Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr
Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert
Hier mein neues "Werk" - das mit dem platzieren muss ich noch üben
![]()
@Delphinchen: Ich glaub', so richtig genau platzieren können nur Ninjas oder andere Fabelwesen.Grad bei den kleinen Motiven muss man sich einfach überraschen lassen, wo die wohl landen mögen. Nichts für Kontrollfanatiker.
Ganznagelmotive lassen sich da wesentlich besser positionieren, find' ich zumindest. Da kann man wenigstens Rand des Motivs mit Rand des Nagels einigermaßen abstimmen.
----
Waaaas, neue Konad-Schabis?Und dann sehen die auch noch allesamt so aus, als müsste ich die kaufen. Und dann sind die auch noch günstig zu haben. Dabei kann ich mir doch diesen Monat eigentlich nichts mehr an "Luxus" leisten. Ach verdammt.
![]()
Das Design ist schon ne Weile alt aber nicht zu alt, um nicht vorgestellt zu werden :)
2x Unterlack MicroCell 3000
2x lavender von Emily (Flieder)
Getupft mit 016 chic von P2 (Lila)
1x Überlack Sally Hansen Insta-Dri
Gestempelt mit Konadstampinglack in weiß und Schablone m26
1x Überlack Sally Hansen Insta-Dri
@naileni: Boah!Das ist farblich, vom Motiv her und überhaupt genau mein Ding. Richtig schön geworden.
@Bestellen oder nicht: Und wieder 21,90€ (alle vier neuen Schablonen + zwei Stamping-Lacke) ärmer. *hust*![]()
Ich bin mit Shirley in Mailkontakt, ich hab mir schon 7 Schabis ausgesucht, freu mich jetzt schon irrsinnig darauf dass ich dann auch endlich Ganznagelmotive stampen kann
Ich habe ne weile überlegt wegen den Big SdP Image Plates, aber für 16euro zahlt es sich dann doch nicht aus, weil mir auf jeder ein paar Motive supergut gefallen - die qual der Wahl ist fürchterlich, bin daran gescheitert
Hat jemand den weißen Stempel ? Kann man damit dann auch weiß stampen oder sieht man dann garnix vom Motiv am Stamper ? Der eine wäre nämlich so schön groß, also dieser hier, damit gehts sicher bequemer Ganznagelmotive auf lange Nägel zu bringen....
oh supi, ich freu mich für dich, dass das klappt !
die big schabis mag ich mir auch noch zulegen !
über den stempel habe ich hier im thread schon geschwärmt, der ist gold wert, sooo schön weich und ganznagelmotive gehen sooo leicht !
vorallem hat man nicht mehr das gefühl die nägel könnten beim stampen abbrechen !
weiß hab ich damit noch nicht gestempelt, aber das könnt ich mir etwas schwierig vorstellen !
wenn du deine bestellung noch nicht aufgegeben hast nehm ihn auf jeden fall mit !
bei meiner nächsten bestellung werd ich mir sicher auch noch 1 oder 2 mitbestellen !![]()
hehe, dann musst dir mal painted ladyfingers angucken, die bloggt grad auch viel über make-up und cremes, aber meistens hat sie manis mit ganz viel zeug, perlen, rosen, glitzer, und zeug einfach, ich würd da überall hängenbleiben ... keine ahnung wie sie das macht.
wooohooooo!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich finde auch, die forenhymne sollte "böse" von knorkator sein *gg*
"böööse, ich bin so bööööse" *gröhl* *gg*
ganz extrem hübsch!! fein gemacht!
Think of me long enough to make a memory ...
Also ich bin jetzt etwas irritiert.
Delphinchen, warum in Mailkontakt?
Ich hatte da vor, vor oder nach meinem Urlaub zu bestellen.
Oder versteh ich da jetzt was ganz falsch?
Weil ich in Österreich wohne, und für Ö keine Versandkosten auf der Hp sind.
@Twinkler
Danke - der Stamper wär sowieso mitgekommen, allein weil er so schön groß ist, ich wusste nur nicht ob das auch DER ist, von dem alle schwärmten wegen seiner weichheit
hallo ihr lieben :)
Ich suche eine Schablone wo Wolken drauf sind, hab das letztens in nem Blog aufn Foto gesehn, leider stand nicht dazu von wem die Schablone war.
und hier ist am Anfang zwar eine Linksammlung, aber auf Anhieb hab ich da auch keine Wölkchen gefunden, weiß zufälligerweiße jemand ausm Kopf wer welche hat und vllt. auch noch eine "Nummer" dazu?
Das wäre echt super :3
super, danke :)
meine aktuelle mani:
ein flieder von urban outfitters gestamped mit der schablone sdp-d12 und dem catrice 380 forget-me-not!
ich bin schon ein wenig verliebt in die mani !
ich liiiiiiiiebe den stamper von dashica, noch nie war ganznagelstamping sooo einfach !![]()
Voll schön Twinkler!!![]()
Boah Twinklerdas sieht ja toll aus
![]()
Twinkler, das sieht total genial aus!Ich freu mich auch schon total auf meine Schablonen von Dashica!
Das ist wirklich wunderschön! Du bist echt 'ne Stamping-Göttin, was du da fabrizierst, ist immer so toll. Und dieses Stamping ist auch von den Farben und dem Motiv her exakt mein Fall. Richtig toll, echt.
@Jabelchen: Auch simpel kann sehr schön sein.Ich mag dein Stamping.
(Nur hätte ich persönlich das Steinchen weggelassen, weil's meiner Meinung nach nicht so richtig zum "Basislack" passt. Aber das ist nur mein Geschmack.
)
Ich war gerade bei Tedi. Da gibt es so Flitterflakes, die hab ich mal mitgenommen, obwohl ich befürchte, dass sie eine sch... Qualität haben. Aber egal, zum Üben ist es wohl gut.
Außerdem hatten sie da Schablonen zusammen mit Stamper und Scraper. Hat die schon mal jemand ausprobiert? Den Scraper fand ich ganz interessant, weil er nur aus Plastik war und nicht eine Kante aus Metall. Habs dann aber doch hängen lassen, weil es irgendwie plünnig aussah.
danke euch allen ganz herzlich für die lieben lobe und fürs schönfinden !
mit der mani scheine ich nun endlich malwieder genau euren geschmack getroffen zu haben !
danke !
ich hab die eine schabi schon getestet und find sie ok !
man merkt zwar, dass die gravur nicht ganz so "sauber" ist wie z.b. bei konad, aber funktionieren tuts eigentlich genauso gut !
der scraper ist def. besser als einer mit metallkante, aber auch nicht besser als eine kundenkarte o.ä. !![]()
@Twinkler: grandiose ManiBin auch verliebt
![]()
![]()
Genau, dass so eine Plastikkante besser ist als Metall habe ich ja hier schon lesen können. Schon deshalb wären es eigentlich die 2 Euro wert, die das Set kostet.
Was sagst du zu dem Stamper? So durch das harte Plastik fühlte der sich sehr weich an, was ja auch eigentlich gut ist. Mir schien aber auch der ziemlich plünnig und locker.
Wah, da ist man ein oder zwei Tage mal wech und schon haben sich zig neue Seiten angesammelt ;)
Erstmal vielen lieben Dank für die Lobe meiner letzten Mani.
@ Twinkler und Jabelchen: Hübsche Manis habt ihr da fabriziert :)
Dankeschön :) *rotwerd*
Danke für das Manilob :) Freut mich, wenns gefällt :)
Eben hab ich mir die Seite angesehen. Das ist ja fast schon zu viel des guten. Ich kanns auch nicht leiden, wenn ich mit irgendwas in den Haaren oder sonstwo hängenbleib. Deshalb hab ich ganz flache Strasssteinchen von RdL. Die kleben auch ein bisschen selbst. Mit Topcoat drüber merkt man keine Unebenheit. Das ist das Maximum meiner Gefühle ;)
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Geschenkpapierstamping
Leider ist das Foto durchs Verkleinern ein bisschen unschärfer geworden...
![]()
@ A-Klasse: Oh, wie schön. Ich kann mir eure ganzen Motive gar nicht merken, die ich alle nachmachen möchte.![]()
Danke Anja
Da gibts 3 MöglichkeitenEntweder aufschreiben, Fotos sammeln oder mögliche Kombinationen gleich selbst auf einem Blatt Papier ausprobieren
![]()
Ich denke, ich werde die Fotos sammeln, mir also einen Ordner anlegen. Dazu war ich aber
1. noch zu faul und
2. darf ich das überhaupt? (Ich denke ja, ist ja nur für mich.)
Dann werd ich mich mal irgendwann an einem verregneten Sonntag daran machen und (nochmal) alle 700 oder vielleicht bis dahin schon 800 Seiten durchforsten und alle tollen Fotos bei mir speichern. Wenn der Ordner fertig ist ... wow, den guck ich mir bestimmt immer wieder an. ♥
Ob man das offiziell darf, weiß ich gar nicht... Aber für den Privatgebrauch sollte das ja kein Problem sein. Bekommt dann ja auch niemand mit
Ich gebe dir für meine Fotos aber auf jeden Fall die Erlaubnis sie privat abzuspeichern![]()
hei,
ich hab mir jezz die konad schablone mit den wölkchen bestellt :)
Und wollt fragen, ob es reicht wenn ich Stempel und Co. von Essence kaufe? Oder sind die qualitativ nicht so gut?
Und noch eine Frage zu den Läcken....hat mal jemand probiert ob sich die China Glaze zum Stempeln eignen? :)
darf leider nicht loben, daher gibts!
ich liebe diese farbkombi einfach !
uiuiui, das ist ja ne aufgabe !
von mir bekommst du aber auch die erlaubnis !
aber auch ohne erlaubnis sollte das für privat kein problem sein, ich hab auch viele bilder aufm rechner wo ich keine erlaubnis habe !
oh...wie sich das Ä da eingeschlichen hat ist mir ein rätsel....^^"
ich sollte nur einwas auf einmal machen...dann verbessert sich vllt. meine rechtschreibung...xD
dann werd ich das mit china glaze mal ausprobieren, hatte nur iwo gelesen das sich flüßige lacke nicht so gut eignen, und bei cg sind einige sehr flüßige dabei >.<
achso, ok, wenns nur nen vertipper war ist es nicht ganz so tragisch, aber manche denken die mehrzahl von lack ist läcke oder lacks !
naja, sehr dünnflüssig ist auch nicht sooo dolle, aber auch von dünnflüssigen lacken sind manche zum stampen zu gebrauchen !
am besten auf tesafilm testen !![]()
ja, wenn man nebenbei noch frühstückt (wobei wenn ich auf die uhr gucke, sollte ich es mittag essen nennen xD) und youtube videos an hat....kommt echter blödsinn raus ;D
ui, ich freu mich schon, jetzt muss noch nur die schablone ankommen :D
ja über ebay bei denen,
dh. heute oder morgen dürfte sie ankommen, da muss ich ja fix noch in eine drogerie flitzen für stempel und Co. :)
hoffentlich klappt das wie ich es mir vorstelle, weil ich hab mich die letzten Tage immer wieder an Water Mable ausprobiert, aber das wollte einfach nicht funktionieren :(