eine superschöne glatte gepflegte haut an den beinen und am bauch! Welche Creme/Öl/Lotion würdet ihr empfehlen?
eine superschöne glatte gepflegte haut an den beinen und am bauch! Welche Creme/Öl/Lotion würdet ihr empfehlen?
Wie ist denn deine Haut jetzt?
naja, normal würd ich sagen...sieht aber halt nicht so toll glatt und gepflegt aus.
ich verwende zur zeit die vanille BL vom body shop bin damit abe rüberhaupt nicht zufrieden, stinkt und bringt null
Also bei mir bringt einmal wöchentliches Peeling sehr viel, danach die Creme gut einmassieren.
Momentan benutze ich abwechselnd Alterra Rose-Sanddorn, Logona Intensivpflege Körperbalsam und I&M Orange-Vanille Erholungslotion. Ganz besonders gut pflegt meiner Meinung nach die von Logona, davon gibts auch einen guten Duschbalsam.
mmhh...
mich ärgerts bloß mächtig, dass ich für diesen vanille-schrott 12 euro ausgegeben hab und die null nützt....ich hab noch sämtliche cremes und lotions da, die mistz sind...die bodyrepair von garnier, die nutri care von dove, so ein traubenkernöl vom body shop...
ich will was, was das macht, was ich will: samtig aussehende, glatte haut!
Also ich habe normale bis trockene Haut und nehme ganz gerne mal ein Peling von Lush, z. Zt. Buffy. Damit krieg ich eine wunderbare Haut, ganz glatt und weich. Und ansonsten creme ich mich jeden Tag an den Beinen ein, z. Zt. mit Creme 21, hat nicht so tolle Incis, aber riecht total lecker und macht ganz tolle Haut. Vom Bodyshop hab ich die Bodybutter Passionfruit, die finde ich ganz gut, ist aber sehr reichhaltig. Und du solltest darauf achten, dass du vielleicht eine Duschcreme oder so verwendest, da wird die Haut auch gleich schon gepflegt. Und viel trinken macht auch chön straffe und glatte Haut.
Liebe Grüsse, sallysmile
Ärger dich nicht, das passiert einfach immer mal. Hab auch schon viel Geld für Schrott ausgegeben, unter anderem auch die Lotion von Garnier. Deshalb habe ich jetzt diesen Riesentopf Creme 21, der ist billiger und besser.
mmhhh...ich bins einfach leid, horrende summen für cremes rauszudonnern, die doch nichts nützen, und vorallem: bei mir hat die Venus creme von douglas vor zwei jahren oder so mal richtig tolle haut gemacht, nahc ner weile hab ich sie nochmal genommen und was war? null wirkung!
Ich habe sehr trockene Haut und muß auch immer was reichhaltiges nehmen. Leider finde ich, daß die reichhaltigen Sachen oft sehr schmierig und schlecht zu verteilen sind.
Ich habe mir vor ein paar Tagen diese Nutrisoft-Bodymilk von Loreal gekauft und dachte, für 3 EUr für 400 ml kann man nicht viel falsch machen. Also, sie pflegt ganz toll und ist reichhaltig, und läßt sich aber trotzdem supertoll verteilen. Die Haut wird davon schön samtig. Und duftet ganz lecker-dezent.
INCI: da muß ich wohl nicht viel zu sagen, nicht der Hit, aber das ist mir nicht so wichtig.
Kann es vielleicht auch eine innere Ursache geben, wenn du sagst, dass nichts was nützt, z.B. Vitaminmangel?
ich ess jeden tag obst und/oder gemüse und trink auch 2,5 liter
ich werds jetzt mal mit den ölen von weleda probieren...vielelicht das Birken, oder das sandorn...
ist das zeug gut?
Ich benutze selten Öle zum Einschmieren...das Sanddorn von Weleda fand ich pers. nicht so dolle, ich mochte den Geruch nicht, es hat abgefärbt und war schmierig, auch wenns auf die feuchte Haut aufgetragen wurde....
Das Birkenöl ist mir pers. viel zu teuer und stinkt....
Nimm doch einfach Babyöl oder Jojobaöl.
Oder ein Öl von Claire Fisher. Mir wäre Öl zu fettig, aber meine Mum findet es super.
wieviel kostet das birken zeug denn?
und was ist mit der sandorn lotion?
Wenn du das Birkenöl von Weleda willst, oder ein anderes Öl von Weleda, dann kaufe dir bei DM eine Probe, die sidn nicht so teuer und du bist dann nicht so enttäuscht wenn es nichts bringt.
Ich würde an deiner Stelle aber auch nicht sooft die Pflege wechseln, das irritiert die Haut ja total.
Ich benutze shcon ewig eine ganz normale Bodylotion von AS, die war total billig und wurde von ökotest mit 1 bewertet.
genau da liegt ja das nächste problem...durch das ständige wechseln der produkte ist die ahut total irritiert und das ist auch scheiße...
Oh ich habe mich getäuscht, sie wurde von Stiftung Warentest als sehr gut bewertet. Aber sie ist wirklich super. Am Anfang denkt man vielleicht sie ist nicht reichhaltig genug, aber wenn man sie dann mal so einen monat lang verwendet hat ist es super. Lieber jeden Tag cremen und immer mit derselben.
Sie heißt
AS Bodylotion
hydroaktive Feuchtigkeitspflege für normale / Mischhaut
Sie zieht echt schnell ein. Wenn du was reichhaltigeres brauchst versuche doch mal eine klassische von Nivea für trockene Haut, die sind eigetnlich immer ganz gut.
Die finde ich nicht gerade toll. Ich hab da nachher immer so einen Fettfilm auf der Haut. Jetzt hab ich zum Logona Intensivpflege Körperbalsam gewechselt. Der fettet nicht, riecht gut und ist toll für trockene Haut. Aber die ist ja für trockene Haut. Von samtig weicher Haut hab ich noch nichts gemerkt, aber ich bin eh schon mal froh, dass die Haut nicht schupptsweetgirl89 schrieb:
Wenn du was reichhaltigeres brauchst versuche doch mal eine klassische von Nivea für trockene Haut, die sind eigetnlich immer ganz gut.
Von der Nivea würde ich dir jedenfalls abraten.
@Showgirl
du weisst aber hoffentlich, das Cremes die straffen sollen nichts bringen?
vielleicht erwartest du auch einfach zu viel von einer Creme. möchte dir nicht zu nahe treten...
Also, ich habe relativ trockene Haut, die im Winter sogar schuppig wird (besonders an den Beinen und am Bauchbereich). Ich habe eine zeitlang die Creme21 (die in dem Tiegel) benutzt und meine Haut war wunderbar weich. Habe sie sogar aufs Gesicht geschmiert. Das Zeug hat meiner Haut recht gutgetan, meine Haut war schön rein und glatt. Billig ist es auch. Aber nun bin ich seit ein paar Tagen auf NK Produkte umgestiegen und habe mir die Wildrose Sanddorn Pflege Lotion und die WS Pflege Öl von Alverde gekauft. Ich habe sie jetzt ein paar mal benutzt und sie macht auch ganz weiche Haut. Allerdings mische ich etwas Lotion und Öl (50:50) auf meiner Hand und vermische beides, bevor ich sie auftrage.
Ich empfehle ab und zu ein Peeling (die von TBS sind mit Ölen durchsetzt und machen eine himmlsch weiche Haut) oder eine Dusch-Lily. Seitdem ich Dr. Hauschkas Rosenbalsam benutze habe ich seidenweiche Haut (im Sommer nehme ich die Quittenmilch). Wenn ich (als konsequente INCI-Schlampe ) mal Lust auf mehr habe, bin ich hellauf mit der Kokos-Body-Butter von TBS zufrieden: vorm einschlafen, nachm Peeling= Haut wie Samt & Seide.
ich denk schon, dass ic hetwas zuviel erwarte....als ich damals diese supertolle haut hatte, war ich an der ostsee, war jeden tag im meer, hab dann gecremt und jeden tag zweimal fisch gegessen...anch 1 1/2 wochen war die haut super!
ich bin genauso, ich kaufe mir auch niemals eine Packung nach, kaufe immer etwas anderes. weil ich wissen möchte ob´s noch besser geht.
zur Zeit bin ich mit Claire Fisher sehr zufrieden, da sie superviel Feuchtigkeit spendet, leicht ist, und sich superschnell verteilen lässt. und sie macht die Haut super weich...
ja, aber das ist ja mein hauptproblem, ersten wirken die meisten sachen erst anch 4-6 wochen, und da ist eine packung bei mir schon lange alel ode rin der ecke, weil ich ziemlich ungeduldig bin und wenn ich nach ein paar tagen nix sehe, kauf ich was neues...und zweitens hab ich auch angst, dass meine haut durch das ständige wechseln total krank wird...
was hast du denn für Cremes benutzt?
was erwartest du von einer Creme?
villeicht kann ich dir dann besser helfen.
so ausfürlich wie möglich wenn es geht.
ich hab schon etliche benutzt.
ic herwarte,dass die haut sich weich und glatt anfühlt , samtig, glatt und fest und richtig gepflegt aussieht. am besten beschreib ic hdas vielleich twenn ich sag, ich will, dass die haut so wie gepudert aussieht, aber nicht so trocken, sondern richtig frisch und prall, nicht müde und grau aussieht.
naja, Cremes die die Haut straffen gibts ja nicht...
mmmh, versuchs doch mal mit nem Öl? Jojoba oder Avocado.
gibt mir das, das was ich will? von welcher marke?
Ich hab am ganzen Körper schrecklich trockene Haut.
Bei mir hilft am Körper nur Olivenöl-Salz Peeling, ist zudem noch billig.
Und im Gesicht Joghurt-Maske. Auch billig.
LG
Dani
Meinst du jetzt das Öl? Mandelöl würde auch gehen.
davon bekommst du auf jeden Fall eine super weiche Haut.
Man kann im Grunde jedes Haushaltsöl nehmen. Olivenöl kann die Haut besonders gut aufnehmen.
Bevor ich auf NK umgestiegen bin war ich mit der hautstraffenden Bodylotion Q 10 von Nivea rundum zufrieden.
Sie riecht gut, zieht gut ein, macht die Haut zart und trotzdem prall......
Leider sind die Incis nicht so toll......
Liebe Grüße
der Eduard