Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33
    BJ-Einsteiger Avatar von kea

Frage Brille und Ohrringe, ist das nicht zuviel?

Hallo
    ich habe langes blondes Haar, trage Brille und sehe zugegebenermaßen manchmal streng aus, vor allem wenn ich berufsbedingt die Haare als Knoten trage.
    Einerseits würde ich mir gerne Ohrlöcher stechen lassen- auch, um weiblicher auszusehen.
    Andererseits bin ich kein verspielter Typ, habe die Befürchtung, dass Brille und Ohrringe sich einfach beissen würden...

Was meint ihr?

liebe grüsse kea

Crinoidea
    Besucher

AW: Brille und Ohrringe, ist das nicht zuviel?

Hi Kea

Ich finde, das schließt sich keineswegs aus. Gerade für den Job kann ich mir sehr gut kleine Perlenohrringe oder andere kleine Stecker mit Steinen (bei Konplott gibt es ganz tolle!) vorstellen. Besonders, wenn du die Haare zu einem Knoten trägst.

ProcrastinationQueen Avatar von Sigune

Ich finde auch, Brille schließt Ohrringe nicht aus. Wär ja noch schöner, wenn alle Brillenträger auf Ohrringe verzichten müssten. Allerdings sollte es schon zusammenpassen. ich würde z.B. keine sehr auffällige Brille mit auffälligen Hängern kombinieren.
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich trage im Büro teilweise auch meine Brille insbes. zu Meetings. Trotzdem trage ich auch fast jeden Tag Ohrringe. Je nach Anlass und Frisur eher Stecker, kleine Creolen oder auch mal größere Ohrringe. Ich finde, dass das ganz gut passt.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Fortgeschritten Avatar von tanita

Schau dir doch mal Bilder von Sarah Palin bei google an, sie trägt auch Brille und Ohrringe.

Z.B.:
    hier

oder hier

Und wenn es eher unauffällig sein soll, wie schon geschrieben, kleine Stecker mit Perlen oder Strass, kleine Creolen oder so......

Gruß
    tanita

läuft Avatar von Jane82

Trage ständig Brille und Ohrringe, finde das kann man ohne weiteres tragen.

Experte Avatar von Daydream

ich trage auch Brille und Ohrringe zusammen, egal ob gross oder klein. Wenn dus dezent magst perlstecker find ich immer elegant und passend.

Experte Avatar von Amanda

ich kenne auch Leute die Brille und Ohrringe (auch größere) tragen und finde auch das dass zusammen gut geht ;)

BJ-Einsteiger Avatar von endlosschleife

Ich fühl mich ohne Ohrringe nackt und ohne Brille/Kontaktlinsen seh ich nicht so viel, also trag ich zwangsläufig beides. Passt eigentlich.
    Solange nicht Brille und Ohrringe sehr auffällig sind, seh ich da kein Problem.

Tonita
    Besucher

Ich würde, wenn ich Brillenträgerin wäre, trotzdem jeden Tag Ohrringe tragen.
    Was nicht so gut aussieht, ist eine dicke strenge Brille und große verspielte Ohrhänger, aber sonst geht doch fast alles.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich hab da auch kein Problem mit, ich bin Brillenträgerin. Wobei ich eine rahmenlose Brille habe, und ich liebe große auffällige Ohrringe.

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    Trage ständig Brille und Ohrringe, finde das kann man ohne weiteres tragen.
    Genau. Ohne Ohrringe gehe ich nicht mehr aus dem Haus und trage bei der Arbeit und z. B. beim Autofahren immer Brille.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

BJ-Einsteiger Avatar von Määh_

Also ich bin auch Brillenträger und hab mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken darüber gemacht ob es zuviel sein könnte...

Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
    Erich Kästner

belle_epoque
    Besucher

Nee, ich denke mir auch häufiger, ob Brille und Ohrringe nicht zuviel sind und ich damit nicht aussehe wie ein Christbaum... weil ich dazu auch noch ein Nasenpiercing habe (gut, das ist nur ein kleiner Stecker, den sieht man kaum) aber ich meide trotzdem größere Ohrringe und hab auch fast nur Ohrstecker zuhause...

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich seh darin kein Problem.
    Ich trag sehr oft große, auffällige Ohrringe und find nicht, dass das zuviel ist, wenn ich dann noch meine Brille dazu aufhab. Okay, die hab ich nur zuhause auf, weils ne Lesebrille ist, aber ich würde so durchaus auch nach draußen gehen
    Also nur Mut. Du musst ja auch nicht unbedingt superauffällige Ohrringe tragen, dezente Perlenohrringe sind auch sehr hübsch

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich bin auch Brillen- und Ohrringträgerin
    Kein Problem
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Mädels---- ihr sprecht immer wieder von dezenten perlensteckern / perlenohrringen... wo kauft ihr den eure ohrringe?

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

dezente Perlenstecker gibts mittlerweile eigentlich überall. Ich kaufe meine Ohrringe hauptsächlich bei Bijou Brigitte, Six und H&M
    Hab aber auch schon schöne in solchen 1€-Läden gekauft, auch dezente.
    Solche Ohrringe (die türkisen, erkennt man leider nicht so toll), würden bestimmt gut zur Brille passen. Die hab ich bei Bijou Brigitte gekauft.
    Oder schau mal hier, da trag ich Brille + Accessoires und finde keinesfalls, dass das zuviel ist. Muss aber wohl auch zum Typ passen.
    Solche Ohrringe passen sicher auch gut zur Brille, weiß leider nicht mehr wo ich die gekauft hab, bei Bijou Brigitte gibts aber sicher sowas in der Art.

Ich hoffe, ich konnte dir n bisschen helfen

Sonnenkind Avatar von Palim

ich finde auch,dass Brille+Ohrringe problemlos gehen
    Im Grunde tragen doch die meisten Frauen,die eine Brille haben,auch Ohrringe ,die mir so im täglichen Leben begegnen...
    sieht immer gut aus
    Und wenn ich jetzt eine Brille tragen müsste,würde ich sicher nicht auf Ohrringe verzichten wollen.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Allerdings gibr es eine Einschränkung:

Wenn ich eine seeeehr auffällige Brille, also seeehr goldig mit viel Verzierungen und so, trüge.... dann würde ich eher unauffälligen Ohrschmuck wählen.

Bei uns am Ort läuft mir ab und zu eine Frau über den Weg: Sehr verspielte Brille, glitzermäßig und so, dazu in jedem Ohr ein auffälliger langer Ohrschmuck und zusätzlich noch kleinere Ringe in den Ohren. Aber nicht punkerpiercig.Dazu noch üppiger halsschmuck.....
    Es wirkt schlicht etwas nach Pfingstochse
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Fortgeschritten Avatar von Neala

Also, ehrlich, ob Brille + Ohrringe zusammen gut aussieht - darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht!
    Ich selbst trage außer zum Weggehen Abends immer eine Brille und habe noch pro Ohr 5 Ohhringe und ein Lippenpiercing. Finde das überhaupt nicht zu viel/unpassend.

BJ-Einsteiger Avatar von chocolate1

Ich würde auch sagen:
    Perlen oder Creolen sehen immer gut aus!
    Und passt beides auch sehr gut zu strengeren/business-like Outfits bzw. Frisuren.

Je nach Brille und dann nur schlichter Haarknoten - das wirkt schnell langweilig oder bieder...
    ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer...

BJ-Einsteiger Avatar von elora

Also ich trage auch beides zusammen, und habe mir bis jetzt nichteinmal Gedanken darüber gemacht. Die Ohrringe müssen einfach zu der Gesichtsform und zum Gesamtbild passen.

LG Swetlana

JUHU!!!! ICH HABE ES GETAN!!! UND ES SIEHT GUT AUS!"!!!!

danke sehr für Eure Antworten und Meinungen, Mädels! juhu ich bin echt zufrieden lg kea

ah so, ich war bei bijou brigitte, wenn man dort diese sterilen ohrringe kauft (kosten pro paar zw. 8 und 10 euro), kann man sich dort gleich die ohren kostenlos durchstechen lassen. war nicht schlimm, ich war sehr tapfer

Zitat Zitat von kea Beitrag anzeigen
    JUHU!!!! ICH HABE ES GETAN!!! UND ES SIEHT GUT AUS!"!!!!

danke sehr für Eure Antworten und Meinungen, Mädels! juhu ich bin echt zufrieden lg kea

ah so, ich war bei bijou brigitte, wenn man dort diese sterilen ohrringe kauft (kosten pro paar zw. 8 und 10 euro), kann man sich dort gleich die ohren kostenlos durchstechen lassen. war nicht schlimm, ich war sehr tapfer

Sorry, ich finds gut, dass du die Ohrringe jetzt doch getragen hast, ABER: das mit dem Schießen bei BB ist etwas unglücklich... Von wegen steril. Aber das musst du wissen, was du deinem Körper antust. (nur meine pers. Meinung, nicht böse gemeint!)

blossom
    Besucher

Wie wird dort denn "gestochen"? Ich kenne es vom Juwelier nur so: Stecker aus der Packung in die Pistole, Ohr desinfizieren und *zack*...durch .

Machen die es BB anders?

Zitat Zitat von blossom Beitrag anzeigen
    Wie wird dort denn "gestochen"? Ich kenne es vom Juwelier nur so: Stecker aus der Packung in die Pistole, Ohr desinfizieren und *zack*...durch .

Machen die es BB anders?
    Nö, die machen es genau so auch.
    Aber es geht um das Schießen an sich. Damit tut ihr euch keinen Gefallen, denn wirklich steril wird da nie gearbeitet, im Gegensatz zu einem Piercer. Folge kann unter Umständen sein, dass man sich Aids, Hepatitis B etc einfängt, denn die Pistolen können nicht komplett sterilisiert werden, weswegen beim Schießen dann immer Bluttröpfchen und kleinste Gewebepartikel von den Vorkunden noch an der Pistole kleben.

blossom
    Besucher

Ach so. Mmmh, vor 30 Jahren kannte in meinem Umfeld aber noch niemand das Wort Piercer .

Zitat Zitat von Neala Beitrag anzeigen
    Nö, die machen es genau so auch.
    Aber es geht um das Schießen an sich. Damit tut ihr euch keinen Gefallen, denn wirklich steril wird da nie gearbeitet, im Gegensatz zu einem Piercer. Folge kann unter Umständen sein, dass man sich Aids, Hepatitis B etc einfängt, denn die Pistolen können nicht komplett sterilisiert werden, weswegen beim Schießen dann immer Bluttröpfchen und kleinste Gewebepartikel von den Vorkunden noch an der Pistole kleben.
    nun, da Hepatitisviren und HI- Viren an der Luft nicht sehr lange überleben, mache ich mir keine Sorgen...

Fortgeschritten Avatar von tanita

Nicht in jedem Dorf hat man einen Piercer.
    Ich habe mir meine 4 Löcher damals alle selbst gestochen - war sicher nicht wirklich steril, aber HI- und Hepatitisviren waren an der Nadel auch nicht dran.

mania
    Besucher

der erste Gedanke als ich den Titel gelesen habe war: lieber Brille als schön gegen die nächste Laterne zu laufen - ist natürlich Quatsch... ich habe ne Brille und trage auch Ohrringe - und sehe sicherlich nicht überladen damit aus...

materialfehler
    Besucher

ich hab ohrlöcher seit meinem 6. geburtstag und eine brille seit der 3. klasse volkkschule/grundschule.
    ich hab mir noch nie in meinem ganzen leben überlegt, ob brille und ohrringe nicht zusammenpassen könnten
    es passt einfach.

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Ich kümmer mich schon drum, ob meine Brille und meine Ohrringe zusammen passen. Ich trage eine sehr auffällige Brille, so dass ich tags nur kleine Stecker dazu kombiniere.
    Größere Hänger finde ich nur bei unauffälligen Brillen schön, da man sonst schon beladen aussieht und die beiden eyecatcher sich gegenseitig das Rampenlicht stehlen. Besonders wenn man dann noch eine Kette und evtl. noch Ringe trägt siehts schnell nach zu viel aus.
    Faustregel für mich also:

Auffällige Brille -> dezente Ohrringe
    Unauffällige Brille/Kontaktlinsen -> große, auffälligere oder auch glamoröse Ohrringe