ich benutze gerne Peel Off Masken und Heilerde.
ich benutze gerne Peel Off Masken und Heilerde.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Sodele, also nochmals danke für eure Tipps. Ich habe heute die Vichymaske ausprobiert und die scheint schonmal recht gut zu sein. Da ich ja nun regelmäßig (hust ) Masken machen möchte, werde ich ja Gelegenheit zum Rumprobieren haben. Ich beschränke mich allerdings lieber auf die günstigen bis mittelpreisigen Marken .
Ich kann dich vollstens verstehen Zottel!!
Ich mag auch kein Essen,wie Quark oder so im Gesicht hängen haben!!
Also,was ich echt toll finde,ist einmal die Total Effects Maske von OoO.
Und,was wesentlich günstiger ist,die After partynight Maske von essence.
Sind beides Fliesmasken.Ich mag Fliesmasken am liebsten,das ist so schön
praktisch!!
Ich mag die Alviana Wildrosenmaske am meisten im Winter und Herbst als Feuchtigkeitsmaske. Ich wasch sie nicht ab, sondern nehm einfach die Reste ab. Die Poren werden davon auch schön verfeinert und man sieht das noch zwei Tage später. Ich nehm immer nur eine dünne Schicht, das reicht vollkommen, so reicht ein Päckchen für mindestens 5 mal. Im Sommer nehme ich zur Entfettung der Haut Lavaerde.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Was, wurde sie noch nicht genannt? Die Tote-Meer-Maske von Schaebens? Die meistverkaufteste Maske in Deutschland oder so...reinigt aber ist verträglich.
-Eine Avocado kleinschneiden und in ein Mixbecher geben.
-1 TL Honig,
-1 TL Bio-Joghurt.
-Mit Pürierstab daraus einen glatten Brei rühren.
-20 Min. einwirken lassen... und nein es fühlt sich nicht an wie Essen im Gesicht, sondern wie eine gekaufte Maske...wenn man es schön krümmelfrei glattpüriert.
Mein persönlicher Mega-Schönmacher!
.
Geändert von Sonik (29.01.2010 um 10:08 Uhr) Grund: korrektur
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Huhu
Was ist denn mit den Masken von Biomaris? Die find ich ganz gut
http://www.biomaris.com/products/pfl...re_concept.htm
Ist auch laut Codecheck fast durchgehend empfehlenswert (das ist selten ^^)
http://www.code***********/kosmetisch..._Rich_Mask.pro
Liebe Grüße,
Serendipity
Ich mag Heilerde mit einem schönen Öl angerührt sehr gerne, ausserdem finde ich die Revitalmaske von Hauschka !
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Weil Zottel nach KK gefragt hat:
Einmal *Caudalie* - selbst noch nicht getestet, soll aber ganz toll sein
Dann habe ich von *Origins* die "Drink Up" und die "Out Of Trouble" getestet.
Allerdings ist zweitere auch mit Campher und das könnte Dir Probleme machen. Die Masken sind nicht billig, aber ich weiß, dass es in manchen Läden Probiergrößen zu kaufen gibt.
*Aveda* ist zwar auch teuer, aber bei unserem Aveda-Spa füllen sie auch mal etwas ab.
Vielleicht hast Du ja einen spezialisierten Friseur in der Nähe.
Hatte von Rossmann mal eine Rival de Loop *Tuchmaske*, die fand ich ganz nett.
Vielleicht ist da was dabei - allerdings bin ich mittlerweile auch eher auf NK was Masken betrifft. Und vor allem nehme ich meist Tonerde-Reinigungsmasken...
Werde mal in meinem Freundeskreis recherchieren und dann gucken, was da so empfohlen wird.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ich verwende abwechselnd die Maske von Caudalie "Vinopure", die "Dermamaske" von Plantobell und die Heilerdemaske aus der Clear Serie von Alverde. Sind alle im Prinzip gegen Unreinheiten, das ist für mich aber okay. Gerade die von Caudalie ist sehr angenehm und erfrischend im Gesicht, finde ich. Andere Caudalieprodukte habe ich getestet, haben mich aber überhaupt nicht überzeugt, aber die Maske ist prima, finde ich.
Viele Grüße von sheena
also ich finde avène, Heilerde und selbstgemachte Masken am besten
Total schlimm gebrannt haben bei mir die balea Masken
ich bin ganz begeistert von der Heilerdemaske und die Peel of Maske von R.d.L. o sorry hab ich ja schon geschrieben
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich finde die Weleda Gesichtsmaske ganz gut, aber Alterra finde ich noch einen Tick besser.
Oh übersehen das du KK suchst
ich hab nix gesagt
Ich mag die Heilerde-Maske von Alverde und dieses Neutrogena 2in1-Zeug sehr gerne.
Welche Maske verfeinert denn die Poren?
Bin schon immer auf der Suche, weiß aber nie, was wirklich hilft ... und dann bleibe ich wieder nur bei Masken zur Entspannung hängen
Ich finde die Greenface Maske und die Wonderful tonight Maske von Heymountain super. Die Poren sind nach der Anwendung verfeinert und da ist auch Heilerde drin.
Die Clean&Active Enzym-Peeling Maske von Klapp finde ich sensationell! Diese Maske enthält keine Schleifpartikel, sie ist eher soft und sahnig. Die Peeling-Wirkung kommt angeblich durch hornhautlösende Enzyme zustande. Nach einer halben Stunde nehme ich die Maske mit warmen Kompressen ab. Die Haut ist danach babyzart, gut durchfeuchtet und die Poren erscheinen wesentlich feiner.
Liebe Grüße, Valeria
ich finde die porenverfeinerungsmaske von aok ganz gut
geloost haben bei mir alle yves rocher masken die können nichts
Liebe Grüße, Valeria
Das einzige was meine ständig gestresste, gerötete Haut beruhigt ist bei mir Leinsamenmaske.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
Für meine Mischhaut verwende ich alles mit Heilerde in den Sachets, die es im DM zu kaufen gibt.
Ui super, Danke für die Tipps!
Dann werde ich das doch gleich mal nächste Woche probieren! Bin schon gespannt ***
Ich mag die Thermo-Maske von Garnier. Ist zwar gegen Pickel, aber trocknet nicht aus oder so. Und die riecht so gut Hat aber bestimmt nicht die besten INCIs. Naja, ich hol sie mir trotzdem wieder
Die "weiße Tonerde und Zink"-Maske von Merz Spezial gegen unreine Haut ist bisher die einzige, die mich wirklich überzeugt hat =)
Mein LitBlog: http://textravaganzen.blogspot.com/ (neu)
Bisher hab´ich im Internet bestellt:www.kosmetikfuchs.de oder bei www.beautynmore.de
Auf der Homepage von Klapp kann man sich auch Adressen von Kosmetikerinnen in der Nähe anzeigen lassen.
Bei Kosmetikfuchs wurde immer sehr fix geliefert, Beautynmore läßt sich schon mal 3 Wochen (!) Zeit.
Liebe Grüße, Valeria
Die Klapp Maske hatte ich auch, aber mit 16€ für ca. 5 Anwendungen war mir das dann doch zu teuer. Ich finde die Fruchtsäuremasken von Rival de loop oder Manhattan klasse. Enzympeelings sind war milder, aber FS ist bei der ersten Anwendung effektiv
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ich schwöre auf die Caudalie Maske für trockene Haut, da ist die Haut hinterher babyweich und glatt
Die Maske für trockene Haut mit Olive von Alterra (Rossmann) ist toll!
Ich mag die Cherry Peel (Ausstrahlungs-Filmmaske) von Cosmence total gerne. Sie ist zwar schleimig (), macht aber eine tolle Haut und befreit sie von Grauschleier.
Ab und zu hole ich mir die Honigmaske von Nivea im Doppel-Sachet... zieht fast vollständig ein und ist sehr entspannend.
Neulich hab ich die Tuchmaske von Garnier Nahrologie ausprobiert. War ganz nett, aber irgendwie hat mir der "wow-Effekt" gefehlt. Naja, ist der Hersteller selber Schuld, wenn er damit wirbt, dass die Maske wie 10 Tage Cremen wirkt... Die Haut bleibt nicht so lange mit Feuchtigkeit versorgt, wie ich erwartet hab.
Ich habe gestern die After Sun Maske von Balea ausprobiert (war noch ein Sachet vom letzten Jahr) und bin begeistert. Zauberweiche Haut hinterher! Ich habe im Moment feuchtigkeitsarme, mittig fettende Mischhaut, da scheint sie ja genau das Richtige zu sein.
Wollte heute nachkaufen - dieses Jahr nicht im Programm .
Wer kann eine sehr gut feuchtigkeitsspendende Maske empfehlen, die gern cremig, aber nicht fettend sein darf? NK oder KK, egal, Drogerie, Apotheke, Parfümerie, alles erlaubt . Aber bitte nichts zum Selbstanrühren oder zum Bestellen (mir zu umständlich ).
Danke!
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Die Revitalmaske von Hauschka spendet sehr viel Feuchtigkeit ist nicht fettig und verkleinert die Poren ,habe auch eine Mischhaut mit öliger T-Zone.
Gibts in Kleingrössen zum Testen.
Die Feuchtigkeitsmasken von SBT und Erno Laszlo sind toll! Nicht ganz billig aber der Effekt ist WOW !!! Besonders die Maske von SBT ist wenn man sie im Kühlschrank aufbewahrt ein Frischekick!
2 Teelöffel Heilerde mit Wasser und einem Teelöffel Olivenöl
Anrühren, auftragen, trocknen lassen, abrubbeln, abspülen.
Das ist mein HG gegen Pickel, für glatte Haut und leichte Pflege durch das Olivenöl. Ich mache die Maske 1-2 mal pro Woche, je nach Bedarf.
Wenn ich keine Luvos-Heilerde zu Hause hab oder meine Vorratspackung langsam leer wird, werde ich leicht nervös
ich mag die Feutigkeitsmaske von Balea sehr gerne, macht bei mir sogar meine riesen Poren auf der Nase kleiner und die schwarzen Punkte dadrin verschwinden
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014