fräulein von und zu twinkler, wieso habe ich keine antworts-pm von Ihnen? ^^
![]()
fräulein von und zu twinkler, wieso habe ich keine antworts-pm von Ihnen? ^^
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Mein erstes Stamping war mit sehr viel Spaß und Papierbestempeln verbunden
Außerdem habe ich fleißig meine Lacke durchgestestet und nur die China Glazes sind irgendwie zu flüssig und undeckend zu stempeln.
Ich wage es sogar, ein Bild des eines Fingers zu zeigen:
(die restlichen waren.. verwackelt)
RdL irgendein Petrol auf essie marshmallow mit dashica SdP16
@Twinkler: Sorry fürs in der Wunde rumbohren... halte durch!
braaaves twinkler![]()
hast du fein gemacht
dafür gibts auch ne belohnung
ist ein sehr hübsches stamping gewordenmeine ersten versuche sahen da weit schlimmer aus
teste mal vorwiegend metallic-lacke, die sind in der regel am deckendsten, vor allem die silbernen. von basic (schlecker) gibts die viereckigen für 99 cents. ansonsten hat kron etliche metallics, die china glaze romantique collection und khrome collection ist auch super dafür geeignet.
ansonsten ist p2 eternal (schwarz) ein super stamping lack.
*luft zufächel*
*fächel*
*fächel*
Dankeschön
Weißen Stampinglack hab ich schon (essence), schwarz.... muss ich noch überlegen. Bin da ja mehr für dunkelbraun
Metallic mag ich nicht so... Habe gerade eine absolute creme-Phase
Wobei ein schönes kupfer und gold fein wären....
Das leicht undeckende mochte ich beim auf-weiß-stampen aber auch ganz gerne. Hat was von verblasstem Porzelannteller von der Oma![]()
Guten Morgen,
die Post macht sich tatsächlich die Mühe fehlerhafte Adressangaben herauszufinden ... aber es dauert ein paar Tage.
Die kann nämlich nicht maschinell ausgelesen werden und muß von Hand bearbeitet werden.
Warte mal noch ein paar Tage ab ... Du kannst dann immer noch bei der Postfiliale Deines Vertrauens nachfragen und vielleicht können die nachforschen wo Dein Päckchen hängen geblieben ist.
Eine Frage hätte ich noch zu Deiner Bestellung aus Holland.
Hast Du per Paypal oder Iban bezahlt?
Habt Ihr schon die neuen Platten (ab September 2011) von Konad gesehen?
http://spellbindingnails.blogspot.co...rom-konad.html
Wie gefallen sie Euch?
Ich bin wirklich nicht abgeneigt ...![]()
tun sie nicht.
ich hatte nen päckchen aus amiland, wo die verkäuferin die falsche hausnummer draufgeschrieben hat, 2 statt 21. sie hat die 1 vergessen. der rest stimmte. die post war nicht in der lage, uns zu finden, obwohl wir jeden tag post kriegen und hats zurück nach amerika geschickt.
und bei 2 andern stand die richtige addy drauf, aus australien, komplett richtiger name, richtige adresse, richtige strasse, alles richtig und die post hats nicht gefunden.
war nen stempel drauf, adresse nicht auffindbar.
zweimal.
ging zurück nach australien und ich blieb auf über 50 euro porto sitzen.
die australische post sagte, ich muss es mit der deutschen klären, weil deren briefträger unsere seit jahren mitten in der innenstadt liegende adresse nicht gefunden hat und die deutsche post sagt, die australische muss dafür sorge tragen, dass es am bestimmungsort ankommt.
klar, weil die australische post einfluss drauf hat, wie besoffen oder high der briefträger ist. zweimal.
ich hab nichtmal ne entschuldigung bekommen, geschweige denn eine entschädigung.
ich hoffe, hoffe, hoffe sehr, dass du recht behälst und es nur eine frageder zeit ist !
ich hab per paypal gezahlt, aber falls du gern per iban zahlen magst würd ich einfach mal nachfragen !
shirley, also die shopinhaberin ( glaub ich zumindest ) ist wirklich sehr nett !
sie hat sich heute auch bei mir gemeldet und ich bin zuversichtlich, dass wir das hinbekommen auch, wenn ich halt länger warten muss !
joa, hauen mich jetzt nicht so um wie die auf die ich warte, aber bei sternchen und schnörkeln werd ich iwie imemr schwach !![]()
wääääähhh, ich mag da eher kandys aussage !
naja, hab mir schon überlegt, wenn die post es doch nicht gebacken kriegen sollte und das päckchen zurückgeht darf sie es nochmal aufmachen und noch einiges dazu tun, wollt ja eh nochmal bestellen !![]()
ich bin immer noch sauer deswegen. nur weil ein briefträger bei 2 bestellungen nicht in der lage war, eine völlig normale adresse mitten in der innenstadt, die jede woche auslandspost kriegt, angeblich nicht zu finden und ich soviel porto kaputtgemacht hab dadurch.
huhu ich wollte euch mal nen stamping von mir zeigen, hab hier schon lange mitgelesen und schablonen gekauft und auch schon verschiedene ausprobiert. da ich hier nun angemeldet bin, wollt ich euch mal mein aktuelles zeigen:
ist auf nem uv-lack von e-bay in der farbe violet pearl mit dem essence love me tender aus der 50's reloaded le. Hält jetzt 4 Tage.
Die neuen Konad Schablonen sind toll!
Die neuen Schabis sehen nicht schlecht ausVergleichsweise wieder mal etwas girlie, aber ok. Witzigerweise fand ich das Motiv mit dem Blumenstrauß doof und wollte dann auf diesen Beispielbildchen sehen, wie sie es umgesetzt haben
und was sehe ich da - ha, die haben die doofe Tüte entfernt! Ja gibts das?!
Naja, hier mal ein mickriges Stamping von mir:
1x MicroCell 2000
2x Essence / grand-plié in black
Stamping: S-he 333 & BM-Schablone
1x Seche Vite
also mir gefallen die neuen konad schablonen nicht besonders
ich bin immer noch von der holländischen dashica begeistert ^^
muss die mani von heut aber erstmal abmachen, ich trag noch lauter totenköpfe und sonnen (vom summerbreeze) spazieren ^^
und eigentlich wollt ich was vampyiges lackieren, da passen mir dann keine glücksbärchis drauf. hm. mal gucken :))
Geändert von naileni (28.08.2011 um 13:37 Uhr) Grund: Hatte ganz vergessen, was zu den neuen Schablonen zu sagen :D
Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr
Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert
ich würd eher den holländischen dashica shop aufkaufenich find deren schablonen weit interessanter als die konads.
von den konads hab ich zwar auch etliche, wirklich überzeugt haben mich da aber nur die m65 mit dem rosenmotiv, die mit den ganzen früchten drauf, das eine marmoriermuster und der eine oder andere schmetterling ...
ich pinsel jetz opi swimsuit nailed it und stempel dann kleine glücksbärchis drauf, glaub ich![]()
ich hab die folie mit den frischlackierten fingern nicht abgebrachtjetzt sinds halt meerjungfrauen statt glücksbärchis geworden ^^
Die Meerjungfrauen möchte ich auch gern sehen. :)
Weiß jemand ein paar gute Drogerielacke zum stampen? Den P2 glamour gibt's ja nicht mehr.
nuja, silber gibts von essence doch nen stampinglack, oder täusch ich mich da? der weisse von essence ist auch prima und p2 eternal in schwarz ist weiterhin da.
ansonsten praktisch alles metallische, von basic vom schlecker gibts da etliche in den kleinen eckigen flaschen, die kosten 99 cent.
von kron gibts auch metallics, die kosten aber 3,95 pro flasche.
die china glaze romantique oder khrome collection.
Sorry, ich bin blöde, ich meinte metallische Stampinglacke.
Das Essence einen silbernen hat, wußte ich nicht, danke für den Hinweis. Die CG Khrome hatte ich auch im Auge, aber die gibt's ja nicht mehr. Bei Schlecker bin ich eher selten, werde aber mal vorbeigucken.
Meine Mani von gestern Abend.
Dunkelgrau lackiert (Esprit "Urban grey") und mit "Romeo" von Essence und einer Platte von Magnonails gestampt.
(click to enlarge)
k-29-8 004.JPG
k-29-8 002.JPG
Momentan warte ich sehnsüchtig dass endlich die Überweisung von meinem Girokonto auf mein Paypalkonto gebucht wird damit ich die Objekte meiner Begierde bei Dashica bestellen kann.![]()
Ich kann noch Magic Wand von essence empfehlen, gehört zu diesen Magnetlacken, ein Metallic-Flieder.
CG Khrome bekommst du teilweise noch bei Cambree, wenn du 6,49 € ausgeben möchtest.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
sieht gut aus
aber wirkt tatsächlich eher silbrig als flieder.
macht aber nix ;)
wisst ihr was ich krass finde? die konad ganznagelmotive sind mir zu klein für den daumen, bei gewisser nagellänge auch zu klein für den ringfinger.
aber die von dashica sind mir teilweise zu gross ... das glücksbärchi-wolken-regenbogen-motiv krieg ich nirgends komplett drauf ^^
Danke.Bei mir passen die konad-Motive genau auf den Daumen, meine Nägel sind aber ja auch nicht sehr lang.
Vielleicht passen die Glücksbärchis auf den großen Zeh?![]()
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
ahhhh, ich will meine schablonen !!!
ich bin heute nacht total verzweifelt !
meine nägel sind so lang, dass nur noch auf den kleinen finger ein ganznagelmotiv passt und es gibt so schöne die ich mit der länge alle nicht mehr nutzen kann !
dann wollt ich iwie nen herzchen stampen, weil ich vorhin bei der essence tour war und alle meine herzmotive wollten nicht so recht funktionieren !
jetzt muss ich demnächst mal testen, ob die einfach nur zickig waren oder ob die tatsächlich alle nicht funzen !
ich war dann so verzweifel, dass ich dann zu nagelstickern gegriffen habe und das hat bei mir schon einiges zu heißen !![]()
LOL mal ausprobieren ^^
du, das hatt ich auch schon, sogar mit motiven, die sonst immer gehen. irgendwie gibts da wohl so tage oder sternenkonstellationen oder luftfeuchtigkeiten oder sonstwas, wo dann einfach alles schiefgeht
zeig doch mal ne mani mit dem candy-zeug ;))
na das ist doch einwandfrei :))) mit dem pink sieht mans auch besser als mit dem hellrosa. die hexe steht dir echt guthihi.
Ich hab eben meine Bestellung bei Dashica abgeschickt und via Paypal auch gleich bezahlt.
Jetzt bin ich gespannt wann die Platten ankommen.
Ich musste die Platte mit den Elefanten unbedingt haben.
Ein so großer Elefantenfreund wie ich MUß Elefanten auf den Nägeln tragen.![]()
hihi.
aus dem gleichen grund hab ich mir glücksbärchis und hexchen und schmetterlinge gekauft. ich hatte schon immer ein faible für schmetterlinge. ich find die toll.
Hört doch auf so rumzufixenMenno...
Was kostet denn der Versand? Nur mal so, zur InformationNicht dass ich bestellen will, nur mal so... aus purem Interesse...
Bei Bundle Monster hab ich das erste Set schon mehrmals bereut, weil die Ganznagelmotive mir gerade mal auf den kleinen Finger passen... Das ist echt frustrierend
1x MicroCell2000
3x Milani / Cyberspace
Stamping: Konad Princess Blue Pearl & BM Schablonen
TC: Seche Vite
uh, nich viel ... für die 4 schablonen der nachbestellung hab ich glaub 3 euro (ohne versicherung und ohne tracking) gezahlt und für die 10 schablonen der ersten bestellung (die aber versichert und mit tracking) warens 9 euro. die hätten unversichert glaub 4 oder 4,50 euro gekostet.