Ja, im Töpfchen finde ich ihn auch hübsch anzusehen, aber auch nicht atemberaubend, sondern nur "hübsch"![]()
Ja, im Töpfchen finde ich ihn auch hübsch anzusehen, aber auch nicht atemberaubend, sondern nur "hübsch"![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Dabei such ich doch was schönes zum linern![]()
Wie wärs mit einem dunklen, aschigen Braun? Concrete zB ist toll, Brun soll nicht ganz so aschig sein!
Aber der geht doch raus![]()
Ich weißIch werde auf jeden Fall versuchen noch ein Back-up zu bekommen, vllt gibt es bei dir ja auch noch einen?
Ja aber nachher find ich den so genial und dann gibts den nicht mehr zum nachkaufen das ist auch doof![]()
Noch mal ne andere Frage mit was tragt ihr den den Satin T?
Auch mit rose Farben mir hat auf der HP der Grain gefallen.
Liebe Grüße Elfe98
Bis dahin kannst du damit aber sicher 2 Jahre linern und hast ewig Zeit um nach Alternativen zu suchen![]()
Stimmt auchGibts den noch bei Dougi online?
Heute mittag war er noch da! Kauf mir ja nicht das letzte Exemplar weg, ich geh morgen zum Douglas und wenn es ihn da nicht mehr gibt hol ich ihn mir online!![]()
Ich geh mal schauen![]()
Bingo! Metallisch. Danke!
Ob ST warm oder kühl ist, wurde sogar schon irgendwo diskutiert. Man hat sich wohl auf neutral geeinigt.
Ich denke, es kommt eher darauf an, ob man diesen Roteinschlag verträgt, den er hat. Das wird wohl am Hautton liegen, schätze ich. Da ist ja auch jeder Sommer verschieden etc. Mir steht dieses sanfte Mauve dadrin halt total gut.
Taupe ist aber auch eine mistige Farbbezeichnung: :klick:
Bei mir hat ST einen Unterton wie das gezeigte Rosetaupe (runterscrollen zur Farbübersicht - comparison chart).
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Bitte, bitte
Hm, ich glaube "Mauve Taupe" wäre bei mir das höchste der Gefühle, das "Rose Taupe" ist mir zu warm!
Habe vor einiger Zeit beim Mac-Counter einen Bitterschokoladenton gesucht, eher neutral bis kühl und meine Lieblingsmaccine hat mir dann zwei sehr ähnliche matte e/s gezeigt - ich war völligst begeistert (obwohl sie beide im Töpfchen eher lilastichig wirkten) und habe den mit der intensiveren Farbe umgedreht:
Voilà: Signed, sealed.
Sofort gekauft.
Das Schöne war die Entdeckung des Farbdupes! Nur die Textur war nicht so intensiv (cremig? keine Ahnung wie ich's beschreiben soll), aber die Farbe finde ich schon mal merkenswert: Shadow Lady.
So, und Concrete wird nun auch angeguckt... ihr bösen Anfixerinnen!![]()
![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Hmm, nu habsch mal gegcukt und das nächste was ich an Satin Taupe da hab ist mineral aus der ungaro...naja...
Satin Taupe hab ich nur aus der diesjährigen holiday smokey eyes palette, das kombinier ich mit *palette umdreh* dark devotion und scant
Den Naked Lunch und Neutral Pink hab ich ja, ist die Frage ob zwischen Coquette
und Concrete ein großer Unterschied ist.
Coquette ist z.Z. bei Douglas nicht lieferbar (wer hat so viel bestellt von Euch)
Cork käme auch noch in Frage, evtl. Quarry gefält mir auch.
Oder sollte es doch wirklich der Satin Taupe sein??
Liebe grüße Elfe98
Ich suche auch grad e/s für einen neutralen/nude Look aber eher matt, mal was anderes als meine Kombi Solar White und Magnetic Fields. Nach langem rumswatchen am Counter gestern hab ich mich dann mit Brulé und Espresso schminken lassen, gefiel mir gut! Wollte dann am Samstag zuschlagen, meint ihr ich soll statt Espresso besser Concrete nehmen? Brauch ich Wedge auch noch (als Ton dazwischen) oder reichen B & E bzw C?
Wäre Shroom als Kombi mit Smoke & Diamonds geeigent? Da such ich auch noch was passendes dazu...
Geändert von Mirime Tinúviel (20.11.2008 um 10:01 Uhr)
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Hier gibt es ein nettes Video von Marlena, wo sie einige neutral e/s zeigt: klick!
Ihr bösen Anfixerinnen hier!Ich bin heute mal ganz unverbindlich am MAC-Counter vorbei gehuscht, weil ich auf Signed, Sealed neugierig war und ihn mal swatchen musste (bevor er wirklich noch weg ist und ich es dann bereue...).
Und was war? Natürlich dufte ein Refill von Signed, Sealed bei mir einziehen.![]()
Ich hab bei Douglas noch einen signed sealed bekommen, er ist heute bei mir eingezogen....![]()
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
das kommt davon, wenn die angefixten weiter anfixen... vllt nimmt MAC ihn ja wieder rein(just kidding)
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Hier sieht man einige neutrale Farben sehr gut: http://www.youtube.com/watch?v=v7QIWEsj8zo
Ist ein schönes Tutorial!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
@ Rosenschein:
Danke für das Foto vom Naked Lunch.
Ich war am Dienstag im Kölner Pro Shop und habe mir den Pen'N'Pink als mattes schönes Rosa gegönnt. Der kann vielleicht auch Deinen Vorstellungen von einem matten hellen Rosa entsprechen.
@ Mirime Tinúviel:
Shroom habe ich schon mit Smoke & Diamonds kombiniert. Das hat mir nur zu 90 % gefallen. Mit Ricepaper gefällt mir S&D nicht, der Kontrast mit Phloof ist mir etwas zu hart. Ich denke, es muss noch einen hellen nude Ton geben, der noch besser passt, gefunden habe ich den aber noch nicht.
Ich hab jetzt concrete bestellt![]()
Nela, ich habe mir auch ein Back-up gegönntmusste aber eh bestellen, weil ich einen anderen Concealer gebraucht haben, meiner ist mittlerweile zu dunkel (jetzt bin ich bei NW15, das passt gut)
![]()
Ich brauch noch was wegen Versandkosten was soll ich noch nehmen? Und wo steht nochmal der 10% Code?
Ich hab eine Liste mit Sachen, da kann mir nix passieren. Mich interessiert immer noch ein Gloss oder so (vllt ein Lipgelee - auf die bin ich momentan total scharf).
Der Gutscheincode steht in einem extra-Thread hier im Unterforum, such mal die Titel nach "Douglas" durch!
Hab ich schon ich hab den nicht gefunden. Ich überleg jetzt ob Rouge Pink Swoon oder Cream Color Base Shell
https://www.beautyjunkies.de/for...hlight=Douglas
Erweiterte Suche > nur Titel durchsuchen > Douglas > tadaaa!
Ich wäre für Pink Swoon!
UpsDoofe Suche
![]()
Oder die Zoom Lash![]()
Ich kenne die Mac Mascaras leider nicht...
Schlecht ist sie zumindest nicht
Toll auf einmal ist concrete nicht mehr verfügbar![]()
Oh nein!Ich wars nicht, ich habe schon Mittwoch bestellt!
Das ist fies![]()
Falls den noch jemand bekommt, könnte mir den jemand psen?
Nela, ich würds machen, aber ich komme in nächster Zeit nicht in die Stadt. Wenn doch, dann sag ich dir Bescheid und frage dann, ob er noch da ist!
Das wäre total lieb von dir danke![]()
![]()
Habe heute auch noch einen "Neutral"-Look gemacht. Okay, so ganz nude ist er nicht mehr, würde ihn aber trotzdem noch unter relativ dezent einordnen.
Geschminkt wurde im Innenwinkel mit MAC Ricepaper, auf dem Lid befinden sich Honesty und Patina, im Außenwinkel und als Banane Satin Taupe und Signed Sealed.
Die meisten Fotos sind total überbelichtet, bzw. mein Blitz will nicht so wie ich will, sorry
Bitte klicken um zu vergrößern.
![]()