Hallo !
Ich habe mich hier im Forum nach einer Reinigung und Pflege für meine Männerhaut erkundigt und mir dann die pure Salzseife von Waldfussel und das Lavera Neutral Gesichtsfluid gekauft. Mit letzterem komme ich super klar, weil es nur Feuchtigkeit spendet.
Ich habe mich extra für Produkte entschieden, die für emfpindliche Haut sind, weil ich recht regelmäßig kleine Mitesser (Whiteheads) in der Mundregion habe und diese endlich los werden möchte. Nun verwende ich seit 9 Tagen die Salzseife und habe das Gefühl, dass ich dadurch Pickel bekomme. Vll. liegt es daran, dass die Salzseife nich komplett abwaschbar ist, obwohl ich extra mit Wattepads unter der Dusche über das Gesicht gehe. Nach dem Duschen ist trotzdem noch ein leichter Schmierfilm vorhanden, vll verstopft dieser ja meine Haut und deshalb kommen die Pickel? Was könntet ihr mir statt dessen empfehlen? Lavaerde? Reinigungsmilch? Wenn ja welche?
Ich brauche halt nur was um meine Haut zu reinigen wodurch vll. auch die Mitesser mit der Zeit verschwinden?
Wäre euch sehr dankbar