Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 194 von 240 ErsteErste ... 94144174184192193194195196204214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.721 bis 7.760
    Fortgeschritten Avatar von Durga

AW: Stamping für die Nägel

Ich hatte auch mal wieder Lust auf Stampen, allerdings musste es schnell gehen:
    also fix die Stamping-Utensilien rausgekramt und auf die aktuelle Mani:

An die Profis unter euch: welche Schablonen sind den größer als die von Konad? beim Daumen muss ich immer 2 mal stampen und auch bei den anderen Nägeln reicht das Motiv nich immer aus.

Fortgeschritten

Durga, bin zwar kein Profi, aber habe rausgefunden, dank Hilfe von hier, dass die dashica am größten sind. Magnonails sollen dazwischen liegen. Schau mal 2, 3 Seiten zurück, da hat jemand auch die genauen Maße gepostet

Ich wollte mal allgemein fragen, ob ihr übers Seski schon mal eine Sammelbestellung bei dashica gemacht habt oder ob sich das auch nicht rentiert oder wie auch immer? Dann würde ich einfach warten, bis ich freigeschaltet werde.
    Also 25 Euro inkl. Versand für eine Platte ist mir defintiv zu teuer
    aber ich hätt sooo gerne noch welche. Hab gestern mal ebay durchwühlt, da gabs auch 2 o3 xl Schablonen (weiß nicht ob von dashica) aber die wollten 24,90 plus Versand (1,50 oder so) haben. Das hilft mir ja nun auch nicht weiter

Zitat Zitat von Sarah01 Beitrag anzeigen
    Durga, bin zwar kein Profi, aber habe rausgefunden, dank Hilfe von hier, dass die dashica am größten sind. Magnonails sollen dazwischen liegen. Schau mal 2, 3 Seiten zurück, da hat jemand auch die genauen Maße gepostet
    Nein, nein, nein - dann gibts ja jetzt gar keinen Grund mehr, dort nicht zu bestellen dann darf auch der schöne Stempel mit - mal morgen in Ruhe den Shop durchforsten, während der GöGa noch schläft

Mae
    Besucher

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    im drogeriebereich wüsst ich jetz grad keinen, aber auf weihnachten hin gibts bestimmt goldene lacke wieder .. ansonsten von china glaze die goldenen metallics, aus der romantique oder khrome oder so ner collection ...
    Danke, dann gehe ich mal stöbern.

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

P2 hat momentan irgendeine LE mit einem goldenen Tippainterlack, vielleicht geht der auch zum stampen.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Fortgeschritten Avatar von Kranke.Schwester

Danke euch für die Blumen. :)
    Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Könnt ihr denn einen goldenen Lack zum Stampen empfehlen? So viel Auswahl an Goldfarben gibt es ja leider nicht.
    Wovon ich auf jeden Fall abraten kann, ist der goldene Stampinglack von Konad. Der tut's mal gar nicht, den sieht man selbst auf schwarz nur ganz schwach. Ärgert mich immer noch, dass ich den gekauft hab'.

Durga: Tolles Stamping! Was ist denn das für ein "Unterlack"?
    Komm auf die dunkle Seite des Verstands. Wir haben Kekse. Und Nagellack.

BJ-Einsteiger Avatar von naileni

Zitat Zitat von Kranke.Schwester Beitrag anzeigen
    Danke euch für die Blumen. :)

Wovon ich auf jeden Fall abraten kann, ist der goldene Stampinglack von Konad. Der tut's mal gar nicht, den sieht man selbst auf schwarz nur ganz schwach. Ärgert mich immer noch, dass ich den gekauft hab'.

Definitiv - da muss ich dir vollkommen Recht geben! Ich hab den goldenen von Konad auch und den kann man genauso wieder in die Tonne kloppen... :( Mich ärgert der Kauf auch ungemein. Hätt ich mich vorher ein bisschen informiert, wär ich schon drauf gekommen, dass der nix ist :( Leider...

Ich hab noch den goldenen von Magnonails rumliegen. Den will ich demnächst mal ausprobieren. Falls der was taugt - oder auch nicht - ich werd hier berichten :D
    Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr

Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert

Danke - das ist der 188 von Alix Avien, ein pinker Lack mit Holofunklern. Im Nagellackjunkiesthread hab heute ich ein paar Bilder vorm Stampen eingestellt, da sieht man ihn besser.

Vielen Dank übrigends noch für die Loots meiner letzten Manis an euch alle

Mae
    Besucher

Ok, dann kann ich den Konad Lack wohl vergessen. Wollte da eigentlich bald mal ein paar Farben bestellen. Wie sind die Stempelfarben denn sonst so, abgesehen vom Gold? Irgendwelche besonders empfehlenswerte Farben?
    Bevor ich irgendwo bestelle fahre ich Montag mal zum P2 Regal und gucke mir den dort an. Ein bisschen Gold für die Spitzen ist ja auch nicht schlecht.

Ich gucke gerade das Supertalent und habe dabei wieder ein bisschen gepinselt. Auf dem Ringfinger sieht man, das ich es erst miot einem lilanenen Ton versucht habe, aber den hat man leider nicht so gut gesehen.
    Was noch fehlt ist der Topcoat.

BJ-Einsteiger Avatar von Zimtdrop
    Meine Laune...
    Angelic

Welchen Lack hast du denn benutzt? *neugierig frag* Das grün gefällt mir!

Fortgeschritten Avatar von Kranke.Schwester

Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Ok, dann kann ich den Konad Lack wohl vergessen. Wollte da eigentlich bald mal ein paar Farben bestellen. Wie sind die Stempelfarben denn sonst so, abgesehen vom Gold? Irgendwelche besonders empfehlenswerte Farben?
    Also ich hab' den Konad Princess in Grün oder Apfelgrün oder was auch immer, der tut's gut, nur leider find' ich im Gegensatz zum Foto die Farbe in echt total hässlich. Aber deckend ist der auf jeden Fall und die Farbe ist natürlich Geschmackssache.
    Dann hab' ich noch den "Royal Purple", der auch deckend ist, sich aber in gestampt meiner Meinung nach eher blau ausnimmt und den "Royal Blue" (hier bin ich mir beim Namen nicht ganz sicher, "Royal" war's definitiv und blau isser auch), der gestampt eher hellblau ist. Also beide Farben sind deckend, aber heller als in der Flasche.
    (Für ein intensives Lila empfehle ich übrigens den "Forget Me Not" von Catrice.)

Und dein Unterlack würd' mich auch brennend interessieren, das Grün sieht absolut toll aus. Das ganze Stamping ist auch sehr gelungen.

@Durga: Danke für die Info. Die Marke sagt mir mal so gar nix, gibt's die auch in irgendwelchen deutschen Läden oder hier nur per Internet?

Zitat Zitat von naileni Beitrag anzeigen
    Ich hab noch den goldenen von Magnonails rumliegen. Den will ich demnächst mal ausprobieren. Falls der was taugt - oder auch nicht - ich werd hier berichten :D
    Ohja, bitte berichten. Den hätt' ich mir auch mal fast gekauft, hab' mich aber nach der Konad-Enttäuschung dann doch nicht getraut.
    Komm auf die dunkle Seite des Verstands. Wir haben Kekse. Und Nagellack.

Inventar Avatar von Anoia

Habe die Mani auf Ooh Shinies gesehen und musste sie einfach nachmachen.

Essence - Choose Me
    Essence - stamping Lack schwarz + Konad M 69
    Essence - soft touch tc

dazwischen jeweils Essence btgn tc (der mir leider eine Blase beschert hat )

@Durga: Danke für die Info. Die Marke sagt mir mal so gar nix, gibt's die auch in irgendwelchen deutschen Läden oder hier nur per Internet?
    Kann ich dir leider gar nicht sagen, ich hab ihn im Urlaub in der Türkei in ner Grabbelkiste gesehen und gekauft. Da bin ich schwer geschädigt, selbst im Urlaub führt der erste Gang in die örtlichen Drogerien/Parfümerien.

@ Anoia Sehr schöne Mani, gefällt mir richtig gut

Da sieht ma wieder, wie fleissig Frauen doch sind...während der Mann noch im Bett liegt und schläft, hat sich unsereins schon durch sämtliche Dashcia-Schablonen geklickt und abgewägt, welche ein neues Zuhause bekommen - die 27,32, 36 und das Stempelchen dürfen bei mir einziehen. Dann hoff ich mal, dass der Versand schnell geht - eure tollen Manis haben mir wieder richtig Lust auf Stampen gemacht.

BJ-Einsteiger

Sagt mal, hat jemand von euch schon von Dashica in die Schweiz bestellt? Gibt's hier überhaupt Schweizerinnen?
    Wie teuer ist der Versand denn in die Schweiz?
    Ich hab ihr eine Mail geschrieben, aber sie hat mir die Frage nicht beantwortet

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Da die Frage nach einem Gold für Stamping war: hier habe ich den von Dashica benutzt und die Big Plate A

Fortgeschritten

Anoia, das sieht total klasse aus

Mae
    Besucher

Zu der Frage zum grünen Nagellack: Der ist von P2 und es steht Sun City drauf... Ich glaube das war eine LE im Sommer, weil ich den nie wieder im Regal gesehen habe. Habe mich aber im Sommer für andere Sachen interessiert gehabt als irgendwelche LE´s.

Delphinchen, damit ist der goldene von Dashica bestellt. Habe zwar erst dort bestellt wegen den Stempeln, aber so eine nette Schablone kann ja auch nicht schaden und wie es aussieht scheint sich die Farbe ja zu lohnen.

Ihr habt in letzter Zeit immer wieder vom pinken Dashica-Stempel geschwärmt. Das ist doch der mit dem weißen Stempelkissen und dem geschwungenen längeren Stil, oder?
    Ich hab mir vor kurzem den kleinen Stempel mit weißem Kissen von Magnonails gekauft. Und irgendwie ist der mir zu weich. Ist der Dashica-Stempel genauso weich?
    Wie stempelt ihr mit diesen weichen Kissen? Abrollen ist nicht so doll und beim direkt von oben draufstempeln verzerrt es meist das Motiv. War heut echt am verzweifeln und hab dann aus Frust alles wieder abgemacht. Werd mir deswegen nachher die Nägel neu lackieren.

Meine Laune...
    Angelic

Ich glaube das hier ist der Stempel den alle meinen: klick

Also ich kann dir nicht sagen wie der Dashica-Stempel im Vergleich zu dem von Magnonails ist. Aber ich versuch ihn dir mal zu beschreiben. Der von Dashica hat ein sehr weiches, klebriges Stempelkissen. Man kann ihn richtig mit dem Finger eindrücken. Er ist wirklich viel weicher als der von Konad.
    Abrollen geht mit dem gar nicht, glaube aber das ist so gewollt. Ich habe einfach direkt gestempelt: Aufs Motiv und dann direkt auf den Nagel - ohne Rollbewegung. Bei mir war es nicht verzerrt, allerdings hab ich den Stempel auch erst ein paar Mal benutzt.

Doof, das es bei dir nicht klappt. Ich kenne das, bei mir klappten die Ganznagelstampings nicht mit dem Konadstempel, aber ich glaube das lag mehr an mir als an dem Stempel.

Zitat Zitat von Zimtdrop Beitrag anzeigen
    Ich glaube das hier ist der Stempel den alle meinen: klick

Also ich kann dir nicht sagen wie der Dashica-Stempel im Vergleich zu dem von Magnonails ist. Aber ich versuch ihn dir mal zu beschreiben. Der von Dashica hat ein sehr weiches, klebriges Stempelkissen. Man kann ihn richtig mit dem Finger eindrücken. Er ist wirklich viel weicher als der von Konad.
    Abrollen geht mit dem gar nicht, glaube aber das ist so gewollt. Ich habe einfach direkt gestempelt: Aufs Motiv und dann direkt auf den Nagel - ohne Rollbewegung. Bei mir war es nicht verzerrt, allerdings hab ich den Stempel auch erst ein paar Mal benutzt.

Doof, das es bei dir nicht klappt. Ich kenne das, bei mir klappten die Ganznagelstampings nicht mit dem Konadstempel, aber ich glaube das lag mehr an mir als an dem Stempel.
    Danke für die schnelle Antwort. Genau den Stempel meine ich auch :D
    Jedenfalls hört sich die Beschreibung schon ähnlich dem Magnonails-Stempel an. Vielleicht liegts auch an meinem Nagelbett. Mein Nagel ist wirklich richtig halbrund und nicht flach. Vielleicht verzerrt es deshalb, wenn ich von oben stemple ohne Rollbewegung. Mit Konad komm ich schon klar, aber nicht für den ganzen Nagel. Da ist immer irgendwo ein Teil nicht drauf, weil ich vielleicht nicht gleichmäßig Druck ausübe.

Meine Laune...
    Angelic

Hmm... so richtig flach ist mein Nagelbett auch nicht. Also ich muss den Stempel dann schon richtig von oben "draufnoppen" damit ich alles erwische. Vielleicht hat ja noch jemand Tipps zum Dashica-Stempel.
    Ich meine, ich weiss ja auch nicht ob es so wie ich es mache richtig ist, es hat halt so bei mir funktioniert. Hoffentlich war es nicht bloß Anfängerglück.

@ Zimtdrop: Das ist doch klasse wenn's bei dir funktioniert. Deswegen lass dich mal von mir nicht beirren :)

Vielleicht hat wirklich jmd anders noch Tipps :D

Inventar Avatar von Anoia

Also ich rolle mit dem Dashica-Stempel, wie mit den härteren Stempeln. Ich drücke aber nicht so doll auf wie mit den anderen, ich denke, das spielt auch eine Rolle.

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Also ich rolle mit dem Dashica-Stempel, wie mit den härteren Stempeln. Ich drücke aber nicht so doll auf wie mit den anderen, ich denke, das spielt auch eine Rolle.
    Okay - Der von Magnonails ist nämlich in meinen Augen schon zu wabbelig zum rollen. Der gibt so dermaßen leicht nach, dass die Druckkontrolle echt schwierig ist. Vielleicht bestell ich mal Schabis bei Dashica und dann kommt der Stempel mit :D

Bin mal noch gespannt auf weitere Meinungen :D

Fortgeschritten

Ich rolle den Stempel auch. Es klappt nicht immer gleich gut, denke mal hängt auch mit lack und Schablone zusammen, aber meistens gehts ganz gut. ich glaube, nur drauf drücken, würde bei mir nichts funktionieren

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich mach das mit dem dashica stempel mal so und mal so, kommt immer aufs motiv an !

bei meiner halloween-mani, die ich noch nicht gepostet habe, habe ich auch festgestellt, dass man den druck wirklich gut "dosieren" muss, weil mir sonst das motiv von der schablone erst garnicht auf den stempel wollte !
    da bin ich total verzweifelt bis ich das erstmal herrausgefunden habe !

Fortgeschritten

Gerade gestampt
    mit essence color & go luxury secret auf essence vampire le true love
    konad Schablone m63

Ich drück eigenlich immer ziemlich fest auf,um das Motiv auf den Stempel zu bekommen, ist mir gerad aufgefallen

Meine Laune...
    Sad

Ich drück eigenlich immer ziemlich fest auf,um das Motiv auf den Stempel zu bekommen, ist mir gerad aufgefallen
    das mach ich auch für gewöhnlich, aber das hat mit der bm schabi mit dem kürbismotiv und dem dashica stempel garnicht funktioniert, da musst ich dann relativ leicht über die schabi rollen, damit das motiv auf den stempel kam !

Fortgeschritten

Das ist auch eine Wissenschaft für sich, das Stampen

Fortgeschritten Avatar von Kandy

Gerade gestampt
    mit essence color & go luxury secret auf essence vampire le true love
    konad Schablone m63

Kann Dich grad leider nicht loben, aber das ist wirklich toll geworden.

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von Kandy Beitrag anzeigen
    Kann Dich grad leider nicht loben, aber das ist wirklich toll geworden.
    Find ich auch

Fortgeschritten

Danke euch

Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten. Vielleicht lag's auch am Stampinglack. Ich hatte den goldenen von Magnonails ausprobieren wollen. An einigen wenigen Nägeln hat's ganz gut geklappt, aber der Rest war

Ich werd den goldenen Lack mal mit kleineren Motiven testen und sehen, ob's wirklich am Lack oder an mir lag. Von der Deckkraft ist der goldene Magnonails-Stampinglack wirklich klasse. Er enthält auch kleine Glitzerpartikel, die mit einer Schicht Überlack wirklich super glänzen. Von der Farbe her ist er top, muss nur mal noch sehen woran's genau lag.

Weil ich so viel verpatzt hab, versuchte ich mit einem Wattestäbchen und NL-Entferner die Motive wieder zu entfernen. Allerdings zickte der Lack aufgrund der Glitzerpartikel so rum wie ein normaler Glitzerlack. Soll heißen: Der goldene Stampinglack ist total verschmiert und hat die Farbe drunter verfälscht. Außerdem sind jede Menge Härchen vom Wattestäbchen hängen geblieben. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich am Ende nur noch angenervt alles entfernt habe....

Meine Laune...
    Sad

Weil ich so viel verpatzt hab, versuchte ich mit einem Wattestäbchen und NL-Entferner die Motive wieder zu entfernen. Allerdings zickte der Lack aufgrund der Glitzerpartikel so rum wie ein normaler Glitzerlack. Soll heißen: Der goldene Stampinglack ist total verschmiert und hat die Farbe drunter verfälscht. Außerdem sind jede Menge Härchen vom Wattestäbchen hängen geblieben. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich am Ende nur noch angenervt alles entfernt habe....
    deshalb vor dem stampen immer eine schicht klarlack auftragen, dann lassen sich verpatzte stampings ganz einfach entfernen !

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    deshalb vor dem stampen immer eine schicht klarlack auftragen, dann lassen sich verpatzte stampings ganz einfach entfernen !
    So mach ich das ja auch und mit sämtlichen anderen Lacken klappt das problemlos. Aber weil der Stampinglack so viel Glitzer enthält, ging da echt nix. Da wurde auch die Zwischenschicht in Mitleidenschaft gezogen, weil ich an dem Motiv zu viel rubbeln musste. Ich denk, ich such mir zum Trost ein paar hübsche Schabis von Dashica raus, nehm den pinken Stempel mit und den goldenen Stampinglack, den neulich Delphinchen (glaub ich) gezeigt hat. Außerdem hatte ich hier letztens einen schönen pastell-pinken Stampinglack auch von Dashica gesehen.

Meine Laune...
    Sad

So mach ich das ja auch und mit sämtlichen anderen Lacken klappt das problemlos. Aber weil der Stampinglack so viel Glitzer enthält, ging da echt nix. Da wurde auch die Zwischenschicht in Mitleidenschaft gezogen, weil ich an dem Motiv zu viel rubbeln musste.
    achso, ok !
    machst du das dann immer mit wattestäbchen ?
    ich mach das immer mit pads, weil ich der meinung bin, dass stäbchen grundsätzlich nicht gut entfernen und das funktionierte bei mir bisher immer problemlos !
    vll ist der goldene lack aber auch einfach eine fiese ausnahme !

@ Twinkler: ich mach das immer mit Wattestäbchen. Da kann ich besser kontrollieren wo ich wische und wo nicht. Ich stemple ja in der Regel keine Ganznagelmotive. Dann ist so ein kleines Blümchen schnell mal mit nem Stäbchen weggewischt.
    Ich bin mir sicher, der goldene Lack ist ne ganz fiese Ausnahme. Häng grad bei Dashica und hab festgestellt, dass der Stempel mit zwei Lacken dann 9 € Versand kostet... Da muss dann nochwas dazu, sonst lohnt sich's net. Guck grad die Schabis durch :)

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich komm trotzden an den farblack drunter, der klarlack ist immer gleich weg *gg*

naileni, üb das nochmal ... ich hab den magnonails stempel und benutz den seit jahren und roll immer ab. also so von links nach rechts über den nagel, wenn ich ganznagelmotive hab und wenns nur kleine schmetterlinge oder so sind, dann tupf ich die so drauf, also so vorsichtig zielen und dann von oben direkt drauf.
    aber ansonsten roll ich den stempel immer und da muss man dann höchstens gucken, dass man nicht zu feste draufdrückt, weil sich das motiv dann ein bisschen verzerren kann, weil der gummi halt mitgeht.

das kann aber auch geil aussehen, ich hab das mal absichtlich bei dem netz-muster gemacht, das fishnet-dingens, und da waren dann die ganzen rauten nicht mehr so streng diagonal, sondern so ... uff ... wie erklär ich das jetz ... so gekurvt irgendwie, ich fand das ganz toll.
    Think of me long enough to make a memory ...

@ yavanna: Mittlerweile glaub ich, dass es an dem Stampinglack liegt. Mit schwarz (eternal von P2) in Kombi mit dem weichen Stempel hatte ich schonmal schöne Ergebnisse.

Aber beim Stöbern in Dashicas Shop bin ich trotzdem fündig geworden... Es durfte eine kleine Schablone mit verschiedenen Reißverschlüssen mit und die Bigplate C. Dann den goldenen Stampinglack (s. Stampings von Delphinchen) und den pastell-pinken (also rosa) Stampinglack. Von dem gibt's ein paar Seiten zurück auch ein schönes Bild.
    Außerdem dann noch der pinke Stempel. Und das reicht dann natürlich auch

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Ich hatte gestern ein ähnliches Problem
    Ich wollte ein schwarzes ganznagelstamping machen, aber es klappte einfach absolut nicht ..... der Essence stamping Lack in schwarz trocknet dermaßen schnell dass ich immer die hälfte vom Motiv in der Schabi kleben hatte - dass ich soooo langsam bin glaub ich wieder nicht, mit anderen Stampinglacken hab ich ja auch keine Probleme (zb eben denen von Dashica)
    Kommt ihr mit dem zurecht ?
    Welche alternativen gibts außer P2 Eternal, an den ich hier nicht so wirklich leicht rankomme ? (Trocknet der P2 etwas langsamer und deckt gut? Dann würd ich mir den halt irgendwie besorgen)