Ich glaub, ich mache das lieber vorher, sonst mache ich mir den Farblack noch kaputt.
Es ist wirklich ärgerlich,w enn man die Stampings dann kaum sieht. Vor allem kann ich so auch schön ausprobieren, welche Lacke sich alle so zum Stampen eignen. Hach, da tun sich bestimmt viele Möglichkeiten auf, so dass ich mich dann gar nicht mehr entscheiden kann.![]()
Tragt ihr eigentlich vor dem Stampen noch einen Klarlack über dem Farblack auf? Habe letzlich gelesen, dass man evtl. Fehler dann leichter ausbessern kann, habe es aber noch nicht ausprobiert.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ja, definitiv. Ich schaffe es aber nur, kleinflächige Motive zu korrigieren (mit Wattestäbchen und NL), bei vepfuschten Ganznagelmotiven mache ich die Sache in der Regel nur schlimmer.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
ich mach das auch, ohne klarlack vor dem stampen würd ich mit meinem perfektionismus sicher wahnsinnig werden !
ich bekomm dann auch ganznagelmotive korrigiert !![]()
ich hab heute ein paar neue schabis von dashica bekommen und bin wie immer sehr begeistert !
einen ganz kleinen "dämpfer" hatte die anfängliche begeisterung allerdings !
ich dachte einige der motive die ich bestellt hatte wären schneeflocken, aber es sind doch "nur" blumen !
hat eine von euch nen ganznagelmotiv mit schneeflocken bei dashica entdecken können ?
ich denke ich werd sie auch einfach mal fragen !
dann hab ich die liebsten motive gleich mal auf papier getestet und dabei eine erfahrung mit unserem traumstempel gemacht !
er stamped natürlich wie immer toll, ABER mir ist aufgefallen, dass er manche motive so stamped als hätten sie lichtflecke, was teilweise echt toll aussieht !
mit dem stamper von tedi hab ich dann die motive nochmal gestamped und damit sind sie dann ohne "lichtflecken" gestamped !
schon iwie cool, aber das muss man auch erstmal rausfinden !
Mußte auch mal wieder meiner Stampinglaune nachgeben und habe auch gleich mal die Schwämmchentechnik ausprobiert.
![]()
Geändert von Rosenhonig (02.12.2011 um 18:05 Uhr)
Sehr schön, Rosenhonig!
Ich musste auch meiner Stampinglaune nachgeben und gleichzeitig etwas Adventsstimmung erzeugen...Morgen mache ich noch Fotos bei Tageslicht, falls es welches gibt!
![]()
A-Klasse
Dein Stamping gefällt mir auch sehrund macht mich auch zeitgleich etwas traurig....
weillll ich vor 6 Wochen 3 Nagellacke für die Weihnachtszeit bestellt habe u.a. auch CG Holly Jolly, Orly Candy Cane Lane & Orly Au Champagne...
und mein Päckchen ist noch nicht da.
Zum Glück habe ich aber mein Geld ohne Probleme wieder zurück bekommen. Aber ich hoffe ja immer noch...
Ich habe doch auch so große Lust auf schöne verschiedene Weihnachsfarben..![]()
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass die Lacke noch ankommen! Kann durchaus sein, dass die beim Zoll sind...
Ich hoffe ja auch, doch, das sie noch beim Zoll sind. *motz*
Kandy, A-Klasse (nochmal) und Rosenhonig alle sehr toll!
Mein Neustes:
Catrice It Blue My Mind
Essence Gleam In Blue (Dashica SdP D)
Glitzer von Claire's
![]()
Das mit dem Loben versteh ich eh nicht, also Dankeschön! :)
Ja der Essence ist einer der neu ins Sortiment gekommen ist.
Und der blaue Glitzer ist von einem Claire's Nagellack, der aber keinen Namen hat. War so ein Set mit 6(?) kleinen Flaschen.![]()
backerbse, das sieht wunderschön aus. Perfekt gemacht und ganz tolle Motive![]()
backerbse, zu dir fällt mir nichts mehr ein.
Du hast die perfekte Nagelform und immer total schöne präzise Motive.
@Kandy, Backerbse & A-Klasse
Da hat man mal ein paar Tage wenig Zeit zu schreiben und ihr fabriziert hier solche traumhaften Stampings !!!
Kandys Sternenhimmel ist mein Favorit, die Gefahr dass ich das nachmache ist hoch - und ich finde es perfekt so wie es ist, die "dots" von Make it Golden wirken wie halt wie kleinere, weiter entfernte Sterne, es ergibt ein tolles Gesamtbild
Backerbse du bist sowieso mein Idol was Stamping angeht - Mae sagte es schon, ich stimme da in allen Punkten zu !
Ich hab auch wieder mal etwas gemacht:
Designer be better mit Dashica Big Plate A und P2 Eternal
Leider kann man das tolle gefunkel von Designer... nicht am Foto einfangen
![]()
Vielen Dank euch allen!
Delphinchen, sehr schönes Design! Da will man gleich noch mehr Dashica Plates bestellen...![]()
Danke, Backerbse
Hier wieder was neues: Zoya Mikka + Dashica Stampnglack und Big Plate A (wie immer)
![]()
Weiß jemand, wie lange es dauert, bis die Bundle Monster Plates zu mir nach Hause kommen?
Ich habe vor ca. 2 Wochen bestellt. Ich bekam auch einen Tag später gleich eine Benachrichtigung von UPS, dass das Päckchen bei UPS registriert wurde (in Honolulu). Seitdem sitzt das Päckchen da scheinbar fest und wird nicht weitergeleitet. Ist das normal?
Normal ist, dass sich der Status nicht ändert, weil es unversichert ist.
Es ist also ganz sicher schon auf dem Weg zu dir und sollte jeden Tag da sein.
Meine haben auch knapp zwei oder zweieinhalb Wochen gebraucht; momentan kommt vermutlich noch Weihnachtspost dazu, weshalb es ein kleines bisschen länger dauern könnte als gewöhnlich.
Also auf jeden Fall kein Grund zur Sorge!![]()
Ah gut, sowas wollte ich hören.Dann mache ich mir mal noch keine Sorgen. Ich bin ja schon sooooo gespannt!
²backerbse: total schick...vor allem mit dem Glitzer! Wie lange hast du ungefähr dafür gebraucht? Ich glaube, momentan würde mir für soetwas Aufwändiges die Zeit fehlen...
²Delphinchen: Wow, wunderschön! Wenn ich irgendwann mal wieder Geld über habe, muss ich mir auch dringend mal nen paar Platten von Dashida bestellen <3
Rauszüchterin seit 03.2011 // SSS: 87 cm // Ziel1: BSL (67cm) erreicht 01.13 // Ziel2: Taille (75cm) erreicht 12.13
Nur schnell dahingestampt, wollte eigendlich den AN Sara bischen aufpeppen:
(obwohl der auch alleine wirklich toll ist):
1x BC
2x Absolute Nails Sarah
Stamping mit Essie Big Spender und P2 eternal - Silberner Glitzerpainter
(war mir dann aber doch etwas zu kitschig für unter der Woche und ist schon wieder runter)
Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr
Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert
von mir gibts auch malwieder was:
sans soucis 620 + stamping mit china glaze devotion
die schabis sind: sdp-57, hb23, hb012, m59
Geändert von Twinkler (06.12.2011 um 13:08 Uhr)
Vielen lieben Dank. Beim nächsten Mal würd ich anstatt dem silbernen Tip-Painter doch so kleine *Nageldiamanten* nehmen.Zitat von naileni;94****5
@ Twinkler
Superschön-- welche Schablonen hast du denn benutzt? Ich brauch uuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt Bambi
![]()
Ich finde solche Winter-/Weihnachtsstampings tooootal toll!!
@ Twinkler
Super schön!
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Meine BM Plates sind heute gekommen!![]()
Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr
Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Am Sonntagmorgen hab ich spontan beschlossen noch ein paar Konadschablonen anzuschaffen.
Also hab ich mir beim Schablonendealer meines Vertrauens bei Ebay die M20, M65, M59 und M31 gekauft.
Heute lagen sie schon im Briefkasten.![]()
vielen lieben dank fürs loben und schönfinden meiner mani !
wenn man gerne stamped führt mittlerweile eh kein weg mehr an dashica vorbei !
die hb schabis hab ich damals hier übers forum durch eine sb bekommen !
bei denen muss man aber ganz vorsichtig sein, ich hab einige die garnicht funktionieren, weil sie schlecht gearbeitet sind !![]()
Geändert von Twinkler (06.12.2011 um 22:41 Uhr)
Ich habe auch mal wieder mit meiner Weihnachtslaune gestampt...
![]()