Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

B&W Body Roller

Im Katalog hab ich dieses Massage-Roller-Ding gesehen, das finde ich total interessant, weil ich immer Probleme habe meinen Rücken einzucremen... und als Massage für die Beine stelle ich mir das auch sehr angenehm vor.

wg. der neuen Nutzungsbedingungen hier die Wegbeschreibung:
    https://www.naturpflege.de/
    Startseite - Ostermarkt - Im Frühling in Form - Bodyroller

Kennt das jemand? Empfehlenswert oder eher nicht? Bin total neugierig!

Meine Laune...
    Tired

Re: B&W Body Roller

Inventar

Hallo BubbleTea,

ich hatte mal so ein ähnliches Teil, allerdings ohne den langen Stil. Ich glaube, es war mal eine Beigabe in einem Nivea-Promo-Pack, bin aber nicht mehr so ganz sicher ob es wirklich Nivea war.... Es sah jedenfalls ganz genauso aus - nur eben mit einem kürzen Griff.

Ich fand das völlig unpraktisch. Erstmal ist das ein ziemlicher Schmierkram und Aufwand um das Ding sauber zu halten. Und so "von allein" kam bei meinem die Lotion auch nicht raus, da musste man schon etwas auf den Kopf drücken, damit die Lotionwirklich an den Rollkügelchen rauskam. Das wird ja auf dem Rücken dann genauso schwierig wie sich selbst mit den Händen auf dem Rücken ein zu cremen. Ausserdem musste man relativ viel Creme einfüllen, was ich dann im Hinblick auf wieder saubermachen auch eine ziemliche Verschwendung von Creme ist. Ich bezweifle irgendwie auch, dass der lange Stil überhaupt geeignet ist um noch genügend Druck für eine Massage oder eben auch diesen "Rollereffekt" zum Cremeverteilen auf dem Rücken auszuüben (Hebelwirkung?).

Darüberhinaus finde ich den Preis mit 21 Euro auch superhappig . Aber da hat ja jeder so seine persönlichen Schmerzgrenzen

/die Alsterperle

Meine Laune...
    Tired

Ich finds auch mega-teuer - aber als nächstes hätte ich dann bei ebay geschaut

Ich bin nur so ungelenk und komme nicht so an alle Stellen meines Rückens, das nervt mich irgendwie :zick:

Aber du hast sicherlich recht mit der Verschwendung der Creme... hach schade, im ersten Moment klang es ganz toll.

Inventar

....dann guck doch bei Ebay lieber nach einer Yoga-DVD

Ich creme mir meinen Rücken übrigens nie ein - obwohl ich ohne große Verrenkungen problemlos dran komme.
    Ich bin aber viel zu faul dafür
    Obwohl ich sonst trockenen Haut am Körper habe, brauch ich´s da mittlerweile auch gar nicht - vielleicht bestätigt das ja wieder mal Jannes Theorie, dass die Haut sich schon durchaus selbst hilft wenn wir ihr nicht alles geben, was sie (vermeintlich) braucht ?

/die Alsterperle

Meine Laune...
    Tired

Du wirst lachen: Ich hab sogar eine Yoga DVD von ebay leider ist die wirklich schlimm, eine Frau mit starker Achselbehaarung macht einige Übungen vor...

Mein Rücken wurde bisher von mir immer stiefmütterlich behandelt und ist schon immer trocken, nur wenn ich creme gehts einigermaßen (bis auf die eine Stelle, die ich nicht erreicht ).

Aber dass du mich vor einem Fehlkauf bewahrt hast

Experte Avatar von vipera

Alsterperle schrieb:
    Ich creme mir meinen Rücken übrigens nie ein - obwohl ich ohne große Verrenkungen problemlos dran komme.
    Ich bin aber viel zu faul dafür
    Obwohl ich sonst trockenen Haut am Körper habe, brauch ich´s da mittlerweile auch gar nicht - vielleicht bestätigt das ja wieder mal Jannes Theorie, dass die Haut sich schon durchaus selbst hilft wenn wir ihr nicht alles geben, was sie (vermeintlich) braucht ?
    Bei mir ist das sehr ähnlich. Abgesehen von ein paar Tagen in diesem Winter creme ich meinen Rücken nie ein. Meinen Bauch creme ich allerdings auch nicht ein und der schuppt im Winter trotzdem. Vielleicht liegt's daran, dass ich am Bauch Duschgel benutze und am Rücken nicht.

Inventar

Hallo Vipera,

das ist ja komisch. Vielleicht liegt´s wirklich am Duschgel? Warum benutzt du es am Bauch, fühlst Du Dich sonst nicht sauber? ich benutze Duschgel nur an den "geruchsgefährlichen" Stellen (wenn du verstehst was ich meine ), nur wenn ich Duschöl benutze, schmiere ich mich komplett damit ein.

@BubbleTea - gern geschehen! Ist doch gut, wenn dieses Forum nicht immer nur wieder neue Wünsche weckt sondern auch ab und zu mal das Konto schützt

/die Alsterperle