Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Tiggerchen
    Besucher

MAC is net meins

Hallo!

ich muß was gestehen: ich mag MAC nicht. Leider sind mir die Lippis zu weich und haben so einen "Geruch". Auch die Lipgloss sind sehr gschmackig.

Tuts mi net schimpfn

Was mögt ihr für Marken nicht?

Forengöttin Avatar von Tuuli

AW: MAC is net meins

Wieso sollte dich jemand hauen? Ist doch alles eine Geschmackssache. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich persönlich liebe die Mac Lippenstifte wegen der riesigen Auswahl und vor allem wegen Back2Mac. Das gibts sonst von keiner Firma.

Nicht mögen ist vielleicht der falsche Begriff.
    Aber ich finde die Bobbi Brown Lidschatten ziemlich schlecht. Staubig, sehr sheer, bröselig und daher nervig im Auftrag.
    Dazu habe ich noch eine Aversion gegen Rubinstein - die haben das perfekte Makeup in der perfekten Farbe einfach vom Markt abgezogen. Spectacular Makeup in Nr.21. Dann bin ich noch sauer auf Clinique wegen des Blended Face Powder in Transparency 01 - auch weg.
    Achja und Chanel wegen Rouge Hydrabase No.72.

Aber ich würde trotzdem jederzeit bei fast allen Firmen wieder etwas kaufen wenn ichs unbedingt haben will. Dafür bin ich dann doch zu sehr Mädchen.
    Geändert von Tuuli (09.11.2008 um 01:03 Uhr)
    honey it's just makeup - not a magic wand!

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

gut dann bleibt mehr für mich übrig

eine richtige Hass Marke hab ich nicht, die Shimmer Bricks von Bobbie Brown sind Mist und das meiste aus dem Drogerie Bereich (nicht alles ein paar günstige sachen sind auch annehmbar man muss sich das beste herauspicken)

Inventar Avatar von Dörthe

Ich mag Nivea nicht so. Die Lidschatten sind von der Farbe her nicht besonders toll und für den Preis ist mir die Pigmentierung zu schlecht. Aber die Lippies sollen wohl ganz gut sein, die habe ich noch nicht getestet.
    Und ich mag Labello nicht so, auch wenn viele die Dinger sammeln.
    Bei meinen Lippen funktioniert Blistex besser, damit werden sie wirklich gepflegt.

Forengöttin Avatar von Kamali

Doch du gehörst verhauen!

Ich habe auch keine richtige Hass Marke.Bin aber von Drogerie Make up nicht wirklich begeistert.Werde mir jetzt wohl das erste Mal eine Mascara von Nivea kaufen weil mich die Violette Farbe sehr angesprochen hat aber sonst...eher nicht.Ich finde Lancome hat ganz hübsche Lippenstifte aber man zahlt eben etwas mehr für die Qualität.Das ist es mir aber meist wert.
    Geändert von Kamali (09.11.2008 um 02:19 Uhr)

Großstadtprinzessin

Ich hab eine totale Aversion gegen Nivea. Tut mir leid, vll. machen die tolle Produkte, aber ich finde die gesamte Marke und deren Kommunikation derartig unsympathisch, langweilig und staubig, dass ich mir nicht helfen kann.
    Save water - Drink champagne!

Soleil_Kitty
    Besucher

Jeder mag irgendwas nicht.

Ich mag Discounter-Zeugs nicht, wie andere Mädels oben.
    Außerdem bin ich mit vielen Sachen von Dior und Bobbi Brown unglücklich geworden, aber eine richtige Hassmarke habe ich auch nicht. Wozu auch? Reicht doch, wenn ich's nicht kaufe.

treibt ihr Unwesen

MAC Lippensachen stinken - das stimmt ! Ich kaufe sie aber trotzdem
    MAC Foundations und Puder finde ich schlecht ( bis auf Select SPF )

Bobbi Brown mag ich gar nicht ( bis auf sehr wenige Sachen ) was bieten die eigentlich für sooo teuere Preise ?

Und halt billig-Zeug aus der Drogerie , alles weggeschmissenes Geld ich benutze überwiegend Dior,CHANEL, Lauder und MAC und weiss wovon ich rede dass teuere Schminke wirklich die bessere ist. ( Es wäre mir ja auch lieber wenn es umgekehrt wäre... )

Inventar Avatar von Jesebel

Hallihallo,

soso Tiggerchen, als Hauschka und NK Fan erstmal einen MAC - Haß-Thread aufmachen - das sind mir die Richtigen

Also ich mag ja beides - bzw. ich mag MAC - seitdem ich hier bin, allerdings auch erst und ich finde, die Lippies riechen so schön nach Vanille

Nun ja, vielleicht ändere ich meine Meinung irgendwann mal wieder, wenn ich von einem Produkt enttäuscht werde, aber zur Zeit finde ich MAC erstmal ganz gut.... OK, aber Lobhudelei war hier nicht die Frage, also:

Haßen ist nicht der richtige Ausdruck, aber z.B. von BB bin ich echt enttäuscht worden! Ich habe seit Anfang des Jahres noch hauptsächlich in BB investiert, die Shimmerbricks waren z.B. so eine Angelegenheit - ich haben einen nach dem anderen gekauft, weil ich immer dachte, es läge nur daran, dass ich die falsche Farbe hätte, dass die doof aussehen - aber: Pustekuchen! Jetzt habe ich 4 Stück von denen - und: Alle = Schrott!!!! Hätte ich direkt die Mineralize Skinfinishes von MAC gekauft, hätte ich viel Geld gespart!!!

Und e/s von BB sind auch nicht so der Hit, ich jedenfalls bekomme mit ihnen kein vernünftiges AMU hin! Und Lippies habe ich bisher zwar nur in Paletten, aber begeistert bin ich auch nicht direkt von einer Farbe - die sind OK, aber mehr ist an Bewertung nicht drinnen!

Und dafür sind die Sachen definitiv absolut überteuert! MAC ist zum Teil bzw. überwiegend preiswerter und die Dinge funktionieren, zumindest die, die ich mir bisher gekauft habe!

Richtig hassen würde ich allerdings nur billige Schrott-Marken aus Drogerien oder Supermarktketten! Derartige Kosmetik würde ich eher nicht kaufen - daher bleibt dann allerdings auch die Leidenschaft in Form eines richtigen überzeugten Hasses aus

Und bei BB: vielleicht liegt es auch daran, dass ich einfach zu doof zum Schminken bin ?!?!? Wer weiss also, ob Hass begründet wäre?

Inventar Avatar von Piana

Lustiger Thread
    Ich habe keine richtigen Hassmarken...naja, ich mag Nivea nicht (ausser Schampoos, Condis und Duschgels), das Deko sowieso nicht, und die Pflege auch. Eigentlich mag ich das ganze Drogerie-Makeupsortiment nicht.
    MAC hab ich gern
    Von BobbyBrown hatte ich mal einen Gloss, das fand ich gar nicht gut, viel zu zäh. Sonst habe ich zwei Lidschatten (noch in alter Verpackung) und finde sie nicht schlecht, eben anders als MAC. Die sind wirklich sheer und stauben ein wenig, dafür kann man sie wunderbar auch mit Fingern auftragen (unterwegs) und die sind gut für jeden Tag. Wenn man dezenten Look mag, sind sie gut.
    L'oreal mag ich nicht - obwohl sie hübsche Deko haben (zum anschauen). Aber die Lippies stinken (bäähhh) und von einem Lidschatten mal haben mir immer die Augen gejuckt.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Mit MAC habe ich auch gerade erst angefangen und ursprünglich wollte ich jetzt bei der LE rss richtig zuschlagen und einen Grundstein legen.

MAC Petticoat (natürlich nicht rss) habe ich gekauft, weil hier alle so schwärmen und ich mich gefreut habe, ihn in Bochum noch zu erwischen. In Essen ist er schon ausverkauft. Und dieser MSF ist richtig schön.

Von den Paletten habe ich nur die Smokey Eyes gekauft.
    Eigentlich wollte ich auch die Warm Eyes und eventuell die Cool Eyes mitnehmen, nur war ich wahnsinnig enttäuscht von der Farbabgabe. Das hat mich gewundert und bei den (IMHO) stolzen Preisen vom Kauf abgehalten.
    Wegen der schönen Paletten habe ich trotzdem eine gekauft, nämlich die Smokey, denn ich dachte mir, die Farben grau und schwarz würde ich vielleicht nicht unbedingt einzeln kaufen wollen.

Gestern habe ich ausgiebig beim DM gestöbert und wahnsinnig viel gefunden. Die Sachen von essence finde ich richtig schön, allerdings müssen sie sich noch im Alltag bewähren.

Was ist denn an essence so schlecht?
    Hällt das nicht so lange wie die MAC-Sachen oder kriecht das in die Falten?

Ich habe z.B. ein Liedschattenduo von Manhattan gesehen, einen Gold- und einen Lilarotton, das war der absolute Wahnsinn!
    Wie gesagt, bei mir steht der Langzeittest noch aus, aber für mich als Anfängerin waren die Preise wirklich prima.

Ich wüßte wirklich nicht, warum der Essence LE Glam Rock Glitzerkajal schlechter sein sollte als einer von MAC. Den habe ich gerade drauf und er ist toll!

Mal schauen, wie ich in 2-3 Wochen mit etwas mehr Erfahrung schreibe. Aber klärt mich Unwissende ruhig auf.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Die Discounter sachen sind auch nich so meins... den Lidschatten von Nivea find ich schrecklich.. sieht soweit gut aus aber ich kann nich grad behaupten dass da auch viel Farbe aufe Augen kommt , für die die es eher dezent mögen wärs wohl ganz praktisch ,
    wiederum die Mascara find ich ganz gut!

Viele haben auch immer gesagt dass sie von den diorshow so angetan sind, wirklich toll sah das ergebnis aber auch nich aus bei mir... und da sind mir ca. 27€ das dann auch nich wert...

Manhattan und Loréal haben tolle Lidschatten, geben auch viel Farbe ab...
    Wie man sieht es gibt von allem was gutes und schlechtes.. muss man einfach durchprobieren was einem eher gefällt oder gar nich zusagt?!

Aber direkt sagen, dass ich eine hassmarke hab, würd ich nicht!

Creativa Avatar von Sshaythiel

Bei mir gibt es so an sich keine Hassmarke....überall sind mal schlechtere Sachen dabei, auch bei MAC...dann kaufe ich es halt nicht...damit hat sich das auch schon für mich....
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab auch keine Hassmarke. Die Nivea Deko find ich allerdings auch schrottig,aber ich muß sie ja nicht kaufen Ansonsten finde ich,daß jede Marke gute und schlechte Produkte hat, daher hab ich ein ausgewähltes Sortiment von jeder Marke daheim.

Die Manhattan e/s geben super Farbe ab und halten auch bombig, die stehen MAC meiner Meinung nach, nicht viel nach.

Bei MAC mag ich auch die Lippies, ich mag den Vanille Duft davon ,dafür komme ich mit einigen e/s Texturen nicht klar, (matt z.b.).

Bei BB mag ich die Shimmerbricks, benutze die allerdings als Lidschatten und nicht für die Wangen. Ich hab 4 Stück davon und mag sie alle 4
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Bei mir gibt es so an sich keine Hassmarke....überall sind mal schlechtere Sachen dabei, auch bei MAC...dann kaufe ich es halt nicht...damit hat sich das auch schon für mich....
    So seh ichs auch, Hassmarken hab ich keine, aber ich benutze einige Marken nicht, weil ich die Sachen schlecht finde z.B. Drogeriezeugs (bis auf Essence, Catrice, Manhattan, LÒreal), MAC Lippenzeugs (mag die Lippies nicht, meiner war so pastig und schmeckte gewöhnungsbedürftig, die Glosse kleben)- aber geile Farbauswahl, Mascaras und Foundations, Artdeco ist auch nicht meins und TBS Deko ist zum größten Teil Schrott

An noch teurers Zeug komm ich nicht ran, da ich in der Beautypampa wohne und Douglas wird von mir ignoriert.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich fast alle Dekomarken.

Womit ich allerdings wenig anfangen kann ist NK-Deko, wie z.B. Hauschka oder Alverde.

Ach ja, und obwohl ich Mac-Fan bin, lassen mich die Lippenstifte kalt, weil viele davon meine Lippen total austrocknen. Ich habe lediglich einen einzigen Mac Lippenstift (twig twig), im Vergleich zu Mac e/s also sehr sehr wenig.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Fortgeschritten Avatar von Britt

Nö, einen Hass auf eine bestimmte Marke habe ich nicht. Auch nicht auf Mac

Ich kauf manches einfach nicht. Spontan fällt mir Nivea ein. Ist irgendwie nicht meins, die eyeshadows sind nicht sooo schön, aber auch die Cremes, ich finde, die duften nach Nivea (also der blauen Dose, Ihr wisst schon)

Ich brech jetzt aber mal ne Lanze für die eyeshadows von BB Habe 2 von den shimmer wash eyeshadows (Champagne 13 und Fawn 9) und ich find die echt toll!!! Nur der Preis ist wirklich so was von unverschämt 22,- für einen eyeshadow. Tztz.
    Allerdings schauen die auch nach einiger Zeit, oh. dass ich ein Base verwendet habe(!), noch sehr gut aus!!! Wunderschöne Farben, Leuchtkraft und setzen sich net ab. Spricht schon irgendwie für das Produkt, gell!?

Wobei die eyeshadows von p2 mit dem Base von artdeco darunter auch ein perfektes Ergebnis liefern bis der AMU Entferner kommt. Und die kosten nur einen Bruchteil, eigentlich fast gar nichhts
    Bin von den kleinen runden Döschen mit mehreren aufeinander abgestuften Farbtönen im Moment schier begeistert
    LG, Britt

Inventar Avatar von viv

also hassen.. naja.. am nächsten dran wäre wohl yves rocher, finde ich totale verar.
    von mac mag ich die lippies auch nicht, die sehen auf meinen lippen komisch aus. aber die glosse die e/s finde ich nicht so gut wie pigmente, aber die farben sind supi. und die pinsel
    vom drogerie-kram finde ich nur die p2 nagellacke wirklich gut.
    bobbie brown verstehe ich nicht, vom teuren rest bin ich eh runter.
    hauschka wimperntusche ist super, lavera kajale ebenso. die nk-lippies sind öde, lavera-gloss geht so, die e/s eher naja.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich mag die essence sachen nicht gern. bei mir hält da nix (e/s)... und ich finde die farben bezüglich MU oder Puder von der "billigschminke" generell immer zu gleich... das sind alles immer fast die gleichen Nuancen...
    YR hingegen mag ich gern.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von koala

Clinique mag ich nicht
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Lyanna
    Besucher

Hm was ich teilweise nicht mag ist P2. Die Lidschatten finde ich super, aber ich habe schon zwei mal Make Ups von P2 getestet und die waren eine Zumutung, wurden sehr schnell irgendwie komisch fleckig und meien Haut wurde ganz fettig.

Ansonsten gibt es eigentlich keine Marken die ich nicht mag.

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ich finde MAC auch doof. Die Lippies (oh oh) finde ich ziemlich schlecht. Setzten sich bei mir so fies ab und hab dann einfach so einen blöden Rand auf dem Mund . Von der Foundation habe ich einen Ausschlag bekommen. Nur die Eyeshadows finde ich gut.

Experte Avatar von Claira

Meine meisten Maccies habe ich zum größtenteil gegen BB eingetauscht
    Was ich immer noch liebe, ist das Studio Fix Fluid, Studio Finish Concealer und den Brow Shader -der jetzt aus dem Programm genommen wird

BJ-Einsteiger Avatar von elora

Mac werde ich noch austesten, aber was absolut nicht meins ist und nicht mehr in den Einkaufskorb wandert sind Essence sachen. Ich weiß endlich, dass ich genau diese Marke nicht vertrage

BJ-Einsteiger Avatar von Trina

Ich mag Nivea nicht ..was heißt mögen, die Sachen sprechen mich einfach nicht an, sei es von der Verpackung oder von den Farben her...

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich dachte schon, ich bin die einzige... ich finde MAC grundlos überteuert und furchtbar unsympathisch.
    Ich hab bei einem Gewinnspiel mal von MAC einen Lippenstift, einen Lidschatten, einen festen Eyeliner und einen Nagellack gewonnen. Die Qualität hat mich absolut nicht überzeugt, vor allem zu den Preisen.
    Der Lidschatten war überhaupt nicht geschmeidig und ließ sich nur fleckig auftragen, der Eyeliner hat fast gar keine Farbe abgegeben, der Nackellack ist superschnell abgeblättert (und man musste 10 mal drüberlackieren damit überhaupt eine gleichmäßige, anständige Farbe zustandekam) und der Lippenstift war viel zu weich und die Farbe schrecklich.

Zusammengefasst kann ich echt null nachvollziehen, warum hier alle so von dieser Marke schwärmen...

Eine Hass-Marke habe ich nicht, es gibt nur Marken die ich mehr kaufe, und welche die ich weniger kaufe...

Fast immer kaufe ich von L'Oréal, Maybelline ist auch nicht schlecht, sowie manche Sachen von essence.

Seltener kaufe ich von Nivea und Ellen Betrix, obwohl ich da auch Sachen habe die nicht unbedingt schlecht sind, aber die Auswahl reizt mich einfach nicht so.
    Liebe Grüße

Xixa

Experte Avatar von miss made

ich mag nivea irgendwie nicht so gern- irgendwie alles so steril und sehr langweilig und die quali ist auch nicht grad berauschend....

außerdem mag ich die pflegeprodukte von clinique nicht sonderlich...
    liebe grüße miss made

BJ-Einsteiger Avatar von Sofija1701

ich hab auch keine hass marke.
    die lidschatten von mac find ich sehr gut, geben gut farbe ab und halten bei mir lange. die pigments wollte ich demnächst mal ausprobieren. aber von den lippenstiften bin ich nihct begeistert, die trocknen meine lippen viel zu sehr aus, ausserdem halten die auch bei mir nicht lange.
    bobbi brown hab ich nicht ausprobiert, diese marke spricht mich überhaupt nicht an.
    an nivea und l'oreal geh ich grundsätzlich immer vorbei ohne sie eines blickes zu würdigen. nivea ist für mich absolut langweilig. und von diesem double effect mascara von l'oreal hab ich eine fiese augenentzündung bekommen (auf einige gesichtspflegesachen hat meine haut auch rebelliert).
    von essence hab ich bis jetzt nur einen lidschatten und bin ganz zufrieden damit. hält ganz gut und der preis ist top.
    ansonsten bin ich ein großer fan von den lancome foundations und mascaras. hab schon jeweils 4-5 verschiedene ausprobiert und hatte nie was zu meckern. und die lipglosse von estee lauder in der länglichen tube sind auch der hammer.

Forengöttin Avatar von Magi

Wenn ich mich am Titel orientieren darf:

ARTDECO is net meins

Ich weiß nicht was daran, aber ich finde deren Sortiment einfach nur ... Könnten die mir um den Bauch binden und ich würde es nicht nehmen. Ist wohl eher was Intuitives als Erklärbares.

Fortgeschritten

MAC finde ich sehr gut, habe bisher aber nur wenige Sachen davon. (einen Blush, das Studio Fix Fluid, einen Lippie und 3 E/S)

Enttäuscht hat mich aber das Studio Fix Fluid. Geruch nicht grade angenehm (okay, der verfliegt aber schnell), es deckt nicht besonders und lange halten tut es bei mir auch nicht. Bin durch viele positive Berichte darauf aufmerksam geworden, aber es hält nicht das, was es verspricht. Ich verwende es zwar, aber ich finde es nicht so gut, wie oft berichtet wird. Da habe ich schon bessere MU´s aus der Drogerie gehabt.

Nivea-Deko finde ich eigentlich auch überteuert, aber:

Das Ideal Finish Make-up von Nivea ist toll! Es deckt sehr gut und hält und hält. Da kann das Studio Fix leider nicht mithalten...

Ganz toll fand ich früher das Colour Endure von Loreal. Das hielt auch ewig. (ich brauche was langhaftendes, meine Haut saugt das Make-up immer förmlich auf ) Leider gibts das Colour Endure nicht mehr.

P2, Essence u. Catrice (also die Superbilligmarken) finde ich auch nur bei den Lidschatten okay. Die Make-ups haben bei mir bisher nur Enttäuschung hervorgerufen. Wenn ich denn da überhaupt mal ne Farbe gefunden habe. Ich bin ein absolutes Bleichgesicht *g* Die MU´s decken schlecht und halten tun sie auch nicht.

LG
    Meriban

Inventar Avatar von honigkopf

Ich mag Bodyshop-Sachen nicht - und zwar bis auf eine Ausnahme wirklich alles.

Das einzige, was ich ganz gerne mag, ist das feste Kokosnuss-Öl für die Haare in einer weißen Blechdose, ansonsten kann mich GAR NICHTS von TBS begeistern.

Die meisten Pflegesachen strotzen nur so vor Silikon, die Verkäuferinnen preisen das Zeugs aber natürlich als silikonfrei an (bis man denen die INCIS unter die Nase hält), vieles riecht recht künstlich....

Die Dekosachen - hm...die Pinsel sind nicht meins (da sind sogar die PInsel von H&M besser), Lidschatten ist entweder total glitzerig, gibt kaum Farbe ab oder hat eine mehr als bescheidene Haltbarkeit, die Foundations sind alle zu dunkel, die Lippensachen haben nur eine bescheidene Farbauswahl, riechen fürchterlich und schmecken noch fürchterlicher....

Naja, als Krönung dann noch der Preis - also für das Zeug definitiv zu teuer.

Was TBS aber für mich zur Hass-Marke macht - dieses Pseudogetue von Naturgedöns und ach so fairem Handel, brrr......

Ansonsten mach ich noch nen Bogen um Deko von Nivea, Rimmel, Maxfactor by Ellen Betrix, Rival de Loop (hab aber noch ne Wimperntusche um Testen hier), basic und die Deko vom Aldi, Plus, Lidl etc.
    Da isses aber eher einfach ignorieren aus Erfahrung, also keine Hass-Marken.

MAC Deko mag ich recht gerne, komme auch super damit klar. Meine Sammlung ist schon recht beachtlich geworden, allerdings ist der erste Hype vorbei und ich kaufe nur noch Sachen, die mich wirklich überzeugen.

Die Lippenstifte und Glosse mag ich aber eben wegen dem Vanillegeruch sehr gerne.

Von anderen MArken überzeugt mich zugegebenermaßen nicht sooo viel - aber wenn, dann mach ich auch keinen Unterschied zwischen Billig-Deko und absolut hochpreisigen Sachen (Obwohl nen Lipgloss für 25 EUR schon echt bescheuert ist*g*).

Grüße, Gaby

Miez1983
    Besucher

Ich mag MAC zwar, aber den Hype versteh ich nicht so wirklich muss ich sagen. Von der Qualität her find ich können fast alle Discounter Marken mithalten, ausser in Sachen "Vielfalt".

Ansonsten mag ich nicht:

ASTOR (sieht so omamäßig aus)
    Alverde Deko (sieht doof aus)

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon, ich bin die einzige... ich finde MAC grundlos überteuert und furchtbar unsympathisch.
    Ich hab bei einem Gewinnspiel mal von MAC einen Lippenstift, einen Lidschatten, einen festen Eyeliner und einen Nagellack gewonnen. Die Qualität hat mich absolut nicht überzeugt, vor allem zu den Preisen.
    Der Lidschatten war überhaupt nicht geschmeidig und ließ sich nur fleckig auftragen, der Eyeliner hat fast gar keine Farbe abgegeben, der Nackellack ist superschnell abgeblättert (und man musste 10 mal drüberlackieren damit überhaupt eine gleichmäßige, anständige Farbe zustandekam) und der Lippenstift war viel zu weich und die Farbe schrecklich.

Zusammengefasst kann ich echt null nachvollziehen, warum hier alle so von dieser Marke schwärmen...
    Also so überteuert ist MAC nicht, höchstens überbewertet. Die Sachen sind durch die Bank weg super pigmentiert, lassen sich meist gut verabeiten(bis auf die schwarzen Schafe) und sind im Verhältnis zu Chanel, BB und Co echt bezahlbar und von der Qualität hochwertig. Meinen Concealer, e/s und Piggies geb ich nicht her, der Rest hat mich nicht überzeugt.

SweetClover
    Besucher

Ich hasse Loreal. Für mich einfach die schlimmste Marke ever - und zwar, weil sie Tierversuche betreiben und ohne Ende andere Firmen aufkaufen - was alles zu Loreal gehört
    Helena Rubinstein mag ich auch nicht. Irgendwie - Helena Fans, seid mir nicht böse - stelle ich mir unter dem Namen eine ältere, rundliche Frau mit zu viel Make-up, tonnenweiße Schmuck und penetrantem Parfum vor, keine Ahnung warum, aber diese Assoziation werde ich einfach nicht los.
    Maybelline - wirkt irgendwie so billig und diese ständigen "Innovationen", die man in die Tonne treten kann...nein danke.
    Ganz schlimm ist auch Kanebo - unmögliche Preise und dann nicht mal ohne Tierversuche
    Artdeco ist irgendwie auch nicht meins, mag das Design nicht und die Lidschatten sind mir zu klein
    Body Shop - mag diese Heuchelei nicht

Mann, ganz schön viele, ich schau lieber schnell bei UD und MAC vorbei, um mich zu beruhigen

Inventar Avatar von koala

was ist UD?
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Also so überteuert ist MAC nicht, höchstens überbewertet. Die Sachen sind durch die Bank weg super pigmentiert, lassen sich meist gut verabeiten(bis auf die schwarzen Schafe) und sind im Verhältnis zu Chanel, BB und Co echt bezahlbar und von der Qualität hochwertig. Meinen Concealer, e/s und Piggies geb ich nicht her, der Rest hat mich nicht überzeugt.
    Kommt drauf an mit was man es vergleicht. Ich find 17 Euro (glaub ich - bin mir nicht sicher) schon viel Geld. Das sind 34 DM

Wenn man mal die e/s von Artdeco benutzt und dann MAC, finde ich schon, dass Artdeco viel mehr Farbe abgibt. Und der Hammer in Sachen Farbabgabe/Pigmentierung ist dieses Essence SunClub Ding das aussieht wie diese Brickstone Dinger. Da war ich echt baff - das beste, was ich jemals benutzt habe!

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    was ist UD?
    Urban Decay, Marke aus den USA, ich liebe das Zeuch

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

tja was mag ich nicht

hab irgendwie was gegen nivea, aus irgend einem grunde auch was gegen margret astor (irgendwie die verpackung...sieht so nach 80ern aus..), revlon - und rival de loop (sieht ramschig aus - ich red nur von der optik)
    instant human - just add coffee

Forengöttin Avatar von angelheaven

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Helena Rubinstein mag ich auch nicht. Irgendwie - Helena Fans, seid mir nicht böse - stelle ich mir unter dem Namen eine ältere, rundliche Frau mit zu viel Make-up, tonnenweiße Schmuck und penetrantem Parfum vor, keine Ahnung warum, aber diese Assoziation werde ich einfach nicht los.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

hassmarke hab ich ned. ich bin nur immer soo traurig, dass die an sich gut pigmentierten e/s und lippies von estee lauder einen DERARTIG penetrant parümierten süßlichen geruch haben *uah*

ich selber bin zu dämlich um mit den losen pigmenten klar zu kommen. mac ist in der hinsicht wohl zu advanced für mich

bin eigentlich überwiegend BB userin, muss aber sagen, dass gerade die neueren sog. "metallics" nix metallisches haben, und ich das irgendwie....hm.. finde. und dass die farbdarstellung auf der website oder bei dougi eklatant scheisse ist, so dass ich mich schon ein paarmal *vershoppt* habe, weil die farbe im endeffekt ganz anders war als gedacht.
    *grrr*
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153