Cheyenne, für den ersten Versuch sieht das aber sehr toll aus!
Ich habe heute morgen auch wieder gestampt, leider sind die Linien nicht alle so ordentlich geworden. Am ersten Finger (Daumen) wurde es noch am besten.
![]()
Cheyenne, für den ersten Versuch sieht das aber sehr toll aus!
Ich habe heute morgen auch wieder gestampt, leider sind die Linien nicht alle so ordentlich geworden. Am ersten Finger (Daumen) wurde es noch am besten.
![]()
Ich hab heute mal das Stamping versucht, aber ich glaube ich hatte nicht den richtigen Lack, der war zu dünnflüssig![]()
@a-klasse ich finde die Ungenauigkeiten fallen, wenn man es nicht weiß überhaupt nicht auf
darf ich fragen welche Schablone du verwendet hast?
Du könntest dir zum Üben ja mal den schwarzen oder weißen Stampinglack von essence kaufen. Die find ich gut und sie kosten nicht viel!
Ja, bei normalem Betrachtungsabstand kann man sie eh nicht erkennen - aber der Makromodus vezeiht nichts
Ich habe diese Schablone hier von Dashica benutzt: *klick mich*
A-Klasse Für euer Können muss ich noch viel üben. Ich bewundere immer eure tollen Stampings.
Danke für eure Lobe![]()
![]()
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Die gibt es hier: http://www.dashicabeautyshop****/c-10...-image-plates/
Ist halt ein holländischer Shop, aber die Sprache ist unserer ja relativ ähnlich
Aber bitte immer die Ergebnisse der Übungen hier vorzeigen!![]()
ganz schön groß die platten, und dementsprechend auch "großer" preis >///<.
Da muss ich wirklich erst mit meinen kleinen üben und wenn ich das kann, hab ich n grund mir die zu bestellen :D
Und trotz andrer sprache und so liefern die hierher und man kann ohne probleme da bestellen?
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
die haben ja nicht nur die großen für 15 €, sondern auch relativ normalgroße, nur mit größeren motiven, was ich genial finde !
einfach alles in den warenkorb packen, land auswählen, zahlungsmethode auswählen und bezahlen !
ca. 2 tage später sind sie im briefkasten bei dir zu hause !
wenn wirklich sprachtechnisch etwas unklar ist einfach das google sprachtool nutzen !
Guten Morgen,
gestern mittag kam noch eine Mail aus Holland dass meine bestellten Big SdP Platten auf die Reise gegangen sind.
Wenn es so reibungslos läuft wie bei der ersten Bestellung werden sie morgen hier ankommen.
Die Wartezeit habe ich mir gestern Abend auch noch mit meinen Nägels vertrieben.
Und das kam dabei raus.
(click to enlarge)
k-27-9 005.JPG
k-27-9 001.JPG
lackiert mit 2 Schichten good luck! von P2 und gestampt mit "Metallic Muse" von China Glaze und einem meiner absoluten Lieblingsdesigns von Bundlemonster BM21
Twinkler, wie ging eigentlich die Geschichte mit deinen Schablonen aus? Ich habe irgendwann leider den Faden verloren bei den ganzen Posts hier.![]()
lieb dass du fragst !
ist alles gut ausgegangen, hab sie einen tag nach meinem geburtstag am 17. bekommen !
die post hat halt wirklich so lange gebraucht, aber immerhin sind sie da und ich musste nicht nochmal versand bezahlen !
hab auch schon nen bissl mit rumgestamped und heute abend kommt die 2. mani mit ganznagelmotiv !
hach, ich freu mich so, dass die ganznagelmotive auch bei mir passen !
hier meine 1. mit einer der schabis: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=7254
Mal eine kurze Frage zwischendurch... Hat eine von euch schonmal geschafft mit den NfuOH Holos zu stampen? Auf meinen neuen XL bla bla Stempel von Magnonails bekomm ich nicht das geringste bischen an Muster. Auf meinen alten Stempel schafft es mit Glück ein großer Teil des Motivs...aber dann auf dem Nagel bleibt nur noch die hälfte haften... der Rest löst sich ab...
Hat irgendwer Tipps was ich anders machen könnte um mit dem Holo zu stampen?![]()
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...
hm doch, man kann mit den nfu.oh holos stampen ... black diamond hat das schon öfter gemacht und ich mit dem nfu.oh 65 auch ...
Think of me long enough to make a memory ...
Bei Holos muss man besonders schnell arbeiten, weil sie so schnell trocknen![]()
Danke für eure Antworten... ich werde bei Gelegeheit nochmal versuchen mit dem Holo zu stampen ... und dann mit noch mehr Speed![]()
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...
Haha, ich kann endlich wieder rumexperimentieren, Klausuren sind vorbei
Hoffentlich kommt dabei mal ein gescheites Foto bei raus, ich bin da irgendwie talentfrei...
(Und Vielen lieben Dank an die Lotgeberin, ich fühl mich schon ganz doll wohl hier ;) )
So not Safe for Work-Tumbler
Ich bekan heute Post aus Holland
Und hier ist auch schon mein erstes ganznagelstamping mit der XL SdP 17
Ich bin extrem verliebt, das Stampen ging mitz dem weichen Stempel sooo leicht und schnell, schade dass nur 10 Finger da waren
![]()
Geändert von Delphinchen (28.09.2011 um 22:05 Uhr)
hihi, du nachmacherin !![]()
ich hab gestern abend bzw. letzte nacht das gleiche motiv gestamped !
konnte bisher nur noch keine so gescheiten fotos machen, weil der basislack nen bissl tricky ist !
mehr gibts hoffentlich morgen !
und ich habs dir ja gesagt, der stamper ist ein träumschen !![]()
Twinkler
Es ist ja auch wirklich wunderhübsch !
Du hast aber sicherlich andere Farben genommen, oder ? Bin schon gespannt auf deine Fotos![]()
Ja ich mag braun eben, und die Kombi braun-gold besonders
Zum Glück sind Geschmäcker und Watschen verschieden wie man bei uns in Wien sagt, und zum Glück gibts genug Lack für uns alle![]()
@ Delphinchen:
Sehr schön geworden!
@ Twinkler:
Wo bleibt dein Foto?
Ich gucke so gerne Fotos hier bei den Nageljunkies.
Guten Morgen Ihr Lieben,
@ Dephinchen ... das ist wirklich toll geworden.
Schöne Farben und klasse Motiv.
Ich hab gestern gesehen dass Shirley die Seite ein wenig umgebaut hat .... bei den XL-SDP Stampingschablonen gibt es nun 3 Unterteilungen.
Die dritte Nr. 41-60 ist noch leer und es steht nur ein verheißungsvolles "BINNENKORT MEER INFORMATIE" da.
Ob das wohl ein Haufen neuer Platten kommen?
Ich hoffe es jedenfalls.
Hier noch meine Mani von gestern Abend.
lackiert mit 3 Schichten "Sheer your toys" von OPI und gestampt mit "Eternal" von P2 und "French Tip" von ColorClub
Motiv BM03
(click to enlarge)
k-29-9 003.JPG
k-29-9 001.JPG
k-29-9 004.JPG
Das Supermakro meiner Cam bringt die kleinen Fehlerchen und Schlampigkeiten an den Tag.
Wenigstens sind sie nicht mit bloßem Auge erkennbar.
ich muss noch warten bis die sonne ein wenig wandert und dann versuch ich noch die schönheit meines lackes einzufangen und dann gibts hoffentlich bald fotos !
oh, das wär so toll, nur meinen geldbeutel hör ich schonwieder wimmern !
das kenn ich leider nur zu gut !![]()
so, nun wurdet ihr lange genug auf die folter gespannt, hier mein aktuelles stamping mit der schabi sdp-17 und dem lack petal chrome von revlon !
den "basislack" muss ich wohl nicht erwähnen oder ?!
hier gibts noch ne menge picspam:
Uhi, ist das wieder schön geworden. Profi!![]()