Ich nehme auch den von Labello, den dunkleren Farbton. Sieht schön aus auf den Lippen und pflegt gut.
Ich nehme auch den von Labello, den dunkleren Farbton. Sieht schön aus auf den Lippen und pflegt gut.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
*hair* - Mein Tagebuch
"...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."
Kann es sein, dass sie den Gloss Labello von Bebe aus dem Sortiment genommen haben![]()
Ich glaub ja...![]()
I love the sea....so mystery
Oh nein![]()
Schade...Schade...
Den Tubengloss von Maybelline Jade wie ist der so eigentlich?
Schmeckt,riecht er gut??
Wie sind denn so die Farben??
Also die von Maybelline sind gut! Haben eine gute Haltbarkeit. Aber die Farbe und den Duft finde ich grässlich. Erstens die haben null farbe also merkt man nich und der Duft rich Künstlich. NOT FOR ME!
hab heute den gloss aus der pure beauty drauf und find den super toll. richtig leckerer geruch und toll auf den lippen.
Ich sollte auch mal wieder Lipglosse in der Tube kaufen, habe nur momentan noch so viele normale. Die wollte ich erst noch aufbrauchen.
Kann mir jemand sagen, wo es die Wet'n'Wild-Ligloss-Tuben gibt und wie teuer sie sind?
Wet`n Wild gibt es z.B bei Marktkauf
@KitKatMaybe kannst Wet n Wild Produkte teilweise auch bei Woolworth kaufen. Die Tubenglosse kosten 99 cent, bei Glitzer auf die größe achten z.B. hat Fresh Peach leider sehr große Glitzerpartikel die ganz böse weh tun. Ich kann jedoch den Sun Glaze empfehlen.
die von essence sind für den preis echt gut. Aber in dem berry ist definitiv zuviel glitzer!
dann hab ich von labello einen pinken, der schimmert auch ein bisschen zu viel, ansonsten top
und von rilanja hatte ich mal einer, war aber auch eigentlich eine lippenpflege, erdbeer, hellrot, den mochte ich aber sehr gerne![]()
Ich liebe den Vanilla von Bebe!Nur leider habe ich den irgendwohin verschmissen, und jetzt weiß ich nicht mehr, wo er ist. Wahrscheinlich in irgendeiner Handtasche. Das sieht mir ähnlich!
![]()
die zwei geb ich seit Jahren nimmer her:
1.Clinique Superbalm Moisturizing Gloss 04 Rootbeer
2. TBS Hi-Shine Lip Treatment 01 Pink Cream
hab den von hello kitty und der ist recht flüssig. find ihn aber trotzdem recht gut. der geruch ist lecker.
Mein Lieblingsgloss in der Tube ist High Gloss von Estée Lauder in der Farbe Blush. Das zaubert tatsächlich eine schöne frische Farbe ins Gesicht.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Wollte mir jetzt auch einen Tubengloss kaufen, hab mir letztens den aus der Essence Nothing but Rebel LE gekauft und bin sehr zufrieden damit. Vor allem für Unterwegs ist so ein Tubengloss perfekt.
Kann mir einer sagen (vielleicht sogar swatches machen *liebguck*) wie diese neuen Cream Glosse aus dem Standart Sortiment sind? Die sehen ja schon ziemlich nudig aus, geben die Farbe ab oder sind die eher durchsichtig? Und kleben/pflegen die?
Also geschmack und greuch: TOP! Bis auf einen twinkle berry heisst der ist nicht so mein fall aber auch nicht so schlimm, ich habe 5 verschiedene alle bis auf den Orangen ist nicht so meine Farbe!!! *schäääm*
Die Farben sind eher transparent aber ich bin wirklich begeistert von denen, die konsistenz ist auch super...also ich kann se nur empfehlen !!!
also ich hab von rimmel mir nen tuben gloss gekauft und der ist wirklich der beste den ich bisher hatte. bin sehr zufrieden.
aus der pure beauty le von essence hatte ich mir auch nen cream gloss gekauft und find den auch nicht schlecht. meiner riecht sehr nach karamell, klebt aber doch schon.
find die fruchtigen von bodyshop suuupitoll. auch von der pflegewirkung her!
Hab mir jetzt 2 cream glosse von essence gekauft.
Endlich...ich habe so lange gewartet bis sie in meinen dm waren
Achja... der rimmel Tubengloss welcher Geschmack/Geruch hat er den??
Und die Farbe auf den Lippen intisiv oder eher nicht??
Brauch auskunft...
also ich find die von rimmel riechen recht fruchtig, aber nicht unangenehm oder so. find sie schön schimmernd.
Ich mag die Glosse aus der Jelly Baby-LE von essence.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
http://www.mufcm.de/coupon/coupon.pdf
Hallo liebe Beauties,
hab ich für Euch entdeckt. Vielleicht ist es ja hilfreich bei der Entscheidung zur Aufstockung der Ausstattung zum Aufmotzen
Euer Tinschen
Wie soll ich mir das anschauen...funkt nicht oder wie geht das?![]()
Das ist ein Gutschein zum Ausdrucken für ein Lipgloss von MakeupFactory.... einfach auf den Link klickern und dann auf drucken gehen
Danke!!!
Bist die BESTE tinschen!!!!!!!!!
Kennt schon einer den neuen Nivea-Tubengloss?
Danke für die Blumen, Kitty_pink! Werd ja ganz rot....![]()
Kennt denn keiner...??
noch nicht gesehen, aber schon davon gehört, dass es jetzt von nivea auch tubenglosse geben soll... wäre mal was anderes... ich glaub die würd ich mir sofort holen. hab auch schon gelesen, dass die auch nicht so teuer wie die anderen glosse von nivea sein sollen.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
hatte auch den hello kitty gloss von h&m und hab den rest davon entsorgt. der war mir viel zu flüssig und irgendwie wurd der geruch so komisch, dabei war der noch gar nicht so alt. naja, dafür mag ich die von rimmel sehr. hab jetzt auch von lancome einen aus der tube, der ist richtig richtig klasse.
blackpingu:Bittte mehr infos zu dem lancome-Tubengloss![]()
also zum lancome tubengloss: find den von der haltbarkeit und farbe wirklich richtig toll. der klebt nicht so, sondern macht wirklich nen schönen glanz auf den lippen. nur der preis ist echt hammer.
Wie ist denn der Preis??
(Bin Neugierig)