Das Geheimnis beim Stampen ist die Geschwindigkeit, meiner Meinung nach, und der Druck mit dem man den Lack von der Schablone kratzt. Ich hab übrigens mit China Glaze Fast Forward keine Probleme mit Stampingverwischen.
naja ich denke mal ich bin zu langsam und zu vorsichtig und ausserdem funktioniert der essence schaber net so, hab jetzt immer so ne karte benutzt so ähnlich wie früher telefonkarten waren aber die hält den nagellackentferner auf dauer net aus !!!
Ich hab ne dm Kundenkarte, die hält sogar Aceton ganz gut aus, wenn man es nicht zu lange einwirken lässtIrgendwann kann man die Karte ja dann mal austauschen
![]()
ich hab mir von magnonails sowohl stempel als auch karten gekauft und bisher haben die keine abnutzungserscheinungen ;)
hmmm rote haare, weisse corsage, tealfarbener rock - ich will fotos sehen
was auch noch ginge, wäre so ein weiss-perlmutt, so ein weisser schimmerlack.
du kannst ja auch mit petrol auf weiss stampen, blümchen, ranken, sonstige muster ... ich weiss nicht, was essence da an schablonen anbietet, aber magnonails hat ne menge :))
Think of me long enough to make a memory ...
momentan hab ich das hier auf den nägeln
![]()
Oh, das gefällt mir richtig gut! Sieht so nach echtem Zebra aus
für Dich!
Es gibt auch tolle Schablonen mit Herzen oder "i love you", das könnte man auch in weiß auf den Ringfinger stampen
Ich glaube generell würde ich sowieso nur was kleines und einfaches machen, weil du sicher dann so aufgeregt und im Streß bist, dass du gar keine Lust und ruhigen Hände hast aufwändige Sachen zu stampen
Vielleicht wäre auch ein petrolfarbener Lack und weiße oder glitzernde Akzente was?
Guten Morgen,
es wird wirklich Zeit für eine vernünftige Lampe für meine Maniküren.
Bei der jetzigen Situation sehe ich ja kaum was ich da mache.
Das ist mein Stamping von gestern Abend ... leider etwas verwischt.
Passiert mir aber leicht wenn man einen noch nicht getesteten Lack fürs stampen nimmt. *seufz*
Aber der dunkelblaue "I´m a marine girl" aus der 50´s girls reloaded" ist als Stampinglack auf Essies "Borrowed and blue" sehr gut geeignet.
Die Fimoblümchen sind von Tedi.
(click to enlarge)
k-DSCF1292.JPG
k-DSCF1290.JPG
ui, ich hab für meine konadschablonen damals noch 5 euro pro stück gezahlt *gg* aber das war ja auch am anfang, als alle ganz wild drauf waren.
die preise für die schabis find ich ganz normal
die stampinglacke hab ich glaub nie ausprobiertweil ich stamp eh fast immer mit schwarz, manchmal mit weiss (dafür hab ich original konad und den weissen essence stampy lack) und noch seltener mit nem holo-lack ... auch auch mal mit silber-metallic ... ich glaub ich hab noch nie mit bunten stampinglacken gestamped
ich wollt an einem halloween mal orange auf schwarz stampen, aber das ging nicht, da war das orange nicht stark genug. aber keine ahnung mehr, wo ich den her hatte![]()
Ich brauche mal eure Hilfe. Gibt es Ganznagelmotivschablonen (watt'n Wort), die größer sind als die von Konad? Also die Motive meine ich jetzt. Die Konads sind mir oftmals zu klein und das macht mich wahnsinnig.
![]()
da würde ich zu dem verdünner von p2 raten !
mach liber erstmal zu wenig rein statt zu viel, mehr verdünner hinzufügen geht ja immernoch, wenns noch nicht reichen sollte !
nagellackentferner hat zwar früher bei mir auch funktioniert, aber seit es den verdünner gibt geh ich damit lieber auf nummer sicher !![]()
Ich glaube die von Magnonails --> http://www.magnonails.de/shop/Nail-S...ng-Schablonen/ sind etwas größer,aber ich hab keine davon,also kann ich es nicht 100% sagen.Leider ist die Motivauswahl nicht so groß![]()
LG
Leela
Das sieht total edel aus.
Gefällt mir vom Motiv sehr gut, auch wenn das nicht meine Farben wären. Die Kombi ist echt, steht mir nur halt nicht.
Ich habe - von euch angefixt - mir im Tedi mal das Stamping-Set geholt, ich bin noch etwas trottelig und habe mir die Mani total versaut. Bin am Überlegen, ob ich es auf meiner jetzigen Mani noch mal versuche.
oh, danke vielmalsfreut mich immer riesig, wenns jemandem gefällt!
Ich habe mich heute mal wieder versucht mit einem komplett-Nagel-Stamping ... Ja 30 -45 Min hats gedauert, bis ich 4 Nägel bestampt habe... Bei mir will das einfach nicht so richtig... Entweder hat der Lack das Motiv nicht richtig ausgefüllt oder der Lack ist schon an manchen Stellen leicht angetrocknet oder es geht nur halb auf den Stempel und und und... Ich werd noch verrückt....![]()
Guten Morgen
vielen Dank für Eure Lobe für mein letztes Stamping.
Und es gibt auch wieder ein neues.
k-DSCF1299.JPG
k-DSCF1297.JPG
Lackiert mit dem tollen blauen "Forgot-me-not" aus der Blossoms etc. LE von Essence und gestampt mit "I´m a marine girl" aus der 50´s girls reloaded LE ebenfalls von Essence.
Das Blümchenmotiv stammt von einer XXL-Platte von Magnonails und das Hello-Kitty Motiv von einer Platte die ich mal bei Ebay gekauft habe.
Und das Ganze noch mit Essence Glittertopper überlackiert.
Ich muß bald los.... Brötchen und Nagellacke verdienen.
Schönen Tag Euch allen.![]()
@Kandy
Hast Du schön gemacht.
Wobei ich den Kitty "wenn" eher auf einen solo-farbigen Lack gestampt hätte.. *geschmacksache*
Welchen Lack hast Du zum stampen genommen?
Hallo Rosenhonig,
bis jetzt habe ich noch keinen normalen weißen Lack gefunden der ausreichend deckt um damit zu stampen.
Deshalb benutze ich den weißen Stampinglack von Essence.
jup. die von magnonails sind echt gross. ich hab gestern das rankenstamping gestempelt, das bedeckte sogar den ganzen daumennagel.
ich bin grad bei meinem freund, aber wenn ich heimkomm, kann ich dir gerne ein vergleichsfoto von konad-ganznagel-motiven und magno-ganznagel-motiven machen![]()
die sind grob geschätzt anderthalb mal so gross. wenn ich mir jetz zB von konad das rosenmuster oder marmormuster denke und die ranken von magnonails dazu, würd ich das 1,5-fache behaupten
also gehen tut OPI alpine snow, misa heavenly white und RBL underware, aber am besten ist natürlich das konad weiss, wobei der essence stampylack in weiss auch gut kommt, also da kann man nix sagen. und ist von allen beteiligten der billigste.
Danke Mädels
Ich meinte aber nicht den weißen Lack, den von Essence nehme ich auch *gutfind* und Konad habe ich mir letztens auch bestellt,
aber leider konnte ich den noch nicht ausprobieren.
Ich meinte die Dunkelblauen Blüten. Ich dachte die blauen Blüten sind auch gestampt, das Blau fand ich gut...
Dann sind das wohl Sticker?![]()
Hallo lesesuechtig!
Ich habe auch ewig keine French-Mani hinbekommen. Sah immer total wacklig und dämlich aus!
Jetzt habe ich einen richtig guten Tipp gesehen/bekommen: Tesafilm bzw. Klebestreifen! Einfach den normalen Lack, der auf den ganzen Nagel soll lackieren (also durchsichtig oder farbig oderoderoder). Den etwas trocknen lassen (und evtl. dünne Schicht Überlack). Wenn er antapstrocken ist: Streifen Klebestreifen nehmen und mehrfach am Handballen aufkleben und abreißen, damit der Klebeeffekt weniger wird (sonst machts den anderen Lack evtl. kaputt). Dann auf den Nagel so kleben, dass das "French" frei bleibt und dieses ganz normal überlackieren. Dann vorsichtig abziehen, möglichst sofort! Dann Überlack drüber und fertig!
Geht voll einfach und schnell! Einfach paar Mal austesten, dass man den gleichen Abstand überall hinbekommt, dann ist es echt easy. Ich werde nächste Woche Samstag heiraten und mache mir so auch meine Mani selbst. Dazu dann selbstverständlich noch ein schönes Stamping.
Byebye und viel Spaß an deinem großen Tag!
wewo
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas. (Chr. Morgenstern)
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist in der Praxis mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
das hab ich vor einigen jahren auch mal versucht, aber das sah bei mir ganz furchtbar aus, weil man in dem klebeband ja nicht den natürlichen schwung des nagelweißes drin hat und mit so einer graden kannte find ichs nicht schön !
mag sein, dass das bei anderen gut aussieht, aber iwie kann ich mir das nicht vorstellen !
wenn du das nochmal machen solltest würd ich davon gern mal ein foto sehen !
bei unserm dm gabs noch zwei weisse lacke und zwei dunkelblaue von der fiftys ... also falls du nix bei dir findest ... sag im seski bescheid, dann guck ich am montag :)
Danke für das Angebot!Aber ich denke, dass ich den hier noch irgendwo finden werde, wenn ich es drauf anlege
Das Blau hat sich hier glaube ich am schlechtesten verkauft...
@Twinkler:
Das mit der etwas "harten" Kante habe ich auch. Zu Beginn habe ich dann probiert mit nem Nailartpen in einer dritten Farbe nachzuzeichnen. Da ich aber kaum künstlerischen Geschick habe, sah es blöd aus (oder war ich zu kritisch?). Mittlerweile habe ich mich an die sehr gerade Kante gewöhnt...
Spätestens nächste Woche mach ich sie noch paar Mal zum Üben für die Hochzeitsmani. Aber weiß nicht, ob ich dann dazu komme, es hier zu posten, da ich nicht zu Hause bin. (Wohne akutell bei Stuttgart und heirate in meiner Heimat in M-V) Aber nach der Hochzeit werde ich versuchen daran zu denken, hier meine Mani zu posten.
@all: Ich habe jetzt die Page wieder gefunden, ich das her habe: Erika auf Chloe's Nails macht tolle Manis mit Tape: Chloe's Nails Blog
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas. (Chr. Morgenstern)
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist in der Praxis mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Geändert von Rosenhonig (23.07.2011 um 00:04 Uhr)
P.S.
@weisewolke
Aberrr, bei so geraden Mustern, dennoch eine gute Idee![]()
Yavanna, das ist richtig lieb von dir! Vielen Dank für das Angebot.Aber du musst das nicht mehr machen, da ich gestern gleich welche bestellt habe.
Und die sind sogar schon heute angekommen.
Das ging ja wirklich ratzfatz bei denen und ich bin sehr zufrieden. Die sind tatsächlich wesentlich größer als die Konads und düften ganz gemütlich sogar auf den Daumen passen.
![]()