Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
@ Babydream: Tolles Herbststamping :)
Übrigens wollte ich mir grad den "kleinen" Orange-weißen Stempel von Magnonails bestellen. Bin ich blöd, oder ist der aus der Liste genommen? Ich seh nur einen XL-Stempel mit weißem Pad und rosa Plastikgriff. Verdammt.... ich hatte den Stempel immer wieder vergessen und vor ein paar Tagen ärgerte ich mich über den harten essence-Stempel im Zusammenhang mit großflächigen Motiven... Ich hoffe, den Stempel gibts bald wieder :(
Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr
Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert
tolle stampings habt ihr da alle gezaubert! Da wird man richtig neidisch
ich werd wenn ichs zeitlich schaffe, versuchen heut abend mal meine wölkchen schablone von konad ausprobieren :)
Meine BIG Platten B und F sind eben aus Holland angekommen.
Ich freu mich wie Bolle!
Ein kleines Goodie gabs noch zu ..... Nagelsticker für Halloween ..... mit Spinnen.
Da kann sich die olle Spinnenphobikerin Kandy aber ordenlich gruseln.
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Hehe, ich hatte bei meiner Bestellung so Blümchen dabei und die trage ich auch geradeFotos von der Mani gibt's wahrscheinlich morgen
![]()
OPI - Just a little Rösti at this gestamped mit Essence Stamping Lack silber und Dashica Sdp 38
Mit dem platzieren hab ichs immer noch nicht so, die linke geht ja noch aber die rechte Hand zeig ich nicht
mit und ohne Blitz
![]()
Geändert von Delphinchen (01.10.2011 um 12:45 Uhr)
Guten Morgen,
war ja klar dass ich die neuen Platten keine Minute länger unbenutzt liegen lassen konnte.
Also wurde gestern Abend noch gepinselt und gestampt.
2 Coats Misa "Catch a flick" und gestampt mit "Metallic Muse" von China Glaze und der BIG SDP-F Platte von Dashica.
(click to enlarge)
k-1-10 002.JPG
k-1-10 003.JPG
k-1-10 004.JPG
Ein supertolles Design!
Letzte Woche hatte ich auch mal wieder Lust auf Stempeln. Ich trug Worth the Risque von Color Club. Der Kreis ist von einer essence Schablone. Gestempelt wurde mit pinkem Konad-Stampinglack. Versiegelt habe ich die Motive mit Sally Hansens Insta-Dri. Lackiert man vorsichtig, verwischt das Stamping nicht.
![]()
![]()
Hab ´ne Frage an die Schablonenkäuferinnen hier
Ich such ´ne Schabi für Halloween (Kürbis MUSS drauf sein) und eine für Weihnachten (Schneeflocken sind ganz wichtig, Lebkuchenmann wär auch toll). Wo krieg ich die am besten her? Hättet ihr da ´nen guten (dt.) Shop für mich? Alles was ich bisher gefunden hab war entweder mit viel zu hohen Versandkosten oder es gab eben das nicht (zusammen) was ich wollte...
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Halloween: Konad M13
http://www.ebay.de/itm/KONAD-STAMPIN..****em3a5aef2db6
(der Shop ist am günstigsten)
(Ich muss übrigens loben, ich hatte am Sa ein paar Schablonen gekauft (die neuen) und heute sind sie schon als abgeschickt notiert, obwohl ja Feiertag ist.
![]()
)
Weihnachten wäre Konad M 12, da sind aber weder Schneeflocken noch Lebkuchenmann drauf.
http://www.amazon.com/Konad-Stamping.../dp/B001KWHPXM
Die hab ich beim Stöbern auch gesehen, trotzdem danke
Ich hätt gern ´nen Shop, der alles hat was ich willHatte ´nen Österreicher gesehen, aber 7€ Porto?
![]()
Also her mit weiteren Vorschlägen![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
7€ find ich jetzt nicht schlimm, gemessen an dem was manche deutschen Shops für Porto nach Ö verlangen
Dürfte ich den Link haben vom Ö-Shop ?![]()
magnonails hat doch sowas?
wart mal ich guck mal schnell ...
A37, halloweenige grimassen, keine kürbisse, 4,25 euro
P59 (kürbis, fledermäuse, spinnen ...)
P12 (ein Trio Schneeflöckchen)
P13 (elch, nikolaus, weihnachtsbaum)
P20 (zwei schöne Schneeflocken und zwei seltsame Schneeflocken)
H12 (ein schneemann)
auf iihbäh die P59 für 5 Euro plus 1,60 Euro Versand
die Konad M13 für 2,99 mit kostenlosem Versand
Think of me long enough to make a memory ...
Hallo Asteria,
wenn Du bei Ebay unter der Rubrik Nail Art den Begriff HB stampingschablone in die Suchleiste eingibst kriegst Du eine nette Ansammlung von Platten mit den gewünschten Motiven.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=H....c0.m270.l1313
Da kannst Du Dich durchsuchen ... Halloween, Weihnachten, Schneemänner, Schneeflocken ..... alles da.
Viel Spaß!![]()
Mein Stamping von gestern
lackiert mit 2 Schichten "Coffee pick me up" von Misa - ein wunderschöner Taupeton mit lila Farbstich
1 Schicht Glitterlack von Essence (den ich mir besser gespart hätte aber hinterher ist man immer schlauer)
und gestampt mit der neuen Version von "Mauve-on" von Catrice und BM 21
(click to enlarge)
k-4-10 006.JPG
k-4-10 008.JPG
@Kandy
Gefällt mir auch sehr gut
Hier mein aktuelles Stamping - eher dezent und nicht ganz fehlerlos aufgrund der filigranen linienAber "in echt" siehts besser aus als auf dem Foto, ich schwöre
Catrice Back to Black, darüber gestamped mit einem silbernen Basic Mini Lack und Dashica Sdp 17
![]()
hallo bj, ich hab mal eine frage.
sind bei den konad schabbis eigentlich folien drüber? hab mir heute endlich eine gekauft, bin aber etwas verwundert, weil 3 von der m31 irgendwie nicht wirklich funktionieren bzw nur das halbe motiv möglich ist. ich hab zwar nach einer folie gesucht, konnte aber keine ausmachen.... bin ich blind? und wenn ja, warum funkt die halbe schabbi nicht.... da sind ja die von essence dann besser............
dankel und liebe grüße
alles liebe und eine gute zeit
Guten Morgen ihr,
sagt mal gibt es bei dashica nen brauchbaren Stempel? Ich will deswegen nicht extra bei Magnonails bestellen, die dashica Schabis sagen mir irgendwie mehr zu.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Der hier ist wunderbar weich![]()
Danke schafskoepfchen, dann probier ich den mal![]()
Habe mich gerade mal queer durch den chat geguckt. Unglaublich, was ihr für Fingernägel habt!
Dahingehend bin ich regelrechte Analphabetin.
Habe mir vor zwei Wochen das Stempelset von essence spontan gekauft mit dem schwarzen Stempellack und bin total überfordert. Ich bekomme einfach absolut gar nichts hin. Hatte mir die Fingernägel schön rot lackiert und wollte es mit einer schwarzen Blume probieren: Nagellack draufgeschmiert, abgezogen, Stempel drauf und dann mit dem Stempel über den Fingernagel gegangen und irgendwie bleibt bei mir einfach kein nagellack haften.
Habe auch das Gefühl das durch den Schaber die Ausstanzung mit ausgeschabt wird.Meine Versuche waren jedenfalls so schrecklich, das ich nach einer Flasche Nagellackentferner entgeistert aufgegeben habe.
Mae, wahrscheinlich liegt's nur am Equipment. Den essence Stempel mag ich nicht so, da bleibt kaum Lack drauf. Die Lacke mögen manche, ich aber auch nicht so. Bei den Schablonen hab ich noch nicht so den Vergleich.
Hab jetzt 3 Schabis bei dashica bestellt und den weißen Stempel. Ich fand's etwas komisch, dass 5 Schabis plus Stempel knapp 10 Euro Versand kosten. Da hab ich 2 wieder gelöscht und dann waren's nur noch ca. 3. Ich hoffe das ist richtig so.
Befürchte ich auch.Hatte mich im Vorfeld darüber auch nicht informiert und einfach in den Einkaufskorb geschmissen.
Werde hier in Ruhe wohl mal mitlesen bzw. nachlesen, mit was ihr so gute Erfahrungen gemacht habt und dann bestellen.![]()