Marijka, was ist das denn für ein tolles grün?![]()
Marijka, was ist das denn für ein tolles grün?![]()
Habt ihr gesehen, dass Dashica jetzt farbige Stempel im Angebot hat ?
Das find ich suuuuper, jetz müsste ich nur noch wissen ob die genauso toll weich sind wie der weiße. Ich wollte sowieso eine der neuen Big Plates bestellen(Und ich brauch ein Backup vom weißen, irgendwie ist eine Ecke auf einmal weg, und bei dem tollen Stempel muss man ja verlustängste haben)
Geändert von Delphinchen (12.02.2012 um 13:18 Uhr)
oh das ist ja cool.
ich glaub da wird dann bald wieder ne bestellung fällig.
durga, wirklich sehr süße mani.
ich werd vll heute oder morgen auch noch valentinsmäßig stampen, mal schauen.
Du sagst es Twinkler, ich habe grade bestellt: Dashica XL SdP 16, Big SdP L und weißer + grüner Stempel![]()
Danke Twinkler.
Uiuiui Delfinchen - dann sag mal fix bescheid, ob das die gleichen sind, wie die weißen. Bei den Herzchen meiner Valentinstagsmani hab ich mich ja fast umgebracht mit dem platzieren. Weißer Lack auf weißem Stempel ist halt nicht so der Bringer.
ich wünsch euch allen einen wunderschönen valentinstag !
hier nun wie angekündigt meine diesjährige mani dazu, welche mir zum glück wesentlich besser gefällt als die vom letzten jahr.
revlon gum drop + stamping mit sally hansen carnelian chrome
verwendete schabis: sdp-l, sdp-3, hb29, m22
Geändert von Twinkler (14.02.2012 um 12:52 Uhr)
Oh Twinkler, das ist wunderschön!!![]()
Schließe mich an, welche Schablonen hast Du denn benutzt?
Da schließe ich mich auch an!!
Twinkler, Dir auch alles Liebe zum Valentinstagund Deine Mani sieht fantastisch aus
![]()
Ach ja, das wollte ich doch auch noch dazu schreiben:
Twinkler, dir wünsche ich auch einen "herzigen" Valentinstag.
Und natürlich auch allen anderen Junkies!![]()
danke euch allen ganz ♥lich !
die schabis editier ich gleich mal noch dazu.![]()
Kann man die sdp Schabis noch irgendwo bestellen? Irgendwie ist das alles an mir vorübergegangen...
SdP ist doch von Dashica, oder?
Davon kann man nicht mehr alle bestellen (es wurde ja mal ein Ausverkauf gemacht), aber es gibt davon ja trozdem noch n ganze Menge.
Ob es die, die Twinkler benutzt hat, im einzelnen noch gibt, müsstest du dann im Shop nachgucken.![]()
Ah, danke für die Auskunft.
Ihr habt auch immer von einem Stempel geschwärmt, war der nicht auch von Dashica?
Ja, genau. Der pinke mit dem weißen Gummi.
Den habe ich vor ein paar Tagen auch endlich bestellt und bin schon ganz gespannt. :)
Vorhin lackiert - tadaa - mein erstes Zebra-Stamping.
Heute nur mit Handykamera, da meine Digicam unterwegs ist. ^^
Verwendet habe ich die Konad Schablone m57, P2 eternal als Basis und den weißen Stampinglack von essence. Plus Überlack von claire's.
EDIT: Jetzt auch in besserer Qualität, allerdings mit 1 Woche alter Mani. ^^
![]()
Geändert von Lady Snow White (20.02.2012 um 20:58 Uhr) Grund: Foto hinzugefügt
Unterlack
2 Schichten Astor Fash'n Studio "Mikado"
Essence schwarzer Stampinglack
BTGL Topcoat
Schablone von Bundle Monster Nr. 208
Zum Thema Stampingplatten von FabUrNails:
http://thriszha.blogspot.com/2012/01/hello-cutee.html
1400 PHP sind knapp 25 €, ~50 € für alle Platten. Nach dem Shipping hatte ich gefragt, aber sie hat es nicht beantwortet. Ich habe jetzt nochmal deswegen nachgehakt.hi.. yes qa & ob are on hand.. its PHP 1,400 per set its consist of 21pcs per set
thank u for ur inquiry
Interesse an einer SB wäre übrigens da, ich wäre bereit, kann dann aber nur einen kleinen Teil übernehmen (~100€) und dann auch frühestens im April, aber es können ja evtl. mehrere SBs parallel laufen, wenn großer Andrang herrscht.
Ich hoffe sie kann mir die Frage mit dem Shipping beantworten, so teuer dürfte es von den Philippinen ja nicht sein, wobei man dann ja keine SB machen muss, wenn's günstig ist.
Das Problem ist ja, dass ich erst weiß, wieviel genau es kostet, wenn sie mir die Rechnung schickt, das ist ja auch abhängig vom Kurs.für ne sb bekommst du das geld von den mitbestellern im übrigen im voraus, daher musst du nichts auslegen.![]()
dann fragst du vorher genau wieviel das dann alles zusammen kostet und wegen dem kurs rundest du auf, das wird dir sicher keiner übel nehmen und du zahlst dann sicher nicht drauf.
aber erstmal abwarten wegen dem shippping. wenn es wirklich günstig ist, also so wie bei bm 3 € oder so, dann lohnt sich ne sb nicht wirklich.
LadySnowWhite und darkanja: sehr schöne stampings![]()
Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...
Bloggerinspiriert:
Chanel Paradoxal gestampt mit CG Joy und Konad M 65 (irgendwie stampe ich in letzter Zeit nur noch das Rosenmotiv)
![]()
@anoia die farben passen super zusammen. sieht echt toll aus
@Anoia: wunderschöne Farbzusammenstellung![]()
Oh die Nägel sehenn alle toll aus habe mir paar anregungen geholt :)
Ich Liebe die Welt der "Düfte"
Ich wollte gestern Abend zum ersten Mal dieses Jahr eine Frühlingsmani:
Der Basislack ist Who Are Blue von Catrice (von dem ich in der Flasche dachte, er wäre lila, auf dem Nagel ist er aber blau) mit dem weißen Essence-Stampy-Lack.
Schablone ist Konad M79.
NiedlichIch hatte das Bild schon im Mani-only-Thread gesehen und mich gewundert, wie du die Punkte so gleichmäßig hinbekommen hast.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Klasse Stampings, Mädels!
Bei euch sieht das immer so perfekt lackiert aus. *neid* da muss ich echt noch üben, das auch so ordentlich und gleichmäßig hinzubekommen.
1x Nubar Foundation Base Coat
2x Zoya Pru
Essence Stamp me! Silver
1x Nubar Diamont Seal & Shine Top Coat
Konad-Schablonen M31 & M64
Nächstes mal lasse ich diesen Lack lieber ohne Stamping wirken. Sieht dann noch besser aus.
Meine Dashica-Bestellung ist da
Guckt mal was ich alles bekommen hab, bestellt hatte ich nur die Platten und die 2 StempelSie hat Geschenke beigelegt weil ich sie auf einen Fehler in ihrer Rechnung beim Gesamtpreis aufmerksam gemacht hatte (bestelle ja per Email da es nach Ö über den shop nicht geht)
Eine gute Nachricht für alle: die farbigen Stempel haben das gleiche weiche Stempelkissen wie der pinke ! Als für weiße Stampings unbedingt bestellen
![]()