habe mich schon öfter für eure seite interessiert, wenn ich in der vergangenheit nach irgend welchen kosmetika googelte. bin so schon öfter mal einige stunden gast im einen oder anderen forum gewesen. das reicht mir nun nicht mehr! ich habe erkannt, daß ich mich hier oder da gerne einbringen möchte und mich deshalb gestern registrieren lassen
ch möchte mich erst einmal vorstellen und hoffe darauf, gerne von euch beauty-junkies aufgenommen zu werden:
ich bin 45 jahre jung/alt?-jung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, wohne in köln, habe einen göttergatten, einen 16jährigen sohn, 2kater,1katze,1hund und damit jede menge zu tun. meine nerven sind bestimmt schon 75 jahre alt und bedürfen der schonung
wenn ich nicht mit meiner familie/meinem haushalt oder meiner arbeit beschäftigt bin, geht es bei mir meistens um schlafen, bücher lesen oder was gibt es neues auf dem kosmetikmarkt?
ich denke, daß ich deshalb ganz gut zu den beauty-junkies passen könnte
besonders freue ich mich dann aber auf das Forum rund ums teleshopping, dort werde ich bestimmt öfter mal anzutreffen sein, bin da sehr bewandert.
so, nun werde ich mich noch ein weni g surfend durch die neuen möglichkeiten bewegen, die sich mir nun auftun werden und grüße ganz lieb.