Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 190 von 240 ErsteErste ... 90140170180188189190191192200210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.600
    Fortgeschritten Avatar von Sanne89

AW: Stamping für die Nägel

Kann ich mich der Fragerunde für Tiere gleich mal anschließen? Weil ihr grad so gut in Form seit, vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen, aber ich vermute eher nicht.
    Hat jemand auf ner Stampingplatte schon mal nen Biber gesehen? Keine Otter, kein Murmeltier, ich meine wirklich nen Biber.
    Ich gebe mich wahlweise auch mit Aufklebern oder ähnliches zufrieden.

(Ich vermute, ich werde auf meine Frage keine Antwort bekommen. Wer sollte schon nen Biber auf ne Stampingplatte packen?)

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Verzeih mir, aber das lass ich mir nicht nehmen: klick

Ansonsten habe ich leider nicht´s in der Richtung finden können

BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Meine Laune...
    Angelic

... böses Jabelchen, Du....

Also Jabelchen, darüber macht man doch keine Witze.
    Weißt du, wie schlimm es ist, wenn das Lieblingstier so ähnlich heißt, wie der komische Klapsmann? Ständig stolpert man über den, wenn man nach dem Tier sucht. Schlimm, schlimm.

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Du könntest dir aber diese Folien besorgen: klick oder klick

Und dann selbst Tattoos ausdrucken. Diese werden mit Klarlack versiegelt und halten dann mehrere Tage. Und Du kannst deinen eigenen Biber aussuchen.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

BIBER!

Ne Schablone hab ich nicht gefunden.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich habe heute meinen Stempel von Dashica bekommen. Alter Schwede! Ich hatte hier ja schon gelesen, dass der sehr weich sein soll, aber SO weich?! Ein erstes Teststamping auf einem Kunstnagel sieht sehr vielversprechend aus und ich freue mich schon darauf ihn am Wochenende richtig zu testen!

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meinen Stempel von Dashica bekommen. Alter Schwede! Ich hatte hier ja schon gelesen, dass der sehr weich sein soll, aber SO weich?! Ein erstes Teststamping auf einem Kunstnagel sieht sehr vielversprechend aus und ich freue mich schon darauf ihn am Wochenende richtig zu testen!
    na sagen wir doch !
    weich wie butter und einfach ein träumchen !

Meine Laune...
    Sleepy

Der ist vor allem so klebrig und bleibt ein bisschen auf der Schalone haften! Völlig neues Stampinggefühl!

Inventar Avatar von Anoia

Gibt es eigentlich jemanden der den Dashica und den Magnonails Stamper hat und vergleichen kann?

Mae
    Besucher

Du fixt mich gerade unheimlich an.

Meine Laune...
    Sleepy

Warte erstmal ab wie das Stamping auf meinem Nagel dann zum Schluss aussieht!

Meine Laune...
    Sad

ich danke nochmal fürs schönfinden und loben meiner letzten mani !

hier nun malwieder was neues von mir:

nicole by opi me + blue gestamped mit cg devotion und der schabi sdp-40

der nicole ist gaaanz besch... im auftrag, weil der pinsel das grottigste ist womit ich je lackiert habe !

Fortgeschritten Avatar von Kranke.Schwester

@Twinkler: *g*, Das "Fehlende-Ecke-wegen-Drehens-des-Bilds"-Problem hatte ich heute auch ein paar mal.
    Wie immer ein total tolles Stamping! Mir persönlich wär's ein kleines bisschen zu "glitzerig", aber auf deinen Nägeln und mit deiner Präzision find' ich irgendwie alles schön.

Ich hab' auch mal wieder was beizusteuern, schon ein paar Tage alt:

Essence - "Break Through", gestampt mit basic mini silber (aber P2 - "Glamour" ergab exakt die gleiche Optik, hab' ich auf irgendeinem Nagel getestet) und Konad m57.
    Komm auf die dunkle Seite des Verstands. Wir haben Kekse. Und Nagellack.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Kranke.Schwester Beitrag anzeigen
    @Twinkler: *g*, Das "Fehlende-Ecke-wegen-Drehens-des-Bilds"-Problem hatte ich heute auch ein paar mal.
    Wie immer ein total tolles Stamping! Mir persönlich wär's ein kleines bisschen zu "glitzerig", aber auf deinen Nägeln und mit deiner Präzision find' ich irgendwie alles schön.

Ich hab' auch mal wieder was beizusteuern, schon ein paar Tage alt:
    Essence - "Break Through", gestampt mit basic mini silber (aber P2 - "Glamour" ergab exakt die gleiche Optik, hab' ich auf irgendeinem Nagel getestet) und Konad m57.
    vielen lieben dank !
    wenn du das schon glitzrig findest schau dir mal im nagellackjunkie-thread meine momentane mani an !
    da soll dann vll auch noch ein stamping drauf, aber ich bin mir noch nicht so sicher !
    ja, das mit der ecke hatte ich iwie noch nie, aber das war das beste bild und ich hatte keine möglichkeit nochmal neue zu machen, weil die mani schon ab war, als ich die bilder auf den pc gezogen habe !

dein stamping gefällt mir auch außerordentlich gut und das obwohl ich tiermuster eigentlich garnicht mag !

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Du könntest dir aber diese Folien besorgen: klick oder klick

Und dann selbst Tattoos ausdrucken. Diese werden mit Klarlack versiegelt und halten dann mehrere Tage. Und Du kannst deinen eigenen Biber aussuchen.

Danke Jabelchen. Ich glaube, dass mit der Folie werde ich wohl mal ausprobieren müssen. Eigentlich wollte ich das zwar nie, weil ich bezweifle dass mein Drucker das für gut befindet, aber hab wohl keine andere Wahl. Wenn nicht, teste ich einfach alle auffindbaren Drucker in der Umgebung.

So ich geh jetzt mal so ne Folien suchen, denn gegen Pearl habe ich seit einigen gescheiterten Einkäufen eine Abneigung.
    Geändert von Sanne89 (21.10.2011 um 10:00 Uhr)

Hab auch gerade meine Stempel von Dashica bekommen. Also mein Kopfkissen ist ja echt ein Scheiß dagegen. Der ist ja so toll weich.

Allerdings irritiert mich etwas an meiner Bestellung. Ich habe unter anderem noch diesen Stempel wegen der kleinen Seite bestellt.
    Im Shop selbst gibt es noch einen anderen Stempel.
    Bekommen habe ich jedoch einen Stempel, bei dem die große Seite weiß und weich und die kleine Seite grün und härter ist. Irgendwie eine Mischung aus beiden Stempeln.
    Sollte ich mich jetzt mal lieber bei Dashica melden? Irgendwie ist das ja schon blöd.

@Twinkler: Ohja, das wäre mir definitiv viel zu glitzerig. Was nicht heißt, dass ich's hässlich finde, aber für mich wär's eben nix.
    Ach, das mit der Ecke ist doch nicht so schlimm. Ich musste nur etwas schmunzeln, weil ich gerade 'ne Stunde oder so vorher genau das selbe Problem hatte.
    Danke für die Blumen. :) Gut, ich bin eh total der Tiermusterfan, aber hell auf "dunkel" hatte ich damit auch noch nie.

Zitat Zitat von Sanne89 Beitrag anzeigen
    Sollte ich mich jetzt mal lieber bei Dashica melden? Irgendwie ist das ja schon blöd.
    Sorry, war grad zu faul, im Shop zu gucken. Aber wenn du was Anderes gekriegt hast, als du bestellt hast, dann würd' ich mich schon melden. Außer natürlich, du findest die "Kombilösung" eh total super. Aber normalerweise sollte man schon das kriegen, was man auch bestellt.

Experte Avatar von Leela_83

Sagt mal,kennt ihr vielleicht eine Stampingschablone mit Streifen?
    Also die von Essence hab ich schon und die von Bundle Monster auch,aber die Streifen find ich nicht so hübsch

Hier hat mal wer ein Link gepostet,wo jemand eine Weihnachtsmani gemacht hat,in weiß und rot (China Glaze Ruby Pumps) und das hat ausgesehen wie ne Zuckerstange-->http://www.worldofsweets.de/out/pict...ge-r-w-28g.jpg

Mit Tesa abkleben ist mir zu aufwändig und das kann man ja auch nicht hundertpro-genau machen.
    Ich hab mich jetzt schon ein bisschen durchgesucht und von Konad gibt es keine
    Vielleicht habt ihr ja eine Idee!?
    LG
    Leela

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Also die von Essence hab ich schon und die von Bundle Monster auch,aber die Streifen find ich nicht so hübsch

Hier hat mal wer ein Link gepostet,wo jemand eine Weihnachtsmani gemacht hat,in weiß und rot (China Glaze Ruby Pumps) und das hat ausgesehen wie ne Zuckerstange-->http://www.worldofsweets.de/out/pict...ge-r-w-28g.jpg

Mit Tesa abkleben ist mir zu aufwändig und das kann man ja auch nicht hundertpro-genau machen.
    Ich hab mich jetzt schon ein bisschen durchgesucht und von Konad gibt es keine
    Vielleicht habt ihr ja eine Idee!?
    Ich hab mal ein Stamping gemacht, dass auch ein bisschen nach Zuckerstange aussah, allerdings sind da auch Punkte dabei
    Ok, eigentlich sieht es mehr nach Geschenkpapier aus.

http://tines-kosmetik.blogspot.com/2...-stamping.html

Experte Avatar von Leela_83

Das wäre auch noch eine Idee,die Schablone hab ich da
    Ich probier es mal auf nem Nailwheel aus,das könnte auch gut aussehen.Danke
    LG
    Leela

Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Was stört dich denn bei der Essence? Ich hätte gedacht, die wär' dafür optimal, weil's durchgehende Streifen sind, die auch noch genau gleich breit sind. Also ich kann mir schon gut vorstellen, dass das 'ne Zuckerstangenoptik ergibt.
    Oder sind dir die Streifen einfach zu schmal?

Magische Katze Avatar von Rosenhonig

Katze AW: Stamping für die Nägel

@Leela_83
    Bei dem Konad Schablonen wäre vielleicht die M44 eine alternative.
    Allerdings wäre das eine French-Schablone... Vielleicht inspiriert Dich das ja auch!
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Meine Laune...
    Sleepy

Wer sich von dem Dashica Stempel angefixt fühlt: zurecht!

Ich hab meinen gerade eingeweiht und das Stampen ging noch nie so schnell und einfach!

Meine Laune...
    Sad

@Twinkler: Ohja, das wäre mir definitiv viel zu glitzerig. Was nicht heißt, dass ich's hässlich finde, aber für mich wär's eben nix.
    Ach, das mit der Ecke ist doch nicht so schlimm. Ich musste nur etwas schmunzeln, weil ich gerade 'ne Stunde oder so vorher genau das selbe Problem hatte.
    Danke für die Blumen. :) Gut, ich bin eh total der Tiermusterfan, aber hell auf "dunkel" hatte ich damit auch noch nie.
    siehste so gehts !
    nur weil man etwas selbst nicht tragen würde heißt es ja nicht automatisch, dass es einem nicht gefällt !
    das geht mir öfter so !
    vorallem bei roten manis geht mir das oft so !
    ich finde rot auf den nägeln wuuuunderschön, aber bei mir ist das einfach ein no-go !

Ich hab meinen gerade eingeweiht und das Stampen ging noch nie so schnell und einfach!
    der stempel lebe hoch und dashica sollte dafür einen orden verliehen bekommen !

Oh. Gemein gemein gemein. *schimpf*
    Nein, ich bleibe standhaft.

@Twinkler: Ja, das kann ich verstehen. Bei 'ner Nagellänge wie deiner sollte man mit rot etwas vorsichtig sein. Nicht böse gemeint, ich find' deine Nägel total schön und beneidenswert. Aber rot (zumindest helleres, knalliges Rot) ist dann echt 'n bisschen schwierig. Wobei... mit 'nem Ganznagelstamping könnt' ich mir das schon wieder vorstellen - allerdings ist es für die Länge wohl nicht so einfach, ausreichend große Ganznagelmotive zu finden. Hm... Da tun sich ja echt "Probleme" auf, das war mir vorher gar nicht bewusst.

Mae
    Besucher

Toll, jetzt hast du es geschafft. Ich brauche ihn.

Mal mein erster Fotoversuch mit einem Konad Stempel. Gerade erst fertig geworden. Ich lasse es drauf, weil ich es durchaus zeigbar finde, aber mit euch kann ich noch lange nicht mithalten. Wie ihr das so präzise hinbekommt ist mir wirklich ein Rätsel.
    Geändert von Mae (26.10.2011 um 12:17 Uhr)

Ich habe auch schon rumprobiert. Der ist schon toll, da werden sogar die geraden Vollnagelmuster etwas, bei allen anderen Stampern werden die immer schief.

Der ist übrigens leicht zu reinigen mit Filz. Keine Fusseln.

Meine Laune...
    Sad

Oh. Gemein gemein gemein. *schimpf*
    Nein, ich bleibe standhaft.

@Twinkler: Ja, das kann ich verstehen. Bei 'ner Nagellänge wie deiner sollte man mit rot etwas vorsichtig sein. Nicht böse gemeint, ich find' deine Nägel total schön und beneidenswert. Aber rot (zumindest helleres, knalliges Rot) ist dann echt 'n bisschen schwierig. Wobei... mit 'nem Ganznagelstamping könnt' ich mir das schon wieder vorstellen - allerdings ist es für die Länge wohl nicht so einfach, ausreichend große Ganznagelmotive zu finden. Hm... Da tun sich ja echt "Probleme" auf, das war mir vorher gar nicht bewusst.
    nein, nicht standhaft bleiben, der ist doch sooooooo toll !!!

rot ginge ansich bei der länge vll schon, vorallem nen schönes dunkelrot oder zu weihnachten sowas wie ruby pumps o.ä. und mit nem schicken stamping , aber rot geht bei mir einfach garnicht !
    meine komplette gardrobe besteht aus türkis, lila, pink + ein paar verinzelte schwarze teile und da passt rot einfach garnicht, mal abgesehen von meiner hautfarbe !

oh ja, bis ich dashica gefunden habe bzw. iwer hier damit angefangen hat rumzufixen konnt ich auf die länge keine ganznagelmotive mehr stampen, das waren vll traurige zeiten für ein junkieherz !
    die dashica motive sind genau 2 cm lang und da war ich mit meinem daumen leider auch schon an der grenze, aber das ist für mich von der länge her auch so ziemlich die grenze, weil es für mich danach nur noch unpraktisch ist !

ich freu mich immer so riesig über komplimente zu meinen nägeln , weil sie erst seit ca. einem jahr so schön sind und davor musst ich auch alle 2 tage lackieren, weil sie so kurz und vorallem weich waren und der lack dadurch nie gehalten hat !

Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Toll, jetzt hast du es geschafft. Ich brauche ihn.

Mal mein erster Fotoversuch mit einem Konad Stempel. Gerade erst fertig geworden. Ich lasse es drauf, weil ich es durchaus zeigbar finde, aber mit euch kann ich noch lange nicht mithalten. Wie ihr das so präzise hinbekommt ist mir wirklich ein Rätsel.
    jap, den sollte jeder stampingfan besitzen !

das ist doch schon sehr ansehnlich geworden !
    jetzt musst du dich nur noch ein bisschen um deine nagelhaut kümmern und dann heißt es üben, üben, üben !

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon rumprobiert. Der ist schon toll, da werden sogar die geraden Vollnagelmuster etwas, bei allen anderen Stampern werden die immer schief.

Der ist übrigens leicht zu reinigen mit Filz. Keine Fusseln.
    ich reinige ihn mit zelletten, das funktioniert auch super !

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Bei 'ner Nagellänge wie deiner sollte man mit rot etwas vorsichtig sein. Nicht böse gemeint, ich find' deine Nägel total schön und beneidenswert. Aber rot (zumindest helleres, knalliges Rot) ist dann echt 'n bisschen schwierig.
    Da muss ich senfen :D
    Auf diversen Bildern kann jeder sehen wie lang ich meine Nagis trage, und ich laufe auch ungeniert in Kirschrot herum
    Die meisten finden das anscheinend "no-go" aber mir ist das egal, ich mag rot, es ist klassisch und passt überall dazu und man kann drölfzigtausend rote Lacke in verschiedenen Tönen kaufen ohne dass 2 gleiche dabei sind Muss ja mir gefallen und nicht den anderen

Was anderes: Jetzt hab ich mich endlich für eine Dashica Big Plate (A) entschieden, ist die ausverkauft Aber naja.... Kalenderwoche 43 ist eh nächste Woche, ich werd ihr mal Mailen und ne Antwort kommt eh vor Montag nicht ..... :D

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    : Muss ja mir gefallen und nicht den anderen
    das seh ich genau so !
    nur leider gefällt mir rot an mir selbst auch nicht !
    wenn du mich als person mit roten langen nägeln sehen würdest würdest du auch sagen: näh, iwie passt das nicht !

ich denke das kommt auch einfach sehr auf den typ mensch an, ob das passt oder nicht !
    ob man es trägt muss natürlich jeder für sich entscheiden !

Obwohl viele lots auch die Seele streicheln, das muss man schon zugeben

Äääääh.... das ist ja hier der Stampingthread .... ich hab sogar überlegt mir roten Stampinglack zuzulegen, aber außer weiß fällt mir da keine gute Farbkombi für den unterlack ein

Meine Laune...
    Sad

Äääääh.... das ist ja hier der Stampingthread .... ich hab sogar überlegt mir roten Stampinglack zuzulegen, aber außer weiß fällt mir da keine gute Farbkombi für den unterlack ein
    ja klar tun sie das, komplimente, vorallem von frauen, einfach weil wir dem gleichen geschlecht gegenüber noch kritischer sind, sind immer etwas sehr aufbauendes !

ich hab ein paar rottöne, ja ich besitze welche einfach weil sie in der flasche so toll aussehen , die auf hellen lacken zum stampen geeignet sind !
    zu weihnachten kommen sie dann auch durchaus mal zum einsatz !
    http://s793.photobucket.com/albums/y...t=100_4420.jpg

die roteste mani die ich glaube ich je hatte ~> http://i793.photobucket.com/albums/y...art/130211.jpg

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    die roteste mani die ich glaube ich je hatte ~> http://i793.photobucket.com/albums/y...art/130211.jpg
    Hmmm.... also ich seh da fast nur pink ....

Fortgeschritten

Na toll, angefixt

Aber ich bin natürlich mal wieder zu dusselig. Also der Shop hier http://www.dashicabeautyshop****/ ist richtig ja ?
    Die Seite gibts wohl eher nicht auf Deutsch?
    Kann mir jemand sagen,wie hoch die Versandkosten sind?
    Scheinbar ist mein holländisch wesentlich schlechter als mein englisch

Meine Laune...
    Sad

Hmmm.... also ich seh da fast nur pink ....
    jap, aber mit viel rot gestamped und das war mir schon too much rot !

Zitat Zitat von Sarah01 Beitrag anzeigen
    Na toll, angefixt

Aber ich bin natürlich mal wieder zu dusselig. Also der Shop hier http://www.dashicabeautyshop****/ ist richtig ja ?
    versand für z.b. den stamper und 3 schabis liebt bei knapp 3 € !
    drüber waren es glaube ich iwas zwischen 9 und 10 € !

ich hab mir die seite mit dem google sprachtool übersetzt, das ging sehr gut !

Gerade vorhin habe ich den P2 ruby red aus der neuen LE über dem Aldi Holo ausprobiert, sah gut aus.

Zitat Zitat von Sarah01 Beitrag anzeigen
    Na toll, angefixt

Das musst du ausprobieren, die ändern sich je nachdem wieviel du bestellst. Wenig bestellen, bis zu 7 Schablonen wenn ich mich recht erinnere, kostet 3€, dann springt es auf 9€. Also immer mal die Bestellmenge im Auge behalten.

Gerade vorhin habe ich den P2 ruby red aus der neuen LE über dem Aldi Holo ausprobiert, sah gut aus.
    Naja, weder P2 noch Aldi Holo ist bei uns zu bekommen, und der Aldi ist ja Pink, was ich wirklich meide, Pink geht für mich an mir gaaar nicht

Meine Laune...
    Sad

Das musst du ausprobieren, die ändern sich je nachdem wieviel du bestellst. Wenig bestellen, bis zu 7 Schablonen wenn ich mich recht erinnere, kostet 3€, dann springt es auf 9€. Also immer mal die Bestellmenge im Auge behalten.
    dann hat sie das geändert !?
    bei mir ist es bei der 4. oder 5. auf 9 € umgesprungen !

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Sanne89 Beitrag anzeigen
    Hat jemand auf ner Stampingplatte schon mal nen Biber gesehen? Keine Otter, kein Murmeltier, ich meine wirklich nen Biber.
    Ich gebe mich wahlweise auch mit Aufklebern oder ähnliches zufrieden.

(Ich vermute, ich werde auf meine Frage keine Antwort bekommen. Wer sollte schon nen Biber auf ne Stampingplatte packen?)
    dashica würde
    die hat noch ganz andere irre tiere ... ich hab zB drei oder vier schablonen mit bienen und hummeln *g* die es sonst auch nirgneds gibt ^^

wegen dem biber - besorg dir entweder selbst so transferfolie oder schreib einfach einem der verkäufer von diesen nail tattoos. die können alles drucken, die verkaufen ja ihre eigenen motive, aber sie können auch alles andere drucken.
    denen kannst dann sicherlich per email paar biber schicken, die du gerne hättest, die drucken sie dir und verlangen dann halt den ebaypreis für irgendein motiv, was sie eh anbieten.

die können auch die grösse anpassen ^^
    Think of me long enough to make a memory ...