Delphinchen, das Stamping sieht echt cool aus!!
Delphinchen, das Stamping sieht echt cool aus!!
Ich mach das so: Beim Stampen bleiben bei mir eigentlich nie Lackresten am Stempel. Wenn das beim Stempeln auf den Nagel nicht alles abgeht, stempel ich danach immer auf Papier nach jedem Nagel. Wenn ich alle Finger fertig habe und der Topcoat getrocknet ist, Nagelränder gesäubert usw. reinige ich die Schabi und den Stempel mit Nagellackentferner und wasche dann das Kissen des Stempels mit Seife unter Wasser. Dann ist er für das nächste Mal einsatzbereit.
Geändert von Mademoiselle Coco (22.04.2012 um 00:21 Uhr)
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
bei mir bleibt öfter mal was auf dem stempel, wenn ich zb fullcover stempel und ich säubere meine utensilien mit nagellackentferner und zelletten.
Ich glaube, ich habe ein neues Lieblingsmotiv!
essence 'Mauve Like A Rockstar' mit Konad m71
![]()
ihr habt wirklich wunderschöne manis gestamped.
ich hab auch malwieder nen bissl gestamped:
Benutzt habe ich Nfu.Oh 064, essence show your feet 16 miss lavender, essence tip painter 13 marry berry ( sieht auf dem Foto leider eher scharz aus ) und die Schablone BM20.
wow twinkler das sieht absolut fantastisch aus!
ich danke euch allen sehr fürs schönfinden und loben.
ich freu mich darüber immer sehr.
vermutlich ja, es sei denn ich bekomm bis zum einsendeschluss noch ne erleuchtung für ein besseres design.
ich find dein design auch total schön und bisher bist du für mich def. unter den top 25. ist auch sehr clever gewählt holo auf mutlichrome.
besondere lacke machen einfach schon ne ganze menge aus.
Was für nen Contest denn ???
guckst du hier
http://twinklerstreasures.blogspot.d...n******auf.html
Hm, ich kann nicht mitmachen, hab ja nix von BM ...![]()
Oh, das zweite gefällt mir gut!![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Schöne Stampingsich könnt doch auch wieder mal...
Ganz liebe Grüße Queeny
das hab ich mich auch schongefragt, aber ich denke mal, dass bm das dann wohl selebr entscheiden wird.
lies dir mal die teilnahmebedingungen durch, wenn ich das richtig verstanden habe muss man nicht unbedingt die bm schablonen benutzen. ich könnt mir halt nur denken, dass man mit den bm bessere chancen hat, macht für mich iwie mehr sinn, aber versuchen kannst du es ja trotzdem.![]()
bei mir steht da aber auch:
Nail art should include at least one of the following Bundle Monster nail art accessories:
1. Using Bundle Monster nail stamping plates
2. Fimo canes
3. Glitter/rhinestones/beads
also könntest du doch iwelche glitzersteinchen oder glitzer nehmen. ob die nun von bm sind oder nicht sollte man denen doch nicht wirklich ansehen können oder.![]()
Ja das stimmt, könnt ich machen, wenn ich sowas hätte
Na, ist ja egal, ich hab eh nie Glück bei sowas aber dafür drück ich dir die Daumen![]()
das ist schon klar, aber ob die glitzersteine oder glitzer nun von bm direkt sind oder nicht dürfte man auf einem foto eher schwer erkennen können.
ich hab grad noch ein zweites design versucht und ich war kurz davor die schablone aus dem fenster zu werfen.
ich wollte uuunbedingt das sternenmotiv von der bm20 nutzen und die sterne wollten einfach nicht auf den stempel geschweige denn auf den nagel. ich hab es mit verschiedenen lacken versucht, mit verschiedenen stempeln, mit verschiedenen schabern, mit verschiedenen drucktechniken, wirklich aaaaalles und iwann hab ichs dann mehr schlecht als recht auf dem nagel gehabt.
habt ihr dieses motiv schon genutzt und habt ihr vll einen tipp für mich ?
ich verstehs nicht und finds so schade, weil ich das motiv so gern mag, wobei es eigentlich eh viel zu klein für meine nägel ist.![]()
Ah okay, danke für die Info. Stampinglacke großflächig aufzutragen, hab' ich mich noch nie getraut - die sind ja sehr dickflüssig und damit assoziier' ich dann (eben bei flächigem Auftragen, Stampings sind ja eine hauchdünne Schicht) 'ne schier endlose Trocknungszeit. Aber vielleicht wag' ich mich ja doch mal ran.
@Mademoiselle Coco: Danke für die Erklärung, so versuch' ich's mal.
Und jetzt muss ich erstmal anhimmeln gehen, was ihr in letzter Zeit so fabriziert habt, ich hab' wohl einiges verpasst...
Komm auf die dunkle Seite des Verstands. Wir haben Kekse. Und Nagellack.
diese Motiv ging bei mir ohne Probleme.
http://angelinaswelt.blogspot.de/201...ng-secret.html
ja, das ging bei mir auch ohne probleme, aber ich meinte das motiv wo nur sternchen drauf sind.
die neue bm 308 wurde auf fb gezeigt ~> http://twinklerstreasures.blogspot.d...nster-308.html![]()
jap, das hab ich mir auch schon öfter gedacht und mich würd bei so einigen motiven mal interessieren, ob die jemals iwer benutzt hat.
manchmal denk ich mir auch, dass die personen die solche und ähnliche produkte entwerfen sich vermutlich nie mit der materie auseinandergesetzt haben.![]()
Diese Dashica-Platte hab ich fast nur wegen diesem Motiv gekauft.... *verliebtbin*
![]()
Dein ist aber auch toll !!! Welcher ist der Stampinglack ??
Danke euch! Das ist Ascalon von A England im direkten Sonnenlicht![]()
Ich hab übrigens bei Dashica heute die Big Sdp-M geordert :D (Und ein paar wheels und sticker und striping tape...)
War sehr erfreut zu sehen dass ich nun auch endlich direkt bestellen kann und nicht hin und hermailen muss .... freu mich schon![]()