Merci da denk ich nochmal nach...ölen tu ich ja jetzt schonnoch ein bisschen Geduld, dann den Herome....oder den Nail Envy + Ölen erstmal?
![]()
Merci da denk ich nochmal nach...ölen tu ich ja jetzt schonnoch ein bisschen Geduld, dann den Herome....oder den Nail Envy + Ölen erstmal?
![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Noch mehr Blümchen über Ostern.Hatte gestern schon angefangen, aber da ist mir auch rein gar nichts gelungen. ^^
Einmal mit und einmal ohne Blitz geknipst.
Nubar Foundation Base Coat
2x Maybelline Jade Forever Strong - Tornado Rose
Essence stamp me! white
Nubar Diamont Seal & Shine Top Coat
Schön frühlingshaft Lady Snow Whitehübsch
ich mach heut nix mit Stampen, hab den Inglot 938 rausgezogen und mach noch was Glitzer auf den kleinen Finger. Für mehr hab ich heute nicht mehr den Nerv nach der Aktion heute morgen:-/
Ganz liebe Grüße Queeny
bundle monster hat die nächste schabi auf fb gepostet.
ich finds iwie doof immer meinen eigenen blog zu verlinken.
soll ich dann eher nur das bild verlinken ?
wobei, wäre es auf einem "fremden" würd ich auch den blog verlinken.
hier der link zum bild ~> http://4.bp.blogspot.com/-OFJAGRJq4r...600/BM+309.jpg
Mal ne blöde Frage: Wo bestellt ihr BM eigentlich?
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Auf deren Homepage gibt es doch auch einen shop.
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Werde ich bestimmt, denn die Schabi, die du auf deinem blog gezeigt hast, finde ich zum Sterben schön
Ich frag, weil über amazon.com hab ich noch nie bestellt, denn als ich mich mal informiert hab ging es da um Zollgebühren usw. Ich bestell viel im Ausland, aber das klang irgendwie kompliziert.
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
hast du denn eine kreditkarte ?
da brauchst du dir dann eigentlich keine gedanken machen. die liegen preislich im zollfreien betrag, wenn du nur ein set bestellst und da kann ansich nichts passieren. das einzige was sein kann, was aber aus dem ausland ja immer passieren kann und was du sicher auch weißt, ist dass der zoll eine rechnung sehen möchte was dann aufwand bedeuten würde.
ansonsten ist das eigentlich alles recht easy.![]()
ähm, man legt das einfach ganz normal wie gewohnt in den Warenkorb, geht zur Kasse und bestellt, wie überall sonst auch? Versteh ich das richtig?
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Okay, vielen Dank! Amazon werde ich dann nutzen, sobald es die neuen Schabis gibt![]()
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
ach ich bin schon gespannt auf die neuen Schablonen!
Und ich hab die letzten auch ganz bequem über amazon bestellt - allerdings nicht über com sondern über co.uk :)
Darkanja hat mich zu folgendem inspiriert:
ANNY The Last Trial mit Mattüberlack, Stamping mit ANNY Absolutely Fuchsia, kleiner Finger diverser Glitter
Uploaded with ImageShack.us
Mit Ring
Und nochmal Details bei elektrischem Licht:
Ich finde solche Ton in Ton Stampings ja voll edel
Nagelhaut, verschobenen Lack, Kratzer von Junghund ect. nicht beachtenich glaube so langsam, je mehr ich mach, desto schlimmer wirds
![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
gerade ablackiert war in den letzten Tagen folgendes drauf:
P2 Calcium als Base
2 Schichten OPI William Tell me about Opi
Stamping a-england Ascalon mit Red Angel Schablone
TC Essence Soft Touch
je nach lichteinfall kam das Stamping raus oder auch nicht - kommt halt am foto natürlich nicht so rüber.
Einzig das Glitzerzeug vom Ascalon hab ich an dem Abend noch nicht ganz weggekriegt *g* deswegen glitzert auch die Nagelhaut an manchen stellen *g*
So Ton in Ton find ich auch seeehr schön anzusehen - auch wenn pink net meines ist *zugeb* aber generell sieht das echt edel aus, will und muss ich auch demnächst mal ausprobieren (mal gucken was ich dazu an lacken habe *g*) auch wenn ich für heute mal was anderes plane
Frohe Ostern
![]()
Wow Delphinchen, das sieht toll und wirklich österlich aus.
Habe ein Stamping aus einem Blog nachgebaut und finds super zu tragen :)
1x Essie Nourish me
2x Catrice Ulti Mate Nudes - Same Seine But Different
Red Angel Plate 109
mit Konad Stamping Lack schwarz
Essence Nail Art TC
Habe mich diesmal gegen den Soft Touch entschieden da ichs mal so ausprobieren wollte - denke werde aber eine ähnliche Kombination bald wieder versuchen und dann vielleicht auch in matt.
Wovon ich echt enttäuscht war, war der Konad Lack!
Echt - ich bin jetzt nicht die super erfahrene stamperin, aber hatte bisher immer normalen Lack - und danach ohne probleme meinen Überlack drübergepinselt, ohne dass auch nur irgendwas verwischt ist. Aber hier, als ich den Daumen (genauso wie ich es immer mache) angegangen bin, hat das schwarz sich verschmiert - hab die restlichen finger gaaanz vorsichtig und nur einen strich jeweils lackiert und dann ging es grad noch, aber ich finds echt doof - ich meine die extra fürs stamping vorgesehenen Lacke verschmieren mehr, als normaler Nagellack... ich glaub ich bleibe weiter bei anderen Lacken (da hab ich auch mehr Auswahl) als dass ich so einen eiertanz aufführen muss, um den TC drauf zu kriegen ohne das stamping zu verwischen.
Schicke Stampings, mann da krieg ich voll Lust auf Manikürenauch diese glänzende Schwarz auf schwarz, toll...genau so was ist mein Stil. Oder dieses Nude mit Schwarz, auch tres chick . das hellblaue Stamping ist fantastisch gemacht, wär bloß leider garnix an mir, aber schön ist es
ja ich hab so extra Stampinglackeauf Fernost mit Schablonen gekauft, die sind so flüssig, da kann ich eher noch normal nehmen. Konad hab ich auch welche. Ich hab ja nun wenig Erfahrung, aber wenn der Lack reichhaltig genung pigmentiert ist, kann man stampen, oder? Und daß der verwischt, ist ja doofdas dürfte ja nun garnicht sein*ts
Ganz liebe Grüße Queeny
Ja genau das ärgert mich, ich mein der ist genau fürs stampen gemacht (das geht ja auch super) aber darüber muss ja ein lack auch oder?
Und ja, bei allen andren Stampings hab ich bisher ganz normale Lacke verwendet - ich probiers einfach aus, wenn dann am Stempel was drauf ist, passts ^^
(wobei ich auch schon festgestellt habe, dass es manchmal auch am Motiv liegt - einen lack den andere schon zum stampen verwendet haben (hab ich in blogs gesehen) hat bei einem motiv partout net funktioniert - das war ne alte Bundlemonster schablone - bei Red Angel dafür super.... und das erste Motiv war mit sehr feinen linien.
try and error halt ^^
die nächste bm wurde veröffentlicht ~> http://1.bp.blogspot.com/-GxRa55XXFu...+plate+302.jpg
wegen der zu flüssigen lacke versucht einfach mal sie einige zeit offen stehen zu lassen, vll hilfts.![]()
schick! danke twinkler![]()
jetzt ist aber Ostern, wir brauchen die jetzt!
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
...und Weihnachtsmotive sind ja auch druff...
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Offen stehen lassen ist eine gute Idee, aber ich werde diese HongKong Stampinglacke wegen der wirklich etwas fernöstlichen Farbenpracht*hust* als Neons mißbrauchen
ist doch eh angesagt. Meine Füße strahlen schon zum Vergnügen meines Mannes in bunt, da hab ich ja auch noch 10 Nägel*lol
Ganz liebe Grüße Queeny
doch er findets lustig---wie pics, von den Füßen jetzt????
Ganz liebe Grüße Queeny