Ich hatte heute Glück mit dem "I'm A Marine Girl" Lack von essence... Gleich im ersten dm standen noch 5(!) Stück davon im Aufsteller![]()
Ich hatte heute Glück mit dem "I'm A Marine Girl" Lack von essence... Gleich im ersten dm standen noch 5(!) Stück davon im Aufsteller![]()
die vergleichsfotos hab ich dir gestern noch gemacht, aber mein freund hat die cam geklaut *gg* uff, echt? du hast die heut schon bekommen? das ist aber hammerschnell. bei mir hats meistens ne woche gedauert, bis ich sie hatte. und zweimal waren zwei falsche dabei ^^ ich hab ihr die falschen zurückgeschickt, sie hat mir das porto dafür überwiesen und die richtigen nachgeschickt.
joa, solang man keinen langen daumennagel hat, passen die auch komplett auf den daumen
welche hast denn bestellt? *gg*
Think of me long enough to make a memory ...
Eigentlich sollte es gestern Abend nur ein kleines Stamping werden.
Aber dann hat mich der Ehrgeiz und die Neugier gepackt und das ist dabei rausgekommen.
(click to enlarge)
k-23-7 003.JPG
k-23-7 005.JPG
k-23-7 002.JPG
Es ist von allem was dabei - Stamping, Tape und ein bisschen schwarzes Stripe.
Und es macht Spaß damit zu spielen.
@Kandy
Tolle Farben & Tolle Kombi
Ist das Streifen in der Mitte ein Glitzerfaden?
Kenne mich da noch nicht so groß aus...![]()
Mist, jetzt hast du dir so viel Mühe gemacht.Aber vielleicht kannst du die Bilder trotzdem posten, weil es auch für andere interessant sein könnte, den Größenunterschied mal zu sehen...
Ich hab mich auch über die Schnelligkeit gewundert. Ich hatte ein paar Minuten nach der Bestellung schon eine Versandmail bekommen und dachte mir noch, dass das bestimmt so eine automatisch generierte Mail ist und irgendwie ein Fehler sein muss. Aber am nächsten Tag ist das Päck dann schon mit GLS geliefert worden...
ich hab folgende bestellt:
1 x Nail Art Stamping Schablone H10
1 x Nail Art Stamping Schablone A37
1 x Nail Art Stamping Schablone H11
1 x Nail Art Stamping Schablone A31
1 x Nail Art Stamping Schablone H 6
1 x Nail Art Stamping Schablone H 9
1 x Nail Art Stamping Schablone A43
1 x Nail Art Stamping Schablone H12
1 x Nail Art Stamping Schablone H17
und dann noch eine gebogene Pinzette für Kleinkram und ein paar Sticker...![]()
Meine Mani von gestern Abend.
Es gefällt mir sehr gut und ich werde es sicher noch öfter machen.
Aber vielleicht besser mit weißem oder gelbem Unterlack und die Blüten in verschiedenen Farben.
Es würde sicher sommerlicher wirken.
(click to enlarge)
k-DSCF1322.JPG
k-DSCF1323.JPG
Ich schließe mich Twinklers Frage an, finde die Mani nämlich auch sehr gelungen. Auch mit weiß stell ich es mir sehr schön vor.
Liebe Grüße, Arjuna
Vielen Dank für die Lobe .... ich freue mich wirklich sehr darüber.
Lackiert habe ich mit dem hellgrünen von "Shellbeach" von DM.
Die erste Schicht war ziemlich sheer ... die zweite hat dann gut gedeckt.
Die Blätter hab ich mit dem bewährten "Dangerous" von P2 gestampt.
Die Blümchen habe ich von einer XL-Platte von Magnonails.
Alle Motive gibt es in jeweils 3 verschiedenen Größen.
http://www.magnonails.de/shop/Nail-S...hablone-F.html
Für die Blümchen habe ich den "Wild Plum" von Esprit genommen.
Möööp... Ich hab mir den silbernen Stampinglack von essence gekauft, weil ich mit schwarz und weiß so extrem zufrieden war... Leider ist der silberne für mich ein totaler Reinfall...Kommt ihr mit dem zurecht?
Die zweite Hand habe ich dann mit China Glaze "Robotika" gestampt, gleich viel besser!Der Farbunterschied ist übrigens niemandem aufgefallen
![]()
@A-Klasse: kenn mich mit den Essence Stamping-Lacken nicht so aus. Weiß nur von meiner Freundin, dass der Weisse sehr gut sein soll. Sie hat sogar behauptet, ihr weisser Essence ist besser als meiner von Konad![]()
Aber Deine Fotos sprechen ja für sichFinde die Khromes von China Glaze sehr gut zum Stempeln
Und Deine Mani find ich wunderschön
Habe gestern mit dem China Glaze "Sci-Fi" gestempelt. Der ist ja auch aus der Kollektion. Das Stempeln ging ganz leicht von der Hand
1x MicroCell2000
2x Essence / Style me holo
Stamping: China Glaze / Sci-Fi & Bundle Monster Schablonen
TC: NailTec Quicken
Das sieht auch total klasse aus!Ich steh ja total auf alles mit Ankern und so
Den Sci-Fi habe ich auch, hatte den nur gerade nicht gefunden...![]()
Ich finde den weißen Stampinglack von essence tatsächlich auch besser als den von KonadMuss irgendwann man Vergleichsfotos machen...
Schöne Stamping Manis
@A-Klasse
Es sehen doch beide Silberne Gut aus, wobei der 1. "etwas" untergeht, weil der Essence Silberlack ein bischen glittzerig wirkt und der Untergrund ja auch schon einen Glittereffekt hat und der 2. wirkt halt etwas matter.
Beim vergleichen, finde ich hier den mit China Glaze "Robotika" auch etwas schöner
Aber der Essence-Lack würde sich bei einem normalen Nagellack als Untergrund bestimmt noch wirkungsvoller darstellen.
der robotika sieht viel gleichmässiger aus
den silbernen essence stampy lack hab ich nicht, nur den weissen. für schwarz nehm ich immer p2 eternal und für silber china glaze devotion.
@Rosenhonig: boahdas French sieht so perfekt aus
Ich hab mich ans Frenchstamping noch nie getraut, weil ich an akuter Schieferitis leide
Also findest Du den P2 Eternal besser als Essence Stamping Lack? Mein Eternal neigt sich langsam dem Ende zu und ich wollte eigentlich den Essence kaufen, aber wenn Eternal besser ist, dann spar ich mir diese Erfahrung...
Der weiße Lack von Konad ist bei mir auch durchgefallen.
Dafür komme ich mit dem von Essence wunderbar zurecht.
Für silber nehme ich entweder den "Glamour" von P2, "Romeo" aus der Twins Nailart Serie von Essence oder "Sci-Fi" von China Glaze.
Für ein schwarzes Stamping ist der "Eternal" von P2 einfach optimal.
Und die Lacke aus der Khrome oder Romantique Collection von China Glaze sind unschlagbar.
Ich habe den essence Lack auch schon auf anderen Farben auf dem Papier getestet... man kann natürlich schon damit stampen, aber er wirkt irgendwie nicht so richtig deckend und zu glitzerig für einen Stampinglack
WowIch habe mich wegen der "Schieferitis" auch nie an solche Stampings gewagt
Vielleicht sollte ich doch mal üben...
![]()
Danke fürs schön finden
Ich leide aber auch an Schieferitis![]()
Was meinst Du wie oft ich ablackiert habe..![]()
Ausserden hatte ich auch schmalere Stellen an meinem French gehabt und bin dann zum Ausgleich noch einmal mit dem French-Stamping drüber gegangen, damit es dann optisch gleichmäßig wird.
Ich saß da ganz schön lange dran
Öhmmm.. ich würde nicht sagen das der p2 besser ist, habe den Essence für den French nicht probiert, aber ich war eben einfach vom p2 begeistert![]()
Trotz der Schieferitis hab ich mich also gestern getraut - Frenchstamping
Habe lange nach einem Frenchmotiv gesucht, bei dem die Präzision eher zweitrangig ist...
Bei den beiden Bundle Monster Sets waren einige dabei, die ich mir so eigentlich nicht gekauft hätte - wegen der Schieferitis eben
Also das ist dabei rausgekommen:
1x MicroCell2000
2x Essence / Style me love
Stamping: P2 / Glamour & Bundle Monster Schablone
TC: NailTec Quicken
Echt hübsch Marijka.
Habe ich Dich zu Gradeistes inspiriert
Von Schieferietis ist da nix zu sehen![]()
Der P2 / Glamour scheint ja auch gut für das Stamping zu sein.
Die muß bei mir wohl auch einziehen, falls es die im Standartsortiment gibt....![]()
also früher war ers ...ich hab seit der sortimentsumstellung nicht mehr aufgepasst, aber ich denke, dass sie ihren einzigen silbernen lack nicht rausgeschmissen haben ;)
wenn es ihn nicht mehr gibt, gibt es meines wissen von essence eine silbernen Stampinlack, ob der gut ist weiß ich nicht hab nur den weißen,aber den finde ich gut
Ich war heute in unserem DM und den gibt es dort nicht mehr im Sortiment.
@glöckchen
den silbernen von essence habe ich auch, zwar noch nicht probiert, aber der p2 interessierte mich halt auch![]()
@Marijka: Mal wieder (wie immer) total schön!
Wieder was von mir (schon etwas älter):
1.:
Basis: No-Name-Lack in genau dem Grün, das ich liiiiiiiebe
Stamping: Essence Fatal (bin aufgrund der Begeisterung für P2 nie darauf gekommen, mal den schwarzen Essence zu testen - Fazit: funktioniert ebenfalls hervorragend)
Schablone: Konad m57
2.:
Basis: Basic mini in lila
Stamping: Essence Stamping weiß
Schablone: Konad m79
Topcoat: Essence Matt-TC
Leider nicht so sauber wie man es von den Meisterinnen hier gewohnt ist. Aber trotzdem, gerade das grüne Leo-Stamping fand ich soooo toll. Das mach' ich garantiert nochmal.![]()
kranke schwester sehr schönes Stamping, vorallem das erste gefällt mir sehr gut. Die m57 wird bei der nächsten Bestellung mitgenommen.
@Kranke Schwester: das ist aber ein tolles grünWas ist denn das für ein NoName-Lack? So ein grün hab ich noch gar nicht in meiner Sammlung
Und grüner Leo ist ja mal genial
Vor allem mit dem farblich passendem Basilikum im Hintergrund
Den lilanen Basic-Mini hab ich auch in meinem Helmer. Hatte ihn ursprünglich fürs Stamping gekauft, aber dafür eignet er sich ja gar nicht
![]()
So langsam sollte ich mich doch mal an die Frenchmotive trauen, ihr macht mir Hoffnung
Bin jetzt auch etwas motiviert, weil ich dieses Motiv hier irgendwie gerade auf die Nägel bekommen habe
![]()
@A-Klasse
Das sieht echt toll aus.
Auch sehr sauber gearbeitet und gepflegte Nagelhaut mit schöner Nagelform
Ich sitze hier auch gerade an einer neuen Mani und überlege, ob ich wieder eine schöne French mache... *grübel*
Danke, das ist ja lieb!
Oh ja, ich wäre gespannt auf weitere French-Manis![]()
@gloeckchen: Danke. :) Die m57 ist auch die am meisten verwendete Schablone bei mir - aber ich steh' eh ziemlich auf Tiermuster. :D
@Marijka: Das Grün ist von 'nem Onlineshop, ich geh' mal gucken, ob ich noch eruieren kann, von welchem.
Juhu, nach einigem Suchen doch gefunden: Hier ist mein Lieblingsgrün. Auch ziemlich gut deckend. Nur leider hat er mir die Nägel ziemlich verfärbt (trotz Unterlack, ist beim Ablackieren passiert).
Das mit dem Lila war auch genau mein Plan. Und funktioniert ja leider überhaupt nicht für's Stampen. :( Trotzdem ein ganz hübscher Lack.
@A-Klasse: Totaaaal schön. Kann dich noch nicht wieder loben, aber es sieht einfach nur toll aus. Und auch so ordentlich.![]()
Geändert von Kranke.Schwester (04.08.2011 um 00:20 Uhr)
Heute lief es einfach beim Stampen
Nur an der anderen Hand wollte ein Finger dann irgendwie nicht richtig
Kennt ihr das, wenn plötzlich nix mehr klappen will?
Das Grün ist echt heftigIch glaube das würde meiner Hautfarbe keinen Gefallen tun
![]()
Das sehe ich genauso![]()
Und ja, trau Dich ans Frenchstamping
Freue mich schon
@Kranke.Schwester: echt tolles grünAber 9,90 Versandkosten...
Ich habe heute Auto gewaschen und konnte danach Lackstücke von den Nägeln abziehen. Ich mag es irgendwie...Aber jetzt hab ich furchtbar dreckige Nägel und Nagelhaut und das geht mit dem Waschen nicht weg
Muss morgen unbedingt drüberpinseln - sieht super schlampig aus
![]()
@A-Klasse: Kenn' ich.Allerdings ist das bei mir gerne mal von Anfang an der Fall, nicht erst bei der zweiten Hand.
Och, das mit der Hautfarbe hab' ich gekonnt ignoriert.Das ist einfach genau mein Grün, das ich total liebe (nicht nur für Nagellack), da war mir das total egal.
@Marijka: Ja, das stimmt, der Versand ist heftig. Hab' auch mehrere Sachen zugleich bestellt.
Ich kenn' das übrigens, mir macht das auch Spaß, den Lack vom Nagel zu ziehen.
Ich hab' eher manchmal, dass in so Bruchstellen vom Nagel (Meine sind schrecklich brüchig) dunkler Nagellack hängenbleibt und einfach nicht mehr wegzukriegen ist.Da muss man einfach drüber lackieren, ärgerlich.
jup kenne ich, aber bei mir ist das meistens schon von Anfang an
Das kenne ich auch nur zu gut, bei mir hilft es wenn ich von Catrice den Rillen glatter (oder so) Unterlack verwende, der leider nicht mehr zu kaufen ist.
Es wirkt natürlich nur wenn man noch keine Verfärbungne hat![]()
Könnt ihr mir vielleicht einen weichen (!) Stempel empfehlen, mit dem ich Stampings einfach nur aufdrücken kann anstatt sie auf den Fingernagel rollen zu müssen?Wäre euch äußerst verbunden!
![]()