Wowdas sieht bei euch alles so toll aus. Ich habe mich gestern auch am Stamping versucht, aber das Resultat ist nicht vorzeigbar, so dass ich mich weiter an euren Bildern erfreue
![]()
Wowdas sieht bei euch alles so toll aus. Ich habe mich gestern auch am Stamping versucht, aber das Resultat ist nicht vorzeigbar, so dass ich mich weiter an euren Bildern erfreue
![]()
Und meins von gestern =) Wiedermal experimentell...
![]()
ui das sieht hübsch aus. was ist der glitzerlack für einer?
Das ist der essence nail art special effect topper "hello holo".
Im Licht hat der tatsächlich nen beachtlichen Holoeffekt!
Ich habe nach recht langer Zeit auch mal wieder gestempelt:
Shabby Drab von Color Club mit Night Out von p2 und Schablone BM-221.
Momentan habe ich noch den Doppelstempel von Konad, werde aber hoffentlich in knapp zwei Wochen bei Dashica bestellen und den pinken Stempel mit dem weißen Stempelgummi ordern. Ich bin sehr gespannt, wie der dann ist. Hier schwärmen ja alle davon. :)
Merline Schöne Farbkombi...sieht klasse aus!
Ich habe gerade wieder gestempelt, diesmal ganz dezent.
Beim Kleiderkreisel hatte ich mir vor ein paar Wochen den Elegant von p2 gekauft, weil ich den noch nicht schön fand, als es ihn noch normal zu kaufen gab.
Heute habe ich ihn endlich benutzt. Er ist hellgrau mit rosa Schimmer, den rosa Schimmer sieht man auf dem Foto aber leider nicht.
Der Lack, den ich zum Stempeln benutzt habe, ist Foil me once von Color Club, der in etwa die Farbe des rosa Schimmers hat. Ist aber sehr unauffällig. Schablone war die M85 von Konad.
![]()
sieht toll aus, gefällt mir sehr gut
Kann dich nicht loben deswegen hier: Finde die Farbkombi total hübsch. Das Motiv liebe ich ja eh.
(Ich kann mich immer nicht entscheiden ob ich dir hier oder im LHN schreiben soll.)
"Hoffe das Beste, sei bereit für das Schlimmste."
♥ ♥ ♥
Merline: ich mag so dezentes Stamping sehrSieht sehr gut aus
![]()
Hab mal den "Peridot" von Chanel etwas entweiht xD
verwendet habe ich die "85m" Schablone von Konad und musste unten mit dem French etwas trixen, weil das Muster natürlich wieder zu klein war. Aber es gelang dann doch ganz gut. Lg ♥
Geändert von MilchSchoki (27.01.2012 um 22:14 Uhr)
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
@MilchSchoki: WOAH!!!![]()
Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...
Vielen vielen Dank ♥♥♥![]()
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Wo bewahrt ihr eigentlich eure Schablonen auf?
Ich habe am Freitag meine bundlemonster-Schablonen bekommen und überlege jetzt, wie ich die alle unterbringe.
Ich habe ja schon von Fotoalben gehört und von kleinen Dosen bzw. Schachteln. Beides finde ich aber nicht so richtig optimal. Das Fotoalbum hat mir zu große Fächer, ist dafür aber übersichtlich und bei einer Dose kann man sich die passende Größe für die Platten raussuchen, aber irgendwie muss man trotzdem erst alle rausnehmen, bis man die passende gefunden hat.
Hat jemand noch eine tolle Idee?
Ich habe so Magnet-"Bilderrahmen" (gabs mal bei Ikea)...finde die ganz praktisch, da hat man dann direkt ne Übersicht und muss net erst durchblättern![]()
Bei uns gibts doch auch Alben für Sammelkarten (Magic, Pokemon,...); die müssten von der Größe her doch auch passen, oder?
Das ist mit dem Sammelalbum ist ne super Idee.
Ist ja eigentlich naheliegend. Fotos sammelt man ja auch in einem Album.
Gibts nicht auch so ne Hüllen, die man einfach in einen Ordner einheftet. Ich bilde mir ein, sowas schonmal gesehen zu haben. dann könnte man das zur Not nachkaufen, wenn der Platz eng wird. Weiß einer, wie die Dinger heißen?
Ich werde mich mal auf die Suche machen.![]()
Ich habs auch mal wieder versucht.
CG Fifth Avenue mit KosmetikKosmo Schablone und Manhattan 67S
![]()
Selten wurde es gesehen, ich konnte es sogar Fotografieren - das gemeine goldholozebra !
(CG Passion + HITS Hermes + Stamping mit P2 Eternal + HITS Hefesto als Topcoat)
2. Versuch den Thread wiederzubeleben - Stampt denn keiner mehr ?
![]()
Ich stampe auch immer noch, aber meine Nagelform ist so super häßlich. Außerdem lege ich auch nicht so viel wert auf Ordentlichkeit wie ihr. Bei mir wird eh fast jeden Abend umlackiert. Ist schon eine Art Ritual geworden.
Ich lackiere auch fast täglich um - aber ordentlich muss es trotzdem sein. Perfekt bin ich aber auch nicht, siehe Mittelfinger bei dem Karostamping - aber mit sowas kann ich dann leben bevor ich alles wieder abmachen muss![]()
uff, jeden tag umlackieren, nein danke.
ich stampe auch noch, aber zur zeit iwie immer nur den ringfinger, weil selbst die dashicas zu klein sind für meinen daumennagel.![]()
Wenn du das schon Fehler nennst...Da bin ich wohl schmerzfrei.
Ich habe aber eh das Gefühl, dass das niemanden in meinem Umfeld auffällt. So genau guckt da im Normalfall ja niemand hin.
Oh, wunderhübsch!
Bin ich froh, dass ich die Schablone habe. Ich glaube, meine nächste Mani wird auch Duochrome mit diesem Stamping. :)
Ich würde gern und es juckt mich in den Fingern, weil letztes WE das kleine BM-Schabis-Set aus dem Seski bei mir eingetrudelt ist (für das große suchen wir ja noch). Leider sind meine Nägel im Moment ganz kurz...und mit ganz kurz mein ich richtig kurz
- die müssen erstmal wieder etwas wachsen.
Ich find gerade Manis auf kurzen Nägeln ganz ganz schick. Also nur zu![]()