speziell geht es um die Körpercreme. Welche ist besser bzw. reichhaltiger Balea Cocos Körpercreme oder Isana Olive Körpercreme?
speziell geht es um die Körpercreme. Welche ist besser bzw. reichhaltiger Balea Cocos Körpercreme oder Isana Olive Körpercreme?
Gruß magiccat
Ich hab die Cocos-Körpercreme von Balea noch nicht getestet, aber die Oliven-Körpercreme von Isana find ich
Bei mir zieht sie super ein und hinterlässt eine wunderbar zarte Haut. Das hat bei meiner trockenen Haut bisher noch keine Creme geschafft, noch nichtmal Körperbutter. Und ich vergleiche meine Haut gerne mit einem ausgetrockneten Flussbett...
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...
Die Oliven Körpercreme von Isana lacht mich auch immer an, aber ich muss erst mal aufbrauchen. Ich hab mal die Isana Bodycreme mit der Balea Hautpflegecreme (neue Rezeptur) verglichen. Erstere zieht etwas schneller ein. Toll riechen tuen beide (Isana eher frisch und die von Balea eher Nivea- oder Babycremmäßig). Beide sind auch super als Gesichtscremes, besser als jede Gesichtscreme für trockene Haut im KK-Bereich.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Kennt jemand die Isana Q10 Bodycreme? Wie riecht die so?