Kandy, find ich sehr hübsch. Die Blumen gefallen mir total gut. Welche Schablone ist das ?
Kandy, find ich sehr hübsch. Die Blumen gefallen mir total gut. Welche Schablone ist das ?
@Kandy: Kann noch nicht wieder loben, aber: Sehr hübsch! Wie irgendwie immer von dir. ;)
@Lubentia: Genau, auf schwarz würde mich auch am meisten interessieren. Am tollsten wäre ein Muster mit relativ feinen Linien, damit man weiß, ob der das auch hinkriegt. Aber das ist nicht so wichtig, am wichtigsten ist die Deckkraft.
Tausend Dank, dass du das für uns machst!![]()
Komm auf die dunkle Seite des Verstands. Wir haben Kekse. Und Nagellack.
So, war leider in Zeitdruck, daher habe ich lackiert, bevor ich gelesen habe, also ist es dunkelblau und nicht schwarz, aus der Vampire-Le von Essence 02 Into the Dark.
Zur Erinnerung, das ist der Solo-Lack Rust but Sexy:
Stamping, leider bei Kunstlicht, hier ist es grau in grau, Fraben etwas dunkler:
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Vielen Dank, Lubentia! Wirklich lieb von dir. :))
Aber ich seh' das schon richtig, dass der nicht soooo wahnsinnig deckend ist, oder?
Denke auch, es ist zwar gut sichtbar, aber nicht ganz so wie ich erhofft hatte. Schade.Allerdings finde ich es sieht trotzdem toll aus. Vielen Dank fürs testen und die hübschen Bilder Lubentia.
![]()
"Hoffe das Beste, sei bereit für das Schlimmste."
♥ ♥ ♥
Vielen Dank für Eure Lobe.
@ Sarah
das Blumenmotiv stammt von der XXL-Platte F von Magnonails.
Nein, also richtig deckend ist er nicht, es gibt mehr so einen bronzenen Ton, ich nehme an, auch bedingt durch den dunklen Lack, auf hell käme es evtl. mehr orange aus.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
hier gibts nun mal meine letzten beiden manis zu begucken !
china glaze virtual violet gestamped mit cg devotion und plate sdp-18
mein heißgeliebter holofranky, gefrankt aus meinem allerersten holo von kron und cg lol gestamped mit cg harmony und plate sdp-c02
![]()
Geändert von Twinkler (17.11.2011 um 22:25 Uhr)
Toll Twinkler!Mit welchen Plates ist das denn gestempelt? Die Motive gefallen mir total. Und was für Figürchen hälst du da fest? Die sehen ja putzig aus. Hihi.
Das dein gefrankter Holo der Oberburner ist wiesst du ja bestimmt eh selbst.![]()
"Hoffe das Beste, sei bereit für das Schlimmste."
♥ ♥ ♥
den wutanfall kann ich absolut nachvollziehen !
hast du denn auch schon einen elefanten von littlest pet shop ?
als ich in der grundschule war ist ein mitschüler mit seinen eltern nach tansania gezogen und hat eine postkarte geschrieben in der er berichtete, dass immer ein elefant zum futtern in seinen garten kam !
das wärs doch oder ?!
sorry fürs o.t. !![]()
Von littlest pet gibts ein Fäntchen?
Ach ja ... Tansania, Kenia, Sambia, Botwana ..... überall gibts gottseidank wieder Elefanten.
Ich würd sooo gern mal durch diese Länder reisen, jeden Naturschutzpark besuchen und jeden Elefanten persönlich streicheln.
Übrigens hat das Berliner Elefantenmädchen Temi vor einem halben Jahr in München ein kleines Bullkalb zur Welt gebracht.
Als wir dort waren konnte ich mich gar nicht vom Elefantengehege losreißen.
Klein-Ludwig ist soooo süß und vor 2 Wochen hat er noch eine winzige Halbschwester bekommen.
Auch sorry fürs o.t.![]()
guckst du hier ~> http://nicole-mysite.blogspot.com/20...-elephant.html
süüüüß !
Hat jemand von euch schon welche der Essie New Year's Eve Metallics? Da es ja Metallics sind müssten sie sich ja für's Stamping eignen. Hat schon jemand Erfahrungen?
@Anoia
Den Gedanken hatte ich auch schon. Den Dive Bar werd ich mir auf jeden Fall kaufen, weiß nur nicht wann/wo ich wieder bestelle (Weil er mir auch als Solo-Lack super gefällt, die anderen leider nicht so...)
Hier mein neues Stamping (mit radikal gekürzten Nägeln, damits nicht soooo auffällt - meine rechte Hand wollt ihr gar nicht sehen, ist furchtbar, 2 sind ganz ab und der linke Daumen ist auch repariert - ich weiß nicht was auf einmal los ist dass sich einer nach dem anderen verabschiedet)
Make Up Store Madeleine mit Dashica Big Plate A und Dashice Stampinglack + Poshe TC - immer noch sehr Holo
![]()
Delphinchen,
leider kann ich Dich grad nicht loben.
Aber das sieht wirklich schön aus.![]()
Ich hab mir gerade die Dashica Plate D plus den Stempel und ein Dotting Tool Set gekauft. Nur wegen euch
Ich freu mich so, hoffentlich dauert das nicht zu lange![]()
@Delphinchen
Das sieht klasse aus![]()
Delphinchen, das sieht super schön aus
Und mir gefallen deine Nägel in der Länge eh besser![]()
Delphinchen, wie immer super schön.
Ich wollte mal Rückmeldung geben wegen dem goldenen Stempellack.
Habe mir den Goldenen von Dashica bestellt und wurde nicht enttäuscht. Gestempelt habe ich damit auf sehr dunklen rot und die Farbe ist richtig schön deckend.
Außerdem sind die Stempel von Dashica ja wirklich ein Traum!Ganz neues Stampinggefühl.
Danke ihr lieben für das viele Lob![]()
An die Nagellänge hab ich mich schnell gewöhnt und finds mitlerweile auch gut so![]()
Aber ich fürchte für Konad-Ganznagelmotive sind sie immer noch zu lang, oder ? Sonst würde ich mir gerne die m57 zulegen..... hmmm
@Mae
Hab ich dir ja gesagt![]()
Ich fürchte ja. Aber da mein Augenmaß nicht das Beste ist, hab' ich grad mal nachgemessen: Die Motive auf der m57 (und wahrscheinlich auch alle anderen Konad-Ganznagelmotive) sind genau 1,5 cm lang.
Heute entstanden:
Essence - Chuck mit Essence-Stampingweiß und der Konad m54
(Dabei wollte ich eigentlich mal andere Minimotive testen, weil ich sooo viele habe, die ich hübsch finde, aber nicht benutze, weil ich mehr auf Ganznageldinger stehe. Aber ich konnte nicht widerstehen.Und ja, ich weiß, eigentlich müsste man das Motiv so richtig grade und präzise ausrichten, aber in echt find' ich die Schieferitis nicht so schlimm wie auf den Fotos.)
Ist das Motiv nur so halb oder hast du es extra so gestampt? Wenn ja, find ich die Idee klasse. Schaut sehr schön aus![]()
Kranke.Schwester
Gefällt mir sehr gut
Danke fürs messen, als ich das gelesen hab hatte ich aber schon bestellt
Egal, ich versuchs einfach.....
Hier mein aktuelles Stamping
Models Own Peacock Green mit Essence Love me tender + Dashice Big Plate A
![]()
Nee, das ist schon so halb. Quasi. (Hier sieht man's, das Motiv auf 1,5 Uhr^^) Ich hab' halt nur die größere Blume verwendet (bzw. auf den kleinen Fingern die Kleinere) - bisschen fummelig, aber machbar.
@Delphinchen: Hihi, ich kenn' das so gut ("Soll ich oder soll ich nicht?" "Ach Quatsch von wegen Antwort abwarten, ich mach' erstmal").
Vielleicht geht's ja, wenn du schräg die Hälfte vom Nagel abklebst und dann nur die Hälfte bestempelst. (Versteht irgendwer, was ich meine?) Also so, dass du absichtliche Auslassungen hast. Zumindest ich krieg' das nämlich nie vernünftig hin, nochmal anzusetzen. Und so geht's dann vielleicht auch mit der Länge.
Deine Mani sieht auch sehr hübsch aus, wie immer halt. ;) Ist der "love me tender" regulär oder war der LE?
Danke an euch fürs Schönfinden meiner Mani.![]()
Die Idee, die M-54 so zu verwenden, finde ich ganz toll!
Die möchte ich mir bei Gelegenheit mal klauen, wenn das okay ist.
Im Nagellackjunkies-Thread kam der Hinweis, dass meine Stempeleien hier auch ganz gut aufgehoben wären, deswegen hier meine Fotos:
Nubar Reclaim gestempelt mit Eternal von p2 und einer der Bundle Monsters aus dem ersten Set (bei Interesse finde ich auch gerne raus, welcher genau)
VIII von China Glaze (dunkellila) gestempelt mit einem alten Manhattan-LE-Lack und Konad m-85
Poetic und Eternal von p2 mit Konad m-56 und m-79
Dirty Berry von Catrice gestempelt mit Night Out und Konad m-71
Pro White French von Essence mit Stampy White (auch Essence) und noch einer Schicht Pro White French drüber, damit das Stamping weicher wirkt. M-59
![]()
Tolle Stampings, Merline! Kann leider nicht loben.
Macht doch nichts, ich freue mich auch über Lob hier im Thread.![]()
Sehr hübsch @Merline![]()
Und noch welche:
China Glaze - Blue Iguana mit Essence Stampy White und Konad m-64
China Glaze - Frostbite mit p2 - Eternal und gleicher Schablone wie oben
Essence - Let me in pink und p2 - Can't get enough mit Konad m-85
![]()
Ich guck hier sooo gerne rein, immer gibt's tolle Stampings
Aber ich hab auch mal ne Frage, vielleicht wurde das auch schonmal besprochen... was für ein Top Coat nehmt ihr denn über dem Stamping? Ich hab bisher den BTGN Top Sealer genommen, aber das ging beim letzten Versuch total schief, alles ist verwischt. Zum Stampen hatte ich da p2 Eternal genommen. Vielleicht lag es aber auch dran, dass mein Top Coat schon etwas dicklich war und ich Verdünner reingekippt habe?
@ Merline: Und wieder schöne Stampings. Und ich kann immer noch nicht loben.![]()
Soweit ich weiß, eignet sich der BTGN-TC nicht für über Stampings, es sei denn, man ist in der Lage, schwebend zu lackieren.
Ich benutze den Seche Vite, weil ich da überhaupt nicht vorsichtig sein muss und über alle Stellen auch fünf Mal drüber gehen kann, ohne dass was schmiert.
Ob es eine Alternative mit besseren Inhaltsstoffen gibt, weiß ich allerdings nicht.
In Zukunft werde ich aber nicht mehr so viele auf einmal zeigen können; das sind so meine gesammelten Werke der letzten Monate.![]()
dem kann ich nur zustimmen, der btgn ist ne katastrophe über stampings, aber sonst ist er super !
über stampings benutze ich zur zeit am liebsten den cg fast forward !
da ich in meinen sv schon zu viel verdünner kippen musste ist er nun für stampings leider nicht mehr so geeignet !
das ist doch normal !
wir zeigen ja auch meist max. 2 manis !
Ich habe keine Probleme mit dem btgn über Stampings.![]()