du bist einfach cool, Windi![]()
du bist einfach cool, Windi![]()
Danke für die Info, jetzt fehlt nur noch Geld und vor allem, ne eigene Wohnung![]()
schöne schuhe. aber die beine!![]()
@Windsbraut: Erinnert mich stark an meinen früheren Stil und gefällt mir auch immernoch!
Liebe Grüße
Xixa
Hi Windsbraut,
wenn du mal nach Berlin kommst, können wir ja mal beide als komische Alte auf die Gruftpiste gehen.
Stellt dann aber bitte Fotos von euch beiden Hübschen hier ins Board, damit ich wieder schwärmen kann ;)
danköö
aujafeinBerlin ... Grufti .. juhuu.. und ins K17. gell? am liebsten wär ich schon unterwegs
Bin zurück von der Uni - gab keine Zwischenfälle .. nen eleganten Gang und schlanke Beine machen so Stiefel ja nich - aber das ist auch net tragisch ... wenn nur das Einlaufen net so schmerzhaft blasig wär *g*
Wo bekommst du denn deine Blasen bei den Rangers? Vielleicht hilft es die Stellen zu bedecken? (dicke Socken im Winter sind ja net so tragisch, oder?)
So, mal ein Beitrag zum Schulmädchenoutfit: ich bei Schwiegermama *ganz brav*
![]()
@Windsbraut: K17 oder wirklich eine schöne Veranstaltung ist die "Königin der Nacht", die aber nur einmal im Monat stattfindet.
Gegen Blasen hilft Leukoplast auf die entsprechenden Stellen kleben (bei mir sind es immer die Innenseiten der Fersen).
@amaranth: Sehr schönes Outfit !
Genau - die Innenseiten der Fersen ..aber das hab ich bei fast allen neuen Schuhen - und die sind noch fast neu
Amaranth, das sieht aber TOLL aus!
Fantasia - das klingt super![]()
Amaranth:
vor allem weil der rock ausgestellt ist
Windi. Ich hätte jetzt ein dickere Strumpfhose genommen, weil
, aber ansonsten klasse!
noch isses net so kalt gewesen, aber im richtigen Winter werdens blickdichte schwarze kuschlige![]()