Genau!!In dem Moment wünsche ich mir immer 100 Finger!
![]()
Ja klar, teuer sind sie an sich wirklich nicht. Aber so gegen Ende des Monats dann eben doch.Also eher ein Ruin für meine schönen disziplinierten Sparvorsätze.
Und dann kommt noch die erwähnte Entscheidungsproblematik dazu. Die hab' ich ja jetzt schon, obwohl meine Schablonensammlung eher klein ist. Ich muss dann wohl mal eine Art Schablonenglücksrad basteln.![]()
Komm auf die dunkle Seite des Verstands. Wir haben Kekse. Und Nagellack.
SchablonenglücksradGute Idee. Aber dann drehen wir hier für eine Beauty und die muss dann entsprechend stempeln
![]()
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
ich bin ja in mancher Hinsicht auch so ein entscheidungsunfähiger Mensch *g* aber bei den Schablonen hatte ich bisher keine Probleme damit (und ich hab ja BM1, BM2, RA, Cheeky, Konads etc.. also halt einiges *g*) das liegt aber vielleicht daran dass ich meistens shcon vorher recht genau weiß was ich machen will - entweder schon die Schablone weiß und nur die Farben dazu brauche (das ist schwieriger ^^) oder aber den Grundlack weiß und dann entweder auch schon mit welchem Lack ich stampen will - oder eben das auch net, aber dazu ziemlich rasch die Entscheidung treffen kann, welche Schablone - und welchen Lack *g*
ich mein, die pakete sind echt günstig aber ich geb auch zu, ich hab meistens ein paar highlights und die werden halt immer wieder verwendetweil ich die so gern hab. Aber ich denk, da wird mit der weile auch mehr dazukommen, so lange stampe ich noch nicht, dass mir schon was über ist
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ohja, die Stampingaufgabenidee find' ich auch gut. Themenvorgabe wäre eine Möglichkeit, aber da ist dann das Zufallselement weg, was ich eigentlich besonders witzig finde. Man könnte vielleicht ein paar der häufigsten Schablonen (die von Konad?) per Random auswählen und dann noch 'ne Zusatzzahl (wie im Lotto), die dann das einzelne Motiv vorgibt.
Oooooder jede schnappt sich ihre Schablonen, wühlt mit geschlossenen Augen darin rum, greift blind eine raus und hält den Finger auf ein Motiv, welches dann zu stempeln ist. Und hier im Thread macht dann der Erstbeste 'ne Farbvorgabe ("Grundfarbe blau, zu bestempeln mit silber" - z. B.).
Die Zufalls-Idee finde ich nicht schlecht. Wobei, wenn ich dann Farben vorgegeben bekomme, die ich nicht habe, muss ich auch noch mehr Lacke kaufen...Und dann müsst ihr mir Asyl geben, weil mein Freund mich dann auf die Straße setzt
Ich hab zwar so ziemlich jede Lackfarbe, aber ob die sich alle stampen lassen?
Von Konad habe ich nur 2 Schablonen, glaube ich. Ich benutze die selten, weil ich eher Ganznagel-Motive stampe. Und die sind mir von Konad zu klein.
Könnt ihr mir einen guten Negallackentferner empfehlen? Hatte bislang immer den von Astor aus dem DM-Markt (der sah ungefähr so aus). Den gibt es im DM-Markt nicht mehr und den dort vorhandenen von Ebelin finde ich nicht so gut, hab damit kaum die Stamping-Reste weg bekommen. Möchte aber jetzt auch nicht unbedingt nur für NLE online bestellen.
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
ich liiiiebe ja den von essence mit granatapfel duft.
bundle monster hat die nächsten 2 schabis gezeigt.
http://twinklerstreasures.blogspot.d...chablonen.html
Die bisher gezeigten neuen Schablonen haben mich ja nicht alle vom Hocker gehauen, aber die beiden sind wirklich schön.
Und mit Ganznagel-Blümchenmotiven kriegt man mich anscheinend sowieso immer.
whooa das sieht genial aus, die Motive sind ja klasse :)
@ hexchen:
Wie geht denn das mit dem Facebook Shop-Bestellen??
Und außerdem bin ich zu doof, den shop bei FB zu finden. Kannst du mir den Link sagen?? Die Schablone ist echt der Hammer!
Ich würde mir niemals die Schablone für 14 Euro holen.
Ich hab einen französischen Shop gefunden, da kostet die Schablone 3,50 Euro.
Hier für alle anderen interessierten der Link.
Sanne, danke für den Link! Sehr geil! Der Bestellfinger zuckt gewaltig!!
du kannst da auch bestellen ohne, dass du bei fb bist.
http://www.facebook.com/pages/My-Onl...9516?sk=photos
joa, wenn man nur die pirates-motive möchte dann reicht natürlich die kleine, aber die für 14 € ist eine große mit massig motiven. ich werd sie mir vermutlich auch holen, weil ich auch ganz viele andere motive von der großen toll finde und ich dann günstiger bei weggkomme als wenn ich mir die kleinen holen würde.![]()
Danke fürs Fragen beantworten!
Ich sehe es genau so, auf der U sind einige der Französischen Schabis zusammen gefasst, da kommt es günstiger wenn man die große nimmt.
Hier der Fotolink zur Großen.
http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=3&theater
Wenn ich in Frankreich bestelle, brauche ich doch nicht auf Zoll oder Einfuhr oder so achten, oder?
Alternativvorschlag: Ich gebe deinen Lacken Asyl.
Naja gut, wenn man 'ne Farbe jetzt echt nicht hat, dann nimmt man halt was Ähnliches. Ich denke, die Vorgaben dürften einfach nicht zu detailliert sein, also einfach nur "blau" als Stempelfarbe statt "schimmerndes Hellblau". Und wenn man dann halt mal ein Stamping mit nicht so toll deckender Farbe hat - so what? Ist doch alles Spaß und kein Wettbewerb.
Bärtige Lady, die Idee mit der Selbstnummerierung ist natürlich klasse!Ich mach' mich direkt mal dran, meine Motive zu nummerieren. Macht noch wer mit?
darf ich die Nummern-Fee sein?
Ich hab selber nur zwei Platten von essence (Versuchsweise)![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
hatte nichtmal eine von euch eine schablone mit einer katze gesucht ?
ich hab mir grad sooo eine tolle schabi mit so süßen katzen bei ebay bestellt. ich find die preise bei dem shop wirklich gut. jetzt bin ich gespannt wie lange sie brauchen bis sie bei mir sind.
http://www.ebay.de/itm/160808715596?...84.m1439.l2649
ich hab mir jack auch bstellt, allerdings die große über fb, weil da auch noch einhörner mit drauf sind.![]()
ich bin auch gespannt wie sie sich auf den nägeln machen und ob sie gut funktionieren. bei der schabi ist ja für die kätzchen teilweise extra noch ein "hintergrund" dabei, aber wer kann denn schon sooo gut zielen ?ich werd das sicher nicht hinbekommen
, aber auch ohne hintergrund dürften sie sehr süß sein.
Die Einhörner hab ich mir auch bestellt, allerdings die kleine Platte. Irgendwie war mir mehr nach kleinen Platten, die kann man so schön - wie Spielkarten - in den Händen halten und wechselnd angucken.![]()