P.S.

@weisewolke
    Aberrr, bei so geraden Mustern, dennoch eine gute Idee
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

jup. die von magnonails sind echt gross. ich hab gestern das rankenstamping gestempelt, das bedeckte sogar den ganzen daumennagel.
    ich bin grad bei meinem freund, aber wenn ich heimkomm, kann ich dir gerne ein vergleichsfoto von konad-ganznagel-motiven und magno-ganznagel-motiven machen
    die sind grob geschätzt anderthalb mal so gross. wenn ich mir jetz zB von konad das rosenmuster oder marmormuster denke und die ranken von magnonails dazu, würd ich das 1,5-fache behaupten
    Yavanna, das ist richtig lieb von dir! Vielen Dank für das Angebot. Aber du musst das nicht mehr machen, da ich gestern gleich welche bestellt habe. Und die sind sogar schon heute angekommen. Das ging ja wirklich ratzfatz bei denen und ich bin sehr zufrieden. Die sind tatsächlich wesentlich größer als die Konads und düften ganz gemütlich sogar auf den Daumen passen.