Hey Beauties ;)
Wollte euch nur Bescheid geben, dass Alverde ein neues Design bekommt :)
Und die alten Cremes etc jetzt für 75 cent- 1 euro verkauft werden, der hammer !
Ich hab mich shcon eingedeckt ;)
Viel Spaß beim Schnäppchen jagen :)
beautician
Hey Beauties ;)
Wollte euch nur Bescheid geben, dass Alverde ein neues Design bekommt :)
Und die alten Cremes etc jetzt für 75 cent- 1 euro verkauft werden, der hammer !
Ich hab mich shcon eingedeckt ;)
Viel Spaß beim Schnäppchen jagen :)
beautician
Schönheit kommt von Innen ;)
Danke Dir, aber ich denke, die meisten hier wissen das schon länger.(siehe unser großer Alverde Thread)
Alles Liebe Sommi
Isch wusst es nicht! Da ich kaum im Alverde-Thread lese... Danke für die Info!![]()
Achso, ja war länger nicht mehr hier :D
Na dann ist ja gut :)
Wollte nur dass es keiner verpasst
<3
Super, ich wusste es auch nicht! Aber ob das auch für Österreich gilt...?![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Schau doch einfach mal im nächsten dm vorbei :D
Ich denke mal schon, denn Alverde stellt ja komplett das Design um.
Habe mir vor ein paar Tagen das Gesichtswasser mit Rose gekauft und dann zuhause erschrocken festgestellt das nicht nur die Flasche ein neues Design bekommen hat sondern auch die INCIS verändert wurden.
Das neue Design ist total hässlich im Alverde Threat gibt es auch ein Foto dazu.
Die Flasche des GW ist weiß mit knallpinken Deckel und rosa - pink - grünen Aufkleber (erinnert mich von den Farben her irgendwie an Bebe.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Also in meinem DM (Saarlouis) gibt es außer ein paar traurigen Überbleibseln schon NICHTS mehr.War vorgestern da,schade,aber Geld gespart...
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-