Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 193 von 240 ErsteErste ... 93143173183191192193194195203213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.681 bis 7.720
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Stamping für die Nägel

die von magnonails sind in der tat kleiner als die von dashica die sind echt riesig ... was ich nach ner weile auch gar nicht mehr sooo ganz gut fand, weil dann soviel vom motiv fehlt. bei dem glücksbärchi mit der wolke und dem regenbogen beispielsweise hätt ichs gut gefunden, wenns bissl kleiner gewesen wäre, weil das motiv nichtmal auf meinem daumen ganz zu sehen ist ^^

und bei ranken oder blumenmotiven oder sonstwas ganznageliges macht es zwar nix, wenn man den rand nicht sieht, aber das motiv ist dann halt weiter auf dem nagel verteilt und grossflächiger, als es sein müsste ^^ ... also mir wärs fast lieber, wenn sie ihre ganznagelmotive ein biiiisschen kleiner machen würde.

die von magnonails find ich für mich genau richtig

die von konad sind mir zu klein, ausser wenn ich meine nägel kurzgefeilt hab und selbst dann muss ich auf dem daumen 2mal stampen und beim ringfinger genau zielen. also die sind echt zu klein.
    Think of me long enough to make a memory ...

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ... also mir wärs fast lieber, wenn sie ihre ganznagelmotive ein biiiisschen kleiner machen würde.
    dann wär ich aber gaaaanz traurig, weil ich dann keine neuen ganznagelmotive bekäme, denn die von dashica sind die einzigen die bei mir grad so den daumen bedecken !

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Für mich dürften sie auch nicht kleiner sein

Ich erwarte diese Woche die Big Plate A, freu mich schon total drauf

BJ-Einsteiger Avatar von Zimtdrop
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Ich erwarte diese Woche die Big Plate A, freu mich schon total drauf
    Ha ist ja lustig, genau die hab ich am Wochenende auch bestellt
    Ich hoffe das hat alles geklappt, meine niederländischen Sprachkentnisse stecken noch in den Kinderschuhen.
    Ich bekam aber eine "Bevestiging" und warte nun erstmal ab. Gibt es noch eine Versandbestätigung oder trudelt das nun einfach bei mir ein? Bezahlt hab ich mit Paypal. *ungeduldig wart* Freu mich schon riesig drauf die Plate und den weichen Stempel zu testen.

Inventar Avatar von Anoia

Die sollten die Motive ganz einfach in mehreren Größen rausbringen, dann ist jeder zufrieden. Ich habe auch Probleme mit den Dashica, gerade jetzt wo ich die Nägel kurz habe, aber die sind halt so schön.

@Delphinchen: Kannst du ein Motiv dann bitte mal ausmessen?

Zitat Zitat von Zimtdrop Beitrag anzeigen
    Gibt es noch eine Versandbestätigung oder trudelt das nun einfach bei mir ein?
    Das kann ich dir nicht sagen, da ich bei ihr immer per Mail bestellen muss, weil im Shop keine Versandkosten für Ö vorhanden sind.....
    Ist etwas mühsam, und teurer, aber die Platten sind es ja wert.... sie schreibt mir auch immer eine Mail wann sie versendet hat

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    @Delphinchen: Kannst du ein Motiv dann bitte mal ausmessen?
    Ja, wenn ich sie dann habe kann ich das gern

Fortgeschritten

Danke euch für die Hinweise, da hab ich natürlich noch nie drauf geachtet Werds in Zukunft beachten

Heute sind meine 2 Konad-Schablonen gekommen. Vielleicht teste ich sie nachher nochmal, wobei sie halt für den Daumen definitiv zu klein sind, schade, aber hattet ihr mir ja schon gesagt.
    Ich liebäugele ja auch noch mit irgendeiner von den großen Dashica-Platten, aber hab noch nicht genau geschaut welche und ich denke, diesen Monat wohl auch eher nicht mehr
    Oder vielleicht doch, mal sehen

Essie Rock Star Skinny + Dashica Sdp 15 mit gestamped mit Basic mini in silber

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Sehr schön, Delphinchen! Mit dem Muster wollte ich auch bald mal was machen.

Fortgeschritten Avatar von Kandy

Nachdem ich gestern endlich die Vampire LE von Essence im Müller gefunden habe und der schöne blau-graue "into the dark" mit durfte musste gestern Abend natürlich noch gepinselt und gestampt werden.
    Leider kann meine Kamera die Farbe und den schönen Schimmer des Lacks nicht so recht wiedergeben.
    Aber dieses blau-grau fällt direkt in mein Beuteraster.

(click to enlarge)

k-2-11 001.JPG

k-2-11 003.JPG

gestampt hab ich mit "Devotion" von China Glaze.

sehr schön kandy
    erinnert mich an weiche samtsofakissen, die meine oma hatte die waren toll, so ganz weich und kühl ... hach.

Magische Katze Avatar von Rosenhonig

Schön geworden Kandy

Das hat sowas schön herbstlich kühl edles... Das lobe ich.
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Danke schön Ihr Lieben.

Meine Laune...
    Angelic

Meine Dashica-Bestellung ist heute gekommen. Hach, ich Dödel hab die Versandbestätigung im Spamverdacht übersehen.
    Ich bin total froh das ich mich von euch mit den Plates und dem Stempel hab anfixen lassen. Das hat sich total gelohnt. Ich bekomme die Ganznagelstampings viel besser hin mit dem weichen Dashica-Stempel.

Habe dann heute meinen neuen Biocura Fliederzauber ausprobiert und mit dem Dashica Pastell-pink drauf gestampt. Etwas viel pink für meinen Geschmack, aber darf auch mal sein.

Und einmal weil er so schön glitzert im Licht ohne Stamping:

Ich habe heute meine Dashica Big Plate bekommen - die Motive sind genau gleich groß wie bei den kleinen ;)

Sehr nett fand ich dass sie einen extra-Scraper beigelegt hat - einen guten, also ohne Metallkante

Außerdem hat sie beim versenden wohl draufgezahlt, am Umschlag stand dick und fett 10,47€ - mir hat sie aber nur 9€ verrechnet

Inventar Avatar von Anoia

Ich habe heute meine Dashica Big Plate bekommen - die Motive sind genau gleich groß wie bei den kleinen ;)
    Danke.

Hmm....wenn der Versand so teuer ist, dann lohnt es sich eher mehrere zu bestellen, anstatt jedes Mal eine. Müssen sie halt noch etwas warten.

Naja, nach D ist er ja eh billiger..... (wie so oft *neid* )

Meine Laune...
    Angelic

Also ich habe nach Deutschland auch irgendwas mit 9€ Versand für eine Big Plate + 2 Stampinglacke + Stempel bezahlt. Kam per Einschreiben und die Postbotin hat gedacht ich heiße Mevrouw (niederländisch für Frau) mit Vornamen... "Sind sie Mevrouw xxx?" "Was?" *Päckchen zeig* "Ohhh. Ja!" Hihi :)

Echt ? Ok, ich dachte ich hätte hier etwas anderes gelesen -aber vielleicht waren da die kleinen Platten gemeint.

Mevrouw Zimtdrop

Meine Laune...
    Angelic

Mevrouw Zimtdrop
    Die hat sich wahrscheinlich gedacht: "Was ist ein Mevrouw?" - sie hat auch ganz mitleidig geschaut

Also ich könnte schwören das ich die Plate+Stempel vor einiger Zeit schonmal im Warenkorb hatte und da waren die Versandkosten deutlich niedriger (irgendwas mit 4-5€ oder so) - da habe ich aber nicht bestellt. Nur rumgesabbert als ich dann am WE bestellt hab haben mich die Versandkosten etwas erschlagen aber ich konnte dann doch nicht wiederstehen.
    Also kann schon sein das sie früher mal günstiger waren. Es kam als Einschreiben nach 4 Tagen.

Fortgeschritten

Zimtdrop sieht toll aus. Ich wusste,ich brauch den Fliederzauber auch noch

Hab auf meine gestrige Mani gestampt. Hab mich etwas schwer getan,hat nicht so gut wie sonst geklappt oder es liegt an der Konad-Schabi
    Sorry für die iwie nicht so schönen Fotos

Vergessen: P2 charming secret auf P2 poetic mit Konad m65

( Hoffe, die Fotos sind nicht immer noch zu groß, bei mir sehen sie genauso aus, wie die anderen,die ich eingestellt habe )

Fortgeschritten Avatar von Kranke.Schwester

Zitat Zitat von Sarah01 Beitrag anzeigen
    ( Hoffe, die Fotos sind nicht immer noch zu groß, bei mir sehen sie genauso aus, wie die anderen,die ich eingestellt habe )
    Ja klar, weil du sie auf dem Rechner hast, müssen sie nicht extra nachgeladen werden. Aber mit dem Verkleinern hat alles geklappt, jetzt lädt's viel schneller.
    Und dein Stamping ist sehr schön geworden, ich weiß gar nicht, was du hast. Sieht der "Charming Secret" (der sagt mir grad nix) "pur" aufgetragen auch so aus wie beim Stampen? Also so gefällt mir das Ergebnis auch total gut. Aber wenn er pur genau so aussieht, dann heißt das, dass er schön deckend wär'. Und ich freu' mich über jeden Drogerielack, der richtig deckend ist beim Stampen.

Zimtdrop, Delphinchen und alle Anderen, die hier Stampings gezeigt haben in den letzten Tagen (ich komm' schon ganz durcheinander): Auch wieder total schön! Das Eine wär' mir persönlich zwar zu pink, ist aber trotzdem stimmig.
    Echt, hier kam schon sehr lange kein Stamping mehr, das ich doof gefunden hätte. Alle toll, ich bin immer ganz verliebt.
    Komm auf die dunkle Seite des Verstands. Wir haben Kekse. Und Nagellack.

Fortgeschritten

Oh, ja, könnt natürlich dran liegen,dass sie auf meinem Rechner sind
    Bin auch zufrieden, aber musste mehrmals neu probieren,weil nicht das ganze Motiv auf dem Stempel war, verstehst wie ich mein?
    Was mich ja nun doch ärgert, ihr mich ja aber vorgewarnt habt, dass die Konad-Schabis so klein sind. Sieht aufm Daumen total doof aus. Also gibts keine Konad mehr, nur noch dashica.
    A propos, gibts die eigentlich niee bei ebay oder so? Ich hab schon mehrmals gesucht und noch nie was gefunden. Mir sind 9 Euro Versand ein bissel teuer

Kranke.schwester, ich hatte den charming secret noch nicht solo aufgetragen Ist ein sehr sehr helles flieder,würd ich sagen. Zum stampen ging er ganz gut, es sei denn, es lag an ihm, dass das Motiv nicht ganz rausgekommen ist. Muss ich nochmal mit anderen versuchen.

Ach ja, nicht dass ichs wieder vergesse, vielen Dank für die lots zu meinen Manis. Freue ich mich, gerade als Anfänger, sehr drüber

Meine Laune...
    Angelic

Sarah wenn du bei Dashica bestellst, kauf dir den pinken Stempel dazu. Der kostet nicht viel aber ist wirklich toll.

Ich glaube den charming secret hole ich mir auch. Ich finde eigentlich das Stamping damit sieht sehr hübsch und sauber aus, also zumindest was ich auf deinen Bildern erkennen kann

Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr auf farbigem Unterlack stampt und das Motiv verwischt oder nicht richtig platziert ist, dann muss man ja quasi alles wieder ablackieren und neu anfangen? Ich hab mal gelesen man soll noch eine Lage farblosen Lack drüber pinseln, klappt das dann wirklich das man nur das verhunzte Stamping ablackiert? Dann muss man aber sehr vorsichtig sein oder?

Ich finde den Thread hier super, ich stampe erst seit kurzem und finde hier durch eure Bilder und Tipps ganz viel Inspiration. Ich lese hier so gerne!

Fortgeschritten

Den hab ich schon
    Ich hatte schon nen topcoat drauf und musste vorhin auch ein Stamping abmachen. Ich hab das Stamping einfach abgekratzt, also mit nem Fingernagel, ging eigentlich. Wenn man genau hinschaut, sieht man vielleicht ein paar Kratzer, aber das tut außer mir eh keiner

Meine Laune...
    Sad

abkratzen funktioniert aber leider nur bei manchen kombies !
    das mit dem klarlack vor dem stampen funktioniert def., ich mach das immer so, weil ich leider so perfektionistisch veranlagt bin und sonst würd ich ja eeewig brauchen, wenn ich immer alles neu machen müsste !

Inventar Avatar von darkanja

@ Rosenhonig:

Dein Avatar macht mir Hunger.

kaczka
    Besucher

Wenn man bei dashica nur 3 XL SdP Schabis kauft, liegt der Versand nur bei was um die 3 Euro. Sogar mit noch einem Stempel dazu. Erst ab 4 wird's teuer.

Meine Laune...
    Angelic

Hm, also ich habs eben nochmal probiert und wenn ich eine Big Plate bei Dashica in den Warenkorb packe und Deutschland als Land auswähle spuckt die Seite mir als Versandkosten 9,48€ aus.

Evtl. wurde das geändert?

Meine Laune...
    Sad

für eine big schablone war der versand seit anfang an 9,48 € !
    verwechselst du die vll mit den xl schablonen ?

Meine Laune...
    Angelic

Ahh! Da geht mir ein Licht auf, vielen Dank Twinkler. Ich hab das tatsächlich verwechselt.

Gestern Abend hab ich mir noch die ersehnte Big SDP-A Platte bestellt.
    Dabei sind doch tatsächlich noch die XL SDP- 33 und 38 mit in den "Winkelwagen" gehüpft.
    Und ich freu mich schon wie Hulle auf die Lieferung.

das ist völlig normal für einen nagellackstampingjunkie und kein grund zur besorgnis

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    das ist völlig normal für einen nagellackstampingjunkie und kein grund zur besorgnis
    Ich glaub', man nennt das kognitive Dissonanz. Praktizier' ich auch sehr gern.

Ich hab' auch mal wieder gestempelt.
    "Poison Me, Poison You" von Catrice, bestempelt mit basic mini in silbern und der Konad m83.

Und hier sieht man die Farbe besser:

Meine Laune...
    Angelic

Super schön Kranke.Schwester!

Mich ärgert das immer wieder das es den Catrice nicht mehr gibt. Grr. Finde die Farbe so klasse.

Fortgeschritten

Sehr schön geworden,Schwester
    Also irgendwie haben mich deine Hände jetzt überrascht(obwohl ich sie schon gesehen hab),weil ich immer dein Avatar im Kopf hab

Zitat Zitat von Zimtdrop Beitrag anzeigen
    Super schön Kranke.Schwester!

Mich ärgert das immer wieder das es den Catrice nicht mehr gibt. Grr. Finde die Farbe so klasse.
    Oh, das wusste ich gar nicht. Dabei hab' ich den noch gar nicht lange. Vielleicht guckst du mal beim IhrPlatz - alle IhrPlätze, die ich je von innen gesehen habe, waren mindestens ein Jahr hinter allen anderen Drogerien her (ausgenommen vielleicht noch Schlecker). Da hat man gute Chancen auf ausgelistete Sachen.

Danke euch beiden für das Lob.
    Sarah: *g* Was hast du denn gedacht, wie meine Hände aussehen? So'n runder Gnubbel mit 'nem kleineren runden Gnubbel als Daumen?

Fortgeschritten

Wahrscheinlich

Mae
    Besucher

Kranke Schwester, deine Stamping ist ja toll! Sieht schon richtig professionell aus.

Habe gerade auch wieder gestampt, aber leider ist er Farbkontrast relativ gering, sodass man nur bei geziehlten hinschauen Rosenblüten erkennen kann. Das Stampen klappt aber schon wesentlich besser.

Könnt ihr denn einen goldenen Lack zum Stampen empfehlen? So viel Auswahl an Goldfarben gibt es ja leider nicht.

im drogeriebereich wüsst ich jetz grad keinen, aber auf weihnachten hin gibts bestimmt goldene lacke wieder .. ansonsten von china glaze die goldenen metallics, aus der romantique oder khrome oder so ner collection ...