Hallo Beautys!
Weiß jemand von euch, ob die Marke Ahava NK ist? Hab schon nach Beiträgen gesucht, aba nix wissenswertes gefunden.
Hallo Beautys!
Weiß jemand von euch, ob die Marke Ahava NK ist? Hab schon nach Beiträgen gesucht, aba nix wissenswertes gefunden.
hab das gerade gefunden hier...
Ich kann dir nicht sagen, ob ahawa nk ist, aber ich könnte dir die Incis von der bl, handcreme oder gesichtscreme posten.
Hallo Lady,
das ist jedenfalls keine zertifizierte NK.
Aber schreib mal die Incis rein, dann kann man schon was sagen.
LG
Meine Cremes sind an die hundert jahre alt....
Ich wollte nie das sie zu ende gehen, weil sie doch so gut riechen!
Auf der homepage find ich die produkte, die ich habe auch gar nicht mehr....( http://ahava.de/ )
Ahava Day Care Cream for all skin types:
Water, Isopropyl Myristate, Octyl Palnmitate, Glyceryl Stearate, Hexadecanol, Propylene Glycol, PEG-40 Stearate, Sorbitan Tristearate, Octyl Methoxycinnamate, Dimethicone, Methylparaben, Imidazolidinyl Urea, Propylparaben, With Hazel (Hamamelis Virginiana) Distillate, Aloe Barbadensis Gel, Dead Sea Water, Parfum
[ Geändert von HappyHippo am 10.04.2005 22:10 ]
Liebe Grüße vom Hippo
Also wenn die Frage heisst, ist das NK, dann ein klares NEIN.
wenn die Frage lautet, ist da was schädlich dran ? Dann ein klares JA
Und zwar der FA, mal abgesehen vom Silikon und von den Parbenen und dem PEG-40.
FA spaltet Formaldehyd ab, das härtet Eiweiss, woraus ja unsere Haut besteht.
Ich würde das Produkt wirklich nicht zu häufig oder zu lange benutzen. Wenn du sie schon hundert Jahre hast, dann warst du ja sehr sparsam damit und hast deine Haut bestimmt nicht zuviel gehärtet.
LG
Mit dieser creme komm ich auch gar nicht so gut zu recht... Jetzt kann ich mir auch erklären wieso...... schade.
Ich habe gerade gesehen, dass auf der Seite www.ahava.co.il die möglichkeit besteht die Incis anzeigen zu lassen.
Also die aktuelle zusammensetzung einer Handcrenme wäre zB das hier: (vielleicht hat sich in der zeit ja was verbesser)
Water (Aqua), Ethylhexyl Palmitate, Cetearyl Alc. (and) PEG-20 Stearate, Cetyl Alcohol, Cetearyl Alc. (and) Sodium Cetearyl Sulfate, Glycerin, Propylene Glycol, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Distillate, Dimethicone, Methylparaben, Imidazolidinyl Urea, Propylparaben, Fragrance (Perfume), Sea Salt & Water (Dead Sea Water), Allantoin, 2-Bromo-2-Nitroproane-1,3-Diol.
Ich glaub aber fast, dass es nicht viel besser aussieht.Für den Preis könnte man wirklich ein bißchen mehr erwarten.
![]()
Komisch, komisch....Ihr Nutzen:
Ein verbessertes Verständnis, die Schätze des Toten Meeres für eine effektive Hautpflege, auch und gerade bei problematischer Haut, zu nutzen.
Alle AHAVA Produkte enthalten 100 % natürliche Ingredienzien.
Unabhängige klinische Institute haben die Produkte getestet und ihre Wirksamkeit bestätigt.
Keine Tests an Tieren - das lehnen wir strikt ab!
Alle unsere Produkte basieren auf von uns entwickelten und patentierten Formeln.
Unsere Forschung und Entwicklung arbeitet eng mit führenden Universitäten und Dermatologen in Europa zusammen.
Wir bieten eine Auswahl von Pflegeprodukten, die den vielen verschiedenen Ansprüchen unserer Kunden genügt.
Liebe Grüße vom Hippo
100 % natürliche Ingredenzien![]()
![]()
![]()
![]()
Von was träumen die denn nachts ????
Also Formaldehydabspalter und Halogenorganische Verbindungen sind für mich ziemlich weit
von der natur weg. Aber man kann es ja mal probieren.
So was find ich echt sch... Die können ja herstellen, wie sie wollen. Ist ja immer persönliche Geschmacksache. Aber den Leuten dann solche Unwahrheiten zu verkaufen !!!
Da hilft jedem nur, dass er sich erkundigt und das ganze kritisch betrachtet.
Wie alles im Leben, eben.
![]()
lg
Lucie