Balea Haarshampoos und Spülungen ( total wässrig-billig und bei mir gar nicht pflegend )
Balea Haarshampoos und Spülungen ( total wässrig-billig und bei mir gar nicht pflegend )
ist schon lange her, daß ich die mal probiert habe, aber ich kann mich dieser Meinung nur anschließen.
Och, ich hab mich gar nicht niedergemacht gefühlt , ich sehe das einfach als ein schiefgegangenes Experiment an, wofür dann Homeshopping doch wieder gut ist, weil man es nach ausgiebigem Probieren wieder zurückschicken kann.
Lass das mit der Parodie bloß nicht die Ricarda-Fans hier hören, da ich eine ganze Weile in dem Thread rumgegeistert bin, weiß ich, dass manche da wirklich empfindlich reagieren
BTW, mir fallen bestimmt noch mehr Produkte ein, die ich dieses Jahr getestet und NICHT für gut befunden habe ... bis später also.
Liebe Grüße von katjakiwi
- Chanel Exceptionelle Mascara
- Chanel Inimitable Mascara
- YSL Faux cills Mascara
- CadeaVera Lipcare
L´Oreal Demaq Expert Abschminklotion - ich habe schon die extra starke Variante (von Profis empfohlen - das waren sicher keine AMU-Profis) genommen und nix geht ab. Das Zeug wird bei Wasserkontakt milchig weiss, lässt sich schlecht abwaschen und man muß mit AMU-Entferner vorreinigen und mit Reinigungsmilch nachreinigen, um ein halbwegs normales Ergebnis zu bekommen. Da lobe ich mir doch das Reinigungsöl von Mac, das ist zwar teurer, aber das Ergebnis bringt wirklich was
Puh, wo fange ich an...
-Clinique Pflege (DDMG, Superdefense Typ III/IV) und Reinigung mit der Mild Liquid Soap-habs zwei Monate lang probiert, aber die Pflege wa einfach nicht vorhanden und Pickel und trockene Haut waren die Folge
-Balea Cocos Shampoo und Spülung-NULL Pflege, strähniges Haar
-die "neuen" verschlimmbesserten Lavera Cremes-vertrag ich nicht mehr
-Oil of Olaz Regenerist Serum-Unterlagerungen en Masse
-jüngster Fall: Loreal Derma Genesis Waschzeug, GW und Cremes-Pickelalarm!
-Alverde Aprikosen Shampoo und Spülung-juckende Kopfhaut, klätschige Haare
...mir fällt sicher noch mehr ein....
Mit den Produkten habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. Hatte mir mal als Probegröße die Schäumende Gelcreme mitgenommen. Erstmal hat das Zeug überhaupt nicht geschäumt, das war einfach eine weiße, milchig schmierige Masse die ich da im Gesicht hatte. Zweitens hat das Zeug gar nichts gebracht, es hat meine Schminke überhaupt nicht runter bekommen. Und Drittens ist der überparfümierte Geruch kaum auszuhalten...L´Oreal Demaq Expert Abschminklotion
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Lustig, ich habe heute noch geschrieben das ebendiese Gel-Creme überraschenderweise mein absoluter AMUEntferner-HG ist.
Nun, da hab' ich wohl Glück..
(\_/)
(O.o)
(> <)
Aufgrund des vielen Lobes hier im Forum über Balea habe ich einen Großeinkauf an Baleaprodukten gemacht (blöd eigentlich, statt erst mal vorsichtig zu probieren).
Das Duschgel find ich ok, aber der Rest.
Die Balea Vital Serie hat so penetrant gerochen, dass ich das im Gesicht nicht ausgehalten habe. Um sie nicht wegwerfen zu müssen, habe ich sie meinem Mann angedreht. Im ist völlig egal, was er sich ins Gesicht schmiert, Aber den Geruch konnte ich auch an ihm nicht ertragen und er hält lange an der Haut. Deshalb habe ich das alles in den Müll geworfen.
Und das Shampo hat die Haare ausgetrocknet.
Grüße
Celeste
Mein neuester Looser ist der Doc Hauschka ! Mein Gesicht ist rot, heiß, und total hügelig und pickelig und das wo ich normal ne schöne Haut habe !!!
Bäh, voll der Schroot, für mich jedenfalls
balea cocos handcreme --> viel zu flüssig und zog nicht ein
bebe relaxing care gesichtscreme -->pickelalarm
alterra salbei deo--> deo wirkung gleich null, hab noch nie so gestunken!
avene clean ac--> zog nicht ein, keine pflegewirkung
eucerin serie gegen unreine haut --> erst total gut, dann der mega pickel gau
fructis volumen mousse--> verklebt die haare total, konnte nich mal mit dem groben kamm durchgehen
mir fällt bestimmt noch mehr ein..
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
für mich ein flop: die dämliche alverde sommerhauch gesichtscreme! seit fast ner woche hab ich tierischen ausschlag von dem mist. bin allergisch..das juckt wie sau und sieht furchtbar aus!!! hätte nicht gedacht, dass ich sowas nicht vertrage und das gleich so krass reagiert...und ärgere mich, dass ich sie ausprobiert hab. hoffentlich geht es sonst niemandem so!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Panthene Volumen Shampoo - ich weiß garnicht wie das den Titel Testsieger bekommen konnte.. da gibts kein Volumen!
Hab wieder zurück gewechselt zu l'Oreal, wesentlich besser für mich!
Balea Hamam Duschgel - ich konnte mich den ganzen Tag selbst nicht riechen
Anne Lind Bodylotion Guarana und Vanilla
Duft und INCIS super, aber ob ich mir dieses Zeug draufschmiere oder gar nix, bleibt sich gleich. Pflegewirkung gleich null. Weißeln tuts auch noch und der Duft ist sofort weg. Da spar ich mir lieber 6 EUR für 150ml.
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Balea Deos - null Wirkung
Balea GW für trockene und sensible Haut - selten so einen Juckreiz gehabt
Balea aktivierende Augenpflege gegen Augenringe - brannte und hatte null Wirkung
Fruttini Milky Orange BL - riecht in der Tube lecker aber auf der Haut total komisch, irgendwie nach Alkohol
Balea Fußcreme Fresh - unangenehmer Geruch
Pflege Flop nicht nur des Jahres 2008 sondern meines gesamten Lebens!
Ich muss alle vor folgendem Produkt warnen!
Dr. Hauschka Gesichtsöl
hat meiner schönen normalen Haut mit leichtem Glanz in der T-Zone übelste schmerzhafte Unterlagerungen und Pickel beschert! Es hat gut 4 Monate gedauert bis meine Haut wieder wie früher war! Und da bin ich nicht die Einzige.
Also: Finger weg!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ja, ja, mache gerade die gleiche Erfahrung mit Dr. Hauschka. Die Gesichtsmilch und die Quittencreme sind meine Flegeflops 2008---schlimmste Unterlagerungen und Pickelalarm, jetzt bin ich seit vier Wochen dabei die Schäden zu reparieren.
Die Dr. Hauschka Quittencreme habe ich leider auch überhaupt nicht vertragen, daher ist der Doc für Gesichtspflege gestrichen, das ist mir zu gefährlich
Mir ist noch ein Flop eingefallen: Isana Nagellackentferner ohne Aceton - und auch ohne Wirkung, man braucht sehr viel Produkt, um überhaupt den Lack zu erweichen
Bei Hauschka ist es echt so - man liebt es oder man hasst es.
Mir sind auch grad noch ein paar Flops eingefallen:
* Weleda Sanddorn Handcreme - ich konnte cremen und cremen, die Hände wurden immer trockener
* Balea Haarpflege - Stoh pur
alverde deo hat total gebrannt
sante schaumkur, meine haare waren strähnig am liebsten hätte ich sie nochmal gewaschen
sante haarschaum, das haar ist wie verfettet
eubiona volumenhaarschaum, die haare waren nach ein paar tagen benutzung wie verfilzt
Der definitiv größte Flop war bei mir das Dr. Hauschka Gesichtstonikum: Pickelalarm über Nacht, Rötungen, Ausschlag, etc. Das komplette Programm halt.
Da das Tonikum das erste Produkt aus einem Set war, und ich gleich so stark drauf reagiert habe, trau ich mich jetzt überhaupt nicht, die Reinigungscreme und die Rosencreme zu testen..
Ein weiterer Flop: Das Calendula-Deo von Alverde. Bringt bei mir absolut nix.
Ach ja, da ist mir noch was eingefallen: Das hier oft so hochgelobte und angeblich so milde Birke-Salbei-Shampoo von Alverde hat mir eine trockene, juckende Kopfhaut beschert. Zweimal benutzt und ab an ne Freundin..
Geändert von Siva (08.12.2008 um 18:45 Uhr)
fett mit fett bekämpfen.
mein gesicht BRAUCHT einfach keine cremes. meistens. und wenn überhaupt, dann ganz was leichtes, wie zb eine bodylotion
Bei mir sind das:
- NK (Pickelalarm)
- Seifen (Pickelalarm)
Das wärs eigentlich schon gewesen, dank Abistress hatte ich nicht genug Zeit auszuprobieren..
Meine Flops 2008:
-essence Lipgloss aus der Urban Jungle - die kleben einem bald die Lippen zusammen und man sieht aus wie ein Zirkuspferd
-Balea Deo Fresh - frisch ist da gar nichts
ansonsten fällt mir jetzt gar nichts ein. Ich geb mich schnell zufrieden
Genau! Mir hat das Hauschka-Gesichtsöl nämlich eine sehr schöne Haut gebracht! Ich liebe es!
Meine Pflegeflops des Jahres:
Weleda Rosen- und Iriscreme, die haben mir nämlich Pickel beschert
Weleda Kastanienshampoo, meine Kopfhaut hat gebrannt, das hatte ich bei noch keinem Shampoo
sämtliche NK-Deos, die wirken einfach nicht
Grüße von Mi
Balea Young Reinigungstücher, die es im Sommer als LE gab ... habe ich überhaupt nicht vertragen und weiterverschenkt, die passende Box fand ich aber gut und Alverde Cremes für das Gesicht, welche ich nicht vertrage
ohje, diese liste könnte unendlich sein.
lush jungle hats bei mir sicher nicht unter die besten geschafft
sonst fällt mir aber gerade nix ein
P2 Bleaching Gel: Bei mir null Wirkung.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Gestern erkannt, daß es ein Flop ist:
Beate Johnen Perfection 24 Creme.
Ich fand die mal ganz toll, habe sie ein Weilchen nicht benutzt und nun zwei fette Böller davon über We bekommen. Ausserdem fettet die Haut krass nach. Scheint zu viel an Pflege zu sein, bzw. offenbar kommt meine Haut mittlerweile mit viel weniger aus.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
hautkur 04 von hauschka. wirkung war austrocknend sonst nichts.
Bei mir haben durch die Bank alle NK-Shampoos gefloppt - außer das Lotuseffekt-Shampoo von Bioturm (entweder klätschig/schuppige Kopfhaut oder strohige Haare - meistens beides..).
Ebenso alle NK-Deos, die ich so ausprobiert habe, nach kürzester Zeit hab ich damit gestunken wie gefühlte 3 Wochen nicht gewaschen
Unglücklich war ich auch mit teuerer Hightech-Pflege, habe da keinen Unterschied zu preiswerter Pflege gemerkt.. Hier zu erwähnen wären insbesondere Copper Peptides, Berry Beneficial Serum, ..
Und mein jüngster Flop: Eine Mascara von Rival de Loop - irgendwas mit Hypnotic.. Geht gar nicht, schmiert und bröselt wie nix gutes.. Nie wieder!
Nachtrag: Die beiden "neuen" Schaumas die ich ausprobiert habe - eins mit Grüntee und Ginseng oder so & das andere Glatt und Glossy - bei beiden hab ich schon beim Waschen gemerkt, dass die für mich nix taugen.. Auch hab ich Anfang des Jahres noch mal ein LÓreal Shampoo "extra gegen frizziges, plusteriges Haar" probiert.. Hat auch nicht geholfen..
Geändert von Zakara (10.12.2008 um 21:07 Uhr)
liebe Grüße, *c*
Alverde Shampoo und Spülung Zitronenblüte / Aprikose > schuppige, juckende fast schon schorfige Kopfhaut
L´oreal Gelee Royal Shampoo > einfach nur Schrott
Auch der Rival de Loop Hypnotic Lashes Mascara > macht aus vielen Wimpern drei dicke Fliegenbeine, bröselt und beim Abschminken gehen mir immer ein paar meiner geliebten Wimpern flöten
Essence Mineralpuder > Pickel, dank Talc
Hipp Milklotion > war früher mal toll, heute beschert sie mir und meinen Klamotten einen ekligen Ranzgeruch
Künstliche Nägel > sieht nur in den ersten paar Tagen gut aus und dann ist man ständig nur am popeln und feilen, weil es ungepflegt aussieht
Gefloppt haben bei mir alle NK-Sachen für die Haare:
Lavera Mandelmilchshampoo
Lavera Mangomilchspülung
Lavera Haarkuren
Neobio Honigcondi
SBC
Kokosöl
Alverde Avocadocreme (die stinkt so dermaßen...)
Ansonsten:
Isana Intensivlotion
Clinique 3 Phasen Pflege
und viele teure Friseurprodukte, die ich kein bisschen besser fand als die Drogerieprodukte!!
Finalnet Haarlack: Das Zeug stank unsäglich in meinen Haaren und ich habe es SOFORT entsorgen müssen. Jetzt weiß ich, warum es so günstig war. Dass der DM das noch nicht aus dem Sortiment genommen hat...
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph