Weil zur Zeit so viel rausgeht dachte ich einfach.
Ja Satin Taupe hab ich, aber der ist mir schon fast zu warm :leiderja:, kommt mir jedenfalls so vor.
Das mit den Bildern wäre aber lieb![]()
Weil zur Zeit so viel rausgeht dachte ich einfach.
Ja Satin Taupe hab ich, aber der ist mir schon fast zu warm :leiderja:, kommt mir jedenfalls so vor.
Das mit den Bildern wäre aber lieb![]()
Ich hab jetzt Remotely Grey bekommen und find den wirklich schön! Ein toller Nude-Ton! Danke, Mrs.Woods, für die Empfehlung!
Huch, das freut mich, dass er dir gefällt
Ich benutze ihn immer noch täglich, und ich fürchte, lange habe ich da nichts mehr vonBin mal gespannt, was ich so an Ersatz-Crease-Farben ausmachen kann
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich nehm für einen Nudelook gerne Retrospeck oder Naked Pigment aufs bewegliche Lid, für die Banane Satin Taupe, das äußere V noch ein bisschen abdunkeln mit Carbon oder irgendeinem dunklen Braun, und als Highlighter wieder Naked Pigment.
Und dann natürlich Eyeliner, Kajal, etc.
Meine Lieblings-Nude-Lippies sind Marquise D' und Honeylove
Liebe Grüße
Xixa
Hallöchen,
melian, ich bin noch sehr unerfahren im AMU. Mir gefallen auch eher die Nude Töne, deshalb hat mich dein Foto sehr angesprochen. Ich verstehe aber nur Bahnhof
Was bedeutet e/s aus der N Collection?
Ich bin zwar nicht melian, aber das kann ich Dir beantworten.e/s aus der N Collection bedeutet, dass es den Lidschatten (eyeshadow = e/s) in einer limitierten Edition gab (der N Collection eben, das war eine Neutral Collection mit neutralen und nude Tönen), dass der also nicht im permanenten Sortiment erhältlich ist. Du kannst den als wahrscheinlich im Moment nicht kaufen. MAC repromotet aber immer mal wieder Lidschatten, d.h. bringt limitierte Produkte in anderen Collectionen wieder raus. Danach kann man die Augen offenhalten. Ansonsten lassen sich für viele Farben aber auch Dupes finden (= sehr ähnliche Farben).
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich mag für einen neutralen Look am allerliebsten Shroom als Highlighter, Blanc Type auf dem ganzen Lid und Shale in der Lidfalte. Unter das Auge mache ich dann gar nichts und ich benutze auch nur einen cremefarbenen Kajal.
Auf den Lippen habe ich dann meiste Cute-Ster oder leicht apricotfarbenes Gloss. Als Blush benutze ich den Blonde MSF.
aha... danke.
melian, wie kann ich mich denn freischalten lassen?
guckst du hier: KLICK
Danke hibiskus, habe geguckt![]()