Hexchen, ich kann dich nicht loben. Beide Stampings sind voll schön!!![]()
Ne, alles in Ordnung, der geht. Bloß man muss, bevor man wieder dieselbe lobt, erst soundsoviel andere loben.
Danke für eure Lob
Alles was ich verwendet habe, findest du auf dem dazugehörigen Blogpost. Einfach meinen Blog anklicken, war der letzte, den ich frei geschaltet habe.
Ich würde gerne wissen, wie man es macht, ein einzelnes Motiv 2-farbig zu stampen![]()
Sorry, daran habe ich gar nicht gedacht.
Ich habe folgende Dinge verwendet:
XXL Big SdP
CH 17
CH 27
SdP 57
Stampinglacke: Konad weiss und schwarz, China Glaze Revolution (rot)
Zu der Frage des zweifarbigen Stampings. Beispiel Nagellackflasche: Roten Lack auf das Motiv der Flasche streichen, schwarzen Lack auf das Motiv des Deckels, nun mit dem Schaber so abziehen, dass sich die Farben nicht vermischen und dann weiter wie gewohnt.
Tigerfinger
Und hier die Farben:
1 Schicht Weiß: essence "Ahoy" (50's girls LE)
2 Schichten Orange: Sinful Colors "Cloud 9"
zum spongen:
Gelb: Nails inc. "carnaby st."
dunkles glitzerndes Orange: OPI "take the stage" (Minis der Burlesque LE)
schwarzer Stampinglack von essence
Stampingschablone von essence
dazu noch:
Unterlack: Essie nourish me
Überlack: essie good to go
wow da sind wieder einige wirklich voll geniale Fotos und Stampings dabei - ich bin begeistert - würde zwar glaube ich selbst nie tiger auftragen (halt ne antivorliebe an mir selbst) aber ich finde die sehen super aus - gerade das in Verbindung noch mit dem spongen - wow :)
Ich hab auch mal wieder gestamped:
BC von Sally Hansen
2 Schichten A-England Order of the Garter
zum Stampen:
Gold von Gosch mit BM214 Schablone
Darüber meinen lieblingstc Nailart von Essence
ich merke nur, bei den nicht vollnagelmotiven muss ich das zielen etwas besser üben
Deswegen gibts auch ein Foto von den nägeln der rechten hand (mal zur abwechslung) weil ich an der LInken beim ringfinger eeetwas verrutscht bin *hust* +g* ich glaub in Natur fällts auf den nägeln net auf aber auf fotos sieht mans dann doch deutlich und eigentlich sieht man diesmal rechts das, was ich bezweckt habe, besser als links ^^
Dalijna, schön geworden!
Ich hab eigentlich mit dem Zielen mehr Probleme bei den kleinen Motiven, dass sie z.B. richtig mittig platziert werden. Bei Ganznagelmotiven geht es leichter.
Und ich bin iwie zu doof zum Stampen....von kleine Motive platzieren red ich erst garnicht, ich wär schon froh, wenn ich mal die Ganznagelmotive gescheit einheitlich draufbekäm
Tolle Stampings wieder und Hexchen, das sind echt Traumnägel, so würd ich mir meine wünschen![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
bm hat auf fb eine kleine übersicht des sets gepostet. leider wird es wohl erst ab ende mai anfang juni zu kaufen geben.
http://twinklerstreasures.blogspot.d...fang-juni.html
Und dann kommt BM - so befürchte ich - bestimmt erstmal in Lieferschwierigkeiten, weil alle Welt das 3. Set bestellt.![]()
@Twinkler: danke fürs Posten!
@Darkanja: befürchte ich auch aber.. ich mein die Hoffnung stirbt zuletzt vielleicht sind ja alle andren außer den hier anwesenden grade dann Urlaub? *g*
(ich hoffe einfach mal, dass die wissen was sie für einen Hype produzieren und dass dann vieeele die neuen Schablonen wollen werden)
Ach, ich seh´s positiv: so bleibt mehr Zeit zum Sparen und genügend unbenutzte Schabis hab ich auch noch genug
OT @Twinkler: Twinki, hab auf Deinem Blog Probleme mit der Schriftart. Kein Plan, ob es an meinem Rechner liegt, aber ich dachte, ich sag Dir einfach mal Bescheid![]()
Ich habe gerade ein Bild gesehen, wo eine der neuen BM Schablonen (Nr. 305) drauf ist, aber was ich daran interessant finde, es sind dort auch Stampinglacke von BM abgebildet. Ist das neu, dass die Lacke produzieren oder hab ich das auch nur noch nicht mitgekriegt?
jap, ist das neue bild auf fb.
http://twinklerstreasures.blogspot.d...nster-305.html
lacke haben sie bisher meines wissens keine gehabt, aber da bin ich auf die farben und den preis gespannt.
Na, da bin ich denn mal sehr gespannt auf die Lacke, besonders auf die Qualität der Stampinglacke.
und weil ich heute meinen neuen opi bekam musste die alte lackschicht gleich mal ab *g*
(ich komm irgendwie nie dazu die haltbarkeit zu testen *grml* will immer vorher schon was andres ausprobieren.)
1 Sally Hansen Bc
2x OPI Siberian Night (ich _liebe_ ihn!)
zum Stampen: A-England Ascalon mal wieder (echt einer meiner lieblingsstamplacke ^^) mit Konad M56
darüber - auch neu Essie gtg sprang mich heut beim Bipa an *hüstel*
![]()
grrrr, ich hab vorhin auf hexchen77s blog erfahren wie die abstimmung für den bm contest verläuft und das gefällt mir garnicht.
ich hoffe man kann pro tag wenigstens für mehrere designs abstimmen.
ich brauch dann dringend eure hilfe, bitte.
ich sag nochmal bescheid, wenns so weit ist.
ich hab ja "erst" 45 follower und damit dürfts echt schwierig werden.
ich drück dir die Daumen Twinkler - da das ganze auf FB läuft und ich FB schlichtweg verweigere und keinen Account hab, kann ich dich leider net unterstützen.
das ist lieb danke.
ich kann dich voll und ganz verstehen, ich bin grad auch absolutely not amused.
hät ich gewusst, dass die den kompletten namen auch anzeigen und nicht nur für den gewinnfall brauchen hät ich mir das vll nochmal überlegt. klar hät ich das vorher bei den anderen bildern sehen können, aber darauf hab ich leider nicht geachtet. ich haaaaasse es, das ist nun der allererste beitrag im www. zu meinem real name zu finden ist.![]()
Twinki, um was gehts denn? Bin bei FB und könnte für Dich stimmen
Ich hab auch gestempelt:
1x MicroCell Nailrepair
2x p2 - Navy Washed Denim
1x Essence BTGN Topcoat
Stamping: Konad Princess Pearl White & GCOCL A01 Schablone
TC: Seche Vite
*weitere Bilder im Blog meiner Freundin*
oh das wär total lieb.
es geht um den bundle monster nail art contest bei dem man eins der neuen sets gewinnen kann, wenn man unter die top 25 kommt.
also gern 1x pro tag klicken.
hier nun der link zu meinem bild ~> http://apps.facebook.com/winnailplat...tries/50245685
dein stamping find ich wünderschön, vorallem so perfekt platziert.![]()
Ah, jetzt seh ich es: "Wählen fängt in 1 Tag an"
es geht los, es geht los.
ab nun an dürft ihr gern jeden tag bis zum 13. 1x für mich auf "vote now"klicken.
http://apps.facebook.com/winnailplat...ries/50245685/
der link ist auch nochmal in meiner signatur zu finden.![]()
Geändert von Twinkler (07.05.2012 um 19:18 Uhr)
OPI Dutch ya just love Opi mit Essence Stampinglack Silver
![]()