Hi,
einige Friseure bieten nun eine Frisurberatung anhand einer Computerberatung mit Gesichtsvermessung an. Hat das von euch schon wer getestet? Ich stehe kurz davor das mal auszuprobieren. Kostet 40e
Danke euch!
Hi,
einige Friseure bieten nun eine Frisurberatung anhand einer Computerberatung mit Gesichtsvermessung an. Hat das von euch schon wer getestet? Ich stehe kurz davor das mal auszuprobieren. Kostet 40e
Danke euch!
Wird einem da die Frisur verändert und die Farbe und du kannst dann sehen was dir steht und was nicht?
Sowas kann man, vereinfacht natürlich, im Internet kostenlos machen.
Hab das vom Friseur noch nie machen lassen.
das kannst du auch alleine machen:
http://beautystyler.jolie.de/
ist ja umsonst![]()
Ich hab das immer bei Taaz gemacht.
Da kann man sich nebenbei auch noch schminken.
Das Gesicht wird anhand von symetrischen Kriterien gemessen, anschließend schlägt der Computer dazu passende Frisuren vor. Dh wenn man große Ohren hat, fallen einige Kurzhaarfrisuren schonmal weg.
xSternschnuppex, mal ne doofe frage: ich hab gerade versucht, mich da anzumelden, aber wenn ich versuche ein @ bei der email addresse einzugeben funktioniert das nicht...ich drück immer Strg, Alt und q gleichzeitig...
ist das auch wirklich kostenlos?
ist nur so nebenbei....![]()
![]()
![]()
![]()
Habe das mal vor 100 Jahren gemacht,war total sinnlos.
Taaz wirkt ja echt interessant, aber auch ich frage mich, ob das echt kostenlos ist. Nicht dass man da in eine Preisfalle tappt...![]()
ich hatte sowas ähnliches auch mal vor zig Jahren beim Friseur gemacht, allerdings war die Technick nicht ausgereift und es hat weder die Größe noch die Frabe richtig angezeigt. Zum Glück musste ich den Schmarrn nicht bezahlen.
Ob das heute andere Systeme sind, die Vorschläge anhand der Gesichtsform machen weiß ich nicht. Ich würde aber sicher keine 40 Euro dafür zahlen. Max. 20 Euro wäre mir der Spass wert, wenn ich vorher einige positive Ergebnisse von anderen Kunden gesehen hätte.
Eine Bekannte hat das von mir mal machen lassen. Und ich werd das bald auch mal machen. Kostet 24 Euro bei dem Friseur meines Vertrauens.
Es wird ein Foto beim Friseur gemacht wo die eigenen Haare komplett zurückgebunden werden, dann wird das Foto auf dem Computer hochgeladen und dann kann man alles Mögliche anhand des Fotos austesten, bzw. der Friseur macht das und man selbst schaut zu. Hinterher bekommt man seinen eigenen Frisurenpass mit 12 ausgewählten Frisuren die einem am besten gefallen haben. Und wenn man möchte, kann man sich dann die Frisur die einem am besten gefällt dort schneiden lassen und man bekommt dann 5 Euro Rabatt von dem Schnitt.
Ich find das ganz witzig und man ist auch nicht verpflichtet, das dann machen zu lassen. Meine Bekannte hatte das ja auch dort machen lassen und ihr wurden verschiedene Kurzhaarfrisuren angeboten und auf den Fotos sah das an ihr auch wirklich super aus aber letzendlich konnte sie sich von ihren langen Haaren doch nicht trennen und somit hat sie dann gar nix machen lassen aber den Fotopass darf man trotzdem behalten und mit nachhause nehmen.
Preis find ich in Ordnung und nett sind die da auch und ich bin neugierig wie das funktioniert deswegen werd ich das auf jedenfall demnächst machen.
Hab auch gespielt:
Bild raus
Geändert von sweetprincipessa (22.09.2009 um 00:51 Uhr)