Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Experte Avatar von Peaches

HG-Creme für feuchtigkeitsarme, sensible Mischhaut gesucht

Hallo,

mich würden vor allem die Cremes interessieren, die schon jahrelang benutzt werden und die immer sobald leer von euch wieder nachgekauft werden.

Ich habe für mich noch nicht wirklich das passende gefunden. Im Moment teste ich Aubrey Organics, nicht schlecht ansich nur auf der Stirn gehen meine Pickels nicht weg...
    Meine Haut scheint an der Stirn auf einmal verhornungsstörungen zu haben, das geht jetzt seit ca. 1/2 jahr so, vorher war gar nie irgendwas... Seltsam.

Wie gesagt such ich nun eure HG für Mischhaut, auch Seren würden mich interessieren.

VG peaches

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

AW: HG-Creme für feuchtigkeitsarme, sensible Mischhaut gesucht

Da hänge ich mich an - das interessiert mich auch

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Habe auch empfindliche Mischhaut und meine Akne und Pickel nur dadurch in den Griff gekriegt, dass ich die Zonen unterschiedlich bzw. einzeln pflege. Seit mehreren Jahren immer Nachkauf folgender Produkte:

T-Zone

Avene Cleanance K
    Avene Cleanance Mattierende Emulsion
    Avene Diacenal

-immer alles abwechselnd-

im Winter, wenn die T-Zone mal etwas mehr braucht gibt es Avene ausgleichende Emulsion für Mischhaut

Trockener Bereich (Wangen/Hals)
    Vitamin C Genius Creme von Helena Rubinstein
    Dior R60/80 (hat jetzt den Zusatz XP). Laut Auskunft der Verkäuferin sind die Dior Sachen an hochallergischen und empfindlichen Personen getestet, so dass Allergiker die auch gut nehmen können.

Ich vertrage normale Sachen aus der Drogerie überhaupt nicht auf den trockenen Stellen.

Jedenfalls ist das die Mischung, die mir absolute Pickelfreiheit garantiert.
    Geändert von Jenna Ray (07.11.2008 um 13:26 Uhr)

Forengöttin Avatar von resi

Ich habe auch genau dieses Hautbild: extrem sensibel, trocken (feuchtigkeitsarm) und teilweise unrein. An den Stellen wo sie unrein ist, verhornt sie auch schnell - besonders im Stirnbereich.
    Ich komme am Besten mit der I&M Hydro Performance Pflege klar. Davon wird meine Haut sehr schön. Besonders das Feuchtigkeitsfluid ist toll.
    Andere NK vertrage ich meist nicht und auch bei KK hatte ich da so meine Probleme (da ging Eucerin gut).
    Habe mich da seit Jahren durchs KK und NK Sortiment getestet und war nie vorher zufrieden. Endweder bekam ich eine total trockene Wüstenhaut, Pickel ohne Ende oder Ausschlag.
    Hier ist der I&M Threat: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=37743
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry