Die Magnonails Schablonen sehen wirklich interessant aus... Ohje... Noch mehr Anfixerei!
Warum zeigst du eigentlich so selten Mani Fotos? Der eine Finger auf den Fotos sieht schon mal sehr vielversprechend aus!![]()
ich bin immer zu verpeilt zum hochladen. fotografieren tu ich sie meistens, aber dann liegt die cam immer irgendwo und bis ich dann das usb-kabel gefunden hab und die bilder rübergezogen hab und dann sind sie meistens zu gross und dann muss ich auf imageshack und sie da hochladen und so .... ^^
aber wenn, poste ich das meiste eh im nagellackjunkies-thread .. ich kann grad mal gucken was ich auf imageshack noch rumliegen hab, aber eigentlich müsstest du das kennen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Mit was für einer Schablone hast du die Halloween-Mani in der ersten Reihe gemacht?
Sowas kannst du uns doch nicht vorenthalten!![]()
Yavanna, ganz tolle Stampings!!
Ich werde mich wohl in den nächsten Tagen auch mal ans Stampen wagen. Habe mir jetzt das Set von Essence gekauft, um mal auszuprobieren, ob ich das einigermassen auf die Reihe kriege...
Yavanna alle sind so wunderschön!![]()
Yavanna wunderschöne Stampings die kannst du uns doch nicht vorenthalten
Hast du die M63 bei dem grauen Mani in der ersten reihe verwendet?
die steht auch schon auf meiner Einkaufsliste![]()
Es hat geklappt
Für mein erstes Stamping mussten jetzt erstmal die Fussnägel herhalten. Ich habe das Essence-Set und daraus ein ganz simples Blumen-Motiv benutzt, und ich war selbst überrascht, wie einfach es ging! Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden, die Platzierung des Motivs hätte noch etwas exakter ausfallen dürfenAber es war schliesslich mein erstes Mal, und ich werde weiter üben
![]()
Cool, Yavi, das sieht super aus. Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt. Die Halloween-Manis sind toll![]()
Yavi, Du kannst doch nicht so ein geiles Pic-Spam hier machen![]()
Die Halloween-Manis find ich genialst
@Dundee: freue mich für Dich, dass es so toll geklappt hatund bin schon auf Deine Fotos gespannt
1x MicroCell 2000
1x China Glaze / Metallic muse
2x China Glaze / Mistletoe kisses
Stamping: Konad Princess / white pearl & Bundle Monster Schablone
1x Seche Vite
Es ist ja nicht so, dass wir die Füße nicht stampen und das Thema hatten wir auch schon paar mal hier. Irgendwo schwirrt auch noch ein Fuß-Thread rum. Es werden nur anscheinend immer diese seltsamen Gestalten von solchen Fotos angezogen... na, ihr wisst schon, das Wort, das sich auf "Maschinisten" reimt...
Die günstigsten gibt es bei ebay:
http://stores.ebay.de/goetz-naildesi...=p4634.c0.m322
Irgendwie schaffe ich es nie, die Fußnägel zu stampen. Das wird nie was. Entweder ich verschmiere alles oder es landet nur ein Zipfel des Motivs auf dem Nagel...
Hallo ihr,
ich hab mich heute auch zum ersten Mal versucht, und zwar mit dem Set vom Tedi & verschiedenen Lacken von P2, es hat überhaupt nicht geklapptIch hab mit dem Schaber immer den Lack aus dem Motiv gezogen & es war kaum noch was drin, was sich auf das Kissen übertragen ließ. Habt ihr einen Tipp?
* ~ Sulamith ~*
und sichergehen, dass auf der schabi keine folie mehr drauf ist ^^ manche schablonen haben sogar 2 folien drauf![]()
jupdie karten sind die besten schaber.
die normalen beiliegenden plastikschaber (wie bei essence) kannst direkt wegschmeissen und die aus metall zerkratzen dir nur die schablonen. als ich anfangs noch den originalen von .... uff, wars misslyn?ich glaub es war misslyn, benutzt hab, hab ich alle schablonen damit verkratzt :((( sieht man richtig :(
und die karten liegen auch viel besser in der hand und lassen sich viel leichter säubern.
Ich kann euch nur zustimmen Karten sind die besseren Schaber
und wenn eine Karte kaputtgeht(wie auch immer man das anstellt beim Stampen) oder zu dreckig ist(hab immer angst das ich sie mit dem Nagelackentferner weg ätze), kann man sich leichter und billiger eine neue holen
Ein weiterer Vorteil ist, dass sie Schablonen nicht zerkratzt werden.
Ich nehme auch immer eine alte Kundenkarte.
Als ich vorher immer den Scraper genommen hab, ist mir die Schablone richtig zerkratzt.
nee da brauchst keine angst haben, dass du die mit NLE wegätzt
man kann sich sogar solche besorgen, von rebella. die find ich sehr cool *gg* aber man kann auch jegliche kundenkarten oder sonstige plastikkarten nehmen, alte telefonkarten, egal.
Also Mädels,
danke für den Tipp! Hab es jetzt nochmal versucht & es hat schon viiel besser geklappt. Einziges Problem ist, dass meine Nägel einfach sehr "klein" sind, weil ich die Nägel sehr kurz trage, & die meisten Motive gar nicht richtig draufgepasst haben. & das Positionieren fällt mir noch schwer... sind mal rechts, mal links auf dem Nagel....Aber wird schon. Könnt ihr einen bestimmten Drogerie-Lack besonders zum Stampen empfehlen?
* ~ Sulamith ~*
essence hat extra stamping lacke
"eternal" (schwarz) von p2 ist mein schwarzer stampinglack.
der weisse von essence ist ziemlich gut, ansonsten geht alles gut deckende, in der regel alle metallic-lacke.
meine holländischen stampingschablonen sind gekommensogar mit nem kleinen kärtchen mit mini-nail-stickers, so minispinnen und so ...
![]()
Aaah, coooool, Yavanna!! Magst du mal Bilder zeigen?
sorry, die digicam ist schon weggepackt mit dem ganzen andern festivalzeug, weil ab morgen das summerbreeze-festival losgehtund mein freund will in drei minuten schlafen gehen ... aber sie sehen aus wie versprochen, also ich freu mich schon sehr drauf sie auszuprobieren :)
sie sehen blautürkismetallic aus, aber das ist nur ne blaue folie, die drüber ist, untendrunter sind sie normal silbern![]()
Danke für die Infos! Ich such nämlich auch eher matte Lacke, metallic zum Stampen finde ich nicht soo schön, da ich generell eher selten Metallic-Lacke benutze.
Dann werde ich nachher mal lostigern & mir die beiden besorgen.
* ~ Sulamith ~*
aber klar doch
ich nehm mal an, dass du creme meinst, nicht matt *g* viele internet nailshops machen das auch, da sind die lacke glitzer und schimmer und matt. aber sie meinen damit cremes.
weil es gibt ja auch richtig matte lacke von opi beispielsweise oder zoya oder nicole und matte topcoats, das hat mit creme aber nix mehr zu tun ^^
ich auch![]()
Natürlich meine ich CremeAber ich benutze häufig matten Topcoat & DAS sieht über Metallic schon sehr strange aus
Aber gut, dass ihr mich auch so versteht.
Mal gucken, ob ich mich gleich noch aufraffen kann in die Stadt zu laufen...
* ~ Sulamith ~*