Sieht toll aus![]()
Sieht toll aus![]()
So eben konnte ich wieder Concrete bestellenNa hoffentlich kommt der an ich hab noch einen Haufen bestellt, nur damit es versandkostenfrei ist
Pink Swoon, Studio Tech und MSF Natural
Na so hoch ist die Versandkostengrenze aber auch nicht
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Konnte mich nicht entscheiden
Und dann hab ich Idiot den Code für die 10% vergessenAber hab jetzt eine Mail geschrieben sie sollens abziehen.
Quarry ist sehr Every Day - tauglich, wenn's etwas intensiver sein soll nehme ich gern Brown Down.
Allgemein mag ich die matten sehr gerne für den Alltag.![]()
Quarry hab ich auch aber ich find den furchtbar zum auftragen :leiderja:
Ich kam anfangs auch nicht mit dem klar...das Blenden war eine Qual.
Ich hab aber einfach immer weiter probiert weil ich den so schön fand und jetzt weiss ich wie ich mit ihm umzugehen habe.
Wie denn?
Oh Sorry...hätte ich ja auch mal so preisgeben können
Auf dem beweglichen Lid trage ich ihn mit dem 213er auf, also nix besonderes.
Dann mit dem 217er, oder auch 224er, immer nur wenig Farbe aufnehmen und vom äußeren Augenwinkel aus nach innen "auftupen", nicht wischen.
Für den Brauenbogen und zum abblenden der Farbe habe ich einen Vanille-ähnlichen Ton und trage ihn ebenfalls vom außen nach innen auf (so ergibt es bei meinen Augen einen ganz guten "Lifting-Effekt", da meine Lider zum abfallen neigen).
Nächsten Monat hole ich mir den 222er. Damit erhoffe ich mir einen dezenteren und etwas weniger flächigen Auftrag.
Ich hatte bei den matten übrigens nie das Problem das sie fleckig wurden, nur das Blenden war ein Akt. Mit der oben genannten Methode hat man aber ganz schöne Smokey-Eyes.
Ich hoffe, ich hab alles einigermaßen erklärt, ist ja etwas abstrakt Make up Techniken nur mit Worten zu erklären. Hab aber leider keine Bilder geschweige denn ein ganzes Tutorial, sorry.
Ok danke dir ich versuch das mal so. Du nimmst ihn also aufs beweglich Lid und dann auch noch als Banane vom äußeren Augenwinkel?
Ja, ich benutze Quarry solo. Ich mag die Farbe so gern und abgesehen davon fällt es mir schwer da mit noch einer Farbe zu arbeiten, da er mit dieser Technik schon den ganzen Platz wegnimmt (hab recht wenig Platz auf dem Lid).
Ich versuche mal in Zukunft noch mit einer dunkleren Farbe zu arbeiten. Bin nur momentan etwas faul zu üben![]()
OK ich versuch das mal, ich hab ihn bisher mit Shroom kombiniert, wenn ich ihn mal benutzt hab.
Ich hab es auch mal mit Haux probiert, aber das ging gar nicht. Die sind sich zu ähnlich.
Werde es demnächst mal mit Brown Down oder Spiced Chocolate aus dem namentlich gleichen Quad probieren, aber wahrscheinlich erst wenn ich den neuen Pinsel habe.
Momentan blende ich noch mit einem e/s von Art Deco aber da ich mein ganzes Sortiment auf MAC umstelle werde ich mir wohl demnächst Vanilla holen![]()
Heute kam mein Concrete anHat also doch geklappt, weiß aber noch ncht wie ich ihn finden soll.
Hallo,
ich hab neulich mal meine braunen e/s fotografiert und geswatcht. Vielleicht interessiert es ja jemanden.
![]()
Satin Taupe ist ja eine wahnsinns-Farbe!
It's called EYELINER not FACELINER.
SSS: 121 cm
Aber nicht vergessen: Signed,Sealed geht ausm Sortiment!
Dachte ichs mir doch! Ich benutze ihn auch jeden Tag!![]()
hallööchen zusammen
meine everyday-look ist zur zeit:
rubenesque paintpot oder all that glitters aufs ganze lid, dann cork in die crease und meistens noch bissl espresso ins eck!
Huhu
hier bei uns
![]()
Ich habe mir heute Brulé, Wedge und Brun gekauft. Eigentlich wollte ich Concrete aber der war leider schon aus. Freu mich schon aufs rumprobieren, hoff ich bekomm einen natürlichen Look damit hin!![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Wedge klingt gut! Könntest Du den noch ein bisschen beschreiben? Ich brauche unbedingt noch ein mittleres Braun, womit man im Alltag die Lidfalte soft betonen kann. Ist das so?![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
genau sowas suche ich auch!ich bin leider mit schupflidern gestraft und schminke deshalb das bewegliche lid in der hellen farbe blanc und suche zur schattierung der lidfalte auch einen natürlichen hellen braunton. und ein natürliches lipgloss in einem sanften pfirischton, der keine zu roten lippen macht. könnt ihr was empfehlen?
Hast du dir das Gloss Florabundance schon mal angeschaut? Der könnte was für dich sein![]()
Genau dafür hab ich mir Wedge ausgesucht.Für mich ist es ein sehr neutrales Braun, weder eindeutig warm noch kalt, dass sehr gut zur Farbe meiner Lider passt nur eben einen dunkleren Ton hat aber so dass es nicht unnatürlich aussieht. Zusammen mit Brulé erinnert mich die Farbkombi an "Vanille-und-Cafe-Eis" also etwas das auf jeden Fall super zusammenpasst.
Lecker Farben die frisch aussehen.
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
@ Mirime: Alles Gute zum Geburtstag!und eine tolle
mit
und vielen
(MAC
)
kann jemand den Brule mit dem Bone von BB vergleichen? Ist der dunkler?
Uhh tolle Sachen das Blush und den Lippieich ja
An alle Concrete Fans, in der Schweiz geht er anscheinend nicht raus und am Counter im Globus in Basel ist er noch vorrätig![]()
Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass das nach Land unterschiedlich istVielleicht wissen die es auch noch nicht und haben noch recht viele, weil er sich schlecht verkauft?
Naja, ich hab ihn ja eh 2x gebunkert![]()
Meine Maccine nimmt den immer für ihre Augenbrauen die meinte sie wüsste wenn der rausgeht![]()
welche natürlichen, matten grautöne könnt ihr für den neutralen everdaylook empfehlen? was haltet ihr von concrete, wedge und coquette? hat jemand zufälllig swatches zum vergleichen?
lg![]()