Oder kipp den schwarzen und weißen essence Lack zusammen![]()
Oder kipp den schwarzen und weißen essence Lack zusammen![]()
Das mit dem zusammenkippen habe ich schon mal gemacht. Bei mir war das nicht so von Erfolg gekrönt. Ist zwar ein schönes grau geworden, aber ein bisschen zu dickflüssig. Ich muss bei meinem nochmal mit Lackverdünner ran.
Soll es da nicht demnächst welchen von p2 oder essence geben?
Danke.
mh von basic die eckigen mini lacke, von essence den aus einer LE, die grade war oder noch ist ... "nails in style" heisst die. da gabs so nen leicht duochromen blautealigen, was pinkes und was sehr silbernes.
kron müsst auch einen silbernen metallic lack haben. silberstar oder silverstar heisst der.
Think of me long enough to make a memory ...
Hab noch zwei Stampings der letzten Wochen, die ich hier noch nicht gepostet habe
![]()
Ich will bald mal beim Dashica-Shop bestellen - wollte mir aber noch etwas Zeit lassen; erstens kann ich so noch ein bisschen darauf sparen und zweitens warte ich momentan schon auf neue Winterstiefel, die ich bestellt habe.Lohnt es sich noch, irgendwas mitzubestellen? Lacke, Schablonen, ...? Nur für den Stempel lohnen sich doch die Portokosten gar nicht.
![]()
Meine Bestellung von magno nails ist gestern angekommen.
![]()
Habe mir Nailsartpinsel und 6 Schablonen bestellt. Die Schablonen sehen sehr gut aus, die Ganznagelmotive sind teilweise viel größer als bei Konad. Ich freu mich schon aufs Stampen.![]()
Ich habe gestern mal den neuen essence "Fateful Desire" als Stampinglack getestet und das geht sogar ganz gut!Die Unregelmäßigkeiten fallen in Wirklichkeit nicht so auf...
Danke auch noch für das Lob zu meinen letzten Stampings!
![]()
A-Klasse,
das sieht toll aus!!
Auch das Foto als solches ist so schön nah, das krieg ich mit meiner Cam, glaub ich, gar nicht so hin.
Danke
Was hast du denn für eine Cam? Ganz so nah war mein Foto allerdings auch nicht, hab da ja drumherum noch einiges weggeschnitten![]()
Also wenns eine Lumix TZ irgendwas ist, sieht das schon mal sehr gut aus!Ich hab nämlich die TZ7
![]()
Also TZ ist es auf jeden Fall. Hab ja auch schon Nahaufnahmen von meinen Nägeln gemacht. Aber dein Bild ist halt noch schöner.![]()
@ A-Klasse: Tolle Designs hast du da fabriziert :)
Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr
Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert
Ich fotografiere immer im manuellen Modus, mit Makromodus und möglichst gutem Tageslicht. Wenn mir die Bilder zu überbelichtet vorkommen, stell ich die ISO auf 80.Die Belichtung kann man ja auch noch einstellen, damit muss ich auch mal rumspielen... War die letzte Zeit mit kaputtem Display unterwegs und konnte daher nicht viel experimentieren
Danke!
Danke! Hast du mal ein Bild von deinen Nägeln mit dem Muster? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es da nicht so gut aussieht![]()
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=7145
ich glaub das sieht bei mir einfach nicht so gut aus, weil meine nägel dafür zu lang sind und halt auch ne ganz andere form haben !![]()
Stimmt, deine Nägel sind längerGefällt mir aber trotzdem gut!
![]()
Ich find's bei dir auch superschön Twinkler![]()
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
ich danke euch !
ich finds ansich auch ok, aber halt nicht ganz sooo schön wie auf kürzeren nägeln !![]()
Guten Morgen,
der "Skyscraper" aus der Urban Messegas LE von Essence hat es mir schon angetan. Als er dann lackiert war sollte er dann aber doch noch ein Stamping bekommen.
(click to enlarge)
k-17-9 001.JPG
k-17-9 002.JPG
Zum stampen hab ich "Purplediamond" von Essence genommen und eine der XL-Platten von Magnonails.
Die Steinchen sind von RdL und das aufbringen hat mich fast den letzten Nerv gekostet.![]()
Ich zeige mal ganz schüchtern meinen allerersten Stamping versuch
![]()
@Kandy: Sehr hübsch geworden. Auch wenn ich persönlich nicht auf Glitzersteinchen stehe, in so Blümchen passt das sehr gut. Die Mühe hat sich gelohnt, definitiv.
@Delphinchen: Find' ich auch, sehr hübsch geworden. Und du hast dir genau das Motiv ausgesucht, das ich auch bei meinem allerallerersten Versuch benutzt hab'.![]()
@ Kranke.Schwester: Dein Kommi hat mich gerade inspiriert nachzusehen, was mein erstes Stamping war:
Das Motiv stammt von einer runden essence Schablone. Gestempelt wurde mit weißem Konadstampinglack :)
Danke euch![]()
Ja die Blümchen sind anscheinend beliebt bei Anfängern
Naileni dein 1. ist sowas von perfekt, kaum zu glauben dass das der 1. Versuch war !Meins sieht am Foto noch besser aus als in wirklichkeit
Da ich ja sehr lange Nägel hab, kann ich mit den Essence oder Konad ganznagelmotiven nichts anfangen..... glaubt ihr, dass die von Dashica groß genug sind ? Ich wär sogar bereit sie dafür ein bißchen zu kürzen wenns sein muss.... ich habe ihr gestern ein Mail geschickt wie es aussieht mit dem Versand nach Ösiland, hab aber noch keine antwort![]()
@ Delphinchen: Naja, die Pünktchen hat's damals nicht übertragen. Die hab ich mit nem Tippainter nachgetupft. Aber ansonsten hats ganz gut geklappt. Konadstampinglack ist halt auch echt gut :) Welchen Lack hast du denn benutzt?
es geschehen noch zeichen und wunder, heute ist meine großbestellung von dashica angekommen die verschollen war !
jetzt hab ich nochmal *hust* 19 neue schabis !
da mag ich auch mitmachen, mein erstes stamping vom 28.2.2010, auch mit den blümchen !
die ganznagelmotive von dashica sind 2 cm lang !
ich drück die daumen, dass sie auch nach ö verschickt !
[QUOTE=Twinkler;9125484] heute ist meine großbestellung von dashica angekommen die verschollen war !
jetzt hab ich nochmal *hust* 19 neue schabis !
[QUOTE]
Das freut mich! Tolle Großbestellung!
Und ich freu mich schon auf die vielen Fotos, die jetzt kommen werden.![]()
@ Twinkler: Glückwunsch zum Happy End :)
Dein erstes Stampingmotiv ist ja das gleiche wie mein erstes :D
ja witzig oder !?
danke euch beiden !
hier kommen auch schon die ersten fotos !
meine vermutlich letzte sommerliche mani für dieses jahr !
sally hansen magenta magic gestamped mit einem alten for you lack und den schabis sdp-15 und m29
leider hatte ich für die mani keinen passenden stargast gefunden !
und meine aktuelle mani auf der ich mich ein wenig mit meinen neuen schabis ausgetobt habe und meine liebsten motive gestamped habe !
nfu.oh 065 gestamped mit einem alten p2 lack mit der nummer 091 und den schabis sdp-d01, sdp-03, 10, 18, 40
achja, auf der aktuellen mani hab ich ein paar tcs getestet und wenn man zu viel verdünner in einen tc gibt kann man ihn nicht mehr über einem stamping verwenden musste ich leider bei essie gtg und sv feststellen ! :(
china glaze fast forward, nail tek quicken und von essence der maximum wear überlack funktionieren auch ohne verdünner nicht !
misslyn 60 sec. top dry und der neue essence gel look tc funktionieren ganz gut !
Oh Gott, will ja nie hier reinschauen, und dann tu ich es doch, und sehe deine Nägel Twinkler, und jetzt muß ich doch mal bei Dashica schauen gehen.... BÖSE! Ihr seid alle so BÖSE!
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
@ Twinkler: Ja, irgendwie fangen alle mit ähnlichen Motiven an :)
Deine Stampingflut finde ich sehr gelungen. Auch deine Meinungen zu den Topcoats sind sehr informativ.
An alle: Die neuen Stampingschablonen von Konad hab ich eben auf ebay gesichtet. Auch mein Lieblingsshop Götz Nail Design hat sie jetzt für 2,69 das Stück und natürlich ohne Versandkosten :D Verdammt - ich steh so auf die m84. Der Kussmund ist einfach verlockend und die Sternchen perfekt für den Winter...
![]()
Ich musste meine neuen Schablonen ausprobieren. Deshalb hab ich schon mal Halloween gemacht.
Basislack Essence coulor & go Nr. 22 What do you think?
Schwarzer Stampinglack auch von Essence.
Schablonen A37 und P 59 von Magno Nails.